(Eriah! Gefällt mir!
)
ein schelmisches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, aber er entschied das "Danke, Mrs. Lee." zu lassen und trat ein. Die Leiterin Miss Bao war eine einfache Frau mit schlichter Kleidung und einem freundlichen langweiligen Gesicht. Sie begrüßte die beiden herzlich und bat sie in ihr Büro zu kommen. "Ihre Frau hat mir bereits, kurz erläutert wie sie zu unserem Waisenhaus gekommen sind und es ehrt mich wirklich sehr, dass man uns weiterempfohlen hat. Tatsächlich ist diese Einrichtung sehr darauf bedacht, den Kindern ein schönes neues Zuhause zu vermitteln." sie lächelte und schien auf eine Erwiderung zu warten. "Ich wuchs selbst in einem Waisenhaus auf." fing Subaru an zu plaudern. "Da ich die Situation sehr gut kenne, dachten wir uns, dass wir wenigstens einem Kind ein Familie schenken könnten. "Eine wundervolle Idee!" ihre Augen strahlten erfreut. Sein Lächeln wurde breiter und sein Blick fiel auf ein Bild auf ihrem Schreibtisch. - Da war er ja! - "Ah! Ein hübsches Bild." Er deutete darauf und ließ es aussehen als sei es nur beiläufig. Sie schmunzelte und musterte das Bild ihrerseits mit einem warmen Blick. "Das ist Mister Tse. Der Gründer dieses Waisenhauses." "Wirklich?" er heuchelte erstaunen vor. "Er dürfte in meinem Alter sein... Das es noch solche gutherzigen Menschen gibt, die sich um Waisenkinder kümmern... Ich wäre dankbar gewesen, wenn mein Waisenhaus einen solchen Schirmherren gehabt hätte." Sein Gesicht verdüsterte sich etwas bei dem Gedanken an sein Waisenhaus in Tokyo. "ohja! Er ist ein sehr netter junger Mann! Und wirklich großzügig, er veranstaltet regelmäßige Charity-Veranstaltungen um Gelder für die Kinder zu sammeln." "Ist das so? Wir würden ebenfalls gern Geld für die Kinder spenden, nicht war Liebling?" Er sah Liz an und tätschelte ihre Hand.
Eric lächelte entschuldigend. "Ja ich weiß was du meinst..." in den drei Tagen in denen sie sich bereits kannten, kamen sie sich immer näher. Er mochte es in ihrer Nähe zu sein und ließ nichts unversucht um ihr eine Freude zu bereiten. "Aber es wird immer besser." tröstete er Liah und legte einen Arm um ihre Taille um sie zum Auto zu geleiten. "Aber morgen haben wir den ganzen Tag Eltern-frei. Ich gebe eine Party und dachte, du würdest gern dabei sein?"
)ein schelmisches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, aber er entschied das "Danke, Mrs. Lee." zu lassen und trat ein. Die Leiterin Miss Bao war eine einfache Frau mit schlichter Kleidung und einem freundlichen langweiligen Gesicht. Sie begrüßte die beiden herzlich und bat sie in ihr Büro zu kommen. "Ihre Frau hat mir bereits, kurz erläutert wie sie zu unserem Waisenhaus gekommen sind und es ehrt mich wirklich sehr, dass man uns weiterempfohlen hat. Tatsächlich ist diese Einrichtung sehr darauf bedacht, den Kindern ein schönes neues Zuhause zu vermitteln." sie lächelte und schien auf eine Erwiderung zu warten. "Ich wuchs selbst in einem Waisenhaus auf." fing Subaru an zu plaudern. "Da ich die Situation sehr gut kenne, dachten wir uns, dass wir wenigstens einem Kind ein Familie schenken könnten. "Eine wundervolle Idee!" ihre Augen strahlten erfreut. Sein Lächeln wurde breiter und sein Blick fiel auf ein Bild auf ihrem Schreibtisch. - Da war er ja! - "Ah! Ein hübsches Bild." Er deutete darauf und ließ es aussehen als sei es nur beiläufig. Sie schmunzelte und musterte das Bild ihrerseits mit einem warmen Blick. "Das ist Mister Tse. Der Gründer dieses Waisenhauses." "Wirklich?" er heuchelte erstaunen vor. "Er dürfte in meinem Alter sein... Das es noch solche gutherzigen Menschen gibt, die sich um Waisenkinder kümmern... Ich wäre dankbar gewesen, wenn mein Waisenhaus einen solchen Schirmherren gehabt hätte." Sein Gesicht verdüsterte sich etwas bei dem Gedanken an sein Waisenhaus in Tokyo. "ohja! Er ist ein sehr netter junger Mann! Und wirklich großzügig, er veranstaltet regelmäßige Charity-Veranstaltungen um Gelder für die Kinder zu sammeln." "Ist das so? Wir würden ebenfalls gern Geld für die Kinder spenden, nicht war Liebling?" Er sah Liz an und tätschelte ihre Hand.
Eric lächelte entschuldigend. "Ja ich weiß was du meinst..." in den drei Tagen in denen sie sich bereits kannten, kamen sie sich immer näher. Er mochte es in ihrer Nähe zu sein und ließ nichts unversucht um ihr eine Freude zu bereiten. "Aber es wird immer besser." tröstete er Liah und legte einen Arm um ihre Taille um sie zum Auto zu geleiten. "Aber morgen haben wir den ganzen Tag Eltern-frei. Ich gebe eine Party und dachte, du würdest gern dabei sein?"

)
)
diese ganzen Namen und Klane verwirren mich wirklich. Mist haha naja egal xD )
)