"Schließe einfach nur drei Sekunden deine Augen. Wenn du sie dann wieder aufmachst, ist auch schon alles vorbei und du kannst wieder ins Iglu zurückkehren.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
Misstrauisch verengte er die Augen, während er dich mit etwas zur Seite gedrehtem Kopf ansah. "....Na gut" murrmelte er widerwillig und schloss seine Augen. "Eins..." begann er zu zählen und hatte bereits ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut so...", sagte ich zu ihm und erschuf schnell einen Room. Dann zog ich unmengen an Schnee zusammen und ließ diese über Bepo's Kopf in der Luft schweben. Als er schließlich bei drei ankam, ließ ich den Schnee auf ihn fallen, so dass nur noch seine Ohren heraussahen.
-
Die herausragenden Öhrchen zuckten ein wenig. Bepo realisierte erst nach einigen Sekunden, dass er unter einem Schneeberg vergraben war und plusterte sich sofort auf, streckte die Arme von sich und buddelte sich heraus. "Du bist doch irre" murmelte er etwas beleidigt. "Aber darunter war es schön kühl."

-
"Tai hat das Gleiche mit mir gemacht. Das fand ich recht lustig und da wollte ich es mal bei dir ausprobieren.", sagte ich und bewarf ihn mit einem Schneeball.
-
"Du wirst ein richtig frecher Käpt'n" grinste er, als er den Ball abbekam, formte schnell einen eigenen und warf diesen in deine Richtung. "Hast du nun davon" lachte er und begann sich mehrere Schneebälle zu formen.

-
"Ich werde ? Ich bin doch schon recht frech.", sagte ich und bekam den Schneeball genau ins Gesicht. Ich wischte mir den Schnee weg und formte schnell selber neue Bälle.
-
"Du wirst aber immer frecher" lachte er und begann seinen Vorrat in deine Richtung zu schleudern. "Frech wie ein kleines Kind. Das find ich um ehrlich zu sein toll!"

-
"Dann versuche ich noch ein wenig frecher zu werden wenn es dir anscheinend so gut gefällt.", sagte ich und wich zwei Schneebällen aus, wurde aber vom dritten getroffen.
-
"Hab nichts dagegen" grinste er keck. "Dann kann man mit dir wenigstens wieder Mist machen, ohne angemeckert zu werden." - "Na ihr habt aber Spaß" sagte ich lächelnd an der Reling gelehnt, als ich euch einige Minuten bereits beobachtete.

-
"Das können wir gerne in Angriff nehmen.", sagte ich und sah kurz zu dir, bevor ich dem nächsten Schneeball auswich. "Wir haben eine menge Spaß. Kanns gerne mitmachen."
-
"Lass mal. Ich bin eher der Sommertyp" lächelte ich. "Ich seh euch weiterhin zu. Das ist amüsanter." Grinsend nahm er die Chance entgegen, als du für einen Moment abgelenkt warst und schmiss sich mit seinem gesamten Gewicht auf dich drauf, bevor er dich mit Schnee einrieb.

-
"Wie du willst.", sagte ich, wurde dann aber plötzlich zu Boden gedrückt. "Uff..." Ich wollte Bepo was sagen, bekam aber stattdessen Schnee ins Gesicht gerieben. "Igitt, hör damit auf."
-
Lachend schüttelte er den Kopf und begrub dich unter Massen von Schnee. "Du sollst ja auch was davon haben, was du mit mir gemacht hast, Käpt'n" grinste der Eisbär und bekam einen Schneeball an den Hinterkopf. "Hey!" rief er empört und beleidigt und sah zu mir.

-
Ich spuckte ein wenig vom Schnee aus und versuchte leicht in seine Seite zu boxen. "Runter von mir, du pummeliger Bär."
-
Bepo zuckte mit den Ohren, drehte seinen Kopf langsam zu dir und verengte die Augen. "Pummlig? Hast du gerade pummlig gesagt?" fragte er drohend, setzte sich komplett auf dich drauf und vergrub deinen Kopf unter einem Schneeberg.

-
"Musst du doch selber zugeben.", sagte ich und schloss die Augen als er mein Gesicht in den Schnee drückte.
-
"Ich gib dir gleich pummliger Bär" brummte er, stieg von dir herunter und warf mehr Schnee auf dich. "Euch beiden ist wirklich nicht mehr zu helfen" lachte ich Kopf schüttelnd und hob Tai auf die Reling, als sie dazu kam.

-
Es war eine Erleichterung als er endlich sein Gewicht von mir nahm. Ich hob meinen Kopf und schüttelte den Schnee von mir ab. Das halt mir aber nicht viel, da Sekunden später der nächste Schnee darauf landete.
-
"Nimm das pummlig zurück!" rief er und schaufelte weiterhin Schnee. "Ich bin nicht pummlig! Ich bin kuschlig!" - "Natürlich bist du kuschlig, Bepo" bestätigte Tai lächelnd, sprang auf die Eisfläche und sah zu dem nun entstandenen Schneeberg. "Aber wieso verbuddelst du Papa denn im Schnee? Er hat doch nicht so ein weiches und dickes Fell wie du! Er erfriert noch!"

-
Benutzer online 21
21 Besucher
-