Penguin schluckte kurz als er deinen Blick sah und blieb wie gesagt still. "Ich kleb denen den Mund zu. Dann kann Tai weiter ruhig schlafen.", entschied ich und sah zu den beiden. "Wenn ich mit euch fertig bin werdet ihr euch selber nicht mehr wiedererkennen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das will ich dann auch hoffen" sagte ich und seufzte leise. "Dann hab Spaß damit, aber übertreib es nicht." - "Aber Boa! Das kannst du ihm doch nicht durchgehen lassen!" jammerte Shachi und sah mich entgeistert an.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das war doch echt nur ein kleiner Scherz. Er war auch gar nicht so schlimm, ehrlich.", sagte Penguin und hatte vollkommen vergessen, dass er ja eigentlich nichts sagen durfte. "Ich übertreibe doch nie.", meinte ich und wiegte das Schwert in meiner Hand leicht hin und her.
-
"Nein du doch nicht" meinte ich und verpasste beiden noch einen Schlag auf den Hinterkopf, bevor ich wieder ins Zimmer verschwand. "Aber wenn ich einen Ton höre ist Schluss."

-
"Autsch...", murmelte Penguin und rieb sich den Kopf. "Also, ihr habt's gehört.", sagte ich. "Klappe halten oder es geht euch noch mehr an den Kragen."
-
"Oh Gott, was haben wir uns da eingebrockt?" murmelte Shachi und hielt sich den Hinterkopf. "...Dann aber schnell und schmerzlos bitte" meinte er dann und kniff die Augen zusammen.

-
"Da seid ihr selber dran Schuld.", sagte ich und zerteilte die Zwei mit geübten Bewegungen.
-
"Es tut uns leid, Boss" jammerte Shachi und zwang sich nicht die Augen zu öffnen. "Wie lang wird es dauern?"

-
"Das dauert schon seine Zeit.", sagte ich und setzte sie dann gemächlich zusammen. "Ich will die Augen nie wieder aufmachen.", sagte Penguin und hielt seine Augen fest verschlossen.
-
"Ich auch nicht. Wer weiß was für Monster der Boss aus uns macht" sagte Shachi leicht panisch. "Sicher werden wir so aussehen, wie die Monster von Gecko Moria. Oder sogar noch schlimmer."

-
"Oh bitte nicht. Ich will kein Monster werden.", sagte Penguin nun auch leicht panisch. "Also so schlimm werde ich euch nun auch nicht verunstalten...", meinte ich.
-
"Man kann bei dir ja nie wissen, was du mit uns anstellst, wenn du sauer auf uns bist" meinte Shachi und öffnete eines seiner Augen einen Spalt, um dich an zu sehen.

-
"Lasst euch einfach überraschen...", sagte ich gut gelaunt und war nach fünf Minuten fertig. "Augen auf." "Shachi...du öffnest die Augen zuerst.", sagte Penguin und sah zur Seite.
-
"Wieso ich? Du machst sie als erstes auf" sagte er und kniff die Augen fester zusammen. "Ich will gar nicht wissen, was aus mir geworden ist. Sicher eine Missgestalt."

-
"Du hattest schließlich diese dumme Idee.", meinte er. Ich seufzte leise und sah von einem zum anderen. "Ihr seid nur ein klein wenig missgestaltet..."
-
"Oh Gott. Wir sind Monster, Penguin" jammerte er und klammerte sich an seinen Kameraden. "Ich will nie wieder sehen."

-
"Ich auch nicht. Nie wieder in meinem Leben.", stimmte Penguin Shachi zu. "Ihr stellt euch aber echt an...ich hab nur eure Körperteile ein wenig gemischt.", klärte ich sie schließlich auf.
-
"Das ist ja das schlimmste. Es muss doch alles an seinem Platz sein" wimmerte Shachi. "Unvorstellbar wie wir jetzt aussehen. So können wir uns doch nie wieder irgendwohin bewegen."

-
Penguin traute sich schließlich die Augen zu öffnen und sah an sich herunter. "Das ist nicht mein Arm...und auch nicht mein Bein."
-
"...Dein Arm sitzt sicher auf deinem Hals" meinte Shachi und öffnete schließlich auch langsam seine Augen, um an sich herunter zu sehen.

-
Benutzer online 22
22 Besucher
-