Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 902.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Special Agent Waleria Sobolew Es war ungewohnt gewesen neben jemanden einzuschlafen, aber sie waren beide müde gewesen, die hatten sich beide einfach eine Auszeit nehmen wollen, hatten sich dieser Gier hin gegeben und das Ergebnis dafür war fantastisch. Waleria hatte schon sehr lange keinen körperlichen Kontakt zu einem Mann gehabt, sie hatte meist keinen Kopf dafür, gar keine Zeit, aber das hier mit Don.. Das war einfach wundervoll, es war leidenschaftlich und es war nichts, was die Blondine au…
-
Special Agent Waleria Sobolew Ihr Verlangen nach dem Mann stieg mit jedem Moment, in dem sie mehr von ihm bekam. Er durfte sie ausziehen, durfte sie betrachten, so viel er auch nur wollte, solange er nicht aufhörte, solange er hier blieb und sie weiterhin um den Verstand brachte. Aufhören kam nicht in Frage, wie sollte man sich jetzt voneinander reißen, wenn sie es doch beide so sehr wollten? Waleria spürte deutlich, wie sehr es der Mann wollte, seine Hose schien eng zu werden, aber auch bei ihr…
-
Special Agent Waleria Sobolew Trotz der Tatsache, dass die beiden schon einmal noch viel weiter gegangen sind fühlte es sich wie etwas komplett neues und vor allem fremdes an. Es war wunderschön, wobei Waleria nicht sagen könnte, woran es lag, dass es sich so gut anfühlte. Er hatte sie ins Schlafzimmer getragen, als würde er ihre Gedanken lesen können, dass sie mehr wollte. War es so einfach zu erkennen, was die Frau wollte? Was sie brauchte und wonach sie sich sehnte? Dieses Mal war es kein Kam…
-
Special Agent Waleria Sobolew Ob sie es bereute? Definitiv nicht, aber ob sie mehr wollte? Definitiv ja! Sie hatte Blut geleckt, hatte mit dem ersten Kuss einen ersten Vorgeschmack darauf bekommen, wie es sich anfühlte sich diesen herrlichen Lippen hin zu geben. Warum auch das zweite Mal mit Alkohol anfing wusste die Blondine selbst auch nicht, vermutlich konnte sie so einfach ihre ganzen Gedanken ablegen, ihre Sorgen zur Seite packen und sich einfach nur dem Gefühl hin geben, welches Don ihr ga…
-
Special Agent Waleria Sobolew Es hätte ihr klar sein sollen, dass das passierte, auch wenn die sich geschworen hatte es nicht zu tun, aus Angst, sie könnte damit nicht nur die Ermittlungen gefährden. Für eine Partnerschaft war sie nicht gemacht, es gab einfach keinen Mann, der ihre Leidenschaft verstand, die sie für die Arbeit auf brachte, der es verstand, wenn sie wieder die Nacht in ihrem Büro, oder an ihrem Laptop verbrachte, um weiter zu kommen. Nun, doch, da gab es noch Don, der ihr bisher …
-
Special Agent Waleria Sobolew "Es sind nur Schachfiguren", entgegnete Waleria und zuckte mit den Schultern. "Nichts bedeutendes für die Jungs, aber oft genug haben sie Informationen, die Gold wert sind". Sie hatte es oft genug erlebt, aber die Jungs hatten oft genug auch ihren stolzen Preis. Es waren so viele Fragen gestellt worden, aber der leicht angetrunkenen Waleria war es fast schon egal, sie fühlte sich einfach in diesem Moment so gut, so wohl, sie machte sich für den Moment keine Gedanken…
-
Special Agent Waleria Sobolew Waleria schüttelte ein wenig den Kopf. "Alejandro gehört der Club.. Dort ist er oft zu finden", erklärte sie und schmunzelte ein wenig. "Auch nichts, was die meisten wissen". Es war einiges im Untergrund zu finden, wovon die Behörden nichts wussten, aber das gehörte zu eine ganz anderem Thema. Statt sich jedoch darüber zu unterhalten gab Waleria zu, dass sie einfach keine Ahnung hatte, dass sie keinerlei Ideen mehr hatte und alles sich als ziemlich schwierig erwies.…
-
Special Agent Waleria Sobolew Don fasste es noch einmal zusammen, er stellte gleich auch Fragen, die Waleria ihm jedoch nicht erklären konnte, es waren Fragen, die sie sich auch schon gestellt hatte. "Ich glaube nicht, dass Alejandro mit den Russen zusammen arbeitet, ich hatte bisher jedenfalls keine Ansatzpunkte dafür, aber die meisten Kriminellen kennen sich durch den Club untereinander.. Sie dulden sich gegenseitig, schließen dort ihre Geschäfte auf einem neutralen Boden ab..",erklärte sie. "…
-
Special Agent Waleria Sobolew Don schien den Spanier haben zu wollen, er wollte die Augen besser offen halten, aber so schwer ist es nicht. "Ja, er hat so den ein, oder anderen Ort, an den man ihn finden kann, sollte er nicht ans Handy gehen", erklärte sie. "Er arbeitet da anders, als die Russen.. Er ist halt ein Einzelmann, der einen Club für Verbrecher Mitten in LA betreibt.. Er hat die ein oder andere Villa, die ich von Innen sehen durfte". Immerhin hatte der Mann eine Schwäche für die Russin…
-
Special Agent Waleria Sobolew Sie hatte schon genug bisher verraten, mehr, als sie eigentlich durfte, aber selbst wenn ihr Chef damit Probleme haben sollte, Waleria tat es für David, um mit diesen Informationen vielleicht dabei zu helfen ihn zu finden. Alejandro war kein guter Mann gewesen, er gehörte zu den Bösen, aber dessen war sich die Blondine bewusst, sie nutzte ihn lediglich aus, für ihre eigenen Zwecke. Er wurde gesucht, natürlich, auch von der CIA, die ihre Ermittlung für wichtigere Erm…
-
Special Agent Waleria Sobolew Don wollte direkt wissen, was es über Alejandro zu wissen gab, kaum hatte Waleria ihm erklärt, dass seine Akte unter Verschluss gehalten wurde. Sie seufzte kurz, um kurz mit den Schultern zu zucken, sie konnte doch nicht ihre komplette Arbeit vier verraten. "Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass er in allen Staaten gesucht wird?", sie schmunzelte ein wenig. "Er ist ein Part einer Schleuserbande gewesen und ist jetzt in das Drogenbuisness eingestiegen.. Von der F…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragKamila Kayla Redstone_________________________________ Die letzten vierundzwanzig Stunden hatte Kamila sich weder um ihr Handy, noch um die Arbeit geschert, hatte alles in die Hände ihres Bruders gegeben, in der Hoffnung nicht heim zu kommen und alles wieder ins Reine bringen zu müssen. Es war wirklich schön gewesen, die Zeit mit dem Blonden hatte sie genossen und auch wenn er den Samstag über mit ihr nur im Bett verbracht hatte. Das hatte der Mann auch verdient, er war fix und fertig gewesen un…
-
Special Agent Waleria Sobolew Sein Plan war wirklich aufgegangen, wenn Don es geplant hatte die Blondine glücklich zu machen. Sie hatte selbst einfach nicht daran gedacht etwas zu essen, hatte es fast schon vergessen, aufgrund des Schlafs tagsüber, aber er dachte nun an sie beide. Waleria ließ ihn rein, hielt die Kartons hin, während sich der Mann von der Jacke und den Schuhen befreite, für einen Moment blickte sie auch zum Spiegel, um festzustellen, dass sie vielleicht sehr zerzaust aussah. Nun…
-
Special Agent Waleria Sobolew "Ich verstehe". Es war schon das dritte Mal, dass Waleria dies zu ihrem Vorgesetzten sagte, aber noch immer war das Gespräch nicht zu Ende. Es handelte von ihrem Fehlverhalten, ihrer scheinbar mangelnden Kompetenz und gleichzeitig auch von der Drohung dies vielleicht zu ihrem letzten Fall zu machen. Scheinbar hatte Larcksen davon mitbekommen, dass Waleria fast aufgeflogen, oder vielleicht womöglich es wirklich war, er hatte auch davon mitbekommen, dass ihre weiteren…
-
Special Agent Waleria Sobolew Schlaf war wohl bekanntlich die beste Medizin, so war es auch für Waleria, nachdem sie ihre Augen öffnete und fest stellte, dass es draußen schon langsam anfing dunkel zu werden. Hatte sie jetzt bis in den Nachmittag geschlafen? Vermutlich, müde fühlte sie sich aber noch immer, sie könnte die ganze Nacht noch weiter schlafen, aber Arbeit wartete auf sie. So langsam merkte sie die Auswirkungen des wenigen Schlafs die letzten Wochen über, aber die Arbeit konnte nicht …
-
Special Agent Waleria Sobolew Don hatte Recht, er hatte in mehreren Hinsichten recht, oder aber Waleria war zu müde, um auch nur irgendetwas gegen seine Worte zu sagen. Es war letztendlich egal, wer Schuld daran hatte, dass David verschwunden war, jedenfalls aus der Sicht der Schuldzuweisung, es machte keinen Unterschied, wenn es einen Schuldigen gäbe, viel wichtiger war es den Mann zu finden und das sicher und lebendig. Letztendlich sprach Don aber nichts mehr zu, er sprach erst wieder, als die…
-
Special Agent Waleria Sobolew Es gab wieder Vorwürfe..es war dieses Mal gar nicht mehr so böse gemeint, die Stimme war nicht mehr so vorwurfsvoll und dennoch wusste Waleria, was Don ihr sagen wollte. Sie seufzte, mal wieder und lehnte ihren Kopf im Wagen zurück, um ihre Augen für einen Moment auszuruhen. Am liebsten würde sie jetzt einfach ein wenig schlafen, die Autofahrt machte sie nur noch müder, das sanfte Schaukeln hätte sie sofort in den Schlaf wiegen können. "Wenn das FBI jedem immer alle…
-
Special Agent Waleria Sobolew Es ergab keinen Sinn, gleichzeitig ergab es so viel Sinn, denn Waleria wusste, von wem es kam. Es war nicht die erste Nachricht, die David für sie entziffern sollte, die anderen Nachrichten waren viel mehr anderer Natur, hatten ganz andere Informationen erhalten und das hier war die erste persönliche Nachricht. Vielleicht wurde David deshalb die Tage vorher so oft angerufen? Vielleicht hatten sie sich mit ihm kontaktiert, um die Drohung war zu machen? Aber das.. War…
-
Special Agent Waleria Sobolew Waleria sprach nicht, sie hatte sich die Wut einfach gefallen lassen, auch wenn es ihr nicht ganz so gepasst hatte, dass Don jetzt scheinbar allem erzählte, sie würde mit David arbeiten und der russischen Mafia hinterher laufen. Nun gut, diese Frau gehörte zu David, damit versuchte sich die Blondine es jedenfalls gut zu reden, doch letztendlich würde sie vermutlich auch ihren Job heute verlieren, vermutlich durfte sie das Apartment räumen, da war es doch nun wirklic…
-
[2er RPG] No Good For You
BeitragKamila Kayla Redstone _________________________________ Es war früher nicht vorstellbar, dass Kamila ihren Tag von etwas anderem leiten lassen würde, als ihrer eigener Lust und ihren eigenen Ideen, da hatte sie einfach getan, was sie wollte, wann immer sie wollte, außer sie Arbeit hatte gerufen. Heute.. Heute war Anthony ein sehr großer Teil ihres Tages, er leitete ihren Ablauf, bestimmte einiges mit, ohne es wirklich bewusst zu wissen, oder zu machen, es gab einfach eine weitere Person, um die …