"Genau, ich erfriere doch.", kam es leise aus dem Schneeberg.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Der erfriert nicht. Dafür ist er zu sturr" grinste er und sah auf den Berg. "Na ich weiß ja nicht. Wenn doch muss ich ganz viel weinen" sagte sie und presste sich die Tränen in die Augen, um Mitleid von Bepo zu bekommen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich grub mich derweil langsam aus dem Schneeberg heraus. "Das zahl ich dem Bären heim..."
-
"Nein nicht weinen, ja?" bat der Bör und hob Tai auf den Arm. "Ok ok er darf wieder raus kommen. Nur wein nicht!"

-
Ich schüttelte mir den Schnee von den Schultern als ich wieder ganz aus dem Berg raus war und setzte mich hin. "War das kalt da drunter..."
-
Bepo sah kurz zu dir, ehe er den Kopf hochnäsig zur Seite drehte. "Ach kalt. Du bist nur nichts mehr gewohnt" meinte er dann schnippisch. "Sei nicht so böse" lachte Tai und zog dem Bären an einem Ohr, bevor sie nach unten kletterte und dir in die Arme sprang.

-
"Ich werde ja auch nicht jeden Tag unter Schneemassen begraben.", sagte ich und ließ mich nach hinten fallen als Tai auf mir landete.
-
"Aber jetzt ist dir dafür nicht mehr warm" lächelte die Kleine dich an und hielt sich an dir fest. "Und jetzt habt ihr euch wieder lieb, sonst werfe ich mal ein paar Schneebälle" lachte sie dann drohend.

-
"Wir haben uns wieder lieb. Ich will jetzt erstmal nicht mehr mit Schneebällen beworfen werden."
-
"Gute Entscheidung" nickte sie und gab dir einen Kuss auf die Wange. "....Ich hab Hunger" kam es nach einem leisen Magenknurren von ihr.

-
"In der Kombüse haben wir sicherlich noch was für dich.", sagte ich und setzte mich wieder auf.
-
"Hauptsache etwas zu essen" lächelte sie, sprang von dir runter und kletterte zurück an Deck. "Ich könnte wieder etwas vom Früchtemousse machen. Wir haben noch etwas" schlug ich vor.

-
"Gute Idee. Davon können wir ja nie genug bekommen.", sagte ich, stand auf und ging auch wieder an Deck.
-
"Ich will davon auch was" meinte Bepo und folgte euch. "Will auch mal was leckeres!" Lachend ging ich in die Kombüse und richtete das Mousse her, bevor ich es in drei Schalen füllte und auf den Tisch stellte.

-
"Sonst kriegst du doch auch immer leckere Sachen zu essen.", sagte ich zu ihm und lief auch in die Kombüse, wo ich mich an den Tisch setzte.
-
"Ja schon. Aber wenn du von diesem Früchtedings so schwärmst muss das ja besonders lecker sein" sagte er und roch an der Schüssel. "Mh riecht das gut."

-
"Es ist wirklich sehr lecker.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"Ich werde wohl mehr machen müssen, wenn alle scharf drauf sind" lächelte ich, als Bepo sich über die Schüssel hermachte. "Das ist wirklich mega lecker!"

-
"Oh ja, so wie es grade aussieht, brauchen wir davon echt noch ne Menge.", sagte ich und brachte meine Schale vor Bepo in Sicherheit.
-
"Na da hab ich ja dann einiges zu tun" lachte ich. "Gut, dass es lange hält." Auch Tai brachte ihre Schüssel in Sicherheit und löffelte sie schnell aus. "Das ist meins du Gierschlund!"

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-