"Es war eine Katastrophe...gut, dann setze ich mich nachher an den Stall für unser neues Familienmitglied.", entschied ich. "Da kommt wenigstens was gutes bei rum."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"....Ist gut" meinte ich nur, ohne weiter darauf einzugehen. "Mama traut dir das nicht zu" lachte Tai leise, bevor sie mit Snow zurück an Deck rannte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das kann sie mir aber ruhig zutrauen.", sagte ich ihr nach. "Ich werde doch wohl so einen Stall gebaut bekommen..."
-
"....Bist du dir da sicher, Schatz?" fragte ich lächelnd und verschränkte die Arme. "Oder soll ich doch lieber den Stall bauen?"

-
"Da bin ich mir ziemlich sicher.", sagte ich zuversichtlich und blickte zu dir. "Das wird der beste Stall für so ein Kleintier den es gibt."
-
"Na wenn du das sagst, dann glaube ich dir das" lächelte ich und begann damit die gewaschene Wäsche zusammen zu legen, welche sich seit Tagen gehäuft hatte. "Wenn du Hilfe brauchst, ich bin hier."

-
"Ich werde mich melden wenn ich Hilfe benötigen sollte.", nickte ich. "Hat sich hier was erwähnenswertes zugetragen, als wir beide weg waren ? Außer, dass du uns beide über alles vermisst hast ?"
-
Leise lachend überlegte ich und sah zur Decke. "Mh. Außer, dass mir aufgefallen ist, wie viel Wäsche sich aufgestaut hat und wie dreckig die Küche war, nicht wirklich" sagte ich. "Aber jetzt ist alles wieder blitze blank, bis auf das Bad. Darum kümmern sich die Chaoten dann."

-
"Du bist wirklich ein Schatz...was du immer für uns machst...", sagte ich und überlegte einen Augenblick. "Wenn wir an der nächsten Insel ankommen erteile ich dir ein Schiffsbetretungsverbot. Du schnappst dir Tai und dann macht ihr euch einen schönen Frauentag."
-
"Einer muss ja das Schiff in Ordnung halten" sagte ich und stapelte die zusammengelegte Wäsche, bevor ich zu dir sah. "Schiffsbetretungsverbot? Damit bin ich mal so ganz und gar nicht mit einverstanden. Wenn ich wieder komme sieht es hier doch aus, als hätten Kanonenkugeln in den Zimmern eingeschlagen."

-
"Das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen.", meinte ich. "Vielleicht räumen wir unsere Zimmer ja auch mal ausnahmsweise auf."
-
Ich sah dich an, meine Augenbraue nach oben gezogen. "Ihr und aufräumen? Freiwillig?" fragte ich nach und schüttelte sogleich den Kopf. "Ihr räumt doch alle nur auf, wenn man euch tausendmal daran erinnert und euch schließlich in den Hintern tritt."

-
"Meine Experimentierecke räume ich freiwillig auf, da muss es einfach ordentlich sein.", sagte ich und lief zur Tür. "Du kannst gleich ja auch zu unserem Iglu kommen. Mir ist grade die tolle Idee gekommen, Bepo unter einem Schneeberg zu begraben."
-
"Hauptsache das" lachte ich leise und nahm den Stapel Wäsche. "Gut ich komm gleich. Ich räum die Sachen hier noch weg. Aber verbuddelt den armen nicht zu viel."

-
"Seinen Kopf werden wir schon draußen lassen...wenn ich es mir nicht nochmal überlege.", sagte ich und ging an Deck, wo ich gleich auf die Eisfläche sprang.
-
"Typisch" lachte ich leise und ging die Zimmer ab, um die frisch gewaschene Wäsche einzuräumen. "Da ist wohl doch was dran, dass Männer immer Kinder bleiben." Bepo währendessen spürte eine leichte Erschütterung, als du auf die Fläche sprangst und steckte seinen Kopf aus dem Iglu heraus. "Ich will keinen Besuch. Geh wieder" grinste er dir frech entgegen und ließ sich vorn über auf den Bauch fallen. "Was gibt es denn?"

-
"Hast dir das Iglu also schon als neues Heim auserkoren, wie ? Komm mal ganz raus, ich hab was mit dir vor.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"Klar doch. Das ist jetzt nur mein Reich. Es ist schön kühl, so wie ich es mag und ungebetener Besuch kommt ins Wasser" lachte er und verstummte sofort, als er den letzten Satz mit bekam. "Du hast was mit mir vor? Das kann nichts gutes sein, also bleibe ich hier" meinte er dann und verkroch sich zurück in sein sicheres Iglu. Zumindest glaubte er daran, dass es sicher wäre. "Wenn du sagst, du hast etwas mit mir vor, dann ist das lustig für dich und ich werde wieder traumatisiert sein."

-
"Also was du immer von mir denkst...diesmal ist es wirklich nicht schlimm, das verspreche ich dir.", sagte ich und sah kurz ins Iglu. "Außerdem kann ich das nur mit dir machen."
-
"Hm...Ich weiß ja nicht" murmelte der Bär misstrauisch, entschloss sich dann aber doch nach draußen zu kommen und richtete sich vor dir auf. "Nagut Käpt'n, was hast du denn schönes mit mir vor? Und wenn ich doch ein Trauma davon tragen sollte, weil ich ja wer die nächsten Wochen ein Kuscheltrauma bekommt."

-
Benutzer online 6
6 Besucher
-