"Wir benehmen uns gar nicht wie Kinder.", widersprach Penguin Zorro. "Doch doch, das tut ihr manchmal.", meinte ich. "Denkst du denn, dass er sich an das Versprechen hält ?", fragte Nami.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Der Käpt'n hat gesprochen" grinste der grünhaarige, während Shachi leise vor sich hin murmelte. "...Ich denke schon. Und wenn nicht dann eben nicht. Mir war es ja nur wichtig, dass er zu keiner anderen Frau geht" sagte ich. "Und hier wird das bestimmt nicht passieren."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Benimmst dich doch selber manchmal wie ein Kind...", murrte Penguin leise. "Jetzt hört allesamt mit dem Gemecker auf. Da links ist ne Bar und da werden wir uns nun niederlassen.", beschloss ich. Nami nickte. "Hier sicherlich nicht. Ich wüsste auch nicht, wer von dir den größeren Ärger bekommen würde."
-
Leise meckernd nickte Shachi und seufzte tief, während Ruffy bereits die Bar gestürmt hatte und am Tresen saß. "Ich bleche für Ruffy nichts" meinte Lysop. "...Das wüsste ich jetzt spontan auch nicht" sagte ich.

-
"Er schläft doch eh nach vier Gläsern ein...", meinte Franky und sah sich in der Bar um. "Da halten wir mehr durch. Auch wenn ich heute nicht so viel trinken werde.", sagte ich und setzte mich neben Ruffy hin. "Beide kriegen den gleichen Ärger.", sagte die Orangehaarige.
-
"Der ist doch nach einem Glas schon weggetreten" meinte Zorro und ließ sich wie die anderen auch auf die Stühle nieder. "...Also beide auf jedenfall" nickte ich.

-
"Dann ist es doch leicht unsinnig, dass er überhaupt was mittrinkt.", meinte ich. "Wäre ja nicht gerecht, wenn nur einer Ärger bekommt.", sagte sie.
-
"Du kennst Nami doch. Damit er ihr nicht auf die Pelle rückt schiebt sie ihn ab. Aber wir haben dann wenigstens genauso Ruhe" meinte Zorro. "Ach lasst uns über etwas anderes reden" lächelte ich. "Sonst komm ich nur wieder auf blöde Gedanken."

-
"Ich brauch heute auch mal Ruhe. Der Tag ist vollkommen anders geworden als ich es geplant hatte.", meinte ich. "Okay, dann müssen wir uns nur überlegen über was wir sprechen wollen.", sagte Nami und überlegte.
-
"So? Wieso das?" fragte der grünhaarige und nahm das Glas an sich, welches die Kellnerin eben brachte. "Ich wüsste etwas. Ich weiß nicht, wo ich für morgen ein Kleid her kriegen soll" seufzte ich leise.

-
"Kid hat Ärger gemacht und Tai hasst mich abgrundtief.", sagte ich. "Die Kleine schaut drein wie sieben Tage Regenwetter.", meinte Franky. "Das ist allerdings ein Problem.", sagte Nami.
-
"Irgendwie war das ja klar, dass es Stress gibt" meinte er. "Die Kleine wird sich schon wieder beruhigen." Nickend seufzte ich leise. "Ja. Ich wüsste nicht, dass es hier auf der Insel einen Laden gäbe. Ich mein, Liebe gilt hier ja als Krankheit und da wird es kaum soetwas wie Hochzeitsläden geben."

-
"Spätestens morgen mag sie dich wieder.", meinte Penguin. "Ihr seid da ja alle so zuversichtlich...aber es wird bestimmt so sein wie ihr es sagt.", sagte ich. "Und zur nächsten Insel ist ein ganzes Stück, außerdem werden die Läden dann schon alle geschlossen haben.", sagte Nami.
-
"Klar sind wir das. So schnell kann die kleine ja nichts runter machen. Sie wird zwar etwas deprimiert sein aber das legt sich" meinte Shachi. "Eben" sagte ich und schloss für einen Moment die Augen. "Und wenn wir selbst zusehen, dass wir etwas zusammen kriegen?" fragte Robin nach einigem Überlegen.

-
"Etwas deprimiert ? Sie hat gestern fast angefangen zu weinen.", sagte ich. "Gute Idee, Robin. Hier finden wir sicherlich was passendes.", meinte Nami. "Das sollte ja nicht allzu schwer sein."
-
"Kindliche Depression..." meinte er leise seufzend. "Glaub mir, das wird wieder. Was hat Kid denn eigentlich wieder gemacht?" "Hm. Wir können gern mal nachsehen. Irgendetwas lässt sich sicher finden" meinte ich und stand auf.

-
"Er hat einige falsche Sachen gesagt.", sagte ich. "Was wollt ihr trinken ?" "Für mich einen normalen Sake.", antwortete Penguin. "Und wenn wir nichts finden sollten fragen wir halt jemanden.", sagte Nami und stand auch auf.
-
"Also das übliche...Rum" meinte er. "Für mich auch Sake" sagte Shachi und stimmte somit mit den anderen ein. "Ganz genau" lächelte ich und begab mich in die Zimmer, um ein passendes Kleid oder Stoff zu finden.

-
Ich nickte und bestellte die georderten Getränke sowie einen Sake für mich selbst. "Und das Kleid wird dann ein tolles Unikat.", sagte Nami und folgte dir.
-
"Und wenn sie immer noch traurig ist, wird sich Boa schon mit ihr unterhalten" sagte Lysop und sah zu dir. "Das sowieso" lachte ich leise und holte einige weiße Kleider heraus.

-
Benutzer online 44
44 Besucher
-