[2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Es nervte ihn gewaltig, dass er nicht beide Arme frei hatte. Sobald sie mit dem linken Arm fertig war, musste er diesen dazu nutzen sich abzustützen, dabei wollte er nichts lieber als sie zu berühren. Wahrscheinlich rächte sie sich gerade bei ihm, weil er auf der Party so kalt zu ihr gewesen war... und sie hatte es wirklich geschafft sich zu rächen. Die Haare an ihrem Nacken störten, denn sonst hätte er sie dort geküsst. Ihm blieb also nichts anderes übrig als geduldig zu warten, bis sie ihn ausgezogen hatte.... und sich nur noch mehr an ihn zu drücken. Für einen Moment hätte er sie wahrscheinlich küssen können, aber da war sie schon wieder von ihm runter gegangen und rächte sich nur noch mehr. Scharf zog er die Luft ein und behielt sie in den Lungen als sie großzügig und ohne Rücksicht auf Verluste das Desinfektionsmittel versprühte. "Du solltest die Krankenschwester-Nummer lieber lassen." presste er hervor und hielt sich arg zurück nicht fest auf die Wunde zu drücken, so sehr brannte das Desinfektionsmittel noch darauf. Er fuhr sich übers Gesicht um seine Selbstbeherrschung wieder zurückzuerlangen und sah sie leicht spöttisch an. "War das deine Rache für eben?" Es war kaum zu übersehen dass sie sauer war, dabei hatte er allen Grund auf sie sauer zu sein... Erics Visage ploppte wieder in seinem Gedanken auf und versetzte ihm einen Schlag in die Magengrube. Richtig! Kotzen könnte er darüber.

      (Subarus Gesichtsausdruck müsste folgender sein: O-M-G!! )
    • Liah wäre nicht sie selbst, wenn sie ihn nicht irgendwie spüren lassen würde, das sie immer noch sauer wegen seines Verhaltens war. Natürlich wollte auch sie ihn berühren und wie er gerade vor ihr saß präsentierte er sich selbst auf dem Silber Tablett, was nicht fair war. Sie konnte es ihm ja nicht gleich tun, also tat sie es lieber auf ihre Weise, wovon sie wusste, dass es ihn wahnsinnig machen würde ..Wenigstens etwas, hoffte sie.
      Sie nickte mit großen Bewegungen "Jap" gab sie knapp zu, direkt und ehrlich. Wie verstand ja, das er so verhalten müsste, als hätten sie keinerlei Beziehung zu einander aber das er sich gleich so verhielt als wäre sie Luft hatte ihr ganz und gar nicht gepasst, sie sogar irgendwie verletzt. Wieder kam die Frau, seine Begleiterin, in den Sinn und verleiteten sie dazu ihn ein weiteres mal böse anzusehen.
      Sie versuchte ihre Wut zu verbergen und schiss die aufgerissenen Packungen der Verbände weg, machte etwas Ordnung und ging durch den Raum "An welchem Straßenrand du diese liebreizende Dame aufgegabelt hast, willst du mir nicht vielleicht verraten oder?" Fragte sie und blickte ihn durch den Spiegel an, an dem sie versuchte ihr Haar zu bändigen "Ich hatte ja keine Ahnung, das du auf Blondinen stehst ..aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich" sagte sie, drehte sich zwar um, mied aber sichtlich beleidigt aber auch fuchsteufelswild und bissig seinen Blick. Fast hätte sie sogar einen drauf gelegt und Eric erwähnt, wie toll und fürsorglich ehr die ganze zeit über doch gewesen war, aber sie wusste genau das sie sich dies entweder noch aufheben würde oder es lieber ließ, damit sie das Fass nicht zum überlaufen brachte.
      Jede Rache wäre zu wenig, für die Gefühle, die er in ihr verursacht hatte, als er ohne den winzigsten Blick an ihr vorbei gegangen war. Als wären sie fremde ..als wären sie nur Leibwächter und die, die beschützt werden musste.

      ( Liah ist gerade auf dem Trip: -.- aha...)
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er zog eine Augenbraue in die Höhe. Liah war eifersüchtig auf Liz? Dass er nicht lachte... Dabei hatte Liz doch ziemlich gut die naive gekaufte Blondine gespielt. "Dir wäre es lieber gewesen, wenn ich ohne Begleitung aufgekreuzt wäre? " Auf solch eine Party ging man nicht alleine, das müsste Liah doch am besten wissen. Die Frage wo Subaru Liz aufgegabelt hatte ließ er unter den Tisch fallen und ließ seiner eigenen Eifersucht Freiraum. "Ich wollte Eric nicht verunsichern. Du schienst ihn ja ziemlich gern zu haben. Wusste nicht dass du auf Milchbuben stehst." kam es giftig aus seinem Mund. "Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, nicht wahr?" Er beobachtete sie mit einer verärgerten Mine und machte keine Anstalten sich vom Bett zu erheben. Wenn sie dieses Spiel spielen wollte, würde er nicht verlieren... Dummerweise musste er gestehen, dass sie ihn fast dran gehabt hatte. "Solltest du deinen lieben süßen fast-Verlobten nicht anrufen? Er vermisst dich sicher an seiner Seite, so wie du an ihm geklebt hast." Und da war es passiert. Er hatte sich in Rage geredet und hatte keine Absichten dies noch zu ändern.

      (thahaha Headbang! )
    • Mit verschrenkten armen vor der Brust lehnte die an die Kommode und warf ihm dabei genau die blicke zu, die er verdiente. Sie wusste, das er nicht ohne Begleitung hätte aufkreuzen können, so gehörte es sich eben, aber dennoch ausgerechnet mit so einer zu kommen, so jemanden überhaupt auszuwählen verstand Liah 0.
      "Was hast du überhaupt da zusuchen gehabt?" Es kam unfreundlicher über ihre Lippen, als sie es beabsichtigt hatte. Es hörte sich glatt so an, als fände sie es schrecklich das er gekommen war und das obwohl es komplett anders war, sie hatte ständig an ihn denken müssen, an ihn und an die letzten Tage zusammen aber die brünette dachte gar nicht dran, das auch nur ansatzweise zu erwähnen. Er war nicht der einzige, der so langsam sauer zu werden schien.
      Mit nur einem großen Schritt stand sie ihm gegenüber und sah Zähne knirschend zu ihm herunter, wendete sich dann aber kurz auflachend ab "Vielleicht sollte ich das ja wirklich" antwortete sie zischend. Mit funkelnden Augen und zusammen gezogenen Augenbrauen, sprach sie das aus, was sie sich eigentlich aufsparen wollte. Ihre wutentbrannter Gesichtsausdruck ändere sich "Er vermisst mich nicht nur an seiner, ich ihn nämlich auch an meiner" ohne es zu merken, schrie sie ihm die Worte fast entgegen und ballte ihre Hände zu Fäusten. Er trieb sie wieder in den Wahnsinn, wie es sonst niemand jemals geschafft hatte

      ( Oh - Oh *stumm* )
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Sie fragte ihn tatsächlich was er da zu suchen hatte, direkt nachdem sie von einer Schießerei und einer versuchten Entführung entkommen waren? "Ich war da um auf dich aufzupassen, weil dein lieber Herr Fast-Gatte es ja nicht ansatzweise geschafft hatte!" Zornig ballte er die Hände zu Fäusten, wobei sein rechter Arm dadurch schmerzte, aber das war ihm im Moment ziemlich egal. Es fehlte nur noch wenig bis er auf 180 wäre. Er zog sein Handy aus der Hosentasche und warf es ihr rüber. "Da! Dann ruf ihn an und lass dich abholen!" Er brüllte nicht, aber sein Stimme hörte sich gereizt und bedrohlich an. "Sag diesem Idioten, er soll sich besser um deine Sicherheit kümmern als bescheuerte Partys schmeißen, dann hab ich auch weniger zu tun!"

      (Oh-ja... Oh Oh -.- aha... )
    • Verärgert über seine Worte zog sie die Luft empört in ihre Lunge, kaum zu glauben das er jetzt auch noch wirklich Eric hier mit rein ziehen wollte. "Bei Gott, Jun! Eric ist im Gegensatz zu dir wenigstens nicht so ein verdammter Mistkerl" jedem einzelnen Wort verlieh sie Ausdruck, indem sie diese aussprach als würde sie fluchen. Wenn er es wirklich auf die Tour wollte, konnte er es gerne so haben. Es gab andere, angenehmere Möglichkeiten aber die einzige die zu einer Lösung zwischen ihnen kommen würde war dieses Wut heraus lassen.
      Erst dachte sie, er würde sie nun allen ernstes mit etwas bewerfen aber zu ihrer Überraschung landete sein Handy in ihren Händen. Diese 'Geste' seiner Seits ließ sie nur noch mehr kochen, es fehlte nicht mehr viel bis sie überkochte das merkte selbst sie und ihm erging es genauso aber solange sie es nicht bis an die Spitze des Eisberges getrieben hatte würde keiner von ihnen ruhe geben "Glaub mir, er wird sich in Zukunft besser um mich kümmern, spätestens nach der Hochzeit" antwortete sie grinsend, wohl bedacht auf was sie da gerade anspielt und das obwohl ihr ehr nach schreien zu mute war, gleichzeitig zerdrückte sie den Gegenstand zwischen ihren Fingern förmlich zusammen "Für die Sicherheit kannst du ja dann sorgen. Wie.es.sich.gehört." tief im inneren wusste sie genau, das sie übertrieb um endlich den Mund halten sollte, denn gerade redete sie sich um Kopf und Kragen aber die ganzen aufgestauten Gefühle brachten sich nun mal ausgerechnet in dieser Form heraus.

      ( sei doch endlich still Liah Manooo die gehört geschlagen!)
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • ( O-M-G!! fuck... Liah hat mir grad gegeben.... ich mein Subaru.)

      Mit angespannten Kiefernmuskeln hörte er ihr wütend zu. Jedes einzelne Wort von Ihr war deutlich schlimmer als die Kugel die er für sie eingefangen hatte. Sie hatte sich anscheinend wirklich einen Narren an dem Kerl gefressen und Subaru hatte ausgedient. Das einzige wofür er nun scheinbar gut genug war, war als lebender Schutzschild zu fungieren. "So wie es sich gehört also?" Er sprach leise um nicht zu brüllen.Dann stand er auf, griff sich sein Hemd und ging ganz nah an sie heran. "Ich warte draußen Miss Kurakawa, damit sie mich nicht länger ertragen müssen. Ihr weißer kleiner Prinz kommt sicher gleich angeritten. Dann brauchen sie mich ja nicht mehr." sagte er kalt und funkelte sie an. Nur einen Moment starrte er in ihre Augen, in seinem Blick lag Frustration, verletzter Stolz und Zorn. Dann griff er an ihr vorbei, zog die Tür auf und ging aus dem Zimmer. Mit einem lauten Knall beförderte er die Tür zurück in ihren Rahmen... Das musste reichen um seinem Ärger wenigstens etwas Luft zu lassen, hätte er das nicht getan wären wahrscheinlich sämtliche Möbel des Hotel nicht mehr vor ihm sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shizuka ()

    • Sie schluckte schwer, als er so nah vor ihr stand und ihre Worte wiederholte. Erst aus seinem Mund realisierte sie, was sie da eigentlich über die Lippen gebracht hatte. Allein vom hören dieser, zog sich etwas in ihr zusammen. Das war nicht sie gewesen, es war der Zorn über all die Dinge die sie nicht selber entscheiden konnte, über all das was sie nicht haben konnte wozu er nun mal gehörte. Sowieso drehte sich jedes Gefühl, seit sie ihn kennengelernt hatte, nur um ihn. Verdammt, jedes seiner weiteren Worte ließen sie schmerzhaft bewusst werden wie unmöglich sie sich gerade verhalten hatte, obwohl er nicht ganz unschuldig bei der Sache war, aber dennoch hatte sie das Fass endgültig zum überlaufen gebracht.
      Sie konnte sich keinen Zentimeter rühren, erst als er mit einem lauten knall die Tür hinter sich zuzog reagierte ihr Körper und zuckte zusammen. Sich in dem kleinen Raum umsehend versuchte sie ihre aufkommenden Tränen bei sich zu behalten und setzte sich mit dem Handy auf das Bett. All das was er mit seinen Augen vermittelt hatte, hatten sie zurück in die Realität kommen lassen.
      Stutzig betrachtete sie das Teil in ihrer Hand, es begann zu vibrieren. Der Name >>Liz<< erschien auf dem Display und ohne groß darüber nachzudenken hob die ab "Hallo?"
      Auf der anderen Seite der Leitung nahm sich Liz das Handy vom Ohr um zu sehen, ob sie sich denn nicht verwählt hatte, aber gleich darauf machte es 'Klick' in ihrem Kopf. Es musste Liah sein, aber was zum Teufel machte sie an Subarus Handy und nahm dann auch noch ab? "Hi~ könntest du mir Jun an den höher holen?" fragte die Blondine freundlich, wieder voll in ihrer Rolle um auch überzeugend zu klingen. Sie versuchte es nun schon seit Stunden mit seinem Kommunikation gerät im Ohr.
      Liah verzog die Lippen, als sie seinen Namen aus ihrem Mund hörte "Kann ich nicht. Er wird sie sicher später zurück rufen." antwortete sie kalt und drückte gleich darauf auf den roten Knopf, es war eindeutig die Frau gewesen, die Subaru auf die Party mitgenommen hatte das hatte sie gleich an dem leichten Akzent gemerkt.
      Die Schuldgefühle über ihre Worte hatten sich so gut wie in Luft aufgelöst, mit einer Escortdame tauschte man nämlich keine Nummer aus, einer verdammten Escortdame kaufte sich auch kein schier teures Kleid, sowas konnte man sich als als solch eine nämlich nicht leisten und nochmal mit ihnen quatschen tat man auch nicht.
      Liah stapfte heraus und drückte ihm unsanft sein Handy gegen die Brust "Da, bitteschön. Deine kleine Freundin hat übrigens angefangen dich zu vermissen und angerufen" informierte sie ihn bissig wie eh und je "halt dich mit dem Gespräch kurz, ich würde gerne heute noch nachhause" am liebsten hätte sie sein smart Phone an die nächste Wand geschmissen und herum gekreischt was für ein Lügner er doch war.
      Gott! Sie hatte Eric in der ganzen Zeit nicht näher als einen freund an sich heran lassen können und in der Zwischenzeit vergnügte er sich mit irgendwelchen tussen und tat dann auch noch auf verletzt und beleidigt

      ( Oh Liah, Liah Liah liaaaah hahaha x.x )
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Am liebsten hätte er noch ein paar mal gegen die Wand geschlagen, beherrschte sich allerdings. Wie konnte sie nur in weniger als einer Woche in einen anderen verknallen? Er hätte es verstanden wenn sie so tat als würde sie sich mit Eric verstehen, immerhin sollte sie ihn bald heiraten... aber dieses offensichtliche flirten und anhimmeln war einfach nur zum Kotzen! Subaru hatte sich sogar schon verfluchte Pläne zusammengeschmiedet um sie aus seiner Racheaktion gegen die Yakuza herauszuhalten. Er hatte so viele Informationen über Eric herausgesuch, über alle erdenklichen Wege um ihn unschädlich zu machen - um die Hochzeit zu verhindern. Aber was tat sie in der Zwischenzeit?! Sich in den Bastard verlieben! Er hatte gerade sehr viel Lust dem Typen eine reinzuhausen! Was zur Hölle hatte der Kerl was er nicht hatte? Bis auf die Kohle und eine ganze Triade hinter sich?!
      Gerade als er wütend aufgegeben hatte die beschissen kleinen Knöpfe seines Hemdes zuzumachen stapfte Liah heraus und drückte ihm das Handy gegen die Brust. Er könnte wahrscheinlich von Glück reden, dass sie es ihm nicht auf die Wunde gepresst hatte, so wie sie aussah. "Danke!"knurrte er und nahm es an sich. Ein Blick auf Display bestätigte ihm, dass Liz angerufen hatte. "Na wunderbar!" pure Ironie die ihm da herausgerutscht waren. Das Chaos war also perfekt. Seine Kollegin wusste nun, dass Liah anscheinend bei ihm war - was theoretisch nicht so schlimm war, aber wie Liah reagiert haben musste ließ Liz sich sicher auch Gedanken machen. Und Liah?! Ja Liah wurde in ihrer Wahnvorstellung nur noch mehr bestätigt, dass er angeblich etwas mit der Blondine hatte. //Verdammt...// fluchte er. War es denn sehr wichtig Liz zurückzurufen? Höchstwahrscheinlich.... er wusste nicht wo sie war und ob sie verletzt war... immerhin hatte er sie alleine gelassen. So wütend wie er gerade auf Liah war wäre der Anruf seine Rache. Sein Grinsen war eisig. "Meine Kleine? So würde ich sie nicht bezeichnen, immerhin ist sie größer als du." Er hatte sich ein Stück zu ihr hinunter gebeugt, um ihr zu verdeutlichen wie klein sie ohne high heels war. "Besser jemand vermisst mich, als jemand der sich den nächst Besten greift." Er war viel zu wütend und verletzt um zu merken wie schwer seine Worte wiegen mussten. Das einzige an das er Denken konnte, war sie ebenfalls so schwer zu verletzten wie sie es getan hatte. Er wandte sich schweigend um und ging den Flur entlang um ungestört mich Liz zu telefonieren.

      WTF!!! Drama Baby!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shizuka ()

    • "Sehe ich genauso!" erwiderte sie und hob bestätigend die Arme in die Luft. War das sein ernst? War das wirklich sein verdammter ernst, erst ließ er sie in dem Glauben das die Frau niemand von Bedeutung war und jetzt rief ausrechnet sie als erstes auf seinem Handy an. Schon allein das sie anscheinend Nummern ausgetauscht hatten ließ doch schon dazu schließen, dass sie sich mindestens mehr als nur an dem heute Tag getroffen hatten. Also war sie ihm keine unbekannte und sie wollte sich gar nicht vorstellen wie weit diese Beziehung noch ging, ob nun nur normal oder ..körperlich. Allein der Gedanke daran zerstörte und zerriss sie innerlich. Liah musste erstmal durch atmen, bevor sie überhaupt einen Ton heraus bekommen konnte.
      Aus seinem Blick konnte sie doch schon deutlich erkennen, dass er interessiert war zu wissen warum sie angerufen hatte. Na los! Nur zu! Ruf sie doch an, schrie sie im Gedanken und hoffte eigentlich das genaue Gegenteil. Es schien aber als würde er ihr dies nicht gönnen, immerhin hätte sie ihm diese Genugtuung auch nicht getan.
      Ihre manikürten Fingernägel Borten sich weiter in ihre Handflächen, als er sich über ihre Größe lustig zu machen schien. Blond, groß und amerikanisch wo auch immer er sie aufgetrieben hatte, sie hatte sichtlich Eindruck bei ihm hinterlassen, er zögerte ja noch nicht einmal sie sofort zurück zu rufen.
      "Das sagst ausgerechnet du?" fuhr sie ihn über den ganzen Flur an "du hast dir nach nur 3 Tagen die nächst beste geschnappt. Ich hab nicht die Wahl zu entscheiden, was ist also deine Entschuldigung dafür?!" Sie war nicht nur sauer wie eh und je, sondern auch verletzt aber im Moment war es ihr lieber herum zu schreien als zu zeigen wie sie wirklich fühlte, sonst drohte sie noch in Tränen auszubrechen. Wieder war ihr Über-Ich stärker als das Es, die regeln die ihr aufgestellt wurden hatten mehr macht über sie als ihren stolz endlich über Bord zu schmeißen und sich zu nehmen was sie fast lebensnotwendig brauchte, ihn.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Es gab keine Entschuldigung. Nur die Wahrheit, aber die konnte er ihr beim besten Willen nicht geben. Er ging weiter ohne sich nach ihr umzudrehen. Um wenigstens etwas runter zu kommen und ihr ebenfalls Zeit zum abkühlen zu geben - oder sich noch mehr aufzuregen, rief er zuerst Liz an. "Bin in nem Hotel." er holte Luft. "mit der Prinzessin, wie du sicher schon mitbekommen hast... Wie sieht´s bei dir aus?" Er lehnte gegen die Wand, erst jetzt merkte er wie erledigt er durch das ganze rumgerenne und getreite geworden war. Was er brauchte war mal einen Tag ruhe. Geduldig und mit geschlossenen Augen hörte er Liz eigentlich nur mit einem Ohr zu. Ihr schien es gut zu gehen und sie würde wahrscheinlich mit dem Taxi oder was auch immer nach Hause gefahren werden. In Gedanken war er wieder bei Liah und versuchte irgendwie das ganze aufzuklären. Gestresst fuhr er sich durchs Haar und Liz hörte sich an als würde sie gleich auflegen. "Ja, wir sehen uns morgen im Büro..." erwiderte er auf was auch immer sie gesagt hatte und legte auf. Tief luftholend steckte er das Handy wieder weg und ging zurück ins Zimmer wo Liah sicher ultra sauer auf ihn warten würde... oder ihn erst gar nicht sehen wollte. Jetzt hätte er sich selbst in den Arsch treten können, für die Worte die er ihr an den Kopf geschmissen hatte. War ihm denn nicht aufgefallen, dass sie dennoch nicht doch irgendwie Gefühle für ihn hatte und sie ihm diese zeigte indem sie eifersüchtig wurde?! Wollte sie, dass er um sie kämpfte?! Wie kompliziert! Er raufte sich das Haar und öffnete sichtlich genervt die Tür und sah sie an. Sie schien kurz davor zu sein in zronige tränen auszubrechen... aber er wollte nicht derjenige sein der einknickte und den verstädnisvollen Trottel spielte - diesen Part durfte Eric gut und gerne haben. Subaru verschränkte die Arme lehnte sich gegen die Tür und wartete darauf, bis sie den Mund aufmachte.
    • Nicht nur ihr Stolz war in diesem Moment, als er sich zum telefonieren verzog, angekratzt sondern auch ihr Herz. Durch diesen bildete sich sogar ein unangenehmes Dauer stechen in ihren Gelenken, was sie früher nur gespürt hatte als sie sich zum ersten mal geküsst hatten oder auch bei den weiteren malen ..nur diesmal war der Grund dafür kein schöner.
      Sie fuhr sich erst über das Gesicht und dann anschließend durch das Haar. Sie erwartete Dinge von ihm, die er nicht auf ewig einhalten könnte. Immerhin war sie verlobt und hatte eigentlich keinerlei recht auch nur einen funken Gefühl für ihn zu verspüren. Von dem Moment an, in dem sie in China angekommen war, hatte sie es gesehen wie etwas temporäres und nicht wie die bittere Realität.
      Nicht nur er ging davon aus, das seine kurze Abwesenheit sie in ihrer Wut nur verstärken würde aber das genaue Gegenteil passierte gerade. Liah saß genau an der stelle des Bettes, wo auch Subaru gerade noch gesessen hatte und blickte mit, ungewollt glasrigen Augen in seine. Er sah sie einfach nur an und sagte kein Wort, wartete er etwa darauf das sie nachgab obwohl er eindeutig der jenige war, der dieses Streit doch erst hinauf beschworen hatte.
      Sich zusammen reißend stand sie auf, drängte ihre Enttäuschung und den aufkommenden Schmerz zurück, nur um sich wieder für das schlechtere der Gefühle zu entscheiden. Der, mit dem sie diese Situation nicht klären würden.
      " Mir ist egal wie die Lage gerade aussieht. Ich will zurück .." sagte sie, bedacht seinem Blick zu entkommen. Das Ende hatte sie absichtlich offen gelassen, damit er sich ruhig den Rest dazu Fantasien konnte. Nachdem er das selbe mit ihr tat war das nur fair. " und zwar jetzt"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • (OMG! Liah macht mich fertig XD <3 <3 <3 <3)

      Er blieb noch einen Moment dort stehen und musterte sie eingehend, dann stieß er sich von der Tür ab. Nur wenige Schritte trennten die beiden bevor er vor ihr stand und sich mit beiden Armen am Bettrand abstützte. "Wohin willst du, Liah?" fragte er dicht an ihrem Gesicht. Er hatte sich in den Kopf gesetzt nicht derjenige zu sein der den ersten Schritt auf sie zu machen würde. Sie war Schuld an seinen wirren Gefühlen, daran, dass er Liz anlügen musste und seine Pläne komplett umschmiss. Nachdem sie stumm blieb und anscheinend auch kein weiteres Wort mehr an ihn verschwenden wollte gab er auf, seufzte genervt und ließ den Kopf hängen. Sollte er sie anlügen? Oder ihrem Wunsch nachkommen und sie `nach Hause´ fahren? Ein verzweifelter Ton kam aus seiner Kehle, ehe er sie wieder ansah. "Du machst mich Wahnsinning, weißt du das?!" knurrte er mit einem wütenden Gesichtsausdruck und richtete sich wieder auf. "Liz, die große Blonde, ist nichts weiter als eine Informatin, verstanden?!" er verschränkte noch immer verärgert die Arme, da hatte sie es. Er hatte zuerst nachgegeben, jetzt war es an ihr ihm für was auch immer zu vergeben.
    • ( Weiber ~ >.< )

      Zurück zu Eric, flüsterte das Teufelchen auf ihrer Schulter aber Liah bekam nichts mehr über die Lippen und sowas zu sagen würde wahrscheinlich alles, alles was sie aufgebaut hatten, sofort zerstören. Sie war zwar wütend, aber herzlos war sie nicht vorallem weil es nicht stimmte, weil sie lieber mit ihm stritt als wen anderen in ihrer Nähe zu haben, selbst wenn das hieß fast den Kopf abgerissen zu bekommen um das zu hören, worauf sie die ganze zeit eigentlich gewartet hatte: eine Erklärung.
      Schuldete sie ihm eine Erklärung für irgendwas? Für Eric konnte sie sich ja wohl kaum entschuldigen, überhaupt hatte er Subarus Wut zwar nicht verdient aber sie verstand es. Sie zuckte mit den Achseln und sah ihn an, als er sich wieder von ihr entfernte "Natürlich weiß ich das. Du machst doch das selbe mit mir" antwortete sie, erinnerte sich an die Worte auf dem Tower, als sie ihm an den Kopf geworfen hatte was er nur mit ihr machte " und schlimmeres" fügte sie hinzu und stand ebenfalls auf, bei ihren Worten funkelte es in ihren Augen wieder voll Verärgerung. Ihm war wenigstens klar, was zwischen ihr und ihren baldigen Verlobten los war, obwohl sie sehr viel Platz für Spekulationen gelassen hatte und er! Er hatte sie förmlich überrannt damit, trieb es sogar soweit das er es erst bis zum Schluss Unaufgedeckt ließ. So ein verdammter Mistkerl.
      Liah zupfte leicht an seinem Hemd als sie vor ihm stand, brachte sich aber sofort wieder davon ab und sah zu ihm hoch "Und Eric ist nur irgendein Kerl, den ich heiraten muss" Ihre Stimme war deutlich ruhiger geworden, es hörte sich kaum so an wie ihre eigene, soviel wie sie in der letzten halben Stunde herum gekeift hatte, war das kein wunder. Es fiel ihr nicht leicht, es klingen zu lassen, als sei es genau das selbe aber mehr konnte sie ihm nicht geben. Wenn sie ihre eigenen Entscheidungen treffen dürfte, würde sie sich sicher keine Gedanken mehr machen müssen und würde sich einfach nehmen was sie so sehr begehrte
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Mit ihrer Erklärung konnte er kaum etwas anfangen. Er war noch immer wütend auf sie. Immerhin hatte sie sich an den irgendein Kerl angelehnt gehabt und mit ihm geflirtet. Abschätzig sah er sie an, die Arme noch immer verschränkt obwohl er nichts lieber getan hätte als sie zu berühren. "Sah nicht wirklich danach aus." sagte er trotzig. "Oder ist es normal, dass du an jedem Kerl dran klebst? Mich jedenfalls hast du von dir weggestoßen." zugegeben, das würde ja bedeuten, dass er etwas besonderes war. Langsam merkte er selbst wie kindisch und idiotisch das aus seinem Mund klang und biss sich zweifelnd auf die Unterlippe. Nein noch länger würde er das hier nicht mehr durchstehen. Sie war zu nah. Die letzten Wochen in denen sie sich nicht gesehen hatten waren die Hölle... und er hatte die Yakuza nur noch mehr dafür verflucht. Und jetzt verfluchte er sich selbst, dafür dass er ihr nicht standhalten konnte.
      Subaru nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie einfach. Wütend, nachdrücklich, aber dennoch zärtlich.
      "Verdammt!" sagte er leise an ihren Lippen. "Ich ertrage den Gedanken nicht, dass dieser Bastard dich auch nur anfässt!" gestand er und sah ihr in die Augen. "Und noch weniger ertrage ich es wenn du es zulässt."
    • Liah atmete tief durch, bekam seit langem wieder seinen Duft durch die Nase. Am liebsten wäre sie ihm mit den Fingern wieder über die freigelegte Brust gefahren aber der Ausdruck, den er auf den Mienen hatten hielten sie davon ab und zudem noch seine abwehrende Haltung ihr gegenüber.
      Natürlich hatte sie ihn zu aller erst abgestoßen, das war die oberste Regel in ihrem Leben gewesen: niemanden an sich ran lassen und jetzt verstand sie, warum sie diese überhaupt aufgestellt hatte. Gefühle brachten alles durcheinander und machten es nur noch komplizierter als es sowieso schon war.
      Auf seine starrsinnige Antwort erwiderte sie erst einmal nichts, sah ihn bloß an und versuchte so irgendwie sich zum Ausdruck zu bringen. Sie sah Eric nicht so, wie er es dachte. Es war nichts romantisches in ihrer Beziehung, sie fühlte sich lediglich wohl mit ihm, wie mit einem Freund oder einen Bruder, den sie nie hatte. Das er es anderes sah, war ihr aber durchaus bewusst. Zu Anfang hatte sie ihn vermisst, seine Nähe, einfach alles an ihm und jetzt stand er ihr genau gegenüber, die Sehnsucht nach einer Berührung war fast endlos schmerzlich. Jetzt verstand sie den Satz 'Nah und doch so fern'.
      Mit diesem Kuss versuchte sie alles in ihr auszudrücken. Nicht nur sie tat das, auch er. Augenblicklich gerät ihr Blut in Wallung und sie erwiderte seinen Kuss mit der selben Leidenschaft und Sehnsucht, mit der er ihr entgegen kam. Außer Atem und dich an ihn gepresst, überkam sie eine eisige Gänsehaut die ihren Körper über zog "Jun .." hauchte sie dich an seine Lippen "du bist der einzige Kerl den ich will." versuchte sie ihm zu verstehen zu geben
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Es machte ihm irgendwie immer noch etwas aus, dass er ihr seinen richtigen Namen nicht nennen konnte. Es war irritierend von der Frau die er liebte Jun genannt zu werden... aber so war es nun mal und so würde er vorerst auch bleiben müssen. Ein schiefes schelmisches Grinsen zeigte sich auf seinen Lippen und seine miese Laune war einfach verpufft. "Spielst du wieder mit dem Feuer, Kätzchen? Oder willst du dass ich meine Selbstbeherrschung wieder verliere? Könnte diesmal allerdings nicht ganz so gut für dich ausgehen." Sein Blick wanderte über ihren Körper und ihrem zerissenen Kleid. "Nicht dass Eric denkt ich hätte dich vergewaltigt." er rückte ein Stück von ihr ab, wohlwissend, dass er sich wahrscheinlich gleich eine Fangen würde. Besser den Stimmungskiller mimen als etwas zu tun was sie womöglich bereuen würde. "irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn du einen Peilsender hättest und er jeden Moment um die Ecke käme.... würde ich jedenfalls gerne tun." Er lachte leise und küsste sie auf die Stirn.
    • Mit einem herausfordernden schmunzeln legte sie den Kopf etwas schief "ich lege es gerne noch einmal darauf an" so wie sie es eigentlich immer tat. Eric hatte ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, hatte sich förmlich unterwürfig ihr gegenüber verhalten und etwas worüber man sich mit ihm streiten konnte schien es für sie einfach nicht zu geben. Sie spielte gerne, ob nun mit Subaru oder mit dem Feuer aber Eric war da anders, mit ihm gab es diese Spannung nicht, das was sie mit ihrem Leibwächter sogut wie jede Sekunde spürte.
      Auch sie sah mit ihm an sich Herunter, ja, nicht nur er würde das denken sondern auch jeder andere. Leise lachte sie auf und verpasste ihm zögerlich eine, die letzten tage hatte sie sich nämlich zusammen reißen müssen es nicht zutun, weil es sich eigentlich nicht gehörte.
      Liah zuckte mit den Schultern "vielleicht habe ich das ja?" Sagte sie und setzte ihr nachdenkliches Gesicht auf, von welchem er immer sagte, sie würde damit lustig aussehen. Um dies noch übertriebener erschienen zu lassen strich sie sich über das Kinn, versuchte ernst zu bleiben "Was weiß ich denn schon was Eric Nachts so anstellt" kam es unschuldig, obwohl es ihr eigentlich wirklich nicht klar war aber da sie halb ausgezogen war bezweifelte sie, das noch etwas von einem Peilsender hätte übrig bleiben können
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookiefighter.♥ ()

    • "Solang es nur mit mir ist, solls mir recht sein." er zog sie an der Hüfte zu sich heran und grinste noch immer. "Hast du bei Eric staubwischen müssen, oder warum sind deine Schläge schwächer als sonst?" Seine Hände lagen noch immer auf ihren Hüften und er würde sie da auch eine Weile lassen - er zwang sich eher dazu nicht was anderes mit ihnen zu tun. "Gut dass du nicht weißt was er Nachts treibt... Am liebsten würde ich dich einfach entführen." Sein Grinsen wurde gerissener. "Wie wäre es? Du und ich?" Weglaufen würde Wunschtraum bleiben. Zu gut wusste er wo die Yakuza ihre Finger im spiel hatte... und auch die Triaden. Das wäre kein Zuckerschlecken werden. Seufzend ließ er sie wieder los. Seine eigenen Gedanken waren manchmal extrem nervige Spielverderber. Er zog wieder sein Handy raus und hielt es ihr hin. "Du solltest wirklich Eric anrufen. Sonst werd ich womöglich versehentlich erschossen, eine Kugel in einer Nacht reicht vollkommen."
    • Liah verzog nur kurz die Mundwinkel auf seine Bemerkung hin, sie wollte nicht, dass ihr das groß Thema ihrer Situation wieder vor die Augen kam aber ungewollterweise nahm es keine Rücksicht. Es würde nicht nur immer er bleiben und das wusste er genauso gut wie sie, schnell versuchte sie sich diese Gedanken aus dem Kopf zu verdrängen sonst drohte ihr noch ein düsterer Gesichtsausdruck.
      Sie nickte schmunzelnd und packte ihn etwas beim Hemd um ihm näher bei sich unten zu haben "Hört sich nach einer guten Idee an ..für ein Buch ..mit dem Genre: Fantasie. Na, wie wärs?"
      Aber er hatte recht, solche Vorschläge konnte man nur in einen Scherz verpacken weil sie nicht mehr als Wunsch Gedanken bleiben würden. Seufzend lehnte sie ihren Kopf an seinen Oberkörper, nahm erst kurz nachdem sie die Augen wieder geöffnet hatte dieses elende Handy in die Hand und ging in den Flur, wo sie an eine Wand lehnte.
      Es hatte gerade mal einmal klingeln lassen und schon hörte sie, wie Eric ihren Namen von der anderen Seite der Leitung sagte. Hatte er nun wirklich einen Peilsender an ihr befestigt oder hatte er gehofft das sie ihn irgendwann anrief "Eric" sprach sie in den höher und sah kurz zu Subaru auf "Wir sind in einem- .." sie hatte keine Ahnung wo genau sie waren, auf der fahrt hierher hatte sie einzig auf seine Wunde starren können als sich auf etwas anderes zu konzentrieren, wie der weg hierher "Ja aber- .." ständig unterbrach er sie und gab zwischendurch Anweisungen "Nein, Jun ist auch hier- ..Nein! Uns geht es gut" was eine Lüge war, wenn er sie sehen würde hätte er seine Antwort und zudem ging es ihrem Beschützer auch mal besser. Erschöpft fuhr sie sich über die Stirn "Ja. Ja- ..okay" dann legte sie auch auf und kam zurück in den Hauptraum "Eeeer ist auf dem weg hierher" antwortete sie und nickte leicht "Es soll sich wohl alles wieder beruhigt haben, also relativ" weil so wie sie es im Hintergrund hat mitbekommen herrschte noch ziemliches Chaos
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Benutzer online 3

      3 Besucher