"Wenn du so viel weiterfutterst, wirst du wirklich noch dick.", meinte ich und begann auch zu essen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist Frucht. Früchte machen nicht dick" sagte er und leckte die Schüssel aus, bevor er einen Nachschlag bekam und sich bedankte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann nimmst du eben ab bis du nur noch ein wandelnder Strich bist.", sagte ich und aß weiter.
-
"So ein Quatsch" meinte er und leerte auch schnell seinen Nachschlag. "Aber das ist wirklich lecker. Auf das muss man erst mal kommen" grinste er schließlich.

-
"Du futterst uns aber nicht unsere Vorräte leer, oder ?", fragte ich und blickte zu ihm.
-
"....Sehen wir mal" sagte er und schielte in deine Richtung, bevor er breit grinste. "Nein, natürlich nicht."

-
"Wenn du das machen solltest, würde ich dich wieder schön verzieren. Nur damit du es weißt."
-
"Ich verzier dir gleich was. Ich setz mich wieder auf dich drauf, solltest du das versuchen" sagte er drohend. "Jetzt ist aber gut" lachte ich leise. "Hier wird nichts weggefressen und es ist auch genug für alle da."

-
"Dann wirst du ein knallpinker Panda.", sagte ich und blickte kurz zu dir. "Irgendwann haben wir aber nichts mehr."
-
"Bevor die Vorräte aus gehen besorgen wir neue" lächelte ich. "Versprochen. Ihr werdet weiterhin die Früchte bekommen....Nur woher muss ich mir noch überlegen."

-
"Solange Bepo uns nicht frisst weil er die Früchte nicht bekommt ist alles noch in Ordnung."
-
"Menschenfleisch schmeckt mir nicht" grinste er und biss dir leicht in den Arm. "Nein. Kein Stück" meinte er dann und ließ die Zunge heraus hängen. "Du sollst ihn ja auch nicht essen" lachte ich.

-
Ich zog meinen Arm von seinem Maul weg. "Hör auf mich anzuknabbern."
-
"Man muss doch alles mal probieren. Vielleicht schmecken die Dinge ja" lachte er. "Aber bei dir ist das definitiv nicht der Fall."

-
"Beim nächsten Mal zieh ich dir deine Fangzähne wenn du das nochmal machen solltest.", sagte ich. "Und ich bin eh ungenießbar."
-
"Dann zieh ich dir aber auch was" sagte er und strecke dir die Zunge raus. "Und ja. Ungeniesbar bist du wirklich. Ich ess dann lieber einen ranzigen Käse" lachte er dann.

-
"Aber wenn du dir davon dann den Magen verderben solltest, brauchst du nicht auf meine Hilfe hoffen...", meinte ich und streckte ihm auch kurz die Zunge raus.
-
"Brauch ich auch nicht" meinte er und drehte den Kopf von dir weg. "Ihr beiden seid schlimmer als ein alten Ehepaar. Das wisst ihr, oder?" fragte ich lächelnd und sah zu euch beiden. "Nur am meckern, zicken und streiten. Und zu Schluss wieder die besten Freunde."

-
"Wir streiten uns doch gar nicht. Wir haben nur kleine Meinungsverschiedenheiten.", sagte ich.
-
"Umganssprachlich kleine Streiterei" sagte ich lächelnd und legte meine Hände auf eure beiden Köpfe. "Aber ich misch mich da nicht ein, solang ihr euch nicht die Köpfe einschlägt."

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-