Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 360.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby öffnete schläfrig die Augen, als Riku sie weckte. Schnell bemerkte sie die Dunkelheit und wusste, dass es Nacht und somit Zeit zum Aufbruch war. Sie seufzte, streckte sich und stand dann auf. "Danke Riku.", sagte sie, wobei ihr Dank nicht dem Aufwecken galt, sondern eher zum Ausdruck bringen sollte, wie sehr sie ihm dankbar war, weil er sie nicht im Stich ließ. Smeralda wischte sich gerade den Mund ab. Ihre Beute war einfach gewesen und schnell. Sie hasste es, beim Essen hetzen zu müssen, d…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragSmeralda war inzwischen wieder in den Schatten der Finsternis beim Vampirrat. Ihr fiel die unangenehme Aufgabe zu, den Rat hinzuhalten. Sie wollte Draco nicht auffliegen lassen - eher aus Sorge um sich selbst, als ihn und sein Scheitern zu decken. Sie sagte, er würde sich einen Plan ausdenken und dass sie das Mädchen schon gefunden hätten, es erst von dem Vampir und einem Werwolf trennen müssten. Dass sie bereits angegriffen hatten und es ein Fehlschlag war, sagte sie nicht.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby schlief währenddessen im Wohnzimmer. Sie hatte wirre träume, wo sich ein Werwolf in einen Vampir verwandeln konnte und umgekehrt. Sie zuckte hier und da und plapperte im Schlaf. Es tat ihr gut, sich einmal auszuruhen.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby ließ enttäuscht den Kopf hängen. Sie wusste einfach nicht weiter. Dann sah sie hinaus aus dem Fenster. Es würde noch ein Weilchen dauern, bis sie hier wieder weg konnten. Also könnte sie sich noch eine Rude aufs Ohr legen. Sie ging ins Wohnzimmer, setzte sich, zog die Beine an und kuschelte sich an die Seitenlehne des Sofas. So schlief sie ein, vielleicht kam ihr ja im Traum eine Idee für die Lösung ihrer Probleme.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby nickte. Natürlich, die Flammen hatten alles zerstört. Wie Riku wohl damit klar kam? Schließlich hatte er eigentlich nur wegen ihr sein ganzes Zuhause verloren. Sie schämte sich. Später würde sie sich dafür entschuldigen. "Ein paar Kröten hab ich da, also der Bus hinaus aus der Stadt würde sich ausgehen.", sagte Ruby noch - ein Gähnen unterdrückend - und sah in die Runde. "Kennt ihr noch irgendjemanden, zu dem wir können?"
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby stellte das Glas weg und lehnte sich gegen die Spüle in der Küche. Sie schloss die Augen und seufzte. Sie wusste auch nicht, wohin sie jetzt gehen konnten. Geld hatten sie keines, Verwandte vermutlich auch nicht irgendwo anders..es war schwierig. Zudem hatte sie die letzten Nächte kaum geschlafen und der Schlafentzug wurde langsam deutlich. Werwölfen und Vampiren war es vielleicht egal, aber als Mensch brauchte sie Schlaf. Wobei, eigentlich war Riku ja reich! Vielleicht hatte er Geld, damit…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby schnippte Riku mit dem Zeigefinger gegen die Stirn - es schien fast so, als wäre dies noch eine der wenig heilen Stellen - und sah ihn böse an. "Du sollst dich doch nicht entschuldigen! Immerhin verdanken Light und ich dir unser Leben! Wir haben zu danken.", meinte sie kurz und lächelte. Ehe sie sich umwandte, ein Glas holte und etwas Wasser einfüllte. Sie versuchte Riku zu stützen, falls er etwas trinken wollte.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby ließ ihn los. "Nichts..es ist nichts.", sagte sie enttäuscht. Sie schüttelte den Kopf und drehte sich um. Sie war sonst kein Mädchen, welches schnell weinte, aber bei all den Ereignissen musste sie nun schon wieder mit den Tränen kämpfen. Sie wollte und konnte es nicht mitan sehen, wie Light sich immer mehr auflöste. Ihr Herz hing doch zu sehr an ihm! Dankbar sah sie auf, als sie am Tisch etwas regen sah. Riku kam wohl zu sich und schnell eilte sie zu ihm. Diese Ablenkung brauchte sie, um i…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby sah zu Light. Riku würde wohl noch ein Weilchen brauchen, also ging sie zu ihm. Sie wusste, sie konnte sich nicht anschleichen, da er übersinnliche Kräfte hatte, doch sie tat es trotzdem. Sie ging von hinten an ihn heran - er saß ja auf dem Sofa - und hielt ihm die Augen zu. "Na? Wer bin ich?", fragte sie scherzhaft. Diese Geste hatte er sonst immer früher bei ihr gemacht.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragVerblüfft sah Ruby auf die Wunden des Werwolfes. Sie musste ja gar nicht mehr viel tun! //Da bekommt >das Gras wachsen sehen< eine neue Bedeutung..ich kann ja richtig zusehen, wie die Wunden heilen!//, dachte sie. Sie wusch ihm ein wenig das getrocknete Blut ab, da wohl keine Zeit für duschen blieb und sie so nicht gesehen werden durften. Sie sah zu Light. Sie konnte kaum dem Drang widerstehen, sich nicht zu ihm auf das Sofa zu setzen und sich an ihn zu kuscheln, doch sie blieb bei Riku.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby nickte auf seine Aussage hin. Endlich kamen sie an seiner Wohnung ab, glücklicherweise ohne Zwischenfälle. Sie deutete ihm, dass er Riku auf den Tisch legen sollte. Hier hatten sie den meisten Platz. Da sich Ruby wohl besser als Light selbst in seiner Wohnung auskannte, rannte sie ins Badezimmer und holte den Verbandskasten. Zurück in der Küche versuchte sie Riku so gut es ging zu verarzten.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby sah zum Haus. In dem ganzen Chaos von Leben, Tod, Verletzungen und Blut hatte sie das Haus ganz vergessen. Dieser scheiß Drache hatte es verbrannt! Dabei hätte sie sich daran gewöhnen können, in einer Villa zu leben. Sie nickte, wurde dann plötzlich von Light am Handgelenk gepackt. Es war traurig, dass ihr erster Impuls war, sich loszureißen. Von ihrem besten Freund loszureißen! Doch war er ja nicht mehr der richtige Light.. Doch sie erkannte, dass er ihr nur helfen wollte. Er gab ihr einen…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragAls Light wieder aufstand konnte es Ruby nicht länger ertragen und viel ihrem Lieblingsvampir um den Hals. Er fragte ob es ihr gut ginge und sie nichte an seiner Schulter. Die Wunde, die er ihr am Handgelenk gebissen hatte, verschwieg sie. Sie musste sie später verbinden. Plötzlich hörte sie ein Geräusch und ließ - wenn auch nur widerwillig - von Light ab. Sie erschrak, als sie den bewusstlosen, übel zugerichteten Riku sah. Mit dem braunen Fell war er ihr gar nicht so schlimm verletzt vorgekomme…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag"Riku!", sagte sie scharf, als der Werwolf ihren Light biss. Dann konnte sie die Veränderung an Light sehen. Er fiehl sogar hin. Auch wenn sie Light irgendwie hasste, irgendwie liebte. Wenn sie wusste, er war gefährlich für sie, wenn sie gerade noch abhauen wollte, so drückte sie sich gegen Riku, um nicht noch weiter nach hinten gehen zu müssen. "Schau doch nur Riku! Es ist vorbei! Es ist wieder Light! Komm, wir müssen ihn mitnehmen! Was, wenn die Vampire und der Drache wieder zurückkommen? Alle…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragW..was? W..wieso? W..warum? Das waren Rubys einzige Gedanken, als sie Light zuhörte. Wieso benahm er sich noch so? Die Feinde waren weg! Sie konnten jetzt gemeinsam irgendwohin fliehen und sich in Sicherheit bringen...Doch anstatt wieder normal zu sein, redete er..ja er redete tatsächlich von ihrem Blut. Von IHREM! "Light!", rief sie nun empört und gleichzeitg dämmerte es ihr nun endlich. Er..er war gefährlich. Selbst für sie. Widerwillig ließ sie sich von Riku nach hinten drücken. "Light hör au…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby lief genau in Light stahlharte Arme. Der Vampir reagierte so schnell, wie sie es noch niemals gesehen hatte! Er schnappte sie, warf sich mit ihr auf den Boden - doch so, dass sie auf ihm landete und nicht umgekehrt - und rollte mit ihr zur Seite. Ruby spürte die starke Hitze des Drachenfeuers und presste instinktiv die Augen zusammen. Als es vorbei war, hörte man Flügelschläge und sie sah auf. Die Vampirin und der Drache waren verschwunden, ein Glück! Sie stand auf und tastete sich ab. Gut,…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby wurde von Riku an den Ärmeln ihres T-Shirts rückwärts gezogen. Es war schon fast eine liebevolle Geste für einen Werwolf und sie wusste, dass er meinte, sie müssten von ihr weg. Sie sah zu Light, der sich nun auch aufquälte. Er solle mitkommen! Weg von ihr! Schließlich gehörten sie doch irgendwie zusammen! Doch plötzlich nahm sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr. Dieser grußelige Drachen-Typ erzeugte doch tatsächlich Feuer und war drauf und dran Light zu verbrennen! Wenn man den alten…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby wurde durch Riku aus ihrer Schockstarre gerissen und sah ihn an. Nun sah sie sich zum Ersten Mal um und erkannte, wie nahe sie Draco gewesen war! Eine weitere Sekunde und er hätte sie gehabt..ein für alle mal.. Und dann Light! Er hätte fast diese Vampirin umgebracht! Riku hatte recht, er war wohl schon lange nicht mehr der Light, den sie eigentlich liebte.. "Riku..", begann sie vorsichtig, als dieser Light drohte. Sie rappelte sich mühvoll auf, da Riku sich nur auf Light gestützt hatte. "Wi…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragSmeralda biss die Zähne zusammen, als sich der Gegenstand in ihre Schulter bohrte. Sie gab ihm nicht die Genugtuung, zu schreien oder dergleichen. Sie schloss kurz die Augen um den Schmerz auszublenden. "Ich weiß nicht mehr..", sagte sie ehrlich. "Die Ältesten machen ein Geheimnis um sie." Sie unterließ es, ihre Worte mit einer schulterzugenden Geste zu unterstreichen. "Es heißt Menschen wären nieder, Vampire wären eine höhere Schöpfung und sie wäre die höchste Schöpfung." Sie sah ihn an. Sie wu…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragSmeralda sah erstaunt dem Kampf zu. Sie hätte nicht gedacht, dass das Blut solch eine Wirkung auf Vampire hatte. Oder war diese Wirkung nur bei ihm so? Schließlich hatten sie noch nicht Zeit gehabt, das Blut genauer zu untersuchen, sie wussten nur, dass es sie rief. Plötzlich griff der Verrückte auch schon sie an. Ehe sie reagieren konnte wurde sie gegen eine Wand gepresst. Sie trat hilflos mit ihren Füßen nach ihm, doch schien er die Tritte kaum zu spüren. Dann durchstach er auch noch ihre Hand…