Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 339.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Lorae / Leon Ich brachte die Dusche schnell hinter mich, schnappte mir den Wäschekorb aus dem Zimmer und wusch auch die Wäsche. Jetzt wo der Hauptgefreite an der Akademie war, sollten wir lieber mehr darauf achten, frische Kleidung parat zu haben. Als dies erledigt war, ging ich in die Speisekammer und blickte zu Baldr rüber. Es war etwas seltsam, dass unser Grüppchen neuerdings immer mehr Zuwachs gewann. Zuerst war es nur Marius, gestern noch Jean und Misha. Mittlerweile saßen mehr als die Hälf…
-
Lorae / Leon Diese Warterei machte mich ganz verrückt. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, zog Kreise im Zimmer und versuchte einfach nicht nachzudenken. Es passiert, was passiert, redete ich mir ein. Mit Baldr's Hilfe tat ich schließlich alles, was mir möglich war. Als er endlich hineinkam, sah ich ihn mit großen Augen an und nickte. "Danke..", murmelte ich leise und nahm anschließend meine Sachen, um mich auf den Weg in den Waschraum zu machen. Ich schuldete ihm alles und noch mehr. Wen…
-
Ruven Avenor Ich wusste nicht wirklich, wie ich darauf reagieren sollte, also verlief das Gespräch meinerseits etwas unangenehm. Wusste Theo davon? Wenn ja, dann hatte er mir nichts davon gesagt. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, würde jedoch auch nichts bringen. Als Fynn unsere Gruppe zusammen rief, verabschiedete ich mich von ihr und lief zu meinen Kameraden. Faulenzen käme für mich ohnehin nicht in Frage, doch den Vorschlag mit dem Theater fand ich sehr interessant. Obwohl ich in Praha auf…
-
Lorae / Leon Dieses Mal stand ich zufällig neben Jean, als wir unsere Teams bilden sollten. Also betrachtete ich ihn kurz und überlegte, was seine Stärken und seine Schwächen waren. Ich hatte den anderen hin und wieder zugesehen, als wir noch unter normalen Umständen trainiert hatten. Diese Übungskämpfe waren jedoch etwas vollkommen anderes. Etwas ernsteres. Gestern hat er sich auch weniger ungeschickt angestellt, als die anderen beiden. Er war nicht so breit und träge wie Marius, aber auch nich…
-
Lorae / Leon Obwohl Oliver sich Sorgen um Theo machte, wagte er es nicht irgendjemanden nach ihm zu fragen. Nicht einmal Harald, von dem er wusste, dass er zu Theo gehörte. Ich widmete mich mit Laib und Seele meinem Training. Jeder blaue Fleck war mir eine Lehre, dass ich noch nicht an meinem Ziel war. Damit würden sie mich aber nicht davon abhalten. Marius hingegen war ziemlich am Schnaufen, obwohl er sich große Mühe gegeben hatte, keine Schwäche zu zeigen. Vermutlich weil er nicht schlechter d…
-
Lorae / Leon Ihm fehlte die Kraft im Oberkörper? Das war wohl nichts, was man in den wenigen Tagen, die uns blieben, korrigieren konnte.. Wenn er momentan also mit dem Schwert besser war, bleib ihm wohl keine andere Wahl. Dennoch seufzte ich. Hätte ich Baldr dazu drängen sollen, genau so hart zu trainieren wie ich? Mir mangelte es weder an Kraft, noch an Präzision, um einen Bogen zu führen. Es war mir schlichtweg.. ungenügend.. Man war auf Pfeile angewiesen, die eine begrenzte Anzahl hatten, sel…
-
Lorae / Leon Ich hob nur grinsend meinen Daumen, da ich ganz sicher nicht vorhatte in einer Woche tot zu sein. Als Baldr fertig war, folgte ich ihm, nahm mir ebenfalls reichlich zu essen auf mein Brett und setzte mich neben ihn, während nach und nach die anderen in die Speisekammer kamen. "Wie kommst du beim Bogenschießen voran?", fragte ich und biss in einen Apfel, um während des Kauens mein Brot mit Butter zu bestreichen und zu belegen. ____ Ruven Avenor Auch wenn ich Praha zum größtenteil kan…
-
Lorae / Leon Als der Ausbilder hereinkam, salutierte ich und sah dann zu Baldr, der sich langsam aus dem Bett quälte. Gegen seine Schmerzen konnte ich leider auch nichts machen und aufmunternde Worte? Wie sollte ich ihn aufmuntern? "Hm..", gab ich lediglich von mir, als er sich Kleidung herausholte. Was mit mir war? Vor allem Marius sah mich immer so an, als wäre ich total verrückt.. Ich war doch nicht versessen zu töten, sondern.. zu beschützen. Und wenn es bedeutete, dass ich andere töten muss…
-
Lorae / Leon Wir trainierten noch eine ganze Weile, auch nachdem Baldr an uns vorbei gegangen war und sich vermutlich schlafen legte. "Schneller!", trieb ich die anderen an und machte es immer wieder vor. Ich hatte zwar nicht das Recht dazu, sie so zu triezen, doch es schien ihnen gut zutun. Sie beschwerten sich auch nicht all zu laut, höchstens mit einem erschöpften Stöhnen. Allerdings hatte das Training irgendwann keinen Sinn mehr, da sie viel zu erschöpft waren. "Geht schlafen..", meinte ich …
-
Lorae / Leon Während die anderen sich ausruhten, ging ich auf den Hof, um ein bisschen was vorzubereiten. Ich legte ein paar größere Steine akkurat auf den Boden und drehte auch eine Sitzbank um, sodass man auf deren dünnen Querbalken balancieren konnte. Ja, vielleicht sah das wirklich etwas nach Zirkus aus, aber wenn ich schon nicht mit meinem Muskeln glänzen konnte, dann wollte ich alles mögliche tun, um mein Geschick zu verbessern. Als die Drei wirklich auf dem Hof erschienen, grinste ich bre…
-
Lorae / Leon Als Baldr meinte, er wolle lieber für sich allein üben, blinzelte ich kurz. Bogenschieß... en? Er wollte Bogenschießen? Ich konnte dem zwar nichts abgewinnen, aber.. das war eine großartige Idee! Wenn Baldr nicht irgendwo zwischen mir und den Feinden rumwuselte, müsste ich mir weniger Sorgen um ihn machen und könnte mich so besser auf den Kampf konzentrieren. Ich folgte jedoch seinem Blick und betrachtete den Fremden etwas skeptisch. Er trug ziemlich viele Waffen und einige davon wa…
-
Lorae / Leon Ich ging zwar mit den anderen Rekruten zu den Jüngeren, aber ich kannte niemanden von ihnen besser, außer Franz, den ich durch Baldr kannte. Dennoch stand ich mehr dekorativ neben ihm, lauschte den beiden und versuchte mir meine Sorge nicht anmerken zu lassen. "Du schaust schon genau so drein wie Dimitri..", murmelte Marius und sah mich irgendwie mahnend an. Tat ich das? Ich versuchte nur meine Gefühle zu verbergen. Marius mochte es wohl nicht, wenn man kalt, abweisend oder anteilna…
-
Lorae / Leon Der erste Kampf war recht schnell vorbei, da Linhardt sich absolut keine Mühe gab. Das hatte ich schon befürchtet, weshalb ich etwas wütend darüber meine Faust ballte. Niemand hier war scharf drauf, andere zu töten. Ich war auch nicht hier, weil ich es liebte mich in deren Blut zu baden. Wenn ich dadurch jedoch das Leben meiner Kameraden und der unschuldigen Bürger beschützen konnte, würde ich nicht zögern. Marius schien auch ein wenig darunter zu leiden, was er bei unserem letzten …
-
Lorae / Leon Ich war erleichtert, als Baldr zurück kam, doch er war zu weit weg, als der General uns in einer Reihe antreten ließ und uns aufforderte Zweiergruppen zu bilden. Ich sah kurz nach rechts, wo Baldr stand, doch zwischen uns standen die anderen Rekruten. Dann sah ich nach links, wo neben Marius niemand mehr stand, weshalb ich zu ihm hoch sah - immerhin war er mehr als einen Kopf größer als ich. Größer als Dimitri oder die anderen Ritter und auch breiter. Er schien zwar schon recht ersc…
-
Lorae / Leon Als Baldr verletzt wurde, sah ich ihn besorgt an und machte mir deshalb Vorwürfe. War das mein Fehler? Ich sah ihm einen Moment nach und wäre ihm am liebsten hinterher gelaufen, doch ich glaubte, dass er jetzt vielleicht lieber allein sein wollte. Außerdem würde ich vermutlich Ärger bekommen, wenn ich die Trainingshalle verließe. Dieses Training war hart, aber davor hatte der General uns gewarnt. Und davor, dass sie keine Gnade walten lassen würden. Ich sah betrübt zu Boden und die …
-
Lorae / Leon Müssen. Genau, wir mussten nie so hart trainieren und genau das war mein Problem. Ich konnte durch dieses Training die Worte des Hauptgefreiten und seine Meinung über uns sehr gut verstehen. Im Eulennest wurden die Rekruten nicht so sanft behandelt wie wir. Wir hatten viel zu viele Freiheiten und jetzt? Jetzt standen wir vor einer Schlacht und die meisten von uns konnten sozusagen gerade mal ein Schwert halten. Das war zwar etwas übertrieben, aber.. Wir hätten so viel besser sein kö…
-
Lorae / Leon Ich musste zwar viele Schläge einstecken und hatte bestimmt mehr als ein Dutzend blauer Flecken, doch mein Enthusiasmus blieb mir. Davon würde ich mich nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil. Es spornte mich regelrecht an, mich zu verbessern. Meine Ausdauer war durch mein intensives Training auch ziemlich gut, sodass ich nach der Trinkpause problemlos weitermachen könnte. Ich war motivierter denn je. Als Baldr mit Basim zurückblieb, sah ich kurz verwundert zurück, setzte meinen Weg…
-
Lorae / Leon Auch Baldr war im Vergleich zum ersten Versuch etwas besser geworden, was wohl daran lag, dass wir das Training mit jedem schmerzvollen Treffer umso ernster nahmen. Als Ferdinand allerdings auch noch Marius angriff, der fluchend dann auch noch einen Treffer von Basim einstecken musste, schnaufte ich kurz. Endlich bekamen wir ein richtiges Training, auch wenn es wehtat. Wenn die anderen Ausbilder ebenfalls zu solchen Tricks greifen würden, wäre es besser mich von ihnen fernzuhalten. …
-
Lorae / Leon Ferdinand war schnell und Baldr hatte keine Chance. Nun war ich an der Reihe und auch wenn sein erster Schlag nur eine Täuschung war, wich ich zurück. Im Angriff sah ich vielleicht ganz gut aus, aber im Ausweichen hatte ich leider zu wenig Erfahrung. Er war zu schnell und obwohl ich seine Drehung sah, konnte ich mich nicht rechtzeitig ducken und bekam den Schlag ab. Zischend legte ich meine Hand auf meinen Nacken und presste meine Zähne aufeinander. So ein Mist! Doch ich drehte mich…
-
Lorae / Leon Es war anders unter solch strenger Anleitung und Beobachtung zu kämpfen und ich hoffte, dass ich mich gut schlagen würde. Ich hatte trainiert wie eine Irre, war stets konzentriert dabei und gab mich nicht mit dem bisher erreichten zufrieden. Ich wollte noch besser werden. Viel viel besser. Meine Hiebe waren vielleicht nicht die kraftvollsten, dafür aber gezielt und schnell. Mein Feind musste ja nicht unbedingt nach einem Hieb schon tot sein, ein zweiter Hieb, unmittelbar nach dem er…