Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 902.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Isabella Lynley Nancy würde ihre Männer nicht einfach so abgeben und nicht mitgehen, das kam für sie niemals in Frage. Sie waren eine Gruppe, ein Team, teilweise wie eine Familie und da ging man gemeinsam in solche Sachen hinein. David musste Nancy aber mitnehmen, sonst durfte er alleine hinein, ohne eine Rückenstärkung! Doch sie war nicht blöd und sie wusste sich anzupassen, deshalb würde Nancy auch mit David zusammen agieren und nicht ihm im Weg stehen. Sie würde ihre Männer positionieren lass…
-
Special Agent Waleria Sobolew „Das hättest du mit Sicherheit“, lachte Waleria. Sie konnte mit Sicherheit sagen, dass Don besser gewesen wäre, aber es ging hier wirklich nicht ums gewinnen, es ging um die gemeinsam verbrachte Zeit und die gute Ablenkung, die sie hier hatten. Waleria wollte in Richtung des Bogenschießen gehen, doch Don schien ein paar Bedenken zu haben. Kurz blieb sie mit ihm stehen, blickte zu ihm. „Ich könnte mit meinen schönen Äuglein ein wenig klimpern, dann geht das“, schlug …
-
Special Agent Waleria Sobolew Das hier war eine wirklich gute Ablenkung. Waleria hatte Spaß und ihre Gedanken waren komplett hier, nicht bei dem offenen Fall und bei dem, was bisher passiert war. Don wollte am Ende auch mit links schießen, wenn das sein Wunsch war, dann würde sie ihn nicht davon abhalten. Letztendlich nahm sie sich die Waffe und betrachtete sie nur kurz, um sich an das Gewicht zu gewöhnen. Es fühlte sich anders an, als eine echte Schusswaffe, aber Waleria war bereit ihr Bestes z…
-
Special Agent Waleria Sobolew Ihre Gedanken kreisten nicht mehr um die letzten Wochen. Diese hatten viel von Waleria abverlangt, vor allem psychisch. Ihr ging es nicht gut, das merkte sie in der Zeit, in der sie in Untersuchungshaft saß. Alpträume plagten sie, Angstzustände und vor allem auch Schuldgefühle, mit denen sie versuchte umzugehen. Doch hier mit Don ging es ihr deutlich besser. Seine Nähe tat ihr gut, zu wissen ihm ging es gut tat ihr gut und seine Liebe tat ihr gut. Waleria hatte Gefü…
-
Special Agent Waleria Sobolew Waleria war eine schwierige Frau, das wusste sie selbst. Sie hatte stets hohe Ansprüche an sich selbst, arbeitete hart an ihren Erfolgen und wünschte sich Liebe und Geborgenheit, ohne viel Kitsch und dem ganzen Pärchenkram. Ab und zu wollte sie aber eben genau das haben, ab und zu wollte sie Blumen bekommen, zum Essen eingeladen werden, ab und zu wollte sie diese kitschige Behandlung bekommen, bei welcher der Mann sie ein wenig zu erobern versuchte. Aber eben nur ab…
-
Luana Young Weil sie so war wie sie war? Kurz war Luana verwirrt, dann schmunzelte sie breit. Chris mochte sie also so wie sie war und das gefiel ihr, das ließ sie lächeln. „Ich mag dich auch so wie du bist, Chris“, versicherte sie. Sie mochte den Mann wirklich so, wie er war, ganz gleich was er für ein Arschloch sein konnte. Chris hatte eine Menge sehr guter Seiten an sich und die überwogen! Die Idee einen Spaziergang am See zu machen gefiel der Blondine wirklich gut. Sie wollte ein wenig an di…
-
Special Agent Waleria Sobolew Es tat gut, was Don ihr da versprach. Es würde nichts geben, was seine Gefühle zu ihr ändern würde. Diese Sicherheit gefiel Waleria, sie brauchte sie, denn in letzter Zeit war echt viel passiert und das versuchte sie zu verarbeiten. Ihre Gefangenschaft gab ihr den Rest, das war mit das Schwierigste an dem Ganzen, die konnte sie bis heute nicht wirklich verarbeiten. Doch mit Don wollte sie sich hier und jetzt eine wirklich schöne Zeit machen! Über die Beziehung zu ih…
-
Luana Young Sein Lächeln war ansteckend und es gefiel Luana sehr. Sie musste direkt unwillkürlich mitlächeln und versuchte es gar nicht erst zu unterdrücken. Chris war toll, er sah es nur manchmal nicht wirklich und es war Luanas neue Aufgabe es ihm zu zeigen und zu verdeutlichen. "Bemerkenswert?", fragte sie jedoch etwas verwirrt. "Warum das denn?". Sie konnte es sich jedenfalls nicht erklären, warum er sie so nannte. Es war jedoch wirklich schön, dass es zwischen ihnen beiden wieder gut lief. …
-
Isabella Lynley Nancy hob eine ihrer Augenbrauen an. „Meine Leute hören auf mich.. und ich kenne sie am besten.. es gibt sie mit mir oder gar nichts“, stellte sie klar und überließ David die Wahl. Es würde nicht in Frage kommen ihre Leute einfach so zur Verfügung zu stellen und selbst nicht dabei zu sein, es war schließlich ihre Abteilung und sie stand für alles gerade, was passieren wird! Leicht schüttelte die Frau ihren Kopf. „Isa bleibt hier in Sicherheit, aber ich bin ein großes Mädchen und …
-
Isabella Lynley Sie wusste einiges. Isabella hatte so vieles mitbekommen, das war ein Wunder, was ihr Gehirn noch alles wusste. Colby hatte viel erzählt, wenn der Tag lang war. Während er Spaß daran hatte ihr das Leben zu einer persönlichen Hölle zu machen. Viele der Worte nahm sie nicht ernst, aber wie es jetzt schien gab es Vorteile davon, dass Isabella sich viel zu viel im Leben merken konnte. Vor allem, wenn es jetzt wirklich half war das gut, dann hatte es sich gelohnt. David konnte damit w…
-
Isabella Lynley Die Ruhe brauchte sie einfach, auch wenn diese Ruhe sie auffrass. Ihr Kopf arbeitete in dieser Ruhe viel zu stark, denn statt zu verarbeiten, was passiert war erinnerte er sich einfach nur. Viel zu viele schlechte Erinnerungen plagten sie, womit Isabella nicht klar kam. Ihr fehlte ihr Mann an ihrer Seite, der seinen Kopf schütteln und mit seinen Augen auf die Box mit dem Essen deuten würde. Er fehlte ihr sehr und die Tatsache, dass nicht klar war, ob er da wieder raus kam beunruh…
-
Luana Young Seine beiden Hände zu spüren, diese Nähe zu spüren war der Frau wirklich wichtig. Sie brauchte diese Nähe gerade, bei diesem wichtigen Thema vor allem. Es ging hier schon um sie beide, um das weitere Zusammenleben, vielleicht sogar um das gemeinsame Leben, welches vor ihnen lag. Luana war sich sicher, was sie wollte, aber sie war sich nicht sicher, was dieser Mann vor ihr wollte. Er musste sich entscheiden, was er wollte und bisher schien er sich irgendwie nicht sicher zu sein, er sp…
-
Special Agent Waleria Sobolew Eine Maske zu tragen und eine andere Identität anzunehmen war für Waleria eine Leichtigkeit, ein Teil ihres Lebens, ihr Job. Sie war ein Meister darin ihre Gefühle zu verbergen, jemand anderes zu sein, dem Gegenüber das vorzuspielen, was er sehen wollte, doch umso schwerer fiel es ihr sie selbst zu sein, sich selbst zu akzeptieren. Wenn sie mit Don zusammen war trug sie keine Maske, verbarg nicht das, was sich hinter der Fassade verbarg, sie war sie selbst, eine jun…
-
Special Agent Waleria Sobolew Ihre Beziehung zu ihrem Vater war schon immer schwierig, aber über die Jahre hatte sich Waleria aus guten Gründen distanziert gehabt und sie hatten nicht nur etwas mit ihrer Arbeit zu tun. Es war schwierig zwischen ihr und ihrem Vater, es war alles andere als einfach und leider verschlechterte sich ihre Beziehung zu dem Mann, seit dem sie bei der CIA arbeitete. Er stellte sich etwas anderes für sie vor, was zu Waleria einfach nicht passte. Dabei ging es nicht um die…
-
Special Agent Waleria Sobolew Es lief doch gut zwischen ihnen, oder nicht? Waleria hatte jedenfalls dieses Gefühl und sie fühlte sich auch sehr wohl dabei, worüber sie so sprachen. Natürlich, Gefühle und Dinge, die im Inneren los waren waren nicht so ihr Ding, jedenfalls war sie nicht gut darin es auszusprechen, aber nachdem sie Don ihre Gefühle gestanden hatte fiel ihr es deutlich einfacher ihm zu sagen, was sie fühlte. Es war, als wäre ein Stück Mauer kaputt gegangen, die dringend kaputt gehen…
-
Luana Young Es könnte so vieles passieren, wenn man sich im Leben anders entscheiden würde, aber das Leben war nun einmal so. Man konnte nicht vorher wissen, was passiert wenn man nach rechts geht, statt nach links, genauso gut konnten sie nicht wissen was passiert wäre, wenn Luana gefahren wäre. Vielleicht wären sie beide jetzt tot, vielleicht beide gesund, vielleicht wäre auch was komplett anderes passiert. Skeptisch hob die Frau ihre Augenbraue an und musterte Chris. "Den wahren Charakter ein…
-
Luana Young Es schmeckte ihr wirklich gut, zumal es sie erfreute, dass sich der Mann die Mühe gemacht hatte. Womit sie das verdient hatte wusste Luana nicht, aber sie genoss es einfach. Sie genoss es vor allem hier gemeinsam mit Chris zu sein. Ihre Frage interessierte sie wirklich: wie ging es dem Mann. Er sah nicht gut aus, vor allem als er gestern nach oben verschwand und nicht mehr wieder kam. Über seinen Scherz schmunzelte sie gleich, schüttelte aber den Kopf. Er brauchte definitiv kein Trai…
-
Special Agent Waleria Sobolew Das mit Russland war etwas schwierig gelaufen, dessen war sich die Frau auch selbst bewusst, aber sie hatte keine andere Wahl gehabt. Sie hatte sich der CIA verpflichtet und das war ihr Auftrag gewesen, den sie ausführen musste. Jetzt sah die Sache anders aus und hätte sie auch damals gewusst was ihr Chef für ein Mann war wäre sie nicht gereist, aber sie musste es damals und die Zeit konnte nicht mehr zurück gedreht werden. Es tat der Frau leid, aber jetzt wusste si…
-
Isabella Lynley Es fühlte sich noch ein wenig so an, als würde Isa schlafen und träumen, sie brauchte einen Moment, um wirklich zu sich zu kommen. Es war so viel passiert in letzter Zeit, weshalb ihr Kopf überfordert war, um richtig zu arbeiten. Die Jacke, die sie zudeckte erkannte sie direkt, die gehörte David, aber die behielt sie auf ihrem Körper drauf, denn es war wirklich kalt hier. Am liebsten hätte sie sich in ein Bett gelegt, aber stattdessen blieb Isa einfach sitzen und kam langsam zu s…
-
Luana Young Es hatte ihr nicht ausgereicht was sie gegessen hatte, weil der Hunger einfach schon seit gestern Abend bestand. Aber gut, Luana wollte nicht darauf herumhacken und wollte es einfach abschließen, weil Chris sich entschuldigt hatte und es wieder gut machen wollte. Mit dem weiteren Frühstück würde dann wirklich alles gut sein, denn lange konnte sie ihm nicht böse sein, das verdiente er nicht. Es war vermutlich gestern sehr hart für ihn und das verstand sie auch wirklich! Sie hatte sich…