Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 339.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Alice Dieses Gasthaus war wirklich speziell. Wobei die Prinzessin bisher auch noch nicht viele Gasthäuser von innen gesehen hatte. Vermutlich jedoch immer noch mehr als die Elfe, die nicht wie sie in einem Palast, sondern mitten im Wald aufgewachsen war. Die beiden Artgenossen schienen sich jedoch prima zu verstehen, wobei Alice sich nicht sicher war, ob es wirklich an ihrer Verwandtschaft lag oder doch eher daran, das beide etwas.. eigenartig waren. Für Sylph schien dieses Gespräch zumindest vo…

  • Sylphiette Was für ein wundervolles Abenteuer! So viele Freunde hatte die Elfe schon gefunden und konnte sich bereits mehrmals den Magen vollschlagen, ohne dass sie jemand daran erinnerte, dass sie die Portionen gerecht im Dorf verteilen mussten. Es gab genug zum Leben, aber nicht genug um jeden Tag zu feiern. Nicht so, wie sie es seit ihrem Abschied schon des Öfteren getan hatte. Ja, ihre letzte Quest schien wohl etwas daneben gegangen zu sein und hätte nicht mehr aushängen dürfen. Aber Kuchen …

  • Zum Glück war Jennifer sehr verständnisvoll, auch wenn sie nicht immer die Geduld eines Engels hatte, bedrängte sie den Rothaarigen nicht. Später erzählte sie mir, dass Sam sie ewig sprachlos angestarrt hatte und sie das Gefühl hatte, er sei ein scheues Reh. Das konnte ich sehr gut nachvollziehen. Jedenfalls kam sie nicht dazu, seine Annahme sie sei ich zu korrigieren, als er sich - wie sie sagte - holprig auf die Flucht begab. Ob sie seine Aussage dazu richtig wiedergab, konnte ich nicht sagen,…

  • Lorae Ich nickte leicht, als Baldr zu mir sprach und setzte ein kleines Lächeln auf. Entgegen Æshe's Vermutung blieben wir doch zum Essen. Ich war sicher nicht die einzige, die Hunger hatte. Das Essen verlief recht friedlich, bis Levi den Groll auf den Leiter der Eulenakademie ansprach. Die Stimmung wirkte auf einmal recht angespannt. Æshe wollte sich nicht dazu äußern oder konnte es vielleicht auch nicht. Doch der Hauptgefreite hatte Recht. Als Aufklärungstrupp ging es uns sehr wohl etwas an, o…

  • Alice Auf diese Feierlichkeiten hätte die Prinzessin ganz gut verzichten können. Adligen beim Heiraten zuzusehen. Adligen, die es sich offenbar selbst ausgesucht, sich selbst dazu entschieden hatten. Doch die Quest gewährte ihnen Einlass und die anderen beiden schienen ein großes Interesse daran zu haben. Die Elfe würde wohl niemals etwas zu essen ausschlagen und Salina würde sich nach der enttäuschenden Belohnung keine kostenlosen Getränke und Speisen entgehen lassen. Ganz gewiss nicht. Also be…

  • Hey, danke für die Antwort. Ich hab die Gründe nur nicht so wirklich verstanden, aber egal. Nichtsdestotrotz sind in fast jedem Steckbrief 10 Bilder, was ein Bearbeiten unmöglich macht, wenn schon 2 Charaktere zusammengeworfen werden. Wir haben ja auch alle möglichen Charaktere zusammengefasst, wenn es passte. Unser Konzept war eigentlich sehr sinnvoll, übersichtlich und platzsparend. Jetzt sind wir doch ziemlich traurig und recht enttäuscht von dem Forum. Das ist ein gigantischer Stein, der uns…

  • Halli Hallo. Ich habe leider keine Feedback Ecke gefunden (vielleicht bin ich auch einfach blind), also schildere ich mein Problem nun an dieser Stelle. In unserer Vorstellung >> Don't fall in love with a human (Kiimesca & Nordlicht) << wurden alle Posts in einem Post zusammengefasst. Da dieser Post jetzt über 10 Bilddateien und über 25.000 Zeichen besitzt, können wir unsere Steckbriefe nicht mehr bearbeiten. Nicht mal ein Bild oder Text löschen ist möglich, da wir mit dem Löschen immer noch übe…

  • Lorae Der Anblick einer Leiche ließ mich so kalt wie das Wetter, welches uns umgab. Auch der Umgang damit bereitete mir keinerlei Probleme. Aufgrund der Kälte - und weil er schon eine ganze Weile tot sein musste - blutete er auch nicht. Er hatte auch noch nicht angefangen zu faulen oder dergleichen, was wohl ebenfalls an den niedrigen Temperaturen lag. Für mich war es schwer einzuschätzen, wie lange er dort wohl schon liegen musste. Auch deswegen, weil ich noch nicht viel Erfahrung diesbezüglich…

  • Alice Salina war verärgert, was die Prinzessin ein wenig nachvollziehen konnte. Die Belohnung war nicht wie erwartet. Sylphiette und Alice freuten sich wesentlich mehr über ihre Belohnung. Als plötzlich der Stab vor ihrer Nase auftauchte, blieb sie stehen und wich mit dem Kopf zurück. Natürlich schwieg die Hexe die Tatsache, dass sie Teil einer königlichen Familie war, nicht einfach tot. Wenn Alice derartige Erwartungen gehabt hätte, hätte sie doch viel eher voller Stolz verkündet, dass sie die …

  • Behind the Screens [Michiyo & Kiimesca]

    Kiimesca - - 2er RPGs

    Beitrag

    Irgendwann warf ich einen Blick zu Jenny, da sich das Warten wie eine Ewigkeit anfühlte. In Wahrheit waren es gerade mal ein paar Minuten. Dennoch war es unangenehm, hier zu stehen und zu warten. Am Ende würde er nicht kommen und ich wäre wieder die Dumme. Meine Cousine trank in Ruhe ihren Kaffee und schien mich weiter hier stehen lassen zu wollen. (Kerle verspäten sich schon mal, war ihre Aussage dazu). Dann nahm ich aus den Augenwinkeln rote Haare wahr und bekam fast einen Herzstillstand. War …

  • Behind the Screens [Michiyo & Kiimesca]

    Kiimesca - - 2er RPGs

    Beitrag

    Jenny blieb noch wie ein Geier auf meinem Tisch sitzen, während ich in meinen Bestechungstee pustete und vorsichtig daran nippte. Der Geruch beruhigte mich ein wenig, aber als mein Handy verkündete, dass ich eine Nachricht erhalten hatte, musste ich schnell meine Hand darauf legen, damit sie es sich nicht krallen konnte. Dabei verschüttete ich etwas Tee auf dem Schreibtisch, aber das war jetzt nicht so wichtig. Aufgeregt hob ich das Smartphone und erstarrte. "Er hat zugesaaaaagt~", trällerte Jen…

  • anime-rpg-city.de/attachment/42306/Jennifer Crawford Alter 22 Jahre Größe 1,72m Beruf Studentin - Kunst Kellnert nebenbei Charakter Jenny ist ein lebensfroher Mensch, der kein Problem damit hat, auf fremde Leute zuzugehen. Ganz egal, ob sie sie kritisieren oder kennenlernen will. Mit ihr kann man über alles reden, da sie andere stets ernst nimmt. Sie scheint immer gut gelaunt zu sein und versucht Abby etwas von ihrem Mut abzugeben. Dafür nimmt sie aber auch gern mal die Abkürzung und treibt ihre…

  • Behind the Screens [Michiyo & Kiimesca]

    Kiimesca - - 2er RPGs

    Beitrag

    Vorstellung @Michiyo Ein Date?! Ein richtiges Date?! So von Angesicht zu Angesicht?! Mein Herz schlug wie wild, während ich auf mein Handy starrte und die Nachricht immer und immer wieder las, die zwar von meinem Handy abgeschickt, aber nicht von mir geschrieben wurde. Ich wusste sofort, dass Jenny, meine Cousine, wieder an meinem Handy war. Ich liebte sie wirklich, aber sie stieß mich schon so oft ins eiskalte Wasser. Vielleicht brauchte ich das aber auch.. Ohne sie, hätte ich mich nie bei dies…

  • anime-rpg-city.de/attachment/42300/Abigail Crawford Alter 21 Jahre Größe 1,67m Beruf Studentin - Literaturwissenschaften Hobbies Lesen Schreiben Musik hören Filme schauen Liebt Eiskaffee Latte Macchiato Erdbeeren Katzenvideos Käsefüllungen Kakteen Lichterketten Mag Lakritze Gemüse sämtlicher Art anime-rpg-city.de/attachment/42305/viele Eissorten Pfefferminztee scharfes Essen Magnolien Topfpflanzen Dekoration Mag nicht Zitrusfrüchte Streit Schwarzen Kaffee/Tee Blumensträuße Hasst Ungerechtigkeit …

  • anime-rpg-city.de/attachment/42298/ X und Y hatten beide noch keinen Erfolg beim anderen Geschlecht. Sie würden sich allerdings schon eine Beziehung wünschen, wenn sie nicht total unbeliebt und uncool wären. Die Schulzeit war grausam und auf dem College wurde es nicht besser. Wenn man nicht in einer fragwürdigen Verbindung war, war man einfach ein Außenseiter. Vor allem, wenn man so schüchtern war wie X und Y... Alle reden doch immer von diesen ganzen Dating Apps.. Vielleicht würden sie ja damit…

  • Marie Schlecht? Nein. Ihr ist dabei nicht schlecht geworden. Allerdings war das ein befremdliches Gefühl, da sie es nicht bewusst getan hatte. Diese Hexe hatte ganz sicher was damit zutun. Aber im Moment brauchten sie die beiden leider irgendwie, also musste sie sich mit Salina arrangieren. Alice schien das auch gar nicht so sehr zu stören, wie Marie. Alice war auch ein wenig naiver, wenn auch nicht so naiv wie Sylphiette. Marie hingegen musste ihre Prinzessin beschützen und war deshalb dauerhaf…

  • Lorae Als wir die Stelle erreichten, die uns Æshe zeigen wollte, erhielten wir auch schon unsere nächsten Befehle. Wir hatten uns schon an die unmöglichen Forderungen des Hauptgefreiten gewöhnt, weshalb die meisten von uns den Befehl ohne zu zögern ausführten, als glaubten wir diesem gerecht werden zu können. Als Außenstehender konnte Æshe diesen Befehl als einziger anzweifeln. So schlug er sogar weitere fünf Minuten für uns heraus, auch wenn das wohl kaum den entscheidenden Unterschied machen w…

  • Marie Die Belohnung war für die beiden nur zweitrangig. Schließlich hatte Alice als Prinzessin alles, was sich ein Abenteurer erträumen könnte und Marie als ihre Begleitung selbstverständlich auch. Alles, was es für Gold zu kaufen gab. Nur noch die Heldenpunkte fehlten der Adligen, um sich ihren Wunsch zu erfüllen. Marie hielt beide Prinzen für Idioten, aber es schadete ja nie, wenn man auch etwas außerhalb seines feines Schlosses zu sehen bekäme. Anstatt alles auf einem Silbertablett serviert z…

  • Alice Für die friedliche Reise waren Alice und Marie zutiefst dankbar. Nicht, weil sie mit einem Überfall nicht zurecht gekommen wären. Nein. Weil sie viel eher Angst um den Kopf des Händlers hatten, wenn Salina und Sylphiette erstmal losgelegt hatten. So blieb das einzige spannende, die Erzählungen von Stomas. Geschichten über Grommel. Ein Ort gefangen zwischen den Stühlen. Ständig den Streitereien anderer ausgesetzt. Ob die Hochzeit etwas daran änderte, blieb nur zu wünschen. Doch Grommel schi…

  • Marie Die Belohnung erwies sich als Reinfall, doch die beiden wollten ja ohnehin nichts davon abhaben. In der Kneipe wollten sie dann sowas wie feiern. Ihren Erfolg. (Obwohl Marie viel mehr feierte, dass keiner von ihnen von den beiden niedergemetzelt wurde) Deshalb kippte sie das Gesöff in einem Zug runter und schmatzte leise, als sie ihren Krug auf dem Tisch abstellte. Ein interessanter Geschmack. Das der Bauer sich seine 'Heugabel' selbst hätte zurückholen können, bezweifelte sie stark. Diese…