"Ja, das nehmen wir mit.", nickte ich und stand auf. Dann nahm ich mein Schwert und lief nach draußen.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Gut" lächelte sie und tat es dirnhleich. Den Hasen hob sie auf ihre Arme, drückte ihn an sich und folgte dir. "Was Mama wohl zu dem Iglu sagen wird? Und zu Snow?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Von dem Hasen wird sie wohl nicht sehr begeistert sein...und davon, dass wir unser Iglu mitnehmen noch weniger.", meinte ich und schnitt eine große Kreisförmige Fläche rund um das Iglu in den Schnee.
-
"Meinst du?" fragte sie noch einmal nach und sah dir zu. "Ach wir kriegen das schon hin. Mama muss nicht sauer werden."

-
"Sie wird bestimmt nicht lange sauer auf uns sein.", meinte ich und beförderte uns wieder zum Schiff. Mit einem lauten Platschen landete die Eisfläche im Wasser, nur wenige Meter neben dem U-Boot. "Da wären wir wieder..."
-
"Wenn doch kochen wir ihr was" lächelte sie und sag sich an Deck um. "Alle weg" sagte sie und sah sich um, als sie niemanden an Deck sah. "Bestimmt unten."

-
"Da bringen wir hier so was tolles mit und niemand sieht es...", murmelte ich leise.
-
"Ich guck mal wo sie sind" sagte die kleine und setzte ihr neues Haustier ab. "Und du bleibst schön hier" mahnte sie, bevor Tai nach unten lief. "Mama! Onkel Shachi! Onkel Penguin! Bepo! Wir sind wieder da!"

-
Ich nahm den Hasen auf den Arm und sah mich an Deck um. "Die sind bestimmt wieder Karten spielen..." Penguin kam aus seinem Zimmer gelaufen und sah zu Tai. "Ihr wart länger als gedacht weg."
-
"Ach so lang waren wir gar nicht" sagte sie und lächelte ihm entgegen. "Wir haben was mitgebracht!"

-
"So ? Was habt ihr denn mitgebracht ?", wollte er wissen. "Hoffentlich nichts gefährliches..."
-
"Nein was ganz tolles. Hol mal die anderen und Mama" lachte sie und rannte zu dir zurück an Deck.

-
"Na da bin ich aber gespannt.", meinte er und lief zu den einzelnen Zimmern. "Deinem Hasen scheint es hier zu gefallen. Er schaut sich alles neugierig an.", sagte ich als ich sie wieder sah.
-
"Das freut mich. Dann will er bestimmt hier bleiben" lächelte sie und sah zu Snow. "Mama und die anderen kommen auch gleich. Ich hoffe sie wird nicht all zu böse mit uns."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()
-
"Wenn sie den kleinen Snow im Arm hat wird sie bestimmt nicht böse mit uns sein. Dem könnte ja selbst ich nicht böse sein.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"Das ist gut. Dann kriegt sie den gleich in den Arm, wenn sie hoch kommt" sagte sie. "Wer bekommt was?" fragte Bepo, als er zu euch sah.

-
"Boa bekommt gleich unser kleines, neues Haustier in den Arm gedrückt.", sagte ich. "Den Kleinen haben wir gefunden und adoptiert." "Solange es freundlich gesinnt ist...", meinte Penguin und sah sich an Deck um. "Warum ist da eine Eisfläche neben uns auf dem Wasser ?"
-
"Noch ein Haustier? Ob ihr das so gefallen wird?" mejnte der bar mit schief gelegten Kopf. "Klar ist der lieb. Der tut niemandem was" sagte Tai und lief zu Penguin. "Das ist unser Iglu."

-
"Jetzt schau ihn dir doch mal an Bepo. Das ist nur ein kleiner Hase. Der braucht eh nicht viel Pflege.", meinte ich zu ihm. Penguin nickte. "Das seh ich ja...sieht auch toll aus, aber warum musste das unbedingt mit hier hin ?"
-
"Weil das so toll von uns gebaut wurde und wir es nicht verrotten lassen wollten. Außerdem denken wir auch an Bepo" lächelte sie breit." Na mir soll es egal sein" grinste er und sah zu Tai. "An mich? Wieso?" fragte er dann.

-
Benutzer online 15
15 Besucher
-