[2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Er entließ sie mit einem Grinsen aus seinen Armen und setzte sich wieder - in der Annahme dass er sich weiter seiner Arbeit zuwenden könnte. Als Liah ihm aber zwei Kleider vor die Nase hielt, verzog er gequält das Gesicht. Männer kam es nicht darauf an welches Kleid die Frau anhatte... weiter wollte er den Gedanken erst gar nicht spinnen und war daher dankbar als Liah ihn mit den Worten entließ, dass es ein langer Tag werden würde. Er antwortete nicht darauf und lächelte nur gezwungen.
      Für das hier musste er sich eine angemessene Entschädigung überlegen, einen kleinen Vorgeschmack davon hatte sie bereits bekommen.
      Mit schadenfrohen Gedanken hielt er sich die Stunden in dem Laden bei Laune und ertrug die Diskussionen über Form und Farben, Stoffen und Schnitten... Wie oft dachte er, dass Liah endlich das Kleid gefunden hatte mit dem sie zufrieden sein würde. Wahrscheinlich versuchte sie alles um ihm seine Rache nur noch mehr zu versüßen...
      Der Bodyguard hatte die Hoffnung bereits aufgegeben in diesem Jahrhundert aus dem Irrgarten von Kleidern herauszukommen, als Liah tatsächlich bezahlt hatte und ihn förmlich aus dem Laden schleifte. Es war bereits dunkel und er merkte erst jetzt wie seine Augen sich entspannten, da sie die Stunden über von all den Farben und glitter geblendet wurden. Ein seufzen der Erleichterung entfuhr ihm und er schloss für einen Moment die Augen. "Du hast es endlich geschafft." murmelte er mehr zu sich selbst als zu Liah an seiner Seite.
    • Liah verdrehte, bei dem Ausdruck den er ihr schenkte nachdem sie ihm die beiden Kleider zeigte, nur die Augen. Warum mussten sich Männer bei dem Thema Shoppen immer so anstellen? Sie beide waren doch noch nicht einmal lange hier, also für ihre Verhältnisse nicht lang.
      Innerlich seufzte Liah, gut, genug mit den Spielchen, denn auch sie wollte so bald wie möglich hier raus. Es würde nicht nur ein langer Tag für ihn werden sondern auch für sie, denn mit jeder weiteren Vorkehrung und erledigten Aufgabe kamen sie der Verlobung näher. Bei diesem Gedanken warf sie ihrem begleiter einen kurzen, verstohlenen Blick zu, schüttelte aber sofort den Kopf in der Hoffnung diese so verbannen zu können. Wie die brünette feststellen musste, war es schwerer als zuerst angenommen. Nach der Verlobung würde wohl alles wieder relativ schnell gehen, jedes einzelne Detail würde für die dann anstehende Hochzeit vorbereitet werden müssen, was für sie einen weiteren, vollen Terminkalender bedeutete und damit sogut wie keine zeit mehr mit Subaru bleiben würde. Natürlich zog sie dann die Wahl des Kleides in die Länge, auch wenn er sichtlich genervt darüber war.
      Nach einer kleinen Ewigkeit überwand sie sich, sich endgültig für eines zu entscheiden. Als Liah die befreienden Worte ihrer Entscheidung aussprach erkannte sie sofort Erleichterung auf allen Gesichtern, überraschenderweise vorallem auf den Zügen der Verkäuferin.
      Das perfekte Kleid zu finden war nicht nur schwer, sondern auch ziemlich anstrengend. Mit einem gähnen traten sie endlich aus dem Laden, verwirrt kniff sie sofort die Augen etwas zusammen. Täuschten sie jetzt ihre Augen oder war es wirklich schon bereits dunkel geworden?
      "Was heißt denn hier bitte endlich?" erwiderte die junge Frau auf seine Worte und blickte prüfend zu ihm hoch, sie musste sich erst einmal an die Dunkelheit gewöhnen bis sie auch nur ansatzweise sein Gesicht erkennen konnte. Unschuldig hob sie die Schultern etwas "Ich hab versucht es so erträglich wie möglich zu machen, deine Rache dürfte also nicht allzu groß sein" sagte sie nickend.
      Wie spät war es überhaupt? Konnte es wirklich sein, das sie so lange in dem Geschäft verbracht hatten, das sie jegliches Zeit Gefühl verloren hatten? Plötzlich blieb sie stehen und sah sich ein wenig genauer um "Wenn wir uns nicht beeilen, verpassen wir den letzten Zug für heute Jun" Murmelte sie diesmal ebenso zu sich selbst nachdem sie auf die große Uhr geschaut hatte, die an einem Gebäude hing
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Subaru unterdrückte ein Gähnen und sah Liah an. "Beeilen?" fragte er belustigt und steckte die Hände in die Hosentasche und zuckte mit den Schultern. Das Kleid würde glücklicherweise geliefert werden und spätestens in zwei Tagen bei Liah zu Hause ankommen. Er musste somit keine Taschen schleppen. "Ich hab keine Lust mich zu beeilen." erklärte er großspurig und fast schon trotzig wie ein Kind. Sie hatte sich immerhin ebenfalls nicht beeilt. Dann drehte er sich zu ihr um und grinste frech. "Wie sonst könnte ich ich meine Rache denn sonst genießen?" Sie wussten beide was er damit meinte. Wenn sie zurück kämen, hätten weder sie noch er Zeit für einander. Nicht so wie jetzt. Wieso also nicht eine Nacht bleiben? Er küsste sie immer noch schmunzelnd auf die Stirn. "Na komm, lass uns ein paar Geishas suchen gehen." mit diesen Worten hatte er sich umgedreht und war losgelaufen, mit der Gewissheit, dass sie mit ihm kam. Dass er ihre Hand nicht hielt war ein kleiner Teil seiner Rache. Er wusste genau, dass sie sich nur scheinheilig dagegen strebte. `Mal sehen bis wann sie das nervt.`
      "Du hast mich sowieso noch gar nicht mit Tüten vollgepackt - ich bin ja fast enttäuscht. Wie sieht das denn aus, wenn du mit leeren Händen nach Hause kommst?"
    • Liah schob ihre brauen in die Höhe und versuchte zu unterdrücken, sie amüsiert sie über sein jetziges verhalten war, aber vergeblich. Ein breites, ungewolltes grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Was war plötzlich los mit ihm, oder war das nur der Anfang seines Planes ihr das alles hier heim zu zahlen?
      Als er ihre Stirn küsste sah sie nur schweigend zu ihm hoch, vielsagend, wie als wolle sie so aus ihm heraus bekommen was er, um alles in der Welt, im Schilde führte.
      Perplex blinzelnd sah sie dem Mann hinterher, der sich sofort nach der kurzen Berührung von ihr entfernt hatten. Liah zog legte die Stirn in falten und hätte am liebsten den Gedanken ausgesprochen, der ihr in den Kopf geschossen war, als er von ihr abgelassen hatte: 'Wie, das wars?', aber natürlich wäre die Yakuza Tochter nicht sie selbst, wenn ihr stolz ihr den Mund nicht verbieten würde.
      Liah war doch nicht dumm, sie merkte beinahe sofort, welches Spiel er mit ihr anfangen wollte zu spielen. Dieser elende Mistkerl wusste genau was sie zur Weißglut treiben würde. Wenn Mr. Kurosaki es unbedingt auf diese Tour wollte würde sie ihm diese nicht verweigern. "Klar, warum nicht. Gegen einwenig mehr zeit zum Shoppen habe ich nichts" antwortete sie frech und ging ihm nach, außerordentlich froh darüber, dass sie passendes Schuhwerk für Subarus Aktion trug.
      "Geishas?" Wiederholte sie und warf ihm aus dem Augenwinkel einen spöttischen Blick zu "Sag mir nicht, das du einen Faible für die hast?"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Zufrieden stellte er fest, dass sie angebissen hatte. Fröhlich vor sich hin grinsend schlenderte er den Weg entlang. "hm?" er sah hinunter zu ihr. Noch immer die Hände in den Hosentaschen. "Welcher Japaner tur das nicht? Haut wie Porzellan, grazil, elegant und kultiviert." - und ausgesprochen langweilig. Aber das musste Liah nicht wissen. "Findest du nicht auch? Frauen im Kimono sind h e i ß." das letzte Wort zog er absichtlich in die länge und grinste. Es gab kaum Geishas oder Maikos in Tokyo. Die Chance eine in Kyoto zu sehen waren deutlich höher. Kaum dass er den Gedanken zuende dachte kam auch schon eine Maiko ihnen die Straße entgegen. "Ah! Sieh nur." sagte er leise zu ihr hinuntergebeugt und beobachtete wie die Maiko an ihnen vorbei ging. Sie lächelte ihnen leicht schüchtern zu ehe sie um die Ecke bog und verschwand. "Wie in einem flüchtigen Traum.." murmelte er gespielt verträumt und erwartete schon einen Schlag von ihr.
    • Wieder einmal erschien dieses dämliche Grinsen auf seinen Lippen, dieses, was sie nur zu gut kannte. Zwar wurde sie immer noch nicht ganz schlau aus seinem tun, aber sie würde sicher nicht die erste sein, die einknicken würde. Leicht legte sie den Kopf schief, er war wirklich außerordentlich gut in seiner Rolle und es war unglaublich wie schnell er sich in diese hinein versetzt hatte. Ob das nun was gutes oder ehr etwas schlechtes war konnte sie im Moment noch nicht entscheiden, allein schon aus dem Grund, das er auch noch damit begann sie eifersüchtig zu machen.
      Skeptisch folgte sie seinen Augen, auch kräuselte sie ihre Lippen fast schon angewidert als sie seine Worte hörte. Was sollte an denen schon besonders sein? Oder gar attraktiv. Am liebsten hätte sie ein genervtes seufzen von sich gegeben, verschrenkte aber stattdessen nur die Arme vor der Brust und drehte sich zu der Frau um, um ihr übertrieben hinterher zu schauen.
      "Dann lass den Traum doch unvergesslich werden und krallte sie dir?" sagte sie halb zischend und mit einem deutlichen Unterton, der eindeutig vor Herausforderung nur so triefte
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er konnte nicht anders als aufzulachen. "Die würden niemals mit Kunden in die Kiste... obwohl, ich könnte es ja mal versuchen, oder?" Ihr eifersüchtiges Gesicht war einfach nur unglaublich süß sodass er sich nicht zurückhalten konnte als ihr in die Backe zu kneifen. "Ich würde dich zu gerne in einem Kimono sehen..." sagte er dann sanfter und sah ihr in die Augen. "In Farbe und nicht in weiß." fügte er etwas gedämpfter hinzu. Mit Sicherheit würde er sie bald im weißen Hochzeitskimono sehen, wenn er Eric nicht unter igrendeinem Vergehen festnageln konnte. Bisher hatten Liz und er nichts, einfach gar nichts, gegen ihn in der Hand. Die einzige weitere Option wäre, den Ikakura-Clan zu zerschlagen, was zur folge hätte, dass auch Liahs Vater ins Kittchen wandern würde. Es bestand dann allerdings die Möglichkeit, dass Liah 1. von seiner Doppelidentität Wind bekam und 2. die Hochzeit einfach nur verschoben werden würde. Option 2 würde im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass er sie dennoch nicht bekam.... Frustrierend. Subaru schüttelte den Gedanken wieder von sich. Er sollte lieber die verbleibende Zeit mit ihr genießen, solange es noch ging.
      Fast hätte er schon vorgeschlagen einen Kimono mit ihr kaufen zu gehen, bis ihm wieder einfiel aus welcher Hölle er gerade entkommen war. "Hast du nicht Hunger, Kätzchen?" fragte er um das Thema zu wechseln und sie beide wieder auf andere Gedanken zu bringen. Er deutete auf eine Bar, die anscheinend als Nachtisch traditionelle Süßigkeiten mit Maccha-Tee servierte.
      "Zu meiner Rache gehört nicht, dass du verhungerst." sagte er zwinkernd und wandte sich bereits in diese Richtung.
    • "Versuch doch dein Glück" murrte Liah, die Arme immer noch verschrenkt. Es war wirklich mehr als schwer keine beleidigte Miene aufzusetzen oder trotzig wie ein kleines Kind zu ihm hoch zu sehen. Natürlich wäre es ein leichtes für sie das selbe zutun was er gerade mit ihr tat, aber ihr Gewissen vermittelte ihr, dass die Tage in Shanghai jede seiner Rache Feldzüg übertrumpfen würde.
      Gerade hatte sie diesen Gedanken zu ende gedacht, da kniff er sie schon in die Wange, wie als wäre sie ein moppeliges Baby. Was sollte das nun schon wieder? Erst warf sie ihm einen scharfen Blick zu, fast tadelnd, aber sobald sie seinen Ausdruck erblickt hatte wurden ihre Züge weicher. Wie konnte sie auf solch einen Idioten sauer sein? Selbst wenn er sie eifersüchtig machte und sie in den Wahnsinn trieb, war dies immer noch der Mann den sie über alles und jeden stellen würde. Ein unangenehmes Gefühl zog sich durch ihr Herz als sie seine Worte hörte, die sie unweigerlich an die Zukunft denken ließ.
      "Spinner" nuschelte die dunkelhaarige und entfernte seine Hand von ihrem Gesicht, kurz hielt sie diese noch fest und ließ sie dann erst los, hob dann den Kopf um ihn schief anzugrinsen "Ein Kimono?" Murmelte sie und schüttelte den Kopf, wenn er eine Kimono tragende, aus Porzellan bestehende Tusse wollte, dann würde er sicher hier sein Glück finden, aber sie würde sich sicher - allein aus Prinzip nicht zu solch einer machen lassen "Ich verzichte." gab sie frech von sich, diese Genugtuung gab sie ihm trotz allem nicht.
      Skeptisch sah auch sie auf die andere Straßenseite zu der Bar "ach nicht?" aber noch bevor er überhaupt gehört haben konnte was sie geantwortet hatte war er schon auf dem weg dorthin. War das nun eine seiner neuen Maschen? Einfach loszulaufen und sie hinterher dackeln zu lassen? Im Moment ließ sie sich dies noch gefallen, aber das würde sie bestimmt nicht lange.
      Schon zu oft heute ging sie ihm nach und ging dann vor ihm "Bist du sicher das dir der Schuppen gut tun wird?" Fragte sie und guckte ihn von oben bis unten an " Du hast dich in den letzten Wochen ziemlich gehen gelassen. Bist du etwa darauf aus Diabetes zu bekommen ..oder einen Bierbauch?" Zuckersüß kam es über ihre Lippen, wie als hätte sie ihm Komplimente gemacht, dann erst trat sie ein und ließ zum ersten mal heute ihn stehen
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Irritiert hatte er sie angesehen. Er und sich gehen lassen?! Eigentlich hatte er sogar abgenommen gehabt, nach all der Rumrennerei zwischen Arbeit und noch mehr Arbeit. Und das gleich doppelt! Und dann ließ sie ihn tatsächlich einfach stehen. Da ging sein Plan doch etwas nach hinten los... bzw hatte er nicht gut genug aufgepasst. Der Abend war noch lang und er hatte Zeit das wieder gerade zu biegen. Er durfte ihr bloß keine Zeit lassen sich etwas einfallen zu lassen und zu kontern!
      Mit diesem Gedanken folgte er ihr diesmal. Als sie an ihrem Tisch saßen und bestellt hatten verschränkte er die Arme und lächelte unschuldig. "Ich glaube nicht, dass wir den Zug zurück nach Tokyo bekommen werden. Würde es dir etwas ausmachen, mit mir eine Nacht hier zu verbringen?" Er musste ja selbst fast lachen über diese Worte, aber er fand es viel amüsanter ihre Reaktion darauf zu sehen. Seine schauspielerischen Künste waren mit Sicherheit Hollywood reif. Vielleicht konnte er sie mit der Weicheier-Tour weiter auf die Palme bringen. "Wenn nicht... dann kann ich auch einen Wagen mieten und dich nach Hause fahren." Er wollte eigentlich den Dackelblick aufsetzen aber das ging dann doch zu weit und er fing an zu lachen. "Okay... sorry. Ich muss zugeben, dass mein Plan auf Rache kein bisschen ausgereift ist."
    • Sie betrat als erste die Bar, er hatte recht gehabt, stellte sie fest nachdem sie sich flüchtig umgesehen hatte. Es war weder rappel voll, noch Menschenleer, was eine angenehme Mitte erscheinen ließ. Liah setzte sich an den erst besten Tisch, der ihr in das Auge viel und beachtete Subaru fürs erste nicht groß. Was er damit bezwecken wollte war ihr zwar immer noch schleierhaft, aber sie war immer für ein Spielchen, oder ehr Schauspiel zu haben. Natürlich hatte die junge Frau keine Ahnung wie es ihm erging, aber sie hätte nichts dagegen, wenn sie beide jetzt ganz wo anders wären ..am besten ungestört und nur sie zwei.
      Leicht schüttelte sie den Kopf und verzog ihre Züge kurz ungläubig, wie als würde sie nicht glauben können welch Gedanken sie auch haben konnte. Fragend hob sie den Blick, Gedankenlesen hatte er in der Ausbildung nicht gelernt, oder? Ein Kellner legte ihnen still die Karte auf den Tisch und verschwand sekündlich. Liah nahm sich diese und öffnete sie, aber sie sah nicht hinein um etwas daraus zu wählen, sondern einfach nur um uninteressiert zu wirken "Ich .." fing sie an und blätterte eine Seite weiter " ..denke nicht, dass das nötig sein wird. Eine Nacht mit dir werde ich bestimmt überleben" sprach sie, ein schmunzeln kam auf, welches sie kläglich versuchte zu unterdrücken "Hoffentlich wird es nicht zu langweilig".
      Durch das, was er soeben zugegeben hatte, entkam ihr ein kurzes lachen "Das ist wirklich peinlich Jun, ich hatte mehr von dir erwartet." Nickte sie mit gespielter Enttäuschung "Heißt das also, dass ich gewonnen habe?" Sie strich sich dabei triumphierend durch das dunkle und relativ kurze Haar, wahrscheinlich war er einfach nur aus der Übung, immerhin hatten sie sich fast eine Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen ..obwohl, wer weiß welche Aufträge er gehabt hatte und mit welchen ..Damen er sich wieder rum treiben ..musste.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • 'Langweilig?' sie wollte nur nicht zugeben dass es nie langweilig war it ihm unterwegs zu sein... Das musste es sein... Eric konnte wohl kaum spannender sein... Bei der langweiligen Akte?!
      Subaru nahm einen Schluck von seinem Pflaumenwein-Soda (gooott das schmeckt so lecker...) verbannte Eric aus seinem Kopf und lächelte. "Der Abend ist noch lang, Liah. Glaub bloß nicht dass du so einfach davon kommst." warnte er sie als das Essen serviert wurde. "Vielleicht find ich joch irgendwo eine Pfütze in die ich dich schubsen kann" ein verschlagenes Grinsen erschien auf seinen Zügen bevor er ihr einen guten Appetit wünschte. Es gab nur noch wenig von Kyoto zu sehen zu so später Stunde. Nur noch die Einkaufsstraßen würden geöffnet haben und der Tower von wo aus man auf die Stadt sehen konnte. Nur war dieser Ausblick nicht so toll wie der aus dem Tokyo Sky Tree. Es schien als wäre dieser Tag an dem sie sich näher gekommen waren aus einem anderen Leben gewesen.
      Er fischte ein Schnitzelstück aus seiner Schüssel. "Mach Ah!" forderte er sie auf. "Hopp! Schmeckt lecker und ist eines meiner Racheaktionen. Dafür dass du mich bei der Verkäuferin hast auflaufen lassen." ihm war bewusst dass die stolze Liah sowas gar nicht gern tat, umso amüsierter fand er es. "Und als Belohnung dafür, dass ich ein Zimmer für uns zwei suchen werde." sein Grinsen wurde breiter. Nahm sie es an, war klar dass sie die Zeit mit ihm alleine über ihren Stolz stellen würde.
    • (Ich hab über 2 Tage immer mal etwas geschrieben xD tschuldige! : Serie! haha wenn was verwirrend klingt dann .. zusammenreimen *nick* )

Trotz aufeinander gepresster Lippen bildete sich ein schmunzeln auf ihrem Gesicht, aber wie auch nicht? Bei dem verhalten, welches er heute an den Tag gelegt hatte, war sie sogut wie die ganze zeit über bestens gelaunt und amüsiert gewesen. Diese Seite sah sie an ihm zum ersten mal, was sie zwar keinesfalls wunderte, aber dennoch kam es ihr spanisch vor. Er tat dies alles hier bestimmt nicht nur aus einer Laune heraus, nein, dafür kannte sie ihn inzwischen zu gut, als nicht zu wissen, dass er nicht etwas im Schilde führte. Solange sie unterhalten wurde war es ihr eigentlich herzlich egal, wie er an sein Ziel kam um Liah heimzuzahlen, dass sie ihn wieder einmal zum einkaufen geschleppt hatte, aber wäre ihm etwa lieber gewesen, wenn sie Eric mitgenommen hätte? - sicher nicht. Zumal sie beide, wie es aussah, auch noch die Nacht miteinander verbringen würden.
      Mit ihrer Hand stütze sie ihren Kopf und beugte sich etwas näher zu ihm hin "Na das hoffe ich doch" sprach sie mit einem spielerischen Ton in der Stimme und einem vielsagenden Blick in seine Richtung, immerhin war jedes mal, wenn sie sich ein Stück näher gekommen waren, Wasser mit im Spiel gewesen. Sonderlich Lust hatte sie aber keine wieder pitschnass zu werden ..obwohl. Der Tag war noch jung, das stimmte und sie war gespannt darüber zu erfahren, was noch alles passieren würde, aber wahrscheinlich ging es ihm nicht anders.
      Ungläubig und mit Einen Schuss ärger runzelte sie die Stirn und betrachtete erst das essen, welches er ihr hin hielt und dann Subaru selbst. Scherze schien er keine zu machen, aber sichtlich Spaß hatte er dafür. Mistkerl! "So schlimm war es nun auch wieder nicht" erwiderte sie darauf und lehnte sich etwas zurück, zwar mit einem leicht provokanten Ausdruck aber dennoch lag etwas Unsicherheit darin, als ihre Augen flüchtig in die Richtung von dem schweifte, was er ihr anbot. Dann schloss sie für weniger als eine Sekunde die Augen um zu überlegen, was sie nun tun sollte.
      Ohne groß darüber nach zu denken - sonst wäre die Peinlichkeit noch zu groß geworden - schnappte sie sich das essen mit den Zähnen, kaute kurz und leckte sich dann flüchtig über die Lippen. Scharf sah sie ihm in die Augen " Du spielst mit unfairen Mitteln Jun aber .." leicht legte sie den Kopf schief und setzte sich auf " Natürlich bin ich dir dankbar dafür, dass du solch eine harte Aufgabe auf dich genommen hast und ich hoffe, dass ich mich irgendwann dafür erkenntlich zeigen kann." Sprach Liah zuende, dabei sprich sie sich das Haar aus dem Gesicht und hob dann warnend den Zeigefinger "Hör jetzt auf mich zu mesten, sonst wird nicht die Frage sein,wo du die nächste Pfütze findest sondern wer zuerst hereinfällt"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • (Kein Thema Lu <3 Ich liebe dich noch immer am meisten!)

Unfaire Mittel? Wenn sie damit meinte, ihre Schwachpunkte zu kennen, dann spielte er wohl wirklich mit unfairen Mitteln. Aber davon würde er sich nicht abbringen lassen, nicht solange er es nicht zu weit trieb und sie sauer werden würde. Das was nämlich nicht der Plan.
      Es war nicht ganz die Reaktion die er sich erhofft hatte, aber dennoch mehr als zufriedenstellend. "Schon verstanden!" sagte er lachend und fing an selbst zu essen. "Solange du es bist die mich reinschubst, hab ich keine Probleme damit." sagte er leichthin und schob sich Reis in den Mund.
      Nachdem sie aufgegessen und er bezahlt hatte spazierten sie die alten Straßen Kyotos entlang, halb auf der Suche nach einer netten Unterkunft. Noch immer hatte er ihre Hand nicht genommen, obwohl die Atmosphäre nur so vor Romantik triefte. Sie würde schön den ersten Schritt wagen müssen! Dennoch war es schön, einfach ohne daran denken zu müssen, dass sie bald nach Hause fahren müssten herumzuspazieren. Einfach den Abend zusammen zu genießen.
      "AH! Halt, Halt, Halt!" Subaru drehte sich zu der Stimme hinter sich um und war schon bereit, Liah hinter sich zu schieben, doch es war nur ein Verkäufer der ihnen hinterher rief. Als er die fragenden Gesichter sah winkte er sie zu sich. "Ich beiße schon nicht! Und schau nicht so! Ich werd dir die Kleine schon nicht wegnehmen." Der ältere Mann ging zurück zu seinem Stand und fischte zwei Talismane heraus. "Hier." Ein Schrein war unweit seines Standes und die kleinen Stoffanhänger waren mit Sicherheit geweiht. Subaru wollte gerade seinen Geldbeutel hervorzuzücken, als der Verkäufer - oder was auch immer er war - zu bezahlen. "Nein, nein! Lass stecken kleiner. Nur tu mir den Gefallen und sag ihr, dass du sie liebst." Es verschlug Subaru fast den Atem, was der Mann da sagte. Er räusperte sich um etwas zu erwidern, doch der Mann kam ihm zuvor. "Ich spüre, dass ihr es schwer haben werdet, aber wenn du ihr das nicht sagst, wird es nicht leichter." er nickte selbstgefällig und zwinkerte. "Ehm... Ich... Ich habe verstanden. Danke, Oji-san." Der Bodyguard verbeugte sich leicht verwirrt woraufhin der Mann ihm leicht auf den Kopf schlug. "Vergiss es bloß nicht!" sagte er ernst und fing dann an zu lachen. "Na los! Verschwindet schon!"

(Oh sorry... mir fiel einfach nichts besseres ein, was er zu ihr sagen soll und so xDDD)
    • (Awww :* luv u 2! )

Mit einem schmunzeln auf den Lippen schüttelte sie den Kopf leicht, als sie hörte, was er auf ihre Worte geantwortet hatte. Wie es aussah nahm er ihre Warnung dennoch bitter ernst und erlaubte sich für das weitere verweilen in der Bar nicht noch weitere solcher Aktionen. Wenigstens inruhe essen ließ er sie endlich, wofür sie dankbar war, da der Shoppingtrip ihr ziemlichen Hunger bereitet hatte.
      Sie atmete tief ein und wieder aus, als sie sich auf den weg machten um sich ein Hotelzimmer für den weiteren Aufenthalten hier in Kyoto zu suchen. Liah fragte sich, wie Eric wohl darauf reagieren würde, wenn er davon Wind bekäme. Mit solchen Gedanken wollte sie erst gar nicht anfangen, zum Glück war er in den letzten Tagen sogar zu beschäftigt gewesen um sich regelmäßig zu melden, was sie in der jetzigen Situation beruhigte. Warum sorgte sie sich überhaupt? Es war ja nicht so, als würde irgendetwas passieren, da er es ja nicht einmal mehr für nötig nahm sie bei der Hand zu halten.
      Glaubte er wirklich, das sie, zum zweites mal an diesem Tag, einknicken würde. Immerhin musste er doch am besten wissen, dass einmal für die brünette schon einmal zuviel war.
      Zwar sah sie sich, in der Zeit wo sie neben ihm her lief, um, aber eigentlich war sie tief in ihren Gedanken versunken. Vor Verärgerung, die er bei ihr durch seine Art verursacht hatte, kaute sie sich auf der Unterlippe rum, versuchte dies aber zu verstecken. Es war nämlich schon schlimm genug, was sie in der Bar hat tun müssen. Innerlich ließ sie wieder einen genervten Seufzer zu, allein schon wenn sie daran dachte.
      Als eine laute Stimme hinter ihnen erklang, zuckte sie kaum merklich zusammen und drehte sich, ebenso wie Subaru auch, zu dieser um.Ein älterer Mann, von dem sicherlich keine Gefahr ausging, denn sie beide traten näher an den stand, zu dem er sie gerufen hatte.
      Liahs Lippen bildeten ein spottisches, fast schon schadenfrohes grinsen, als sie hörte wie der fremde mit Subaru sprach. Zwar sagte sie nichts, warf ihm aber einen vielsagenden Blick zu und musste sich beherrschen nicht in Gelächter auszubrechen. Neugierig beugte sie sich vor um die Talismane besser betrachten zu können. Um ehrlich zu sein war die junge Frau in dieser Hinsicht nicht sehr gläubig, aber aus irgendeinem Grund klang der Mann sehr glaubwürdig.
      Sofort, als der Herr zuende gesprochen hatte blickte Liah blinzelnd zu ihrem Leibwächter hoch, sie konnte nicht glauben was sie so eben gehört hatte. Sie hätte wirklich alles erwartet, aber sicher nicht so etwas. Sollte das etwa eine neue Verkaufsmasche sein? aber wieso traf er genau auf den Punkt, als würde er es sogar besser wissen. Was bei der Yakuza Tochter ein weiteres mal verwunderte Gesichtszüge hinterließ, war die Tatsache, dass Subaru es weder abstritt noch darauf einging aber dafür genauso überrascht reagierte wie sie.
      Natürlich wusste sie, dass auch er Gefühle für sie hatte, genauso wie sie für ihn, aber die drei magischen Worte hatten sie einander noch nicht gesagt. Vielleicht, weil der richtige Moment dafür einfach noch nicht gekommen war? Jedenfalls hatte die brünette sich dies so zurechtgelegt.
      Stumm gingen die beiden nebeneinander her, es war nur ein alter Kautz gewesen, der ihnen irgendetwas erzählt hatte, aber dennoch schien es sie zu beschäftigen, aber wie sollte es sie auch nicht. Zögernd sah Liah ihn an, in der Hoffnung das er diese stille unterbrechen würde, aber ihm ging es wohl nicht anders. Ihre Gesichtszüge wurden weicher und ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen bevor sie vorsichtig seine Hand ergriff "Das ganze ist mir nicht so geheuer" sprach sie und wandte sich noch einmal in Richtung des Mannes "Haben wir noch zeit für einen Abstecher zum Schrein?" Fragte sie, obwohl sie die Antwort eigentlich schon kannte "Ich befürchte nämlich, dass wir sonst noch verflucht werden oder den Groll der Götter auf uns ziehen"

(Also ich fand das ja süß ^///^ )
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er konnte den Triumph darüber, dass ihre Finger sind mit seinen verschlangen nicht wirklich auskosten. Zu sehr war er noch in Gedanken bei dem älteren Herrn. Liahs Stimme holten ihn wieder ins Hier und Jetzt und er lächelte warm. "Alles was du willst, Liah." er drückte ihre Hand leicht und so gingen sie ein kleines Stück zurück um zum Schrein zu gehen. Welchem Gott dieser geweiht war, konnten sie in der Dunkelheit nicht lesen, aber die Stille und Erhabenheit des Ortes war fast greifbar. Subaru kramte zwei Fünfyen-Münzen aus dem Geldbeutel und reichte ihr einen davon. Gemeinsam warfen sie die Münzen in die dafür vorgesehene Truhe und durchbrachen die Stille mit der Glocke die über ihnen hing. Die Töne Wangen noch in der Luft als sie beide für etwas beteten. Für etwas, was sie womöglich gar nicht bekommen konnten.

War es denn richtig ihr zu sagen, dass er sie liebte? Würde es ihre Situation nicht noch unnötig verschlimmern? Wobei es bereits klar war, dass sie sich liebten...
      Er öffnete wieder die Augen und sah neben sich, zu der noch beteten Liah. Es war als würde er seinen Blick nicht mehr von ihr nehmen können. Und das würde er wahrscheinlich auch nie wieder. Womöglich hatte der Mann tatsächlich recht... Außerdem sollte man auf Menschen mit längerer Lebenserfahrung hören.
    • Schlagartig hatte sich alles um sie herum geändert, die Atmosphäre und auch sie beide. Sie wusste, dass es auch Subaru so erging wie ihr und das er im Moment das selbe spürte wie sie auch. Es war schön einfach seine Hand halten zu dürfen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen, wie als wäre es das normalste der Welt. Keinen weiteren Gedanken wollte sie gerade damit verschwenden wie schwer sie es doch hatten und wie unfair das alles war oder warum das alles ausgerechnet den zweien passieren musste. Das hier und jetzt machte sie ziemlich glücklich und das reichte ihr komischer weise. Dies würde wohl die letzte Zeit werden, in der sie ihre Zweisamkeit ungestört genießen durften und da kam ein Schrein Besuch gerade recht. Der alte Herr schien sie zur Besinnung gebracht zu haben, oder hatte ihnen wenigstens die Augen geöffnet um zu erkennen, dass sie sich verhielten wie zwei Kleinkinder. Liah wollte einfach in seiner Nähe sein, ihn nicht am nächsten morgen wieder loslassen müssen und vorallem nicht mehr so tun müssen als seien sie zwei fremde, denn das waren sie nicht, genau das Gegenteil war der Fall.
      Schon ganz vergessen hatte sie, wie es war an solch einem Ort zu sein. Die ruhe war unglaublich beruhigend und das beten war eine erfrischende Abwechslung zu dem stetigen hoffen das sich etwas ändert. Die dunkelhaarige ließ die Luft aus ihren Lungen bevor sie wenig später die Augen öffnete, Subarus Blick bemerkte und mit einem sanften lächeln erwiderte "Hey" hauchte sie, verhakte ihre Hand vorsichtig wieder mit seiner und führte diese dann an ihre Lippen, welche sie kurz, wie bei einem Kuss auf seinen Handrücken legte
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • (D: so ein herzzerreißender Text!!!)

Er erwiderte ihr Lächeln und beobachtete wie sie einen Kuss auf seinen Handrücken hauchte. Es kam ihm vor als seien sie plötzlich in einer ganz anderen, friedlichen Welt gelandet. In einer in der keine Sorgen existierten.
      Seine Finger strichen Sanft über ihre Wange und wanderten an ihren Hinterkopf, wo er sie sanft festhielt und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Stirn an Stirn sah er ihr in die Augen und grinste. "Bevor mich der Alte nochmal schlägt...", seine Stimme war erst einwenig albern, doch die nächsten Worte sprach er mit mehr Ernsthaftigkeit aus. "Liah..." das Lächeln war etwas unsicherer geworden. "Ich liebe dich." Plötzlich war er sich tatsächlich nicht mehr ganz sicher ob sie das gleiche für ihn empfand und rechnete schon halb damit, dass sie ihn auslachen würde. Doch das was er sagte war die Wahrheit, auch wenn alles andere, selbst sein Name, eine Lüge war.

(... okay... im Gegensatz zu dir ist das echt mies was ich hier fabriziere xD ... sorry.)
    • ( diesmal war ich im Flow hahaha ^///^ <3 )

Irgendwie kam ihr die ganze Situation und alles um sie herum magisch vor. Eigentlich war sie kein Fan von übermäßigem Kitsch, aber diesen Moment würde sie wohl für keinen dieser Welt eintauschen wollen, nie.
      In den Sekunden, in denen er über ihre Wange strich, bildete sich ein nicht aufhören wollendes lächeln auf ihrem Gesicht. Liah genoss jede noch so kleine Kleinigkeit, die ruhe um sie herum, seine Berührungen auf ihrer Haut und vorallem die Gefühle, die er ihr bereitete. Oft schon hatte sie sich gefragt ob ihr gegenüber wohl das selbe für sie empfand wie sie für ihn aber das was soeben zwischen ihnen entstand hatte ihr schon die Antwort auf ihre Unsicherheit gegeben.
      Als er seine Lippen auf ihre Stirn legte schloss sie kurz die Augen, ihr lächeln wurde noch ein Stück breiter, wenn man genau hinsah konnte man bestimmt auch das funkeln in ihren Augen erkennen. Selbst in solchen Situationen entlockte er ihr noch ein helles lachen, denn sie dachte unweigerlich an die an den besagten Moment zurück. Sie wusste es schon die ganze zeit, ja, noch bevor der alte Mann sie dazu gebracht hatte den Schrein zu besuchen und wenn sie ehrlich war sogar schon davor, aber dennoch verschlug es ihr beinahe die Sprache diese Worte zu hören.
      Die brünette brauchte einwenig um darauf antworten zu können "Ich weiß" sagte sie frech und trat noch näher als sowieso schon. Ihre beiden Hände wanderten seinen Oberkörper hoch bis diese an seiner Wange angelangt waren. Liah musste sich etwas auf die Zehenspitzen stellen um überhaupt in die Nähe seines Gesichts zu kommen, dicht an seinen Lippen erwiderte sie seine Worte aber "ich liebe dich auch Jun" flüsterte sie und vereinte dann, bevor sie mit der Daumenspitze darüber gestrichen war, ihre beider Lippen zu einem Kuss

(Kitsch hoch 10 haha =) )
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookiefighter.♥ ()

• Er hätte nicht glücklicher sein können, als jetzt. Doch etwas tat diesem Glück einen kleinen Abbruch. Schon seit geraumer Zeit hatte er mit dem Gedanken gespielt ihr alles zu sagen. Im Grunde genommen kannte sie ihn nicht wirklich und das bohrte sich mit jeden Tag tiefer in sein Herz wie ein glühender Dolch. Er wusste, er durfte ihr nicht alles sagen. Sein Lebenswerk stand auf dem Spiel und er konnte und durfte es nicht zerstören... Der Zeitpunkt um ihr zumindest seinen richtigen Namen zu nennen schien endlich gekommen zu sein. Sie wusste wie sehr er sie liebte... und er vertraute auf ihre Gefühle, dass sie ihm das nicht übel nahm. Oder wenigstens nicht für lange.
      Als ihre Lippen sich lösten und sie sich wieder in die Augen sehen konnten war das idiotisch glückliche Lächeln aus seinem Gesicht fortgewischt. "Weißt du noch, als du sagtest, Jun Kurosaki würde mir nicht stehen?" er suchte den Glanz des Erkennens in ihren Augen und fand ihn sofort. "Du hattest damals recht." Er versuchte ein unsicheres Lächeln und musste kläglich versagt haben. Jetzt war zumindest die Hälfte raus und dennoch hatte er Angst wie sie reagieren würde. "Frag mich nicht nach den Gründen, Liah.... Vertrau mir bitte.", bat er sie inständig. Denn er wollte sie nicht weiter anlügen. Ein Tuch des Schweigens darüber zu werfen war keine Lüge, nur ein Schutz - für beide Seiten. "Mein richtiger Name ist Subaru Kaneshiro.", sagte er nach der Pause. Seine Augen registrierten jede kleinste Bewegung von ihr. Sein Körper zum zerreißen angespannt. Es war ihm deutlich schwer gefallen ihr zu gestehen, dass sie die ganze Zeit über einen Decknamen genutzt hatte. Und er betete zu den Göttern, dass sie nicht weiter nachfragen würde, denn darauf würde er ihr keine Antwort geben können.
    • Liah spürte schon zu Beginn des Kusses, dass etwas nicht in Ordnung war, irgendwas musste ihm noch auf dem Herzen liegen. Auch als sie sich von ihm löste und das lächeln erwartete, welches er nach solch einem Moment immer auflegte, es aber nicht erschien, wurde sie unsicher und entfernte sich ein kleines Stück. Fragend blickte sie in seine Augen, in der Hoffnung eine Antwort zu finden aber wie es aussah war er gerade dabei damit anzufangen, ihr zu erklären was mit ihm los war. Machte er sich etwa wieder sorgen darum, wie es nach dem in derer beider Leben aussehen soll?
      Es schien aber so, als hätte sie komplett falsch getippt, aber etwas anderes fiel ihr nicht ein. Mit welchen sorgen hatte er denn noch zu kämpfen? Ihr lächeln tat es seinem gleich, es verblasste langsam und ließ es unsicher werden. Liah nickte nur, verstand aber eigentlich nicht so recht den Zusammenhang von ihren Worten damals zu ihrer jetzigen Lage, in der sie mit ihm steckte. Sie hatte recht? Womit? Am liebsten hätte gesagt, dass er es einfach kurz und schmerzlos über die Lippen bringen sollte, sie nicht so auf die Folter spannen sollte. Erkannte sie da Angst? Egal was es war, es ging unweigerlich auch auf sie über.
      Sie sollte ihm vertrauen? Natürlich tat sie das, sie hatte soeben seine sein Geständnis erwidert und für sie waren es nicht einfach nur drei Worte, es hieß nicht nur, dass sie ihn liebte, es hieß auch, dass sie ihm vertraute und nichts diese Beziehung erschüttern könnte.
      "Subaru Kaneshiro?" Wiederholte Liah und blickte ihm in die Augen um herauszufinden ob er nicht doch nur scherzte. Ihr Mund öffnete sich, aber kein einziger laut entwich. Sie wusste nicht wie sie darauf reagieren soll, geschweige denn, was sie davon eigentlich halten soll.
      Unbewusst biss sie auf ihrer Unterlippe herum. Es änderte nichts, oder? Er war immer noch der selbe Mann, nur ein anderer Name.
      Sie blickte prüfend in sein Gesicht und lächelte mindestens genauso schwach wie er auch "passt besser" sagte die dunkelhaarige und lachte leise. Ihr war anzusehen, dass sie auf eine Erklärung hoffte. Sie hatte das verlangen danach zu fragen wieso aber er würde seine Gründe haben, sie würde ihm vertrauen
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Benutzer online 2

2 Besucher