"Dein Haustier hat mich reingelegt und dann sogar noch gelacht. Das war auch nicht so nett.", sagte ich. "Aber gut, dann sehen wir dort mal nach."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Salome bleibt diesmal ja hier" lachte ich leise. "Dann kann dir nichts passieren...Außer natürlich die Jungs führen etwas im Schilde."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Was willst du denn jetzt damit andeuten ? Die haben mir heute gar nichts zu tun."
-
"Ich deute gar nichts an" lächelte ich und küsste dich auf die Wange. "Dann mal ab mit euch und hab einen schönen Abend."

-
"Hab du auch einen schönen Abend.", sagte ich und lief zu den Anderen.
-
"Wir machen ihn uns schon schön" sagte ich und sah dir hinterher. "Na dann gehen wir" grinste Shachi und erhob sich.

-
"Das wird ein super Abend.", sagte Penguin und stand ebenfalls auf. Nami lief mit Robin an ihrer Seite zu dir. "Ich sags dir, heute Nacht müssen wir sie suchen und wahrscheinlich aus irgendeiner Gasse rausholen."
-
"Klar wird er das" sagte Shachi und sah zu dir. "Dann los?" Leise lachend sah ich zu den beiden. "Meinst du? Also ich such sie nicht."

-
Ich nickte und lief voran. "Dann mal alle mir nach." "Das ist doch immer so.", meinte Nami.
-
"Verlauf dich aber nicht" meinte Zorro und folgte dir mit den anderen im Schlepptau. "Na hier kann ja nichts passieren, außer das sie ins Meer rennen...." meinte ich.

-
"Ich weiß schon wo ich lang muss.", sagte ich. Franky sah zu Zorro. "Es ist doch so, dass du dich immer verläufst." "Das kriegen sie sicherlich hin.", nickte Nami.
-
"Stimmt doch gar nicht" meinte er. "Ich hab mich noch nie verlaufen." Lächelnd stimmte ich ihr zu. "Ja mit Sicherheit."

-
"Stimmt wohl.", sagte Franky. "Das ist doch egal.", meinte ich und sah mich um. "Und was machen wir jetzt in unserer Jungsfreien Zone ?", fragte sie.
-
"Hör auf ihn. Es ist egal....weil ich es nicht hab" sagte er und sah zu dir. "Hm, wenn ich das wüsste" sagte ich und überlegte ein wenig.

-
"Wir müssten bald da sein.", sagte ich und entdeckte schon aus der Entfernung den großen Brunnen. "Wir haben ja genug Zeit zum überlegen.", meinte Nami.
-
"Na wenigstens haben wir dann mal keine Nami da, die uns sonst was verbietet" meinte Lysop leise seufzend. "Eben" lachte ich leise. "Wir haben ja den ganzen Abend Zeit. Die Jungs kommen sicher erst mitten in der Nacht zurück."

-
"Sie ist da immer so kleinlich.", sagte Franky. "Jetzt ist sie ja nicht hier und wir können machen was wir wollen.", sagte ich. "Die kommen ganz bestimmt erst mitten in der Nacht zurück.", nickte Nami.
-
"Perfekt. Und Bepo ist auch nicht da, der uns sonst welche Predigten hält" meinte Shachi nickend. "...Und wahrscheinlich mit einer Fahne, die man über die gesamte Grandline riecht" seufzte ich.

-
"Das kann er sich auch mal merken. Wir sind ja schließlich schon alt genug um zu wissen was wir machen.", sagte Penguin. "Ihr und alt genug ? Das ist nicht so oft der Fall.", meinte ich. "Dann bleiben die aber über Nacht an Deck.", beschloss Nami.
-
"Was soll das denn bitte heißen, Boss?" fragte Shachi und sah zu dir. "Ich denke mal, dass ihr euch immer noch wie Kinder benehmt" meinte Zorro grinsend. "Wie unser ach so toller Käpt'n, der bereits vorgerannt ist." "Ich glaube Law werde ich dann erst einmal ins Bad stecken und ihm den Kopf waschen" sagte ich. "Aber er hatte mir ja eigentlich versprochen es nicht zu übertreiben."

-
Benutzer online 36
36 Besucher
-