[2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • (Eriah! Gefällt mir! ^o^ )


      ein schelmisches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, aber er entschied das "Danke, Mrs. Lee." zu lassen und trat ein. Die Leiterin Miss Bao war eine einfache Frau mit schlichter Kleidung und einem freundlichen langweiligen Gesicht. Sie begrüßte die beiden herzlich und bat sie in ihr Büro zu kommen. "Ihre Frau hat mir bereits, kurz erläutert wie sie zu unserem Waisenhaus gekommen sind und es ehrt mich wirklich sehr, dass man uns weiterempfohlen hat. Tatsächlich ist diese Einrichtung sehr darauf bedacht, den Kindern ein schönes neues Zuhause zu vermitteln." sie lächelte und schien auf eine Erwiderung zu warten. "Ich wuchs selbst in einem Waisenhaus auf." fing Subaru an zu plaudern. "Da ich die Situation sehr gut kenne, dachten wir uns, dass wir wenigstens einem Kind ein Familie schenken könnten. "Eine wundervolle Idee!" ihre Augen strahlten erfreut. Sein Lächeln wurde breiter und sein Blick fiel auf ein Bild auf ihrem Schreibtisch. - Da war er ja! - "Ah! Ein hübsches Bild." Er deutete darauf und ließ es aussehen als sei es nur beiläufig. Sie schmunzelte und musterte das Bild ihrerseits mit einem warmen Blick. "Das ist Mister Tse. Der Gründer dieses Waisenhauses." "Wirklich?" er heuchelte erstaunen vor. "Er dürfte in meinem Alter sein... Das es noch solche gutherzigen Menschen gibt, die sich um Waisenkinder kümmern... Ich wäre dankbar gewesen, wenn mein Waisenhaus einen solchen Schirmherren gehabt hätte." Sein Gesicht verdüsterte sich etwas bei dem Gedanken an sein Waisenhaus in Tokyo. "ohja! Er ist ein sehr netter junger Mann! Und wirklich großzügig, er veranstaltet regelmäßige Charity-Veranstaltungen um Gelder für die Kinder zu sammeln." "Ist das so? Wir würden ebenfalls gern Geld für die Kinder spenden, nicht war Liebling?" Er sah Liz an und tätschelte ihre Hand.

      Eric lächelte entschuldigend. "Ja ich weiß was du meinst..." in den drei Tagen in denen sie sich bereits kannten, kamen sie sich immer näher. Er mochte es in ihrer Nähe zu sein und ließ nichts unversucht um ihr eine Freude zu bereiten. "Aber es wird immer besser." tröstete er Liah und legte einen Arm um ihre Taille um sie zum Auto zu geleiten. "Aber morgen haben wir den ganzen Tag Eltern-frei. Ich gebe eine Party und dachte, du würdest gern dabei sein?"
    • (Eriah oder Libaru. Das ist hier die frage lol )

      Kopfschüttelnd unterdrückte sie ein amüsiertes lachen, schon als sie den Kopf wieder hob schlüpfte sie in die Rolle der liebende Ehefrau, die sich endlich ein Kind wünschte. Miss Bao, die Leiterin des Waisenhauses, schien wie eine sehr ehrliche und soziale Dame, der das wohl der Kinder wirklich und wahrhaftig am Herzen lag. Ihren Worten konnte man glauben schenken, weshalb Liz ihr mit einem reinen lächeln entgegen kam und ihres zugleich erwiderte.
      Miss Bao führte sie beide in ihr Büro, sie und Subaru waren sehr vertraut in der nähe des jeweils anderen um den Schein zu waren und gaben sich als ein Glückliches paar, wessen Glück nur mit einem Kind vervollständigt werden konnte. In ihrem Hinterkopf blitze ein kleiner Gedanke auf, sie taten nur so und würden kein einziges Weisenkind einpaar Eltern schenken aber diesen ließ sie sich nicht anmerken während sie professionell weiter mit ihrer Show weiter machten.
      Auf ihrem Gesicht bildete sich ein bitteres lächeln, als sie Nickend seine Worte bestätigte. Natürlich wusste sie es und ob sie es wusste machte keinerlei unterschied, sollten ihr nur zeigen das sie ihr vertrauten und das andersherum nicht anders sein sollte.
      Als Zeichen für ihr gespieltes Mitgefühl strich die ihm flüchtig über den Rücken, während sie sich eigentlich schnell jede Kleinigkeit einprägte und zu analysieren um zu sehen ob es hier etwas brauchbares zu erfahren gab. Genau als sie das Bild erblickte, sprach er auch schon die Worte aus, die sie in ihrem Kopf hatte und wartete mit einem ruhigen lächeln auf eine Antwort. Eine, die sie hoffentlich weiterbringen konnte.
      Leicht verlor sie sich in ihren eigenen Gedanken, als sie versuchte die Worte von der Frau auszuwerten. Geistlich war sie schon viel weiter, aber wenn sie jetzt zu aufdringlich wurde, würde sie sicher Verdacht schöpfen, weshalb sie ihre Ungeduld über diese Langsamkeit unterdrückte. Subaru holte sie zurück in das hier und jetzt, natürlich hatte sie dennoch alles mitbekommen, lächelte Nickend "So ist es. Wir wirken in Amerika bri einigen Projekten aktiv mit und würden dies liebend gerne erweitern." Die Frau ihnen gegenüber war entzückt über ihre Worte, Liz fuhr fort "Geld alleine macht einen nicht glücklich- " Subaru einen Blick zuwerfend nahm sie seine Hand in ihre " ..aber mit diesem anderen helfen zu können- " ein lachen entkam ihr und sie zuckte mit den Schultern "Gibt es etwas schöneres?"
      Miss Bao ahnte rein garnichts, sie kaufte ihnen jedes Wort ab, das es noch so gutmütige Menschen gab verwunderte die Blondine sogar ein Stück weit "Sie haben sich die perfekte Woche ausgesucht" erklärte sie strahlend und zog eine Einladung heraus, die mit ihrem eigenen Namen versehen war "Eric gibt schon morgen seine alljährliche Veranstaltung. Diese ist zwar nur für geladene Geste, aber da ich nicht werde kommen können, händige ich ihnen meine aus" mit einem klicken drückte sie einen Stempel auf den Brief und setzte unter einen kleinen Satz ihre Unterschrift "Machen Sie sich doch selber ein Bild, von der Stiftung. Ich bin mir sicher, dass sie begeistert sein werden"
      Die Agentin warf Subaru einen vielsagenden Blick zu und erwiderte dann das strahlen angetan "wirklich? Es wäre uns eine ehre" sagte sie "Ist das nicht toll Schatz? Eine Party!"

      Liah presste dennoch die Lippen aufeinander, sie würden eine lange Zeit miteinander auskommen müssen und diese Hexe konnte, egal was sie auch tat um dies zu ändern, sie die Yakuza Tochter nicht leiden. Wie es schien, war sie ihr zu unperfekt und dadurch nicht gut genug für ihren geliebten Sohn. Innerlich verdrehte sie genervt die Augen, diese Frau war einfach unmöglich! Wie sie sich ihr gegenüber die Tage verhalten hatte war so ätzend das ihr Gesicht von den ständigen gezwungen lächeln.
      Bei seiner Berührung machte sie sich schon keinerlei Gedanken mehr, inzwischen fühlte sie sich sogar relativ freundschaftlich verbunden, aber mehr war da noch nicht. Nach drei Tagen hatte sie einen anderen bestimmten Mann gleich mit haut und Haaren haben wollen, bei Eric kam sie bei einem Punkt nicht mehr weiter mit ihren Gefühlen.
      "Eine Party?" Fragend legte sie den Kopf schief und sah ihn dabei an "Wenn sie von dir gegeben wird, dann sei sicher, dass ich hohe Erwartungen habe" sagte sie lachend und legte ihm eine Hand leicht klopfend auf die Brust.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • (okay... Libaru hört sich nicht so toll an wie Eriah XD)

      "Das ist wirklich zu freundlich von ihnen Miss Bao!" bedankte sich auch Subaru bei der Frau und grinste Liz an während er ihre Hand drückte. Sie waren die perfekten Schauspieler... nur hatte er bedenken... Liz musste sich einen anderen Partner suchen, der mit ihr auf die Party ging. Wenn dieser Eric dort sein würde, dann wäre mit Sicherheit auch Liah dort. Wenn sie ihn dort sehen würde... Er nahm Miss Bao die edle Einladungskarte entgegen und bedankte sich noch einmal. Natürlich zeigte die Frau dem Ehepaar noch die Anlage und die Kinder, aber das war nur um die Fassade aufrecht zu erhalten. Sie hatten bereits alles was sie brauchen würden.
      Als sie sich verabschiedeten legte er zu allererst sein Zahnspangengrinsen ab und gab Liz die Karte. "Du gehst alleine, ich verfolge alles durch die Monitore." sagte er knapp und als sei es bereits beschlossene Sache. Liz musste bereits wissen, dass er Liahs Leibwächter war und sie ihn definitiv wiedererkennen würde, wenn auf der Party aufkreuzen würde.

      Er musste unwillkürlich lachen. "Dann muss ich mir ja besonders Mühe geben! Setz mich doch nicht so unter Druck... wie muss dann erst die Hochzeit aussehen, wenn ich jetzt schon alles raushaue?!" sagte er scherzend im Auto. "Wollen wir noch in die Stadt? Vielleicht wäre ein etwas wärmeres Kleid von Vorteil." Es tat ihm leid, dass er sie nicht auf all die Events vorbereitet hatte, aber das konnte man mit genügend Geld ja schnell beheben.
    • (Stimmt auch wieder *nick* )

      Die Leiterin hatte recht, damit könnten sie sich ein besseres Bild machen aber nicht von der Stiftung, sondern um den unbekannten Eric besser einschätzen zu können. Der ewige unbekannte der Tirade, der aber dennoch in vielen Dingen seine Finger im Spiel hatte. Jetzt war wohl mehr als klar, dass einige im Team gekauft waren oder mindestens welche, die an den höheren hebeln saßen. Verdammt, sie hatte darauf gehofft, das ihr Gefühl sie im Stich gelassen hatte. Denn alles war besser als diese Erkenntnis.
      Die Führung durch die Anlage blendete sie komplett aus, strahlte nur und betete das sie endlich aufhören durfte. Es war eine echte Qual.
      Liz hob die Hand, zur Verabschiedung und drehte sich um und ging zum Auto. Genauso wie er, war sie froh darüber endlich dieses gezwungene Lächeln von den Lippen zu bekommen. Im Auto angekommen massierte sie sich die Wangen, sie fühlten sich total steif und verkrampft an.
      Perplex sah sie zu Subaru, als er entschied, dass sie alleine gehen müsste. Sie brauchte einige Sekunden um zu verstehen und nickte, dennoch "Es werden mehr als 300 Menschen anwesend sein. Ist es da nicht ehr unwahrscheinlich das sie dich sieht?" Liz bezweifelte sogar dass, das Gör überhaupt eines ihrer Leibwächter erkannte aber es war seine Entscheidung, von daher. Sie hob die Schultern und segnete damit seinen Vorschlag ab "Na gut. Ich werde alleine gehen" mit diesen Worten startete sie den Wagen und machte sich auf den weg zurück. Apropos Monitor, diese mussten sie später auch noch einmal durch Check, obwohl sie bezweifelte das etwas passiert war.

      Liah lachte ebenso auf, seines war einfach zu ansteckend gewesen, als das sie es nicht hätte tun können. Sie zog die Tür des Autos zu und schnallte sich an, genau diese Frage stellte sie sich oft genug. Nicht nur das, wie würde ihr Leben danach aussehen?
      Grinsend hob sie die Hände und zuckte unschuldig mit den Schultern, als wolle sie sagen, das er sich auf einiges gefasst machen musste "Ich erwarte vollen Einsatz, sonst können sich deine Leute auf die suche nach einer neuen machen" sagte sie belustigt und warf ihm einen gespielten warnenden Blick zu.
      Bei seiner frage musste sie unweigerlich an ihren letzten Tag mit Subaru denken. In der früh hatten sie ihr maßgeschneidertes Kleid endlich abgeholt und er hatte der gehässigen Verkäuferin gesagt, das sie es nur für ihn tragen würde. Leicht biss sich Liah auf die Lippen "Ich habe bereits ein Kleid" zwang sie sich dann zu sagen und lächelte "Es wäre perfekt, wenn du willst zeig ich es dir gerne" Schlug die junge Frau vor
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er hatte nur schweigend den Kopf geschüttelt und war froh darüber dass sie nicht darauf bestand, dass er mitkam. "Wenn was sein sollte bin ich in der Nähe." Aber dann müsste er sich für den Fall, dass Liah ihn sah, etwas einfallen lassen. Etwas Yakuza-Glaubwürdiges."Für den Fall lass Jun Kurosaki eintragen wenn du hineingehst..." sagte er noch als sie wieder im Büro waren und die Videos durchforsteten. Er war froh, dass es Liah gut zu gehen schien... aber es kratzte ihn schon, sie SO glücklich zu sehen. Eifersucht konnte er gerade jetzt überhaupt nicht gebrauchen... Etwas an den Bildern alamierte ihn. "Liz..." sie checkte gerade das andere Filmmaterial als er sie rief und das Video anhielt um heranzuzoomen. "Scheint als wären wir nicht die Einzigen die hier herumschnüffeln.... die hier scheinen auf Ärger aus zu sein." er vergrößerte ein Gesicht, dass er aus seinen gehorteten Akten kannte. "Der zweite Sohn der Iga. Shunichi Iga. Wenn sie nicht darauf aus sind die Party gehörig platzen zu lassen, dann sind sie hier um einen anderen Triaden-Clan an land zuziehen... oder eine Verschwörung?" Ein ganzes Gebilde von Möglichkeiten machten sich in seinem Kopf breit und keine davon würde ein gutes Ende für Liah nehmen....

      Eric hob erstaunt eine Braue. "Natürlich würde ich es gerne sehen." er lächelte breit. Wie Liah es zögerlich sagte, klang es in seinen Ohren so, als hätte sie das Kleid extra für ihn mitgenommen. "Ich bin mir sicher, dass du perfekt aussehen wirst, wie du es immer tust."

      (gawd,.. schleim schleim)
    • "Alles klar" bestätigte sie, erhöhte die Geschwindigkeit etwas und begann einpaar Überholmanöver. Der Tag heute war ihr viel zu schleichend voran gegangen, jetzt saß sie - Gott sei dank, wieder in ihrem R8 und konnte die Kontrolle über die Zeit selber bestimmen. Fast wäre ihr ein zufriedenes Seufzend entkommen, aber das konnte sie noch aufhalten.
      Liz setzte sich an die andere Wand, die voll mit kleinen Monitoren war und durchforstete den Computer nach Auffälligkeiten. Die Analyse war eines der wichtigsten Aufgaben als Beamter: Auswerten, sortieren und entscheiden was brauchbar war und was eben nicht. In ihrer eigenen Arbeit vertieft reagierte die erst nur mit einem lediglichen "Hm?" und hob dann erst den Kopf um zu sehen, was er denn so plötzlich wollte.
      Sie musste ihr Hirn kurz nach dem genannten Namen durchsuchen. Ah' genau, der vorherige verlobte. Das arme Yakuza Kind hatte vielleicht sorgen, jetzt brach ein Krieg der Klane aus, nur weil sich ein Mann nicht damit einverstanden erklärte sie abzugeben.
      Mit ihrem Bürostuhl rollte die Amerikanerin vor seinen Bildschirm und betrachtete das Bild des Mannes kurz. Er war es tatsächlich, seine Akte hatte sie auch einige male lesen müssen bis diese der Polizei uninteressant wurde, da er aus dem Heirats Deal heraus war.
      Liz ging alle Infos nochmal durch, schüttelte dann leicht mit dem Kopf und vergrößerte das ran gezoomte Bild wieder "Subaru. Es sind Männer- " in ihrer Stimme war die Abwertung deutlich zu hören. Sie tippte auf Liahs Gestalt " ..vielleicht sind sie auch nur auf die kleine aus?" Stellte sie als dritte Möglichkeit in den Raum. Das war wenigstens der nicht so verheerendste.

      Bei seinem Kompliment verdrehte sie die Augen, verspürte gleich darauf den drang ihm leicht gegen die Schulter zu stoßen, so wie sie es immer bei Subaru gemacht hatte. "Ach? Ist das so" Fragte sie, Herausforderung schwang mit "Beim nächsten Treffen zwenge ich mich dann in eine Mülltüte, mal sehen wie perfekt ich dann noch für dich aussehe" Sie runzelte die Stirn leicht und lachte auf. Er kannte sie noch nicht so lange und vor allem ihr wahres Ich so gut wie überhaupt nicht. Irgendwann in einpaar Jahren - spätestens wenn sie ein verbittertes Ehepaar waren, würde er merken, dass sie eine Spielerin war und alles als Herausforderung ansah.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • (Iga ist der Gegenklan. Die die Liah am anfang kurzzeitig in ihrer Gewalt hatten und den Ikakura (dem Klan dem die Kurakawa angehören) mächtig ärger bereiten - sorry für die Verwirrung ^^" brauchst nich ändern, ich mach auch so weiter :D)

      Er versuchte so ruhig wie möglich zu wirken und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück. Liz Vermutung war Subarus größte Angst. Wenn die Iga, Liah in ihre Gewalt bringen würden... dann würde ihr Vater einknicken. Was danach folgen würde, würde in einem Blutbad enden. Wahrscheinlich war es doch besser auf die Party zu gehen für den Fall, dass die Iga nicht gerade auf Bündnisse schmieden aus waren. "Wenn das so ist, wird es sicher einen Bleihagel geben... Wäre vielleicht doch schlauer mitzukommen, ich kann dich nicht ohne Deckung gehen lassen." gestand er ein, behielt aber für sich um welche Frau er sich eher sorgen machte. "Scheint als müsste ich mir einen Smoking besorgen...." Dieser Tag war alles andere als ruhig geworden und er war schon seit mehr als 24 Stunden auf den Beinen. "Gibt es hier auch ein Auto für mich, oder muss ich mich herumkutschieren lassen?" fragte er gähnend und stand auf.

      "Auch das wird dir stehen." sagte er zwinkernd. Sein Handy vibrierte und ein kurzer Blick darauf genügte um sein Gesicht zu verfinstern. Er versteckte es hinter einem entschuldigendem Lächeln. "Ich muss heute noch in die Firma. Ein paar Probleme um die ich mich kümmern muss. Tut mir leid, dass das Abendessen ausfällt." Sie waren am Hochhaus angekommen in dem Liah und er wohnten und ein Page öffnete Liahs Tür. "Wir sehen uns spätestens morgen Abend."
    • ( ah fuck' :D diese ganzen Namen und Klane verwirren mich wirklich. Mist haha naja egal xD )

      Also auf einen Kugelhagel könnte sie zwar gerne verzichten aber er hatte recht, wenn es zu solch einem kommen sollte dann hatte sie mit ihm sicher größere Chancen ihren Kopf zu behalten, als ohne ihn. Würden die Iga wirklich so dumm sein eine Party des Tiraden Sohns zu stürmen - und wenn, dann musste es eine, schon lange geplante Aktion sein.
      "Ich vermute mal, das überall Sicherheitsleute positioniert worden sind. Denn wenn wir diese Info haben, dann sicher auch die Spitzel in der Einheit." Nachdenklich fuhr sie sich mit den Fingern über ihr Kinn, in der Hoffnung, dass sie selber auf eine Idee kam. Kurz danach gab sie auf "Wie wollen wir die Waffen in den Saal bekommen? Ich bin mir sicher, dass sie als erstes uns beide kontrollieren werden. Wir werden die einzigen ohne wirkliche Einladung"
      Seufzend und sichtlich genervt fuhr sie sich durch das Haar. Wie um alles in der Welt sollten zwei Agenten es alleine schaffen an das eigentliche Ziel zu kommen. Wenn seine Vermutungen wirklich eintreffen würden, dann wäre dieses Event das reinste Himmelfahrtskommando.
      Liz warf ihm einen scharfen Blick von der Seite zu, als er nach einem Auto fragte "Gefällt dir mein Fahrstil etwa nicht oder wie darf ich das verstehen?" kam es tot ernst über ihre Lippen, dann erst stand sie auf und öffnete eine Schublade, aus der sie Achsel zuckend einpaar Autoschlüssel holte und ihm diese zuwarf "Du hast bis jetzt nie gefragt" nahm sie als einfache ausrede. Sie hatte gerne die Kontrolle und wenn sie beide in verschieden Autos saßen würde sie diese nicht mehr haben aber nun gut, er hatte bewiesen, das man ihm trauen konnte.
      "Die kosten für alles werden übernommen, also tu dir keinen Zwang an und werf das Geld wenn nötig aus dem Fenster raus um glaubwürdig zu erscheinen" erklärte sie kurz und platzierte ihre Füße auf eines der Tische "Und bring mir ein Kleid mit. Freiwillig kriegt man mich nicht noch mal in ein solches Geschäft." Die Blondine konnte beim besten willen nicht verstehen, was man für ein Theater machen konnte ..und das um Kleidung. Eine Jeans, ein Top und eine Lederjacke waren doch ausreichend genug. Diese klischeehaften Weiber verstand sie einfach nicht.

      Verwundert blickte sie ihn an, als sie seine Reaktion sah, die er zeigte als sein Handy einen kurzen laut von sich gegeben hatte. Solch einen Gesichtsausdruck hatte sie bis jetzt noch nicht bei ihm gesehen und hätte auch nicht gedacht, das er zu diesem fähig war.
      Sie winkte schnell ab, als er sich entschuldigte, und lachte etwas "Ach, kein Problem" sagte die brünette. Insgeheim war sie mehr als nur neugierig, was wohl in dieser SMS stand, denn ob es wirklich etwas mit der Firma zutun hatte wagte sie zu bezweifeln.
      Liah stieg aus seinem Auto und drehte sich noch mal zu ihm um "Viel Spaß beim klären der Probleme." Zog sie ihn zwinkernd auf und bestätigte seine Worte "Dann bis morgen Abend, ich freu mich drauf. Gute Nacht, Eric"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • "Gut, dass dein Superkollege ein Geheimagent ist und dem Klan angehört der für die Sicherheit von Miss Kurakawa zuständig ist." Sein Name war vielen Kurakawa und auch Ikakura-Männern bekannt, es sollte daher kein Problem sein Waffen hineinzuschmuggeln, wenn er vorgab vom einen Tipp der Polizei erhalten zu haben. Im Grunde war es sogar Wahr. Dass er als loyaler Anhänger der Kurakawa Familie seinen Schützling noch immer beschützen wollte, würde glaubwürdig genug sein. Liz würde als `Begleitdame´durchgehen müssen.
      "Nein, ich fahr nur gern allein. Steh auf unabhängigkeit.." Er fing die Schlüssel geschickt auf und hob eine Braue. "Sonst noch etwas die Dame?" seine Überraschung war deutlich herauszuhören. Eine Frau die ihn ein Kleid einkaufen schickte? Er kannte ja so einiges, aber noch nie hatte ihn eine Frau gebeten ein Kleid für sie zu besorgen. Ein Mann sollte das Kleid einer Frau aussuchen?! Wo gabs denn sowas? Doch er fing sich relativ schnell, sie war eben eine pragmatische Frau. "Ich nehme an, Größe 34, Schuhgröße 38 und... hmm?" er starrte offensichtlich auf ihre Brüste wobei er das Grinsen nicht unterdrücken könnte. "70 C?"

      Er winkte ihr nach und als sie außer sichtweite war verblasste sein Lächeln schlagartig. Der Iga Klan wagte es tatsächlich hier aufzukreuzen? Es passte ihm ganz und gar nicht, dass sie anscheinend vor hatten seine Charity-Party zu sprengen. Die Medien würden sich wahrscheinlich auf ihn stürzen wie Aasgeier... allerdings hatte er schon lange Vorkehrungen getroffen, seine Person zu schützen. Ziemlich tief Graben ließ sich da sowieso nicht.

      (jumpiiiing~~~)
    • "Ah' " in den letzten Tagen hatte sie oft schon vergessen, das er noch offiziell ein Anhängsel des Klans war. Also wäre das Problem 'Waffen' damit nun gelöst, obwohl sie immer noch bedenken hatte. Ein Raum voll von den eigentlichen Feinden, alle bewaffnet und sie beide dort mittendrin. Wenn es wirklich zu einem Angriff kommen sollte, dann war es wohl ehr unwahrscheinlich die Fassade weiter aufrecht zu erhalten.
      Ihr war schon öfters aufgefallen, das sie sich in einigen Dingen ähnelten aber in den meisten, in denen sie es taten, waren auch genau diese, die ihr immer als Mangel zugeschrieben wurden.
      Liz konnte sich ein lachen einfach nicht nehmen, als sie hörte wie überrascht er darüber war. Sie warf ihm einen kurzen vielsagenden Blick zu, ein wenig Spott lag darin, mit was für Frauen musste er es wohl die letzten Jahre zutun gehabt haben wenn er jetzt so stutzig wurde. Sie hätte lieber den Spott weglassen und stattdessen Mitleidig klingen sollen, Liz selber würde es nämlich keinen Minuten mit solchen Mädchen aushalten können. Shoppen, schminken und der ganze weitere Kram, lagen nicht weit oben in ihrer Top-Liste.
      Sie gestikulierte kurz mit den Fingern "Den ganzen schick schnack halt, der dazu gehört. Du müsstest dich doch auskennen"sagte sie, immerhin wusste Liz ja ganz genau, womit er sich herumschlagen musste. Selbst sie als Frau hätte es nicht so lange ausgehalten, sie schaffte er es dann.
      Die Blondine folgte seinem Blick, nun haftete auch ihrer an ihren brüsten. Fast von selbst verdrehte sie die Augen und sah wieder hoch zu ihm "Hm, fast richtig. Ich trage 39 in Schuhen aber der Rest- ..Du bist gut." Gab sie zu und ließ ihre Augen ebenso über seinen Körper wandern.

      (Ich juuuumpe geschwind ~ \^-^/ )

      Liah strich sich über ihr langes Kleid, Subaru kam ihr in den Sinn und sofort spürte sie seine Lippen auf ihren. Sie vermisste ihn, sein albernes grinsen und seinen Duft. Eric war zwar ein toller Mensch und bestimmt alles was sich eine Frau nur erträumen lassen kann, aber einpaar Tage mit ihm hatten nicht die selbe Wirkung gezeigt wie mit ihrem Leibwächter. Nostalgisch fuhr sie sich mit den Fingerspitzen über die Lippen.
      Vor einpaar Stunden waren ein Haufen Visagisten in ihrer Etage aufgetaucht und hatten sie hergerichtet. Liah hat zu Anfang sofort darauf bestanden alles so schlicht wie möglich zu halten. Zum Glück wurden ihre Wünsche respektiert, sonst hätte sie sich noch den ganzen Abend über unwohl gefühlt.
      Sie blickte auf, als sich die Aufzug Tür öffnete und konnte ein schmunzeln einfach nicht unterdrücken, als sich Erics und ihre Augen trafen. Er hatte wie immer einen unglaublich gut sitzenden Anzug und war elegant wie sonst auch. An sich selbst herunter sehen, bildete sich ein grinsen um ihre Lippen "Und? Gefällt es dir?"fragte sie frech und drehte sich dabei leicht. Das Kleid war ihr auf den Leib geschneidert worden, es war lang bis zu den Füßen, die Farbe brachte ihren Taint zur Geltung und der rücken war fast komplett freigelegt aber immer noch so, das es immer noch apart aussah.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er grinste als sie ihn von Kopf bis Fuß musterte. "Schuhgröße 39, roger." dann er drehte sich um und hob die Hand zum Abschied. Schwarz würde jeder Frau stehen... Als ihm aber Liahs Shoppingtour wieder einfiel seufzte er schwer. Er musste sich wohl irgendeine Verkäuferin schnappen die für Liz alles zusammenstellen würde. //Wie nervig!// In der Tiefgarage angekommen drückte er auf den Entriegelungsknopf und sah sich um. Erleichtert darüber, dass es kein allzu auffälliges Fahrzeug war stieg er ein. Besser als der Mercedes, den er in Japan gefahren hatte war der Audi A7 allemal. Ohne wirklich die Straßen zu kennen ließ er sich von der Stimme aus dem Navigationsgerät leiten und parkte den Audi vor einer edel aussehenden Boutique. Hier ließe sich mit Sicherheit eine kompetente Verkäuferin finden. Nach zwei Stunden ewigen aussuchens und verwerfens hatte er die beiden Outfits endlich gekauft und ging sichtlich genervt aus dem Laden. Er fuhr ziemlich ermattet zurück ins Büro um die ganzen Sachen für Liz abzugeben und würde dann endlich in sein Hotel einchecken, welches in der Nähe liegen sollte.
      Vollbepackt mit dem langen Kleid, einer Tasche, ein paar Schuhen und sogar Accessiors stapfte er ins Büro seiner Kollegin, erntete auf dem Weg aber erstaunte Blicke. "Wenn du sagst, dass es dir nicht gefällt..." er ließ sich auf den Sessel nieder. "...dann ist die Verkäuferin dran Schuld, und du darfst dich gerne persönlich bei ihr beschweren und dir was neues aussuchen. Ich für meinen Teil werde nicht noch einmal da reingehen." Er hatte die Sachen auf den Sessel neben sich gelegt und schloss die Augen um sich wenigstens etwas auszuruhen. "Gib mir lieber nächstes Mal lieber irgendeinen langweiligen Observationsjob...."

      Eric verschlug es Wortwörtlich die Sprache als er sie in dem Kleid sah. Es brachte ihren Hautton perfekt zur Geltung und saß wie angegossen. Räuspernd hielt er die Hand vor dem Mund. "Gefallen ist gar kein Ausdruck." sagte er und hatte schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden. "Du wirst die Schönste auf der Party sein." er lächelte breit und war sichtlich stolz darauf so eine Frau an seiner Seite zu haben.
    • Liz grinste ihm nach und hob dabei ebenfalls die Hand zum Abschied, sie wusste ganz genau, dass er sehr lange brauchen würde. Dies war auch eine der Gründe, weshalb sie Shoppen so sehr verabscheute. Man war stundenlang unterwegs nur um eine kleine Kleinigkeit zu finden, aber er würde es heute deutlich schwerer haben. Er musste nämlich nicht nur einen Anzug für sich selber finden, sondern auch etwas für seine blonde Kollegin. Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern und machte sich für die ersten Stunden zurück an die analytische Arbeit der Bilder. Schnell musste sie aber merken, dass sie schon viel zu lange auf den Beinen gewesen war, als das sie ordentlich arbeiten könnte und gönnte sich deshalb eine Mütze Schlaf auf der viel zu kleinen Couch im neben Raum.
      Nach einer gefühlten halben Stunde, weckte das trampeln von Subaru sie. Liz stand gähnend auf und streckte sich etwas "Ich hab keine hohen Ansprüche .." Antworte sie Achsel zuckend, während sie die Tüten an sich nahm.
      Sie tätschelte ihm, mit vorgespieltem Mitleid die Schulter und schob die Unterlippe leicht vor "Ohh~ Habe ich dich mit etwa überanstrengt?" dann lachte sie und ging in Richtung Ausgang "Na komm. Wir haben morgen einen langen Tag vor uns, etwas Schlaf brauchst auch du" Wenn sie an den morgigen Tag dachte, kam ihr jetzt schon alles hoch. Sie würde sich schick machen müssen und wieder ihr strahlendes lächeln zeigen. Oh Gott.
      Unten in der Tiefgarage angekommen öffnete sie die Tür ihres Autos, schmiss die Tüten achtlos auf den Beifahrersitz und seufzte "Ruhe dich aus. Hol mich um halb 8 ab. Bis morgen"
      (Einfach dann direkt Jumpen, gell~ )

      Liah legte den Kopf in den Nacken und lachte auf, betrat dabei den Lift um ihn leicht anzustoßen "Du übertreibst mal wieder maßlos, Eric". Ohne groß nachzudenken hakte sie sich bei ihm unter. Es fühlte sich mit ihm an, als seien sie gute Freunde, vielleicht ergab sich der Rest irgendwann von selbst.
      Ihr kam etwas in den Sinn, was sie den ganzen Abend gestern hat beschäftigt "Problem behoben?" Fragte sie, versuchte nicht allzu neugierig zu sein und sah wie sich die Tür zu der Etage schloss.
      Am liebsten hätte sie ihren Kopf an seine Schulter gelegt, aber sie hatte Angst dass, das Werk ihrer Haare dann kaputt geht. Verkniff es sich dann doch lieber, obwohl sie sich plötzlich etwas sehr erschöpft fühlte.
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Er grinste mit geschlossenen Augen. "Wie gütig." Endlich würde auch sein Tag zuende gehen und darüber war er heilfroh.
      Die Tiefgarage hatte er jetzt öfter zu Gesicht bekommen als alles andere. "Hab verstanden. Halb 8."
      Im Hotel angekommen warf er sich vollkommen erledigt auf das Bett und schlief gerade so wie er war ein. Dementsprechend war er relativ früh wieder auf den Beinen. Da er eher wenig zu tun hatte bereitete er sich auf den heutigen Abend vor und las sich noch die Akten durch und kontrollierte seine Waffen. Wenn nötig wollte er sie heute lieber nicht benutzen müssen. kurz vor sieben zog er den Anzug an und fühlte sich gleich wieder wie ein Yakuza, dennoch war er sich nicht sicher was er tun würde, wenn er Liah nicht nur über die Monitore sah... Liz hatte ihm ihre Adresse gemailt sonst wäre er wohl wieder ins Büro gefahren. Es war irgendwie komisch sie in solch einem Anzug abzuholen, weswegen er kurz zögerte bevor er an ihre Tür klopfte.

      Er nickte mit leicht verkniffenen Lippen. Die Igas hatte er nicht aufspüren können, daher hatte er die Securtiy für die PArty aufgestockt. "Nicht ganz, aber ich habe Vorkehrungen getroffen um es aus der Welt zu schaffen." sagte er lächelnd und öffnete die Tür zum Wagen für sie. Die Party würde in einem großen traditionell gehaltenen Saal stattfinden. Das Grundstück auf dem das Gebäude stand, hatte außerdem eine große abgeriegelte Gartenanlage und seine Männer wären an allen Eingängen und auch dazwischen postiert werden. Eigentlich durfte es zu keiner Auseinandersetzung mit den Igas kommen... Doch sicher war sicher. Er würde Liah jedenfalls nicht aus den Augen lassen.
    • Liz erging es nicht anders, in ihrem Hotel Zimmer gönnte sie sich erst ein heißes Bad und legte sich dann in das große, weiche Bett. Eine gute Sache hatte diese Mission ja, die Einheit konnte sich die teuersten Räume und Dinge leisten. Wenigstens etwas, worum sie sich nicht kümmern brauchten. Alle waren daran interessiert die Klane ihre Macht zu entreißen und sie hoch zu nehmen, aber ließen sich nebenbei weiterhin von ihnen kontrollieren.
      So gegen Mittag wachte sie auf, frühstückte, blätterte dabei in einigen Akten herum und stieg danach in die dusche um sich so langsam fertig zu machen. Erst jetzt sah sie sich die gekauften Sachen in den Tüten an, schon allein bei dem Anblick der Schuhe würde sie sich am liebsten wieder ins Bett verkriechen. Zwar konnte sie perfekt darauf laufen aber die zeit damit würde sie sicher nicht genießen oder gar angenehm finden.
      Die Frau ging runter in den Salon, ließ sich herrichten und zog sich, zurück in ihrem Zimmer angekommen, das schwarze lange Kleid an. Es passte, genau wie die mörderischen High heels. Sie packte das nötigste in die clutch, denn das war auch das einzige was dort hinein passen würde.
      Sie seufzte etwas als sie sich im Spiegel betrachtete, gleich darauf klopfte es an der Tür, die sie gleich danach öffnete. Mit einem grinsen im Gesicht ging sie an ihm vorbei, "Netter Anzug. Jun, richtig?" Fragte sie und sah ihn abschätzend von der Seite an "Oder bestehen sie ehr auf Mr.Kurosaki?" ergänzte sie noch, klimperte dabei ironisch mit den Wimpern. Natürlich blieb sie professionell, beneidete aber gleichzeitig um das paar Hosen das er tragen durfte.

      Liah nickte und malte sich mehrere Möglichkeiten aus, wie man 'Vorkehrungen dafür treffen konnte um etwas aus der Welt zu schaffen'. Hörte sich in ihren glatt so an, als hätte er einpaar Köpfe rollen lassen. Natürlich traute sie ihm sowas nicht zu, aber man konnte nie wissen, wie er wirklich war immerhin war er der Sohn des Tiraden Oberhauptes.
      Einwenig im Gedanken verloren setzte sie sich auf den Beifahrersitz in seinem Auto. Er fuhr sicher und ruhig, sein Fahrstil war, als hätte er nie etwas anderes getan. Auf dem Grundstück angekommen ließ sie sich von ihm aus dem Auto helfen und in den Saal führen. Jetzt wurde klar was er eben gemeint hatte, überall standen Wachleute aber trotzdem passten sie perfekt in die Lokation, schienen durch die teuren Anzüge fast unscheinbar. Sie würde zu gern wissen, welchen Anlass es für diese Sicherheit gab, ließ die frage aber lieber bleiben.
      Liah sah nachdenklich auf, sofort klappte ihr Mund auf und ihre Augen weiteten sich. Okay. Wenn das mal keine 'Party' war, dann wusste sie auch nicht mehr. Ungläubig sah die zu Eric und ein lächeln bildete sich "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du hast dir meine Worte einwenig zu sehr, zu Herzen genommen"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • "Danke. Jun, reicht vollkommen..." erwiderte er schlicht und folgte ihr. "Irgendwie ungewohnt, dich im Kleid zu sehen." er grinste und sah wieder geradeaus. "Steht dir aber." Tat es wirklich. So sah sie wenigstens weniger streng aus und es war die perfekte Tarnung um als Juns Begleitung mitzukommen.
      "Verhalt dich am besten so wie es bezahlte Escortfrau. Du gehörst zu mir, daher wird man dich nicht kontrollieren - wenn du dich dumm stellst." es war ihm ein wenig unangenehm sie zu bitten sich wie eine Klischee Blondine zu verhalten, weswegen er schnell fortfuhr. "Ich würde Miss Kurakawa lieber nicht begegnen, daher Überlas ich dir Eric Tse, während ich die Leute im Auge behalte." Seiner Ansicht nach war das der beste Weg die Operation durchzuführen. Er gab ihr das kleine runde Kommunikationsgerät. "So bleiben wir in Kontakt. Solltest du aber besser erst nach der Kontrolle anziehn."

      "Ich musste mir doch etwas einfallen lassen um dich zum Staunen zu bringen." es freute ihn unheimlich, dass es ihr gefiel. "Komm, begrüßen wir die Gäste in der Eingangshalle." Es waren noch nicht sehr viele angekommen, daher war das schnell erledigt. Ab acht Uhr allerdings strömten schon mehr durch die zwei Sicherheitskontrollen. Eine am Eingang des Gartens, die zweite am Eingang des Gebäudes, ehe alle dann die Treppen zur Eingangshalle hinaufliefen um von Liah und Eric in empfang genommen zu werden. "Ich glaube ich habe dir noch gar nicht erzählt, dass dies eine Spendengala ist." er lächelte stolz. "Für Waisenkinder, hier in Shanghai."
    • Kurz schloss sie die Augen und schüttelte dann frustriert den Kopf "Natürlich steht es mir. Alles was ich trage sieht automatisch gut aus" fiepste sie gespielt in einer viel zu hellen Ton Lage um einen auf Blondine zu machen. Wenn sie ehrlich war konnte sie dieses Klischee der dummen blonden nicht nachvollziehen, nicht sie waren die dummen wohl ehr die dunkelhaarigen. Bewies das nicht auch eine Studie- ..Verdammt. Wegen diesem Idioten kam sie auf die unmöglichsten Gedankengänge. Seufzend warf sie ihm einen verärgerten Blick zu, dabei wusste er noch nicht einmal, dass er einen Wunden Punkt bei ihr getroffen hatte.
      Liz nahm das das kleine, elektronische Etwas an sich und legte es zwischen all den Kleinigkeiten in ihrer Tasche. "Erst die Kinder liebende Ehefrau und jetzt ne Billige, blondierte Escorttusse." sie seufzte und zupfte sich das Haar zurück, ohne es zu zerstören "Was ein aufregendes Leben." Murmelte die Agentin und konnte nicht glauben, dass ihr wieder der schwerere Teil bevorstehen würde.
      Aus Reflex entriegelte sie ihr Auto und war dabei die Fahrer Tür zu öffnen, als ihr sofort danach wieder einfiel, das er ja heute die Aufgabe hatte sie herum zu kutschieren. Fast enttäuscht schloss sie ihren Wagen mit nur einem Knopfdruck wieder ab und stieg in Seins. Auf dem Beifahrer Sitz zu sitzen fühlte sich komplett falsch an, aber für diesen Abend musste er ja der Mann mit der gekauften Begleitung spielen.
      "Du überlässt ihn mir? - Wie gnädig" blaffte sie, platzierte ihre Hände auf ihrem Schoss und schlug die Beine ordentlich übereinander "Wieso schaff ich dir nicht einfach die kleine vom Hals und du übernimmst Tse?" Schon seit gestern fragte sich Liz insgeheim, was sein Problem mit Kurakawa Liah genau war aber sie dachte sich nicht wirklich etwas dabei.

      Liah nickte fast schon entzückt "Das hast du eindeutig geschafft" wenn jicht sogar mehr als das. Sie war schon auf der einen oder anderen Veranstaltung aber diese übertraf wirklich alles was sie bisher gesehen hatte. Sie wusste nicht, ob er sich diesmal ehrlich ins Zeug gelegt hatte oder ob es bei ihm als Gastgeber immer so aussah.
      Mit einem einverstandenem lächeln ging sie mit ihm in die Empfangshalle, zu ihrem Glück waren noch nicht allzu viele anwesend, somit konnte sie mit dem begrüßen klein anfangen. Eric schien sich mit allen prächtig zu verstehen, begrüßte einige sogar recht freundschaftlich, was Liah zeigte, das er dies wirklich nicht zum ersten mal schon machte. Keines dieser Menschen schien ihr gegenüber so, als habe er krumme Dinge am laufen weshalb auch, etwas zuspät, die frage in ihr aufkam worum es hier eigentlich genau ging.
      Ihre brauen schoben sich nach oben, als er ihr erzählte das dies eine Charity Veranstaltung war - und dann auch noch für Waisenkinder. Sie legte sich die Finger auf die Mitte ihrer Brust und konnte sich gerade noch so ein 'Aw' verkneifen "Gibt es auch etwas, was du nicht kannst. Langsam glaube ich Du bist Perfekt" lachte sie, aus diesem wurde ein sanftes lächeln "Es ist unglaublich toll was du tust, Eric, wirklich." sprach sie leise, als sie einen kurzen Moment für sich hatten "Wieso hast du dich für ein Projekt für Weisenkinder entschieden, gibt es da einen bestimmten Grund für oder ist das hier nur eines von vielen?"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Subaru musste schmunzeln als er beobachtete wie sie fast in ihren R8 eingestiegen wäre. "Das ist die Rache dafür, dass du mich gestern in die Hölle geschickt hast." sagte er lachend und steckte den Schlüssel ins Zündloch. Er wollte eigentlich nicht wirklich wissen, woher die Gelder für diese Abteilung her kamen... irgendwie schien es ihm, als wollten die Kriminellen sie bestechen...
      "Sieht sicher lustig aus, wenn ein Yakuza Leibwächter einen Ranghohen Triadentypen zur Seite nimmt und ihn ausfragt." erwiderte er trocken. "Wäre da nicht ein Frau glaubwürdiger?" sein Blick wanderte nochmal über ihren Körper und er zuckte mit den Schultern. "Ich glaube gegen dich wird er nichts haben." vorsichtshalber hatte er einen scherzenden Ton in seine Stimme gelegt. "Oder traust du dir das nicht zu?" diese Frage war wirklich ein Scherz, er glaubte nicht daran, dass sich diese Frau irgendetwas nicht trauen würde.

      Sein natürliches Verhalten schien Liahs Nervosität zu tilgen und so bestritten sie gemeinsam den Empfang. Aus seiner Sicht waren sie bereits ein perfekt eingespieltes Team, er hätte sich kaum eine bessere Partie wünschen können. Anfangs war er sicherlich genauso skeptisch wie Liah, eine völlig fremde Person heiraten zu müssen. Aber wie sich herausstellte waren seien Befürchtungen reiner Pessimismus gewesen.
      Er lachte über ihre Bemerkung. "Nein, so perfekt bin ich nicht. Zum Beispiel bin ich in allen Ballsportarten eine Niete, genauso wie im Schwimmen. Ich bin ein ziemlicher Langweiler." gab er zu und hoffte insgeheim, dass es Liah nichts ausmachte, wenn er in Sachen Sport ungeschickt war. "Dafür kann ich ganz passabel Klavier spielen... wie wahrscheinlich 80 % aller Chinesen." er lachte leise. "Ich hatte mal ein Waisenhaus besucht, kurz als Kind. Und seitdem wollte ich unbedingt deren Leben verbessern... hört sich ziemlich schleimig an was? Es ist mein erstes Projekt." Genauso war es, wenn auch noch einige andere Gründe dabei eine Rolle gespielt hatten... doch diese Themen waren zu düster für diesen Abend.
    • Liz warf ihrem Kollegen einen tödlichen Blick zu, amüsierte sich aber zur selben Zeit darüber weil er recht hatte. Er hatte ihr mehr als nur Kopfschmerzen erspart, als er sich dazu bereit erklärt hatte - mehr oder weniger freiwillig, passable Kleidung für den Abend zu kaufen. Auch wollte sie nicht wissen wie oft er sich selbst hat umziehen und wieder anziehen müssen um den perfekten Anzug zu finden. "Immer wieder gern" entgegnete sie mit einem teuflischen schmunzeln. In der Zeit wo er sich nämlich mit Klamotten und Accessoires hat rum schlagen müssen, hatte sie ein kurzes Nickerchen halten können. Innerlich seufzte sie bei dem Gedanken ihres einsamen, gemütlichen und warmen Bettes.
      Die Blondine lachte "Pass bloß auf Jun, gleich rutscht dir noch ein Kompliment aus" zog sie ihn mit ernsten Mienen auf. Natürlich wusste sie, das sie nicht schlecht aussah, es war immer ihr Verhalten und ihre Einstellung gewesen, die eine Beziehung nicht lange halten ließen - also theoretisch nicht ihre Schuld.
      Warnend hob sie den Finger, beließ es aber dabei. Schon nach wenigen Tagen wusste er genau wie er mit ihr zu sprechen hat um sie in rage zu bringen "Schon gut, schon gut. Ich Wickel den Burschen um den Finger und sehe was sich so machen lässt" Sie wandt sich leise fluchend von ihm ab, zum Glück genau so leise, dass er nicht verstehen konnte was für - teilweise rassistischen ausdrücke, sie verwendete.

      Liah war überrascht als sie ihm zuhörte, er schien nicht wirklich wie jemand, der unsportlich war - ganz im Gegenteil, sie wollte sich gar nicht erst vorstellen was für einen Muskelbau er unter seinem Hemd immer versteckt hielt. Durch seine Ehrlichkeit bildete sich ein kleines schiefes schmunzeln auf ihrem Gesicht "Das kriegen wir schon hin. Falls es dich aber aufmunternd ich kann nicht einmal das" gab die dunkelhaarige zu. Kurz sah sie sich im ganzen Saal um, es war in der letzten halben Stunde wirklich voll geworden, soviele Menschen sollen sie beide begrüßt haben? Sie wusste nicht so recht ob sie es auf Dauer schaffen würde dies ständig zu tun aber Eric schien es eine Heiden Freude zu bereiten.
      Sie brauchte nicht lange nachzudenken "Hört sich eigentlich ..immer noch alles ziemlich Perfekt an Eric" sagte sie Nickend, so ein Engagement zu haben und mit dem Geld, wo auch immer es her kommen möge, anstellten fand Liah unbeschreiblich "Wirklich!" bestätigte sie, weil er dennoch ungläubig schien und zupfte leicht an seinem Arm
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • Ein triumphierendes Grinsen erhellte sein Gesicht, welches schon wieder erstarb als sie die Partylocation erreichten. Jetzt fing die richtige Arbeit an. "Okay... auf geht´s." Er stieg aus, während die Beifahrertür von einem Pagen für Liz geöffnet wurde. Mit ihr am Arm lief er direkt zu den Sicherheitsleuten, ohne die anstehenden Gäste zu beachten. Der Security-Mensch wollte ihn gerade darauf Hinweisen sich hinten an der kurzen Schlange einzureihen als Subaru ihn ansprach. "Kurosaki Jun. Ich wurde von Kurakawa Kenichi hierher beordert um Kurakawa Liahs Schutz zu gewährleisten." Der bullige Triaden-Anhänger sah ihn gelangweilt an. "Wo ist bitte ihre Einladung? Sie denken doch wohl nicht im ernst, dass ich sie einfach so hereinlasse, oder?" Subaru blieb ruhig und erwiderte seinen Blick provokant. "Meine Einladungskarte habe ich auf dem Rücken, wenn sie unbedingt wollen, ziehe ich mich hier gerne aus. Allerdings wäre das sicher nicht so förderlich, was die Stimmung auf der Party betrifft, wenn herauskommt dass sich Yakuza-Mitglieder unter den Gästen befinden, nicht wahr?" Die Miene seines Gegenübers war unergründlich, aber man sah in seinen Augen wie er alles abschätzte. "Haben sie Waffen?" fragte er dann noch, nachdem er wahrscheinlich entschieden hatte sie hineinzulassen um sich Subarus Tattoo anzusehen. "Sagte ich nicht bereits, dass ich hier bin um Kurakawa Liah, die bald-Verlobte Eric Tse´s, zu schützen? Wie soll ich das anstellen, wenn hier Iga-Amokläufer herumballern, ohne dass ich selbst eine Waffe habe?" er lachte kurz auf. Es war etwas riskant sich mit der Security anzulegen, aber wie sonst sollte sich ein Yakuza verhalten? Der Mann nickte zwei anderen, grimmig dreinschauenden Männern zu, die Subaru und Liz hinter die Absperrung und in ein kleines Häuschen flankierten. Drinnen angekommen legte Subaru seine beiden Waffen auf den Tisch und öffnete die Krawatte. "Und die Frau?" fragte einer der Männer mit tiefer blaffender Stimme. "Nur meine Begleitung." er bedachte den Fragenden mit einem vielsagendem Blick, der daraufhin nur blöd grinste. Seinen Smoking legte er ebenfalls ordentlich auf den Tisch und öffnete die Knöpfe seines Hemdes. Seine Augen wanderten zu Liz und schienen zu sagen: `Hast sicher darauf gewartet, dass ich mich ausziehe, was?´ Der weiße Stoff glitt über seine Schultern und legte das Yakuza Tattoo frei. Das Emblem der Ikakura und Kurakawa waren auf seinen Schulterblättern sichtbar. Ein Drache schlängelte sich durch sie und bedeckte seinen ganzen Rücken, wobei sein Kopf an seinem linken Oberarm ruhte. "Einladung genug für uns zwei?" fragte Subaru nach einer Weile und zog sich wieder an. "In der Tat, Mister Kurosaki."

      "Selbst wenn du keine Talente oder sonst etwas besitzt, finde ich dich dennoch bezaubernd." sagte er nah an ihrem Ohr als sie gerade Luft hatten um einige Worte miteinander zu wechseln.
    • Das Auto kam zum stehen, sofort stieß Liz einen genervten Ton aus - jetzt würde sie einen auf bezahlte Begleitung tun müssen, sobald sie einen schritt aus diesem wagen getan hätte. Subaru würde sich bestimmt prächtig darüber amüsieren und seinen Spaß haben, weil er immerhin eine angenehmere Identität haben durfte als sie.
      In dem kleinen Häuschen angekommen entfernte die blonde sich etwas von ihm, stütze ihren Kopf mit dem Arm auf dem Tisch ab nur um ihren Hintern leicht heraus strecken zu können und gelangweilt beobachtete wie Subaru sich erst seinen Waffen entledigte und dann dazu aufgefordert wurde seine Kleidung auszuziehen.
      Mit einem gespielten, entzückten Grinsen hakte sie sich bei ihm unter, als er ihr den Arm reichte. Wie zu erwarten, war der Hof voll von schwarz gekleidete Männer, die die Sicherheit der Gäste gewährleisten sollte. Bei dieser Anzahl an Security Leuten könnte man fast meinen, dass das sich in diesem Gebäude eines der wertvollsten schätze befand.
      Natürlich war ihr klar gewesen, dass sie ohne wirkliche Einladung nicht einfach so durch die Kontrollen kamen - das wäre viel zu einfacher. Liz überließ ihrem Kollegen das reden, zwar hörte sie brav mit zu, aber beschäftigte sich - ganz in ihrer Rolle - mit ihrem Haar und sah unschuldig durch die Gegend.
      Subaru spielte seine Rolle sehr glaubwürdig, das lag wohl auch daran, das er diese nun schon mehrere Jahre spielte und das nicht umsonst, sie wusste genau wie weit er aufgestiegen war in seinem Posten. Liz wusste, das es bei den Männern schon 'Klick' gemacht hatte, als er den Namen von Liahs Vater erwähnt hatte aber wie es schien wollten diese zur Sicherheit nochmal gründlich sein, nicht das sie am Ende die schuld dafür bekamen wenn ein Iga-Amokläufer herumballerte, denn dann konnten sie ihrem Leben getrost Adieu sagen.
      Als sie hörte, wie nach ihr gefragt wurde sah sie nur kurz auf "hm~?" Kam es lediglich von ihr. Nach dem Blick austausch der beiden hätte sie am liebsten die Augen verdreht, blieb aber mit ihren für wenige Sekunden an dem des Mannes hängen um ihm erst ein aufreizendes schmunzeln zu schenken und ihm dann zu zu zwinkern.
      Die Agentin erwiderte seine stillen Worte mit einem spöttischen und frechen grinsen, nach dem Motto 'Träum weiter'. Dennoch musste sie zugeben, dass er nicht von schlechten Eltern war, aber das musste er ja nicht wissen sonst pushte es ihn nur noch weiter in seinem Selbstvertrauen und diese Gefälligkeit vergönnte sie ihm lieber.
      Seufzend richtete sie sich auf und strich über ihr schwarzes langes Kleid, als Subaru sich endlich wieder anziehen durfte. Sie wollte nicht wissen wieviel Überwindung es gekostet hatte, sich das Zeichen des verhassten Klans auf den Rücken tätowieren zu lassen, ein Grund mehr ihm zu vertrauen.
      Mit kritischen blicken ließen die Wachleute die beiden gehen, Liz klammerte sich wieder an seinen Arm "Also der 'Ohne-Shirt'- Styl steht dir ausgezeichnet, Süßer. Du solltest öfters so auf Arbeit erscheinen" lachte sie und klopfte auf seinen Oberarm, man hörte aber genau raus, dass es ehr ironisch klang als scherzhaft.
      In dem riesigen Saal angekommen, sah sie sich alles kurz und sachlich an "Wie es aussieht hat sich der Organisator sehr zurück gehalten. Alles dezent, wo man nur hinschaut" Kopfschüttelnd wollte sie gar nicht erst wissen wie viel Geld allein für das Gebäude bezahlt worden war.

      Liah kicherte leise, dicht in seiner Nähe, damit sie einander auch verstehen konnten. "Eric!~" ihr Mund öffnete sich und sie holte tief Luft um nicht in ungläubiges Gelächter auszubrechen. Damit sie sich beruhigte schlug sie ihn leicht auf die Brust und hob warnend eine braue "Wenn du so weiter machst, dann- ..dann- .." was genau würde sie denn dann genau tun? Sie hatte selbst keine Ahnung und ließ sich etwas gegen seinen Körper sinken "Irgendwann rutscht noch jemand auf deiner Schleimspur aus und verletzt sich ernsthaft!" Zischte sie dann amüsiert, sah zu ihm auf "Willst du das etwa? Hn?"
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿