[2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kaum hatte sie ihm gesagt, dass Eric auf dem Weg war bereute er es ihr das Handy in die Hand gedrückt zu haben. "Perfekt." log er und setzte sich aufs Bett. Mit dieser Nachricht schien sich sein Körper daran zu erinnern, dass er angeschossen und erschöpft war. Er fuhr sich übers Gesicht und ließ sich aufs Bett fallen. "Lass mich hier einfach liegen... Ich hab keine Lust mir seine Visage anzusehen." außerdem konnte er sich denken wie froh diese Witzfigur wäre, wenn er Liah heil in seine schwächlichen Arme schließen konnte... Selbst der Gedanke daran rief einen Brechreiz in ihm hervor. So wie er Liah aber kannte, würde sie ihn mit Sicherheit nicht hier liegen lassen wollen.

      Eric war krank vor Sorge und hatte sein handy während der ganzen Aktion in der Hand gehabt. Nur wenige Menschen besaßen sein handy, daher wusste er sofort, dass es Liah sein musste die ihn mit einer fremden Nummer anrief... Oder einer der Entführer. Da er allerdings ein Optimist war rief er als erstes ihren Namen und war bis aufs äußerste erleichtert als sie sich meldete.
      Sofort war er in einen Wagen gestiegen und fuhr mit einer rasanten Geschwindigkeit zum Hotel. Er tauschte nur wenige Worte mit dem Rezeptionist und schon klopfte er an der ihm genannten Tür.

      "Und da ist er schon, der weiße Prinz... " seufzte Subaru und schwang sich vom Bett wobei er es direkt wieder bereute. Erschöpfung, Blutverlust und zu schnelle Bewegungen taten ihm definitiv nicht gut.
    • Das er Eric nicht besonders leiden konnte war ihr bewusst, aber so erging es auch ihr mit so gut wie jedem weiblichen Wesen das auch seine Nähe genießen durfte, Ausnahmen gab es da nicht wirklich welche für sie. Egal wie ihr Status irgendwann sein würde, sie befürchtete das sie immer nur diesen einen Mann bei sich haben wollte. Kurz betrachtete sie ihn, als er sich erschöpft auf das Bett nieder ließ. Nur sein Name war ihr bekannt, schoss es ihr durch den Kopf als sie nachdenklicher zu werden schien, aber trotzdem hatte es keinen Tag gebraucht damit es bei ihr und ihm 'zing' gemacht hatte.
      Innerlich seufzte sie, denn es würde anscheinend nie wieder so sein wie mit ihm und krabbelte, mit einem gewissen Abstand, neben ihn. Einfach nur seine Nähe genießen reichte ihr vollkommen und veranlasste sie auch dazu einfach die Augen zu schließen um zu vergessen das die Realität gleich wieder in ihre ruhige Welt Herunter prasseln würde, wie erbarmungsloser Regen vom Himmel. Auf seine Bitte sagte sie nichts, aber ihm war bestimmt schon klar, das sie ihn hier nicht einfach liegen lassen würde und konnte ihm somit auch nicht den Anblick ersparen.
      Es waren gefühlte Sekunden, die Eric für den weg von wo auch immer bis hierher gebraucht hatte. Sobald es an der Tür klopfte schlug sie die Augen auf, tat es Subaru gleich und stand auf. Bevor sie sich seinen Kragen packte und ihn zu sich runter zog, verdrehte sie die Augen genervt, küsste ihn dann erst flüchtig auf den Mundwinkel.
      Tief Luft holend lies sie ihn los, ging dem klopfen nach und öffnete die Hotel Tür. Als sie Erics Gesicht dahinter erblickte lächelte sie etwas um ihn irgendwie zu beruhige, immerhin sah sie nicht gerade so aus, wie er sie vor wenigen Stunden noch in Erinnerung gehabt hatte "Hey" gab sie leise von sich und lehnte ihren Kopf etwas an, auch ihr würde einwenig Schlaf bestimmt gut tun aber sie war gerade nicht Priorität, sondern Subaru. Da sie von dem Telefonat wusste, das alles wieder im grünen Bereich schien ersparte sie ihm diese Frage. Sie wollte einfach nur hier weg "Wir ..müssen Jun vorher in ein Krankenhaus bringen" sprach sie vorsichtig und deutete hinter sich, wo er stand "Streifschuss" informierte sie Nickend. Diese Situation war ihr mehr als nur unangenehm, die Atmosphäre und alles verleiteten sie dazu, nicht mehr zu wissen, was sie noch sagen oder tun sollte
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Erst lag Verwunderung, dann ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht. Er hätte mit Sicherheit noch irgendetwas dazu gesagt, aber da hatte sie bereits die Tür geöffnet und Prince Charming kam zum Vorschein. Überschwänglich hatte er sie in die Arme geschlossen und das passte Subaru nicht... Mit verkniffenen Lippen beobachtete er die zwei und konnte seine Eifersucht kaum verstecken. Wären sie nicht fast-verlobte Yakuza Tochter und Polizist in Yakuza-Uniform, er hätte Eric klar und deutlich gemacht, dass sie zu ihm gehörte und dass er seine Finger bei sich lassen sollte... doch so war es nun mal nicht.
      Eric richtete sich wieder auf, seinen linken Arm noch immer um Liah gelegt, musterte er Subaru. Die Welt war wirklich verdreht, denn Eric erhob gerade Anspruch auf Liah. "Ein Streifschuss?" er heuchelte Sorge und Erstaunen vor, das konnte Subaru deutlich erkennen. "Ein Kartzer." bestätigte dieser nur und knöpfte demonstrativ sein Hemd weiter zu. Ihm war nach Provokation und die Chance bot sich ihm gerade an. Erics wütenden Gesichtsausdruck nach zu Urteilen hatte er es sogar geschafft. Subaru setzte noch einen drauf und lächelte unschuldig. Eigentlich wollte er sogar noch weitergehen, aber dann hätte er womöglich auch Liah in Schwierigkeiten gebracht. Was als nächstes Folgte, hatte er nicht vorausgesehen.
      Erics Kinnhaken traf ihn unvorbereitet und ohne jegliche Vorwarnung. Er taumelte einen Schritt zurück, fing sich und hielt sich den Kiefer. Sein Blick war zuerst erschrocken, dann belustigt. "Ich wusste gar nicht, dass Sie zuschlagen können." Seine Lippe war aufgeplatzt und warmes Blut rann über sein Kinn. Fast schon gelangweilt wischte er es sich mit der Faust ab und fixierte Eric mit kalten Augen. Zu einem nächsten Schlag würde es nicht mehr kommen, er wäre vorbereitet. "Ich kenn das, wenn man frustriert über seine eigene Unfähigkeit ist, muss man etwas Dampf ablassen." er zuckte mit den Schultern.
    • Liah ließ zu, das er sie in den Arm nahm, ihr blieb zwar nichts anderes übrig so stürmisch wie er sie an sich gezogen hatte aber, obwohl es Subaru nicht gefiel, hatten sie in den letzten tagen auch eine Beziehung aufgebaut, wenn auch nur Freundschaftlich. Natürlich war sie da genauso erleichtert, dass es ihm gut zu sein schien und nichts passiert war.
      Erst als sie beide sich zu dem angesprochenen umdrehte, vernahm Liah deutlich was plötzlich für eine Spannung herrschte und es war keine solch angenehme, wie wenn sie sich küssten. Sie blickte zu Eric, Als er wiederholte, was sie gesagt hatte aber zu ihrer Überraschung klang sein Ton ehr abwertend als voll Sorge. Welchen Grund hatte er dazu, so etwas vorzuheucheln? Wie es aussah, hatte auch ihr gegenüber es deutlich gemerkt, denn er kam ihm mit der selben Ironie. Ging hier soeben etwas von statten, das sie als Frau nicht so wirklich verstehen konnte?
      Anscheinend, denn sie sah verwundert an sich Herunter, als er seine Hand von ihrem Körper nahm nur um Subaru im nächsten Moment schon eine zu verpassen. Erschrocken schlug sie die Hände vor den Mund, sie hatte einiges erwartet aber sowas war außerhalb ihrer Vorstellungskraft, das ausgerechnet Eric zu so etwas zu Stande war.
      Liah brauchte einpaar Sekunden, um zu realisieren was soeben geschehen war. Sie versuchte sich zusammen zu reißen "Bei Gott, Eric hast du den verstand verloren verdammt? Was soll das" zischte sie sichtlich wütend und stieß ihn etwas zurück um den Abstand zwischen den beiden Männern zu schaffen. Was war denn heute los? Legte es jeder in ihrer Nähe darauf an, das sie sauer wurde?
      Ein prüfender Blick zu Subaru bestätigte ihre Aufregung nur noch mehr, jetzt war es nicht nur der Oberarm oder auch die Lippe. Auch ihm warf sie einen zornigen Blick zu "Jun!" kam es warnend, sie merkte garnicht, das ihr sein Name heraus gerutscht war, zu verrückt war diese Lage gerade
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Schon als sie am Telefon den Kurosaki-Idioten 'Jun' nannte, kam es ihm spanisch vor. Jetzt da er hier war und dieser Kerl ihn auch noch so provokant ansah, hatte er sich vergessen. Wie konnte er es wagen sich so an Liah ranzuschmeißen und ihn dann auch noch so zu beleidigen?! Immer noch dreckig schmunzelnd hielt Subaru die Arme hoch um anzudeuten, dass nicht er ausgerastet war, sondern Eric. Es war überhaupt nicht seine Art überhaupt jemanden zu schlagen, aber er tat wirklich gut seinen Frust an dem auszulassen, der der Grund dafür war. Die beiden Männer funkelten sich kampfeslustig an, der eine vor Zorn brodelnd, der andere abwartend grinsend. Subaru war sich seiner Sache sicher, Erics war ein Amateur, er hingegen hatte mehrere Jahre Training hinter sich. Verlieren kam für beide nicht in Frage. Noch immer waren Erics Fäuste geballt und sein Körper war zum zerreißen angespannt, aber er riss sich noch am Riemen, drehte sich um und packte Liahs Handgelenk - nicht gerade sanft. Viel zu aufgebracht war er, als dass er realisierte wie fest er sie hielt. "Wir gehen, Liah." sein Ton duldete keinen Widerspruch und er zog sie hinaus. Eskortiert wurden sie von fünf seiner Männer die sich auf drei Fahrzeuge verteilten. Eric und Liah stiegen in das mittlere von ihnen ein.

      Seufzend ließ Subaru die Arme wieder sinken, sein rechter Arm tat verdammt weh und seinem Kiefer erging es nur geringfügig besser.... Was für eine Nacht... Liahs Küsse und Erics dumme Miene machten das ganze wieder wett. Krankenhaus... Ob es so eine gute Idee war ins Krankenhaus zu gehen? Wahrscheinlich eher nicht. Fragen wollte er nicht gestellt bekommen und seine Lage als Geheimagent und Yakuza Anhänger würde eine Menge Fragen aufwirbeln. Liz musste ihn wohl wieder zusammenflicken... Er stapfte hinunter und stieg in den angekratzten A7. Wie gut dass der gestellt war. Schwer ausatment wählte er Liz´Nummer. Es klingelte nicht oft ehe sie ranging. "Kannst du nähen?"
    • Sollte sie verstehen was hier gerade los war oder war das eine Sache, die zwar unausgesprochen blieb aber nur so gelöst werden wollte. Verständnislos sah sie beide Parteien zu ihrer rechten und ihrer linken an, nicht gerade erfreut darüber wie dieser Tag seinen Lauf genommen hatte. Beide schienen immer noch sichtlich geladen zu sein und sie stand, ohne zu wissen was sie tun konnte, dazwischen. Wenn es wirklich zu einem Kampf kommen sollte, was sie nicht hoffte, dann würde es bestimmt nicht gut enden. Vielleicht war der eine stärker aber der andere hatte mehr zusagen, womit sich das ..irgendwie ausgleichen würde, wenn sie sich nicht zurück hielten.
      Wir gehen? Stutzig hob sie eine Augenbraue, war das soeben ein Befehl, denn wenn es so war und er ihr seine Meinung nicht ließ würde er die echte Liah so richtig kennenlernen. "Was- .." gerade dabei zu protestieren schleifte er sie förmlich aus dem Zimmer, sie hatte noch nicht einmal die Chance gehabt etwas darauf zu sagen. Er hielt es für selbstverständlich und das passte ihr ganz und gar nicht. Auf der Hälfte des Weges angekommen, versuchte sie sich loszureißen aber anscheinend machte ihn seine Wut, auf was auch immer, blind "Eric! Du tust mir weh" sagte sie, kniff die Lippen aufeinander und die Augen gleich mit dazu. Sie kam sich vor wie ein hilfloses Kind was unartig gewesen war und nun eine auf den Deckel bekommen würde. War das sein ernst?
      Endlich hatte sie sich aus seinem griff befreien können, oder er hatte sie einfach los gelassen aber gleich darauf stampfte sie wutentbrannt durch daß Parkhaus und in das Auto, rutschte dabei an das äußerste Ende und verschrenkte die arme vor der Brust "Nur weil ich dich heiraten muss, heißt das noch lange nicht, dass du mich besitzt" stellte sie mürrisch klar, als sie das Hotel hinter sich gelassen hatten.

      Liz war nicht sonderlich begeistert darüber gewesen, das ihr Begleiter einfach die biege gemacht hatte um seinem Undercover Job nachzugehen, immerhin blieb es dann an ihr, wie sie nun zurück kam. Auch die anrufe von heute hatten ihr nicht zugesagt. Erst der mit Liah und dann der von Subaru, der deutlich abgelenkter war als bei der Sache.
      In ihrer Hotel Suite angekommen schmiss sie die Schuhe sofort in die nächste Ecke und entledigte sich ihrem schwarzen Kleid. Sie seufzte bei dem Gedanken an die viele arbeiten die morgen auf sie zukommen würde, die ganzen Protokolle schrieben sich nämlich nicht von selbst und ob sie auf ihren Partner noch zählen konnte schien ihr immer fraglicher. Irgendetwas steckte dahinter und sie würde sicher schnell heraus bekommen was es war.
      Inzwischen hatte sie sich ein Glas rotwein gegönnt und las sich erst die Akte von Liah nochmal durch und dann die von Subaru, gab es vielleicht eine Verbindung aus der Vergangenheit, die sie übersehen hatte?
      Sofort nahm sie ihr Handy ab als es damit begann zu vibrieren "Nähen?" Wiederholte die Blondine und trank einen Schluck "Klar aber ob es dann auch gut aussehen wird kann ich dir nicht versprechen" gab sie als Antwort und zuckte mit den Schultern.
      Da er wusste wo genau ihr Zimmer lag Sparte sie sich den Rest und legte auf, da er sich auf den weg machte. Sie räumte den arbeitskram bei Seite und öffnete sogleich die Tür für ihn als es klingelte. Groß begrüßen tat sie ihn nicht, stattdessen ging sie an den nächsten Schrank und stellte ihm eine komplette Vodka Flasche vor die Nase "Dein Schmerzmittel für die nächste halbe Stunde" ein grinsen konnte sie sich dabei nicht verkneifen. Er war ihr keine Rechenschaft schuldig, sie mochte es lieber unkompliziert
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Als sie sich von ihm befreit hatte kam er wieder halbwegs zu sich. "Tut mir leid...." murmelte er und zog die Hand zurück. Liah war deutlich verärgert und er fühlte sich zurecht dafür schuldig. Er hatte die Tür des Wagens zugezogen und einer seiner Männer lenkte den Mercedes bereits aus der Parklücke. Die Rüge von Liah saß tief. Er sah in ihre Richtung, unschlüssig welche Gefühle er jetzt haben sollte. Schuldgefühle, Eifersucht, Zorn? Er entschied sich für die beiden letzteren. "Du nennst ihn schon Jun?!" fragte er mit einem bedrohlichen Unterton. Sie sollte es nur nicht drauf anlegen, er war nicht ohne Grund der Erbe seines Vaters. Die Triaden waren nicht gerade zimperlich was die Beseitigung ihrer Feinde betraf. Und wenn dieser Kurosaki zu einer Bedrohung wurde, dann wäre er nicht der erste der irgendwo in der großen Wüste Gobi ausgesetzt werden würde. Seltsamerweise beruhigte ihn der Gedanke daran, dass es sehr einfach war ihn los zu werden, dass er seine Beherrschung wiedererlangte. "Ich will dich nicht einsperren Liah..." sagte er sanfter. "Aber ich glaube nicht, dass er ein guter Umgang für dich ist."

      Er ließ sich auf den Stuhl fallen und sah Liz mit ernster Miene an. Dann legte er seinen verletzten Arm auf den Tisch. Mit der anderen Hand umfasste er die Flasche und schraubte sie mit den Fingern auf. Das war genau das was er jetzt brauchte... Sich betrinken. Wieder zusammengenäht zu werden tat nicht wirklich weh, war nur ziemlich nervig. Die Haut und das Fleisch drum herum war sowieso schon taub vor Schmerz, da taten ein paar Stiche auch nichts mehr zu Sache. War nicht das erste Mal, dass er genäht wurde... Einige hatte er sogar selbst geflickt, allerdings war ein rechter Oberarm nicht so einfach. Er hob die Flasche und prostete Liz imaginär zu und nahm einen großen Schluck. Weg mit den Problemen! Der Vodka schmeckte nach nichts, hinterließ nur einen unangenehm beissendes Feuer in seiner Kehle, vor dem er das Gesicht verzog. "Nimm keine Rücksicht." Das tat sowieso keiner. "Und sorry fürs allein lassen." fügte er zwischen dem nächsten ordentlichen Schluck hinzu. Autofahren kam nach dem zweiten Schluck nicht mehr in Frage, aber darüber machte er sich erst gar keine Gedanken.
    • Es tat ihm nicht leid, das sagte er nur um sie wieder runter zu bekommen. Er sollte sie doch inzwischen so gut kennen, dass er wissen müsste, wie gut sie darin war Menschen einzuschätzen. Mit ihren Worten hatte sie sich nur für das revanchiert, was er getan hatte, denn es war unrecht und bestimmt wusste er dies sogar besser als sie. Subaru hatte ihr ja trotz alle dem.immerhin das Leben gerettet und das nicht zum ersten mal.
      Sie gab einen verärgerten laut von sich und hob die arme in die Luft "Natürlich nenne ich ihn Jun, er ist mein Leibwächter, da darf ich ihn doch wohl nennen wie ich will!" erwiderte sie keifend, setzte den 'Bediensteten' extra etwas herunter um dem Tiraden Sohn besser klar machen zu können, dass er es falsch aufgenommen hatte.
      Eric hatte sich verhalten wie ein eifersüchtiger Teenager allein schon beim aussprechen seines namens, da legte sie es lieber nicht darauf an, was passieren würde wenn er die ganze Wahrheit erfuhr. Gut ausgehen würde es da sicher nicht. Allein bei dem Gedanken bildete sich ein kleiner Kloß in ihrem Hals der sich erst mit einem husten wieder langsam löste.
      "Glaubst du nicht, dass ich alt genug bin das selber zu entscheiden Eric?" Sagte sie und betonte dabei seinen Namen um nochmal deutlich zu machen, wie albern sie es fand, das er mit nur diesem Beweis so übertrieb. "Du nimmst mir die Freiheit selber zu entscheiden. Damit entziehst du mir das einzige was mir davon bleibt" es kam mit einem bitteren Unterton über ihre Lippen, aber schon als sie ihn ansah erkannte man deutlich, das sie noch sauer war.
      Wie auch immer sie das tat, sie schaffte es ihre Minen zu lockern "Wenn das zwischen uns klappen soll, dann Fang an mir wenigstens in dieser Hinsicht zu vertrauen." Zwar hatte sich ihr Herz schon entschieden, aber das musste er ja nicht unbedingt wissen.

      Mit den Fingern fuhr sie flüchtig über den Verband und öffnete diesen kurzerhand wieder, schmiss sie in den Müll und wischte mit einem nassen Tuch die bräunlich rote Creme von der Verletzung. Kurz betrachtete sie seine Wunde, die er ihr nun dagegen hatte um ihn zusammen flicken zu können. Liz war gewiss keine Ärztin aber von ihren Erfahrungen als Agentin konnte sie sehr gut einschätzen, wie schwer eine Wunde war. Ohne Rücksicht klopfte sie ihm gegen die Schulter "Du wirst es überlegen. Herzlichen Glückwunsch." sagte sie monoton und begann damit das Nähzeug bereit zu machen. Wieder grinste sie breit, diesmal schien es aber ein fast schon schadenfrohes zu sein. "Kein Problem. Dumm und dümmer haben sich vorbildlich um mich gekümmert" Sie war schließlich die Nutte des abends gewesen und sobald sich Subaru aus dem Staub gemacht hatte, hatten selbst die Wachleute ihre Würde abgelegt um ihr lüsternd hinterher zu gaffen.
      Liz begann mit den ersten Stichen, ihr machte weder das zusammennähen ihrer Arbeitskollegen was aus noch Blut oder sonst irgendwas, also nahm sie das ganze hier ehr gleichgültig ran "Halt still, sonst hast du die Nadel in der Wunde stecken man" befahl sie, griff nach der Flasche und trank ungerühmt einen Schluck daraus während sie zur selben Zeit die Nadel zu sich hinzog.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Mit zusammengezogenen Augenbrauen und verschränkten Armen hörte er ihr schweigend und geduldig zu. Mit jedem Satz entspannte er sich immer ein wenig mehr. Schließlich seufzte er ergeben. Sie hatte recht. Woher nahm er sich die Freiheit ihr vorzuschreiben wie sie wen nannte? Er fuhr sich müde übers Gesicht und sah sie wieder an. "Tut mir leid, ich hab überreagiert." entschuldigte er sich ehrlich bei ihr. "Ich weiß nicht was in mich gefahren ist..." Er konnte Kurosaki von Anfang an nicht leiden und er musste sich in Zukunft hüten nicht seinen Ärger auf Liah zu übertragen. "Verzeih mir bitte." um seinem Flehen ausdruck zu verleihen legte er seine Hand sachte auf die Ihre.

      Er sog die Luft scharf ein, als sie ihm auf die Schulter klopfte, denn dort waren die Nerven noch nicht ganz eingeschlafen... "Wenn du so weiter machst, brauch ich mehr als nur diese Flasche..." murmelte er und trank sicherhaltshalber noch einen schluck. Es beruhigte ihn keines Falls, dass sie ebenfalls davon trank. Dadurch würden sich ihre Fingerfertigkeiten sicherlich nicht verbessern. "Ich nehm an, du hast nicht so viel aus Eric herausbekommen?" Dafür war viel zu wenig Zeit gewesen. Direkt nachdem Liz ihn von Liah getrennt hatte fing das ganze Chaos erst richtig an. "Ich für meinen Teil auch nicht, wenn dich das Interessiert... Außer dass er zuschlägt wie ein Weib." er hob noch mal die Flasche und sah sie grinsend an. "Ich bin sicher, du schlägst sogar härter zu als er..." Was redete er da bloß für einen Blödsinn zusammen? Eigentlich konnte er einiges Vertragen, allerdings bezog sich das auch eher auf Sake und Whisky den, man für gewöhnlich langsam trank. Vodka in rauen Mengen? Das hatte er wohl unterschätzt. Um die Peinlichkeit zu überspielen setzte er die Flasche wieder an. Mit dem Ellenbogen auf der Tischkante stützte er seinen Kopf in seine Hand und Atmete tief durch. "Ich glaub das war einer zu viel..." murmelte und versuchte sich zusammenzureißen. Er fühlte schon gar nicht mehr, was Liz gerade mit ihm anstellte.
    • Liah seufzte leise, sie verstand wie er sich fühlte schließlich hatte sie mit Subaru nicht anders reagiert als er Liz am Arm kleben hatte. Zwar waren die Umstände für ihr Verständnis nicht die besten, aber wenigstens schaffte sie es so, über ihre Wut hinweg zu sehen. Es war ein nicht enden wollender Kreislauf und nun schien auch Eric mit drin zu stecken. Diese kleinliche Eifersucht bestätigten sie nur in ihren Befürchtungen, er entwickelte gefühlte, von denen Liah wusste, das sie diese nie erwidern können würde. War jedes Leben so kompliziert und unfair wie ihres? Kaum vorstellbar.
      Sie biss sich auf die Unterlippe und senkte den Blick runter zu deiner Hand, die auf ihrer lag. Verdammter Mist, sie war so sauer, das sie sich zwingen musste sich zähneknirschend nicht zu bewegen und seine Bitte erstmal auf sich einwirken zu lassen. Dann nickte sie leicht "Schon gut, mir tut es auch leid" sagte sie leise. Wegen dem ganzen Tohuwabohu merkte sie erst jetzt, wie erschöpft sie eigentlich war "lass uns einfach nur zurück fahren und den letzten Tag genießen" Schlug sie schwach lächelnd vor.

      Das was er da tat war kein saufen, nur um die körperlichen schmerzen verblassen zu lassen sondern auch jene, die im inneren waren. Konzentriert schüttelte sie mit dem Kopf und piekste die Nadel ein weiteres mal durch seine Haut "Er ist ein ziemlicher Gentleman. Hat eine ordentliche Erziehung genießen dürfen und- ..Oh, selbst als Kurakawa verschwunden war hat er sich weiterhin rührend um mich gekümmert." Mit dem Kopf deutete sie in eine Richtung des Raumes "Mir sogar schicke Schuhe besorgt".
      Fragend blickte sie auf und sah sich sein Gesicht genauer an, sie war davon ausgegangen, dass einer der Iga Leute es war, der ihn so hergerichtet hatte aber niemals gedacht das Tse sowas drauf hätte.
      Sie lachte auf "Was, er hat geschlagen und getroffen?" Spöttisch verzog sie die Mienen "Glaub mir Subaru, ich schlag auch stärker zu, als du" sonst hätte sie es als Frau wohl kaum geschafft, soweit zu kommen aber wirklich süß, das er sie noch als solch eine sah.
      Sie hatte ihr Werk vollendet und biss den überschüssigen Part einfach mit ihren zähnen ab. Sie räumte die Utensilien bei Seite und setzte sich vor ihm auf den Tisch "Ach stimmt ja, ihr Asiaten vertragt nicht sonderlich viel, Stimmts?" damit nahm sie die Flasche wieder an sich und führte diese zu ihrem Mund um scherzhaft zu unterstreichen, was für eine memme er doch eigentlich war
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookiefighter.♥ ()

    • Erleichtert lächelte er ihr zu und zog seine Hand zurück um normal sitzen zu können. "wäre wohl das Beste." morgen Mittag würde Liah zurück nach Japan reisen um mit ihrem Vater die Verlobung vorzubereiten. Er selbst würde ihr erst in einer Woche folgen können - geschäftliche Angelegenheiten warteten auf ihre Erledigung. Einige der Iga-Leute hatten sie lebend in gewahrsam nehmen können, aber er verließ sich nicht darauf, dass sie irgendetwas brauchbares herausspucken würden, was er nicht schon wusste. Die Igas wollten die Vorherrschaft über das gesamte Ikakura Gebiet und wollten den Zusammenschluss mit der Tse-Triade verhindern. Das würden sie nur hinbekommen, wenn sie die Vermählung verhindern konnten und seinen alten senilen Vater irgendeine halbwegs glaubwürdige Story vorsetzten. Dieses Problem musste beseitig werden!

      (kein peil was ich hier noch schreiben soll xD)

      "Frauen finden es immer toll, wenn sie Schuhe geschenkt bekommen hm? Da bist du wohl auch keine Ausnahme." Naja zu den Schuhen die er ihr gebracht hatte, schien sie nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein. Was hatten die Frauen nur, dass sie ihn scheiße fanden, aber Eric nicht?!
      Dass sie härter zuschlug als er, wagte Subaru zu bezweifeln, aber in seinem jetzigen Zustand wollte er das lieber nicht testen. Für heute war es genug. "Ich war abgelenkt und hab nicht aufgepasst..." murmelte er mit geschlossenen Augen und seufzte. "Ein Klischee, Miss Parker." er hob den Kopf und betrachtete die Flasche in ihrer Hand. Sie war nur noch halb so voll, was ca. 25 Shots sein müssten? Das war schon eine ordentliche Leistung, doch sein betrunknes-Ich nahm die Herausforderung an. Sich nach vorn lehnend griff er nach der Flasche und erwischte sie sogar. Ein schiefes triumphierendes Grinsen zeigte sich und schon hatte er sich einen weiteren Schluck daraus gegönnt. Er war sowieso schon betrunken, da konnte er sich gleich abschießen und versuchen seine verflucht beschissene Lage zu ertränken.
    • Sie erwiderte nichts weiter und machte mit ihrem schweigen die gesamte Fahrt bis zu dem Penthouse deutlich, das sie ihm zwar 'verziehen hatte aber immer noch wütend darüber war, das er so überreagiert hatte. Wenn es irgendwann dazu kommen sollte, das er herausfindet was wirklich zwischen Subaru und ihr ablief, dann würde sie sicher mehr Verständnis für einen Faustschlag aufbringen können aber er war ohne jeglichen Grund zu haben auf ihn los gegangen.
      Das Auto hielt und sie beide stiegen aus, mit einer höheren Anzahl an Wachen gingen sie durch das Gebäude hoch zu ihrer Etage. Verzog sich still aus dem Aufzug und warf Eric noch einen letzten, vielsagenden Blick zu. Morgen würde ihr letzter Tag hier in China sein und sobald sie wieder Zuhause war würde an die Verlobung gehen. Dieser Gedanke erlaubte ihr diese Nacht kaum die Chance, ein Auge zu zu bekommen. Dieser und die, an Subaru.

      (Einfach alles im schnell durchlaufe, bis sie zurück in Japan is *nick* )

      Subaru schien sichtlich verärgert zu sein, wieso, wusste sie nicht aber er schien zu glauben das ein wenig Alkohol seine Probleme lösen würden. Er trank von der Flasche als würde es keinen morgen geben, sie hingegen wusste wo ihre Grenzen lagen und hielt sich etwas zurück und das obwohl er sie fast schon herausforderte über ihre Strängen zu schlagen.
      Sie hielt ihn nicht davon ab, immer mehr in sich herein zu schütten viel zu sehr war sie auf ihre Idee aus. Wenn er schon betrunken war konnte sie ihm ja sogar einpaar Information heraus locken.
      Liz ließ ein höhnisches lachen los und musterte ihren Kollegen kurz "dann muss ich wohl hier und heute auch ein Klischee widerlegen: Ich bin zwar durch und durch Blond .." ihre Augen wurden schmaler " aber nicht blöd." sagte sie und lehnte sich zu ihm nach vorne, legte ihre Arme auf ihre Oberschenkel und den Kopf schief "Was läuft da zwischen dir und der Kurakawa?" erst wartete sie seine Reaktion ab und schmunzelte dann Nickend " So so ~ "
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Eric gab sich alle Mühe die Vorfälle von gestern unter den Tisch zu kehren und nicht mehr daran zu denken. Der Tag sollte nur ihnen beiden gehören, bis Liah am Abend den Flieger zurück nach Japan nehmen würde. Natürlich wusste Subaru darüber bescheid und würde sie dorthin begleiten, auch wenn sie davon noch nichts ahnen würde. Es wäre zu auffällig wenn er als Beschützer zwar am vorletzten Tag anwesend war und sie dann nicht zurückbringen würde.

      (blah blah)

      Ein verwegenes Grinsen war verschwunden als Liz ihn wegen Liah ansprach. Wie hätte er auch annehmen können, dass sie es nicht bemerkt hätte? Sie war seine Kollegin. Eine FBI-Agentin. Scharfsinnig zu sein, gehörte zu ihrem Job. Und zu seinem gehörte es, Dinge zu verschleiern. Sein Gesicht hatte sicherlich schon einiges verraten, was er lieber geheim halten wollte. Daher versuchte er die Situation irgendwie zu retten. "Das Kurakawa-Mädchen?" Er beobachtete sie während er wieder aus der Flasche trank. "Nichts weiter." Ein schiefes anzügliches Grinsen. "Nur BODYguard und Klientin." Was er auch immer jetzt sagte... er hoffte darauf, dass er sich später an nichts mehr erinnern konnte. Dass er Liahs und seine Beziehung zueinander in diese Richtung wandte war eine Notlüge um seine wahren Gefühle zu ihr zu verbergen - in seinem betrunken Zustand. "Warum? Eifersüchtig?" neckte er sie und stellte die Flasche zurück auf den Tisch. "Willst du mich etwa abfüllen?"
    • (Keine Ahnung was ich noch bei Liah schreiben soll, lass uns erstmal ..Subariz den Abend überstehen lassen lol und nehmen die dann erst wieder rein)

      Wieder lachte Liz, diesmal aber ein ehr, ihr unübliche, lachen was wahrscheinlich durch den Alkohol in ihrem Blut den weg über ihren Mund geschafft hatte. Sollte sie beleidigt darüber sein, dass er wirklich davon ausging, das sie ihm nebenbei nicht auf die schliche gekommen war? Natürlich hatte sie es bemerkt, für jemanden wie sie war es offensichtlich, denn Subaru schien in ihrer Gegenwart seine Gefühle nicht unter Kontrolle haben zu können und das obwohl, dies eigentlich seine größte Stärke war. Er brauchte ihr nichts vormachen, dennoch ließ sie es sich nicht nehmen diese Situation etwas auszunutzen. Einfach weil sie es konnte.
      Die Blondine rutschte etwas vom Tisch, ihre langen Beine berührten sogleich wieder den teuren Hotel Boden. Auf ihrem Gesicht hatte sich ein herausforderndes Grinsen gebildet, mir dem sie ihn betrachtete. Sie nahm sich die Flasche und trank den letzten Schluck, den Subaru übrig gelassen hatte, mit nur einem Zug "Ich glaube, das schaffst du auch alleine" hauchte sie, wohl wissend das er sowieso schon betrunken war und keinen tropfen mehr benötigte um Dummheiten anzustellen.
      Leicht hob sie ihren Kopf, fuhr sich flüchtig durch das Haar bevor sie sich frontal auf seine Oberschenkel setzte und ihre Finger darüber streichen ließ. Diese gingen dann hoch von seinem Bauch an bis zu seiner Brust. Bei ihrem treiben ließ sie ihn nicht aus den Augen, setzte ihre engelsgleichen Mienen auf und legte ihre Lippen dicht an sein Ohr "Dann .." wisperte sie, noch bevor sie ihre Worte ausgesprochen hatte bildete sich ein verspieltes schmunzeln auf ihrem Gesicht " ..hast du doch sicher nichts dagegen, wenn wir ein wenig unseren Spaß miteinander haben .." kam es säuselnd, dabei strich sie ihm über den Hals und hinterließ oberflächliche, dünne küsse darauf. Auch mit diesen wanderte sie seine Wange entlang, wo sie vor Subarus Lippen einen kurzen Stop einlegte ".. oder?"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • (sehr gute Idee xD Eriah sind iwie langweilig xD)

      Die letzten Schlücke Alkohol schienen ihre Wirkung in dem Augenblick zu entfalten, an dem Liz sich auf seinen Schoss gesetzt hatte, so wie Liah es nur wenige Stundrn zuvor ebenfalls getan hatte. In seiner Umgebung wollten ihm wohl plötzlich alle Frauen den Kopf verdrehen, hatte er das Gefühl. Als Liz' Finger über seinen Körper fuhren hatte er noch halb die Kontrolle über sein alkoholisiertes selbst und hielt ihrem Blick stand. Doch als ihre Lippen seine Haut berührten war es um die Selbstbeherrschung geschehen. Was genau sie zu ihm gesagt hatte, hatte er schon wieder vergessen - irgendetwas mit Spaß und sein Körper reagierte darauf zustimmend. Als Liz an seinem Mund innehielt, tat er das einzig alkohol-logische.
      Er vergrub seine Hände in ihrem blonden Schopf und küsste sie, anstatt zu antworten. Das was darauf folgte konnte sein Gehirn so schnell gar nicht verarbeiten. Viel zu betrunken war er zu diesem Zeitpunkt bereits.
      Als seine ursprüngliche Gehirnfunktionen wiederhergestellt war, war das erste was er fühlte ein mächtiger Kater der gegen seinen Kopf hämmerte. Die Sonne Chinas hatte ihn geweckt und seine Augen geblendet als er veraucht hatte sie zu öffnen. Er legte seinen Unterarm über die Stirn um das Licht auszublenden und sein Gehirn peinigte ihn mit weiteren schmerzen am Oberarm. Richtig... Er war angeschossen worden!
      Irgendwie war seine linke Körperhälfte wärmer als die rechte. Stöhnend drehte er den Kopf und öffnete die Augen einen Spalt breit. Blondes Haar lag auf seiner Brust und er brauchte Ewigkeiten bis er Begriff was das war. //Fuck! // jetzt war er hellwach und bemerkte auch wie weh sein ganzer Körper tat... Mit Sicherheit kam das nicht nur von der Flucht vor den Igas... Dunkel konnte er sich an scharfe Fingernägel erinnern, aber alles andere blieb offen für Spekulationen. Plötzlich wünschte er sich, dass er noch schlief, nicht getrunken hatte und Liz nicht gerade auf seiner Brust lag. Das musste ein schlechter Scherz sein!
      Aber einen schmerzhaften Blick übers Zimmer verriet ihm, dass sämtliche Kleidungsstücke sie und er angehabt haben müssten, überall auf dem Boden verteilt lag. Verzweifelt stöhnend schloss er wieder die Augen in der Hoffnung, dass es sich nur um einen Albtraum handelte.
    • Liz erwiderte seinen Kuss ohne zu zögern, darin spiegelte sich ihre eigene Persönlichkeit wieder. Von sich selbst überzeugt, selbstbewusst und auch sehr herrisch. Der Alkohol verstärkte das verlangen nach ihm nur noch mehr, ließ sie blind werden vor Lust.
      Im Gegensatz zu Subaru war sie noch einigermaßen klar bei der Sache und so wie es aussah, war das genau das richtige für ihn um endlich seine Wut heraus lassen zu können. Der Blondine sollte es nur recht sein, denn auch sie war nicht ganz ohne, Zärtlichkeit und Blümchen Sex waren noch nie ihre Stärke gewesen. Alles ging stürmisch von statten, es dauerte nicht lange da hatten sie einander die Klamotten förmlich vom Leib gerissen und pressten ihre Körper schon in Richtung des Bettes.
      Sie drehte sich in seinen Armen noch einmal, als sie so langsam damit begann aufzuwachsen. Zwar sträubte sie sich anfangs dagegen aber das Geräusch ihres Bettgenossen gab ihr den Rest und schon kniff sie die Augen Entnervt auf. Im Gegensatz zu ihm wusste sie, was gestern Nacht geschehen war, machte aber keines Wegs ein großes Ding daraus aber wie es aussah, er schon. Von seiner Nähe ließ sie sich nicht beirren, streckte sich etwas und gähnte dann "Du hast mich geweckt" murrte sie trocken.
      Nach kurzer stille entschied sie sich dazu, sich aufzusetzen. Dabei hielt sie sich leicht die decke vor die Brust, obwohl es ihr eigentlich gleichgültig war, da es sowieso nichts mehr daran änderte, dass er schon alles gesehen hatte. Also stand sie auf, schamlos in ihrer vollen Pracht und ging in das anliegende Bad. Kurz erhaschte sie ein Blick auf die Uhr, zog sich beim Zähne putzen einen lockeren Morgenmantel an "Solltest du nicht schon längst am Flughafen sein Subaru" es war mehr eine Feststellung als eine frage, dennoch belegte sie ihn mit einem abschätzenden Blick vom Türrahmen aus.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er antwortete nicht sondern hoffte immer noch irgendwie darauf, dass das nicht passiert war. Als sie aufgestanden war wagte er noch einmal einen Blick - es wurde allerdings nicht besser. Liz schien es komplett egal zu sein. Immerhin musste er ihr so nicht erklären, dass das eine einmalige Sache war. Sie war die Art Frau die sich nahm was sie gerade brauchte und es war ihr wohl auch egal wie. Angestrengt versuchte er sich an das Geschehene zu erinnern um einen Grund für sein handeln zu finden. Doch er fand nichts außer der Ausrede des Alkohols. Gerade wollte er in Selbsthass versinken als Liz´Stimme wieder zu ihm drang. Panisch setzte er sich auf um auf die Uhr zu sehen. In genau zwei Stunden würde der Flug nach Japan gehen und er war noch in Liz´ Hotelzimmer. Fluchend stand er auf - natürlich mit zu viel Schwung dass ihm wieder der Schädel zu platzen drohte. Irgendwie schaffte er es seine Kleider zusammenzusuchen und sich halbwegs vernünftig anzuziehen. Ihm war Liz´ Blicke nur allzu bewusst und er versuchte es irgendwie zu ignorieren. Um kein peinliches Gespräch anzufangen verabschiedete er sich bloß mit den Worten: "Wir sehen uns in Japan." Dann war er aus der Tür und in seinem Wagen. In Rekordzeit schaffte er es seine Sachen in den Koffer zu schmeißen, sich einer Katzenwäsche zu unterziehen und sich anzuziehen. Er fuhr viel zu schnell zum Flughafen, aber die Blitzer hielten ihn nicht davon ab langsamer zu fahren, solange nicht die Polizei hinter ihm her war, war alles gut.
      Eine halbe Stunde vor Abflug checkte er ein. Liah und ihre Eskorte war im Wartebereich leicht auszumachen. Gehetzt ging er durch die Kontrolle. Hoffentlich erwartete Liah keine Erklärung von ihm... die hatte er sich noch nicht zurechtegelegt und sein Kopf war ein einziges pochendes Körperteil... er fühlte sich an wie Matsch... Beschützen würde in seinem Zustand wahrscheinlich nur einem Selbstmord gleichkommen
    • Er hatte recht, sie hielt nicht viel von festen Beziehungen, deshalb musste er sich für den gestrigen Abend weder rechtfertigen noch irgendwas klar stellen aber wie es aussah, war sie nicht nicht winzige, die ihre Mitmenschen gut einschätzen konnte. Immerhin war er nicht umsonst zu einem Undercover Agent geworden, obwohl sie immer noch fest davon überzeugt war, das sie seine Schwachstelle endgültig gefunden hatte. Solange es ihrer Mission nicht in die Quere kam, sollte es ihr recht sein. Kurz erinnerte sie sich an die Worte, die sie am ersten tag in China an ihn gerichtet hatte und er musste sie nun gut genug kennen um zu wissen, das sie ihre Drohung wahr machen würde - wenn es denn so weit kommen würde.
      In aller ruhe verzog sie sich zurück in das Bad, im Gegensatz zu Subaru ging ihr Flieger erst spät in der Nacht, also brauchte sie sich keine Gedanken darüber zu machen, wie viel Uhr es denn war. Liz sah ihn noch ein letztes mal, während er sich hektisch versuchte einigermaßen zu kleiden. Sehr amüsierend wie sie fand aber sie beherrschte sich keine Miene zu verziehen. Noch bevor sie antworten konnte war er auch schon verschwunden, sie zuckte mit den Schultern und warf noch einen letzten Blick in ihr verwüstetes Zimmer. Dann stieg die blonde in die dusche.

      Liah hatte in der Zwischenzeit kein Auge zu bekommen können, vielleicht lag es einfach daran, das sie wieder zurück in die Heimat flog und dort all die Verlobungs Vorbereitungen treffen musste - zumindest redete sie sich das ein, eigentlich bekam sie aus irgendeinem Grund das Gefühl nicht los, das etwas passiert war.
      Die ganze Nacht lag sie also nur da und starrte auf die decke, drehte sich verzweifelt hin und her aber nichts brachte etwas. Schon als sie endgültig aufgeben wollte klingelte auch schon ihr Wecker. Seufzend stand sie auf, duschte und machte sich für das Frühstück bereit, wo sie Eric treffen würde. Die letzten Stunden vor dem Abflug überbrücken sie zu 80% mit schweigen.
      Am Flughafen angekommen wunderte sie sich sofort, das sie Subaru nirgendwo entdecken konnte - war nach der Situation im Hotel etwa doch etwas passiert? Als er dann doch endlich durch den Sicherheitscheck ging fiel ihr still und leise eine Stein vom Herzen. Sofort stand die ganze Kavallerie auf, denn er war der letzte also waren sie nun Start bereit. Mit einem Seiten Blick betrachtete sie sein Gesicht und verzog ihres dann, sie dachte, sie sähe schlecht aus aber er sah aus, als würde er sich gleich selber die Kugel geben wollen "Geht's dir- .." sie versuchte die passenden Worte zu finden, gab aber auf und versuchte es nochmal "Du sahst auch schon mal besser aus"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er fuhr sich fahrig durchs Haar und versuchte ein sorgloses Lächeln. "Danke, du siehst wie immer bezaubernd aus." Tat sie nicht. Man sah ihr an, dass sie wenig bis gar nicht geschlafen hatte. Es war deutlich schwerer sie anzusehen, während man im Hinterkopf das Bild einer blonden nackten Frau hatte... Am liebsten hätte er sich wirklich die Kugel gegeben, so schuldig fühlte er sich. Dabei waren sie noch nicht einmal offiziell zusammen. Komplett in seinen Gedanken versunken lief er mit der halben Fußballmannschaft in den Flieger und setzte sich schweigend neben Liah in der ersten Klasse.
      Die zwei Stunden Flug waren die Hölle. Subaru hatte unglaubliche Gewissensbisse und dazu dröhnte sein Kopf noch - was die Turbinengeräusche nicht gerade erleichterten. Nervös tippte er mit den Fingern an der Armlehne und hoffte, dass sie bald landen würden.

      (Gawd... sry... mir fällt nicht mehr ein~ Armer dummer Subaru T.T )
    • Bei seiner Erwiderung verdrehte sie nur kurz die Augen, sie hatte mit Make-Up und Concealer alles Menschen mögliche gegeben, damit sie wieder halbwegs menschlich aussah aber wie es schien hätte sie sich all die mühe sparen können. Selbst einige der Männer um sie herum warfen ihr den ein oder anderen verstohlen Blick zu, als würden sie noch darauf warten, das Liah den löffel abgab aber da Subaru nun neben ihr her ging, lenkte er diese Aufmerksamkeit auf sich.
      Auf ihren Plätzen angekommen machte die brünette erschöpft die Augen zu und atmete tief ein und aus. Die hatten keine 5 Schritte an Bord des Flugzeuges gemacht und schon fingen die Stewardessen an, fast sekündlich danach zu fragen ob sie etwas benötigte. Mit einem eisigen Blick stoppte aber auch das und sie konnte sich in ruhe zurück lehnen.
      Auf der Flughöhe angekommen zog sie die Beine an den Körper heran und starrte mit schweren Lidern gegen die Scheibe. Es brauchte nicht lange, da schlossen sich ihre Augen auch schon und ihren Kopf legte sie auf die Schulter ihres Nebenmannes. "Wie geht es dem kratzter?" Sagte sie mit leiser stimme. Aus irgendeinem Grund hatte seine Nähe ihr die Müdigkeit zurück gegeben, gähnend presste sie die Lippen aufeinander und versuchte dabei wach zu bleiben.

      (Alles wird guuuut~ *nick* )
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Benutzer online 1

      1 Besucher