"Nein. Ich habs versprochen und daran halte ich mich auch.", sagte ich und wartete bis auch die Anderen aufgestanden waren. Nami legte einen Finger ans Kinn und überlegte. "Die sehen auch gut aus...nimm einfach die, die du nun trägst."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dräng ihn doch nicht Zorro" meinte Lysop und stellte sich zur Sicherheit gleich hinter Shachi und Penguin. "Du hältst doch nach über zehn Jahren dein Versprechen Kuina gegenüber noch" sagte er und erntete von Zorro einen tötlichen Blick. "Ich hab euch schon einmal gesagt, dass dieses Thema gestrichen ist" sagte er und verließ die Bar. "Gut. Die sind auch bequemer" lachte ich leise und sah an mir herunter, als Salome mich umschmiss und sich an meine Wange schmiegte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wer ist denn Kuina ?", fragte Penguin Lysop. Ich seufzte leise. "Prima...Nummer Eins ist schonmal weg." "Ihr scheint dein Outfit auch sehr zu gefallen.", lachte Nami leise und sah zu euch.
-
"Nicht meine Schuld. Der braucht nur frische Luft" seufzte Lysop und sah zu Penguin. "Wohl Zorro's erste Liebe. Viel hatte er noch nie von ihr erzählt, außer das er ihr versprochen hatte, er würde der beste Schwertkämpfer der Welt werden." "Ja das denke ich auch" lachte ich und strich über ihre Schnauze. "Du bist aber immer noch schwer, meine Große."

-
"Okay...na hoffentlich kommt er dann schnell wieder zu uns rein.", sagte Penguin. "Das würde ich ihm raten. Ansonsten bleibt er hier.", meinte ich und verschränkte die Arme. "Dann haben wir ja fast alles für dein Kleid fertig.", sagte Nami.
-
"Der braucht nur frische Luft, schnell wo dagegen schlagen und dann kommt er wieder " sagte Lysop und sah zu dem Grünhaarigen, der tatsächlich wieder kam. "Fast alles?" fragte ich und setzte mich auf, Salomes Kopf auf meinem Schoß streichelnd.

-
Auch ich sah zu Zorro als er wieder hineinkam. "Gut. Dann kommt mal alle her und in wenigen Sekunden sind wir in der nächsten Stadt." Nami nickte. "Ein paar Rüschen könnten nicht schaden."
-
"Gut. Ich bin bereit" sagte Lysop. "Ich auch" stimmte Shachi zu. "Rüschchen? Und aus was wollen wir die machen?" fragte ich.

-
"Von mir aus kanns losgehen.", sagte Penguin. Ich nickte und teleportierte unsere kleine Gruppe in die nächst gelegene Stadt. "Ihr habt doch sicherlich irgendwo noch Stoff liegen, oder ?", fragte Nami.
-
"Und wo sind wir nun?" fragte Sanji und sah sich um. "Auf einer Insel, Kochlöffel" meckerte Zorro ein wenig und verschränkte die Arme. "Irgendwo mit Sicherheit. Ich geh mal nachsehen" sagte ich und verließ das Zimmer.

-
"Bist wohl doch nicht gefressen worden.", meinte Penguin und sah zu Sanji. "Nicht streiten...so, und was sollen wir hier nun machen ?", fragte ich Zorro. "Wenn sie was findet nähen wir die Rüschen dann am besten an der Schulter an.", schlug Nami vor.
-
"Wieso sollte ich gefressen worden sein?" fragte der Blonde und ignorierte Zorro auf deinen Wunsch hin. "Umsehen. Sehen was es gibt und nachfragen wo was ist" meinte der Grünhaarige und sah sich um. "Also ich fände ja eher, dass sich die Rüschen diagonal über der Hüfte gut machen würden. Ich würde das Kleid Schulterfrei lassen" meinte Robin.

-
"Weil wir alle gedacht haben, dass du die Damen anflirtest und unfreiwillig Futter für den Panther wirst.", sagte Franky. Ich nickte. "Gut, dann sehen wir uns jetzt mal hier um." "Hmmm...okay, stimmt. Das sieht wirklich besser aus.", meinte Nami.
-
"So ein Schwachsinn" murrte der Koch und steckte sich eine neue Zigarette an, ehe er zu dir sah. "Gut, sehen wir uns um" meinte er und ging voran. Robin ging zu mir und legte den Kopf ein wenig schräg. "Wenn wir die Rüschen hier rüber nähen, kommt das sicher auch gut" meinte sie und deutete von der linken Brust bis zur rechten Seite der Hüfte. "Nur kleine, keine ganz großen."

-
Ich folgte Sanji. "Dann sehen wir mal was wir hier noch so machen können.""Wenn dann aber nicht zu viele sonst wirkt es überladen.", sagte Nami. "Aber schön sieht es aus."
-
"Hier sieht es belebter aus, als kann man hier sicherlich mehr machen" meinte der blonde. "Eine Frage, Todeschirurg. Lässt dich deine Frau eigentlich noch auf den Putz hauen?" fragte Zorro. "Wir machen uns einfach welche zurecht und sehen dann wie es aussehen wird" meinte sie nickend. "Ich lass euch einfach machen" meinte ich und überreichte ihnen die Stoffe.

-
"Hier ist es um einiges belebter...", sagte Penguin und sah zu den vielen Leuten die vorbeiliefen. "Nun denke ich mal nicht mehr.", antwortete ich dem Schwertkämpfer. "Du wirst nicht enttäuscht sein.", versprach Nami und nahm die Stoffe an sich.
-
"Wie wäre es dann damit?" fragte er und deutete auf einen kleinen Amateurring, welcher für die Halbstarken aufgebaut wurde. "Dann könntest du dich noch einmal so richtig schön prügeln, ohne das dein Hase sauer wird." "Das bin ich sowieso nicht" lächelte ich und setzte mich auf das Bett zurück. "Und ihr könnt mir nebenbei ja erklären, wie das alles abläuft, oder?"

-
"Eigentlich eine gute Idee aber es ist glaube ich nicht so gut, wenn ich morgen mit blauen Flecken aufkreuze.", sagte ich und sah zum Ring. "Lasst uns einfach noch was kleines trinken gehen." "Klar können wir das.", sagte Nami und sortierte einige Farben aus.
-
"Wie du meinst, klein Traffy" grinste er ein wenig. "Ich wusste ja immer, dass Frauen und Heirat einen Kerl die Eier nehmen." Robin half ihr dabei. "Also erst einmal bekommt ihr eine kleine Predigt vorgetragen. Auf was ihr euch einlasst, ob ihr es wirklich wollt und sowetwas" begann Robin.

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-