"Das wird sie sicherlich eh noch machen.", sagte ich. Nami sah zu den Kleidern. "Die sehen doch schonmal sehr schön aus."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na also, dann mach dir darüber auch keinen Kopf, Boss" sagte er und grinste dich an. "Nur nicht wirklich nach einem Brautkleid" stellte Robin fest.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ist gut, dann werde ich es auch nicht machen.", meinte ich. "Da können wir bestimmt noch was dran machen.", sagte Nami.
-
"Gut so" nickte er. "Und der Strohhut ist bereits down" meinte er schließlich und sah auf den schnarchenden Gummibengel. "Ach mit Sicherheit" nickte sie lächelnd und nahm zwei der Kleider. "Die könnte man zusammen nähen. Davon den Rock und von dem hier das obere Teil."

-
"Wie wir es gesagt haben.", meinte Franky. "Solange ihr anderen nicht einpennt...", sagte ich und sah kurz zu Ruffy. "Und dann sieht es sehr schön aus. Fehlen nur noch die passenden Schuhe.", meinte Nami. "Aber da kann ich dir aushelfen."
-
"Also bitte. Wir halten sehr viel mehr aus als er" sagte Shachi empört. "Also mit Zorro hast du so oder so deinen Abend" meinte Lysop. "Der säuft doch sonst was weg und ist nicht mal angeheitert." "Ihr seid wirklich für alles gerüstet oder?" fragte ich leise lachend und saß bereits auf dem Bett, wärend die Mädchen mit dem Outfit planten.

-
"Und wir würden nie einschlafen.", sagte Penguin. "Das denke ich nicht.", sagte ich und sah zu Lysop. "Ich genehmige mir heute nur zwei Sake und das wars dann." "Eine Frau hat halt ein paar Schuhe da. Und für dich ist sicherlich was passendes dabei.", sagte Nami.
-
"Zwei Sake zum Jungesellenenabend?" fragte Zorro und schielte zu dir. "Wie...spannend." "Na wenn du das sagst" lächelte ich. "Ich bin ja gespannt, wie das aussehen wird....Und ob Law einen Anzug hat."

-
"Ich hab es Boa versprochen. Außerdem wollen wir uns noch einen gemütlichen Abend machen, und da kommt es nicht so gut wenn ich total besoffen daherkomme.", meinte ich. "Ach es wird schon ganz ordentlich aussehen.", sagte Nami. "...Ich denke mal nicht, dass er einen Anzug an Bord hat."
-
"Einen gemütlichen Abend?" fragte er und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Na wenn du meinst." "Solang ihr nicht wieder wegen irgendetwas streitet wie so oft...wenn ihr allein im Bett seid" nuschelte Shachi in sein Glas hinein. "Denke ich auch nicht. Law und Anzüge? Das ist eher Sanji's Stil" meinte ich. "Na, vielleicht hat unser Koch ja etwas in seinem Schrank, was er deinem Gatten leihen kann" lächelte Robin. "Auch wenn Law ein wenig größer ist..."

-
Es schlug Shachi leicht auf den Hinterkopf und trank auch einen Schluck. "Wir streiten uns nicht." "Das sehen wir ja dann am nächsten Tag.", sagte Penguin. "Es wird ihm schon passen.", meinte Nami.
-
"Ja das sagt ihr immer" sagte er und rieb sich leicht seinen Kopf. "So, da gibt es wohl Bettstreit" lachte Zorro leise und trank sein Glas leer. "Das machen wir einfach passend" lächelte ich. "So breit und lang ist er ja nun auch wieder nicht."

-
"Ich hab doch grade gesagt, dass gar nicht gestritten wird.", sagte ich und sah zu Zorro. "Das tut uns beiden gar nicht gut." "Und was sonst noch fehlt leihen wir uns einfach auch von Sanji aus.", sagte Nami.
-
"Seit wann tut Streiten auch jemandem gut?" fragte er. "Gut. Der wird schon etwas abtretten können" nickte ich.

-
"Das tut nie jemanden gut. Und deshalb streiten wir uns auch nicht.", sagte ich. "Er muss was abtreten. Wenn nicht bitte ich ihn einfach nett drum und dann macht er es schon.", meinte Nami.
-
"Und du denkst, dass ihr euch nie wieder streiten werdet?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue. "Ja dann ist er ja sowieso Wachs in deinen Händen" lachte ich leise. "Irgendwann macht sich unser Koch noch mächtig Hoffnungen bei dir, Nami" lächelte Robin.

-
"Genau das denke ich. Das haben wir Tai schließlich versprochen.", sagte ich und trank noch was. Nami schüttelte den Kopf. "Da braucht er sich aber überhaupt keine Hoffnungen zu machen."
-
"Ihr versprecht ja ganz schön viel" meinte er und trank von seinem Rum. "Sagst du so einfach" lachte ich leise.

-
"Und dieses Mal halten wir das Versprechen auch.", sagte ich. "Das geht doch eh wieder schief...", meinte Penguin leise und trank auch was. "Er braucht sich bei mir nun wirklich keine Hoffnungen machen. Das will dieser Sturrkopf nur nicht verstehen.", meinte sie.
-
"Aber sowas von" meinte auch Shachi leise, das Glas an seinen Lippen angesetzt. "Deine Männer sind aber sehr überzeugt davon" grinste der grünhaarige. "Du solltest ihnen mal Manieren beibringen." Ich überlegte eine weile und stüzte mich mit den Armen nach hinten auf dem Bett ab. "Ihr solltet dem armen Kochlöffel mal eine nette Frau besorgen, die seinen...ich sag jetzt mal Säuselmodus mag."

-
Benutzer online 64
64 Besucher
-