Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 339.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Lorae Als Basim tatsächlich irgendwann auftauchte, ließ ich mich auf den Rücken fallen und sah zu ihm hoch. Gleich 2 Fragen auf einmal. "Ich wollte ihn nicht wecken und ausschlafen lassen. So wie an jedem Geburtstag. Und da ich noch etwas zu erledigen hatte, bin ich vorgegangen", beantwortete ich seine zweite Frage, ehe ich zur ersten kam. "Und wie es war? Großartig. Ich kann mit Gewissheit behaupten, dass es bisher die besten Tage meines Lebens waren. Aber ich frage mich, wie es weitergeht. Mal…
-
Lorae Nach Basim's Bekanntgabe für den Ritterschlag, kehrten meine Gedanken nach und nach zurück. Die Zeit mit Baldr war wirklich schön und ich bereute es absolut nicht, aber ich konnte nicht sagen, wohin uns das noch führen würde. Alle bisherigen Fragen und neue schwirrten in meinem Kopf herum. Ob wir uns nach dem Ritterschlag nicht mehr so nah sein würden? Ob ich dem Orden beitreten sollte? Ob ich eines Tages vielleicht doch eine Familie gründen würde? Mit Baldr? Ich liebte Baldr, aber war das…
-
Lorae Ich konnte mich bis hierhin schon kaum zurückhalten, aber alle wissen lassen, was wir hier machen? Hier drin müsste ich mich für nichts schämen, schon gar nicht vor Baldr, denn es war schließlich nicht unser erstes Mal. "Okay..", hauchte ich leise und stöhnte noch viel lauter, als ich ihn kurz darauf in mir spürte. Das fühlte sich irgendwie noch viel besser als in meiner Erinnerung an. Mein Kopf war vollkommen leer, als ich mich meiner Intuition folgend bewegte. Es war kaum in Worte zu fas…
-
Lorae Auch wenn ich mich dazu bereit erklärt hätte, es hier zutun, war ich doch sehr erleichtert darüber, dass wir uns auch einen besseren Ort leisten konnten. Seine Worte entlockten mir ein erregtes Keuchen, weshalb ich in seine Augen sah und tief durchatmete, ehe er mich spüren ließ, wie sehr er mich wollte. Meine Entscheidung war schon gefallen, doch seine Frage würde ich selbstverständlich beantworten, wozu ich meine Stirn an seine legte und sanft über seine Erregung strich. "Du bist niemand…
-
Lorae Wo ich hingehen möchte? Das war eine gute Frage. Während ich über eine Antwort nachdachte, beschloss ich mich bei ihm für den Fleck an meinem Hals zu revanchieren. Auf seine Frage hin, lachte ich leise und hob meinen Kopf, um in seine Augen zu sehen. "Komm!" Mit einem breiten Lächeln stand ich auf und zog ihn auf die Beine. Dann blickte ich über die Dächer und grinste etwas. Wenn ich schon hier oben war, könnte ich doch gleich mein Geschick auf die Probe stellen, weshalb ich zum nächsten D…
-
Lorae "Gut..", hauchte ich gegen seine Lippen, ohne mich lange davon zu entfernen. Es hatte sich allerdings nicht so gut angefühlt, wie es tatsächlich zu tun, anstatt nur daran zu denken. "Aber einsam.." Viel zu sehr hatte ich mich dabei nach seinen Lippen und seiner Zunge gesehnt, weshalb ich mir Sorgen machte, zu gierig zu werden. Als Baldr mir jedoch erlaubte, mit ihm zu machen, was ich wollte, wurde es schwieriger mich zurückzuhalten. "Sollten wir nicht... woanders hingehen?", fragte ich und…
-
Lorae Es gab nur zwei Momente in denen ich mich mehr darüber gefreut hatte Baldr zu sehen, als jetzt. In Paradis, nach dem Angriff und als die Akademie im Feuer versank. Dieses Mal war er nicht in Gefahr, aber ich hatte ihn so lange nicht gesehen. Auch Baldr's Interesse an meinem Beitritt beim Orden, heiterte mich auf. Seine Frage nach dem Aufklärungstrupp stellte ich mir jedoch auch. Darüber.. würde ich zu einem späteren Zeitpunkt genauer nachdenken. Mein Blick folgte Baldr, der es sich auf dem…
-
Lorae Einen Moment lang wartete ich noch und fragte mich sogar, ob ich Baldr erschrecken könnte, verwarf diesen jedoch schnell wieder. Das wäre nicht nett.. Bevor ich jedoch wieder runterklettern konnte, vernahm ich eine Bewegung aus den Augenwinkeln, gefolgt von Baldr's Stimme, als ich mich hastig auf die Seite drehte. War ich etwa so in Gedanken versunken, dass ich ihn erst so spät bemerkt hatte? Mit großen Augen starrte ich zu ihm auf und lächelte breit. "Nicht direkt an einer Wand, aber ja. …
-
Lorae Es war egal, wie und wo ich Baldr sehen würde, Hauptsache ich könnte ihn wiedersehen! Also stimmte ich zu und begleitete Basim, ehe ich eine ziemlich lange Zeit allein zurückblieb. Ich lehnte mich an eine Wand und verschränkte die Arme voreinander, während ich ungeduldig mit meinem Fuß tippelte. Ob Baldr wohl zustimmen würde? Aber vielleicht war er auch gar nicht dort und streunte durch die Stadt. Ha! Etwas sinnvolles gäbe es da schon, was ich tun könnte. Also bog ich in eine Gasse ab und …
-
Lorae Für Basim mochte Training eintönig sein, aber ich ließ mich immer wieder etwas neues einfallen. Und ob ich andere Hobbies hatte? Nein, nicht wirklich. Eigentlich tat ich nie etwas anderes als lernen und trainieren oder mich mit Baldr unterhalten. Dem Gedanken eines heißen Bades war ich jedoch nicht ganz abgeneigt, als er jedoch Baldr erwähnte, atmete ich tief durch. Selbst wenn ich wollte, wie sollte ich Baldr denn fragen, ob er mitkäme? Ich hatte ihn seit Tagen nicht gesehen, aber zuminde…
-
Lorae Die Sorge der Erwachsenen? Unsere Gegner hatten keinen Unterschied zwischen den Erwachsenen und uns gemacht. Aber aus seiner Perspektive betrachtet, würde ich momentan keine große Hilfe sein. Ich musste erst stärker werden und den Umgang mit dieser Apparatur meistern. Nachdenklich blickte ich auf die Straße vor uns, ehe er mich fragte, was ich bis zum Ritterschlag tun wollte. Mein Blick glitt auf sein Gesicht, doch schnell wieder nach vorn. "Trainieren.." Ich ließ meinen Blick über die Umg…
-
Lorae Wenn Levi sagte, dass er schon klar käme, müsste ich das wohl akzeptieren. Gut. Er wüsste schon, was er tut. "Ja.. Ich hoffe es..", meinte ich und versuchte Basim's Lächeln zu erwidern. Seine Frage zu Baldr und mir, ließ dieses Lächeln jedoch verschwinden. Kindisch? Mitleid? "Wir brauchen kein Mitleid.. Baldr weiß, wie sehr ich dafür trainiert habe", antwortete ich und setzte mich in Bewegung. "Und kindisch ist nur, dass Levi mich nicht in den Aufklärungstrupp lassen will, wenn ich eine Be…
-
Lorae Als ich den Hauptgefreiten heute Morgen zur Basilika gebracht hatte, war ich über seinen Zustand ein wenig erschrocken. Ich wusste, was Dimitri zu ihm gesagt hatte und nun konnte man es umso deutlicher sehen. Die Operationen halfen nicht und er würde eindeutig sterben.. Das war furchtbar.. Doch ich verhielt mich normal, zollte ihm meinen größten Respekt und widmete mich nach unserer Runde wieder meinem Training. Meine Wunden würden mich zwar noch eine Weile begleiten, doch ich ließ mich da…
-
Valerius Hazen "Ja, aber ich konnte es nicht verstehen. Der General schon." Das war schon alles, was ich wusste. Wie er kämpfte, der Rauch, seine Stärke, seine Sprache, Größe, Maske. Allerdings hatte er sich mir ohne Maske zugewandt, auch wenn ich dabei beschäftigt war, seine Angriffe zu blocken.. erfolglos.. Naja, wie auch immer. "Warte.." Ich hob einen Finger und dachte nach, aber vor allem musste ich erstmal zu Atem kommen. Langsam ging ich zum Tisch rüber, legte ein Papier darauf und schütte…
-
Valerius Hazen Ich begleitete den General auf seinem Weg in den Palast und ebenso zu Meredith. Irgendwie war mir nicht ganz wohl dabei. Womöglich lag es daran, dass wir mit einer Menge Gulden an so vielen Menschen vorbeigingen! Unsere Waffen sollten Diebe allerdings abschrecken, hoffte ich. Dennoch blieb ich wachsam, dafür war ich schließlich hier, oder? Als wir die vollen Straßen hinter uns gebracht haben, atmete ich erleichtert auf, doch hier würde es nicht weniger gefährlich sein. Und leider …
-
Lorae Den ersten Tag, nachdem Baldr und ich uns getrennt hatten und er nicht zum Schlafen zurückkehrte, verbrachte ich wie zuvor. Den Hauptgefreiten herumschieben und dann trainierte ich. Es klappte mit der Zeit deutlich besser, auch wenn es noch ein wenig schmerzte. Doch irgendwie hielt mich dieser Schmerz davon ab, an Baldr zu denken, der auch in dieser Nacht nicht zurückkehrte. Ging er mir nur aus dem Weg, oder war ihm was passiert? Was sollte ihm passiert sein.. Er war doch kein Schwächling.…
-
Lorae Als sich Baldr schließlich von mir verabschiedete, hielt ich einen Moment die Luft an und setzte meinen Weg fort. War das richtig? War er jetzt gekränkt? Wie ernst meinte er es, dass er mit mir eine Familie gründen wollte? War das nur die Lust, die aus ihm sprach? Ich verstand es nicht. Aber wie sollte ich Baldr verstehen, wenn ich nicht einmal mich selbst verstehe? Da ich über eine Menge nachdenken musste, machte ich einen langen Spaziergang. Ich.. will doch gar nicht.. Ich will keine Kin…
-
Lorae Baldr hatte das Problem offenbar durchschaut. Es war mir schwer gefallen, ihm von Levi zu erzählen, nachdem Baldr vor mir war. Allerdings wusste ich nicht, ob seine Vorschläge uns wirklich helfen würden. Uns einfach irgendwo verkriechen würde uns nicht gut dastehen lassen, zumal ich den Hauptgefreiten morgen früh wieder zur Basilika bringen sollte. Nein, das würde wohl nur für Ärger sorgen. Das wir es ignorieren könnten, hatte bisher ja auch nicht so wirklich funktioniert.. Ich wusste auch…
-
Lorae Anfangs schwieg ich, um Baldr's Worten aufmerksam zu lauschen, doch sie verschlugen mir schnell die Sprache. Ich wollte mir selbst nicht vorstellen müssen, wie das Leben ohne ihn wäre. Ob ich einfach weitermachen könnte, wenn er nicht mehr da wäre. Vielleicht.. aber dann würde ich mich vermutlich voll und ganz dem Kampf widmen ohne Rücksicht auf mein eigenes Leben. Doch das er mir überall hin folgen wird, selbst in den Tod, bestätigten die Worte des Hauptgefreiten, dass alles, was Baldr be…
-
Lorae Er wollte noch immer mit Flavius reden, das war gut, schätze ich. Also waren wir nur Freunde die.. Pärchensachen machten.. Was war schon dabei, solange wir beide uns wohlfühlten? Da brauchte Baldr sich keine Sorgen machen, dass ich es nicht auch wollte. Sah ich etwa gezwungen aus? "Ich sag Bescheid, wenn ich etwas nicht möchte..", flüsterte ich leise und genoss seine Berührungen, die das Kribbeln in meinem Bauch verstärkten. Dann stellte Baldr mir jedoch die Frage, die ich mir selbst schon…