"Das kannst du dir doch wohl selber beantworten. Du sagst doch immer, dass du mal ein wenig Schnee und Eis haben willst. Und hier hast du jetzt eine große Eisfläche wo du dich mal austoben kannst.", sagte ich und sah zu ihm.
[2er RPG] One Piece
-
-
Breit grinsend begutachtete er die Eisfläche mit dem darauf gebauten Iglu. "Ich kann mir aber vorstellen, dass ich nicht im Hinterkopf gespeichert war, oder?" fragte er und schielte zu euch.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ein wenig warst du schon gespeichert...zumindest bei mir.", sagte ich und ging mit der Tasche in der Hand zur Tür. "Aber wenigstens gefällt es dir."
-
"Ja ja das sagst du sicher jetzt einfach nur so" murmelte der große Eisbär in seinen nicht vorhandenen Bart hinein und sah auf die mitgebrachte Eisfläche, bevor er mit einem Satz darauf sprang. "Aber gefallen tut es mir schon, da hast du Recht" nickte er und grinste dir von unten entgegen.

-
"Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn einem Eisbären kein Eis gefällt. Tobe dich ruhig aus. Du kannst sogar in unser Iglu, da solltest du problemlos reinpassen.", sagte ich und nahm den Hasen auf den Arm, bevor ich zu Tai sah. "Und wir suchen jetzt mal deine Mutter und stellen ihr unser neues Haustier vor."
-
"Ich versuch es mal. Sollte ich stecken bleiben oder nicht mehr rauskommen musst du mich da irgendwie raus holen" meinte er und begutachtete das gebaute Iglu. Tai hingegen sah zu dir und nickte lächelnd, bevor sie Richtung Tür lief. "Mama ist sicherlich unten im Zimmer. Ich hoffe sie mag Snow, wäre schade wenn nicht."

-
"Oder wir lassen dich einfach stecken und piksen dich mit einem Stock...", grinste ich frech und lief mit Tai und dem Hasen auf den Arm unter Deck. "Sie wird ihn schon mögen, da bin ich mir sicher."
-
"Wehe wenn" murmelte er und sah dir mit einem finsteren Blick hinterher, ehe er in die Eiskuppel verschwand. "Wenn nicht dann lern ich ihr ihn zu mögen" lachte sie leise und lief nach unten, bevor sie an unserem Zimmer stehen blieb und klopfte. "Mama? Bist du da?" fragte sie dann, bevor sie auch schon eintrat. Ich sah zur Tür und schließlich zu Tai, die gleich auf mich zu rannte. "Ihr seid ja wieder da. Hat es Spaß gemacht?"

-
"Wir hatten eine menge Spaß. Fange nie eine Schneeballschlacht mit ihr an, da kannst du nur verlieren.", sagte ich und trat auch ins Zimmer.
-
Leise lachend sah ich zu dir und hob Tai auf meinen Schoß. "Das glaube ich dir sogar aufs Wort. Was habt ihr denn schönes gemacht, außer Papa mit Schneebällen zu bewerfen?" fragte ich dann.

-
"Wir haben ein Iglu gebaut, waren spazieren und dann hat Tai noch ein neues Haustier bekommen.", sagte ich und lief zu dir. "Der Hase ist ganz friedlich und Tai würde ihn gerne behalten."
-
"Ein Haustier?" fragte ich und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Wir haben doch schon das kleine Mäuschen und Bepo" seufzte ich schließlich und sah zu Tai. "irgendwann haben wir hier noch einen Zoo auf dem U-Boot."

-
"Schau dir den kleinen doch erstmal an.", sagte ich und drückte dir den Hasen in die Arme.
-
Ich nahm den Hasen an mich und sah ihn erst einmal an. ".....Niedlich ist er ja" seufzte ich schließlich und strich dem Hasen über den Kopf

-
"Also darf er bei uns bleiben ?", fragte ich nach.
-
"....Von mir aus ja. Wehe es wird sich nicht um ihn gekümmert" sagte ich und schielte zu euch beiden. Tai hüpfte freudig auf und ab und jubelte. "Es wird sich ganz gut um Snow gekümmert. Versprochen!"

-
"Der Hase wird es hier sehr gut haben. Nur müssen wir gut auf ihn acht geben, wenn er an Deck herumspaziert. Wir wollen ja schließlich nicht, dass er zwischen den Pfeilern der Reling aufeinmal ins Meer fällt und dann ertrinkt."
-
"Das wäre schrecklich!" rief Tai entsetzt und drückte den Hasen dicht an sich. "Da lassen wir uns was einfallen. Der wird sowieso einen Stall brauchen" meinte ich und erhob mich vom Bett.

-
"Den Stall können Shachi und Penguin bauen.", entschied ich. "Das dürften sie hinbekommen."
-
"Bist du dir da sicher?" fragte ich leise lachend. "Ich erinnere dich an Tais Kinderbett damals. Das war alles nur kein Bett."

-
Benutzer online 7
7 Besucher
-