Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kassandra ging unter Zoras in einer Symphonie aus lustvollen Geräuschen auf, ein Anblick, der ihn selbst schier um den Verstand brachte. Sie war so eng um ihn herum, so erhitzt und feucht, dass jede Bewegung ihren Körpern obszöne Laute entlockten. Dabei rieb sie sich noch immer und Zora trank von ihren Bewegungen. Es war umwerfend. Jede Bewegung brachte ihn mehr auf ein unaufhaltbares Ende zu. Dann spannte Kassandra ihre Muskeln an und ihre Bewegungen wurden fahrig, als sie sich ins Bett krallte…
-
„Ach. Hast du etwa Zweifel, dass du es nicht schaffst?“, fragte Kassandra lockend und Zoras lächelte nur, als sie sich zu ihm nach vorne beugte, weiter und weiter, bis er sich fast schon genötigt sah, sie an die Regeln zu erinnern. Sein seichtes Brusthaar streifte sie bereits und ein unangenehmes Gefühl machte sich bemerkbar. Aber Kassandra ging nicht weiter. Sie hielt sich an die Regel, wenngleich sie das Gesicht unzufrieden verzog. „Schön. Wie du willst.“ Bevor Zoras begreifen konnte, dass er …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragHinter Tava wurde jetzt auch Devon ungeduldig und das erfüllte sie mit süßer Genugtuung. Wenn Malleus schon nicht wegen ihr weiter machen würde, würde er sich doch kaum Devons schroffem Tonfall entziehen. „Dann gib ihr keine Finger, sondern mehr. Sie will es. Sie ist ein gutes Mädchen, also gib ihn ihr endlich.“ Sehr recht, sie war ein gutes Mädchen, stimmte sie gedanklich Devon zu und saugte ungeduldig an Malleus' Finger. Der Mann sah mit einem unleserlichen Ausdruck zu Devon, dann senkte sich …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragTava konnte nur begeistert nicken, als Devon feststellte, dass Malleus schon lange über das Zusehen hinweg war. Sie hätte sich auch nicht mehr damit zufrieden gegeben, wenn Malleus nur im gleichen Raum gewesen wäre, und diese Meinung teilte Devon ganz anscheinend. Gut für sie, denn Tava alleine hätte den Mann vermutlich nicht so weit gebracht. Vielleicht nichtmal, wenn sie gebettelt und gefleht hätte. „Behalt ihn schön im Blick und lass dir zeigen, was er da versteckt.“ Eine fantastische Idee! D…
-
"Das ist", setzte Theresa an und stockte wieder. Dabei konnte Chester gar nicht anders, als eine gewisse Gereiztheit dabei zu verspüren, was sie als nächstes sagen würde. Wenn sie jetzt mit "Das ist furchtbar" oder "Das ist traurig" kommen würde, dann wäre dieses Thema für ihn endgültig vorüber, das wusste er ganz sicher. Er hatte es ihr nicht erzählt, um ihr Mitleid zu bekommen; Chester brauchte niemandes Mitleid. Er war unsterblich, er würde sie alle überdauern, er würde nach Theresa jemand an…
-
"Das macht Sinn, denke ich", gab Theresa zurück, jetzt leise, als wäre sie vorsichtig, nicht zu laut zu sprechen. "Du bist alt. Man sieht es dir nicht an, aber dein...ähm, dein Verstand ist es." "Mh." So konnte man es nennen, seinen, ähm, Verstand. Oder eher sein Geist? Machte das bei Chester denn einen Unterschied? "Du lebst seit...was? Jahrhunderten?" Chester warf ihr einen kurzen Blick zu, aber Theresa erwartete keine Antwort auf die Frage. "Man kann keine Hunderte von Leben in seinem Kopf ha…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragEin kühler Finger legte sich an Tavas sensibel gewordene Haut und ihre Welt schrumpfte sich auf das Gefühl - von Leder? - zusammen, ihre Sinne gänzlich vereinnahmt von dem leichten Druck auf ihrem Hals. Mit ihrem ganzen Körper fühlte sie, wie der Finger unter ihr Kinn wanderte und erschauderte davon. "Oh, Tava...", begleitete Malleus' seidenweiche Stimme die Berührung, aber irgendetwas stimmte nicht. Er klang... enttäuscht? "Meine Gefühle sind ein bisschen verletzt. Hast du nicht etwas vergessen…
-
„Du lügst." Die Antwort traf Chester so tief drinnen, dass ihm mit einem Schlag ganz kalt wurde. Er starrte Theresa an, erfroren in seinem Schauspiel, starrte sie an so wie sie ihn anstarrte. Seine Hände waren jetzt plötzlich eiskalt. Alles war eiskalt. „Du lügst und ich kann es sogar sehen.“ Das konnte nicht sein. Das ging einfach nicht. Chester und lügen? Nein, sowas tat er nicht. Er sprach die Wahrheit, nur die Wahrheit. Warum glaubte sie das nicht? Warum war sie nicht überzeugt davon? Was wa…
-
Theresa zog die Stirn kraus. Das war Chesters erster Hinweis darauf, dass er etwas falsches gesagt hatte. Seine innere Panik verschärfte sich, als er rückwärts ruderte und seine Erinnerungen nochmal überdachte. Okay, Theresa und Rosie waren sich ganz eindeutig doch nicht nahe gewesen. Was war es dann? Was hatte sie ihm von ihr erzählt? Er versuchte sich krampfhaft an ein Gespräch zu erinnern, das anderthalb Jahre her war. "Ja, sie war... Ich habe dir von ihr erzählt..." Hatte sie also... Hatte s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragMalleus keuchte auf und Devon stieß einen scharfen Atemzug aus. Von jetzt auf gleich hatte sie beide Männer zu Fall gebracht, was sie vielleicht bei anderen Männern mit bittersüßer Schadenfreude erfüllt hätte, nicht aber bei Malleus und Devon. Stattdessen schmeckte sie nur bittere Sorge. „Alles toll“, brummte Devon, bevor sie noch weiter nachfragen konnte. "Ja. Die Rippe ist immernoch gebrochen...", trug Malleus bei und sie beide sahen zu dem Mann hinter Devon, der sich schwerfällig auf die Ellb…
-
Chester hörte schweigend Theresas Erzählung zu. Was sie von draußen erzählte, hörte sich ganz und gar nicht gut an, dabei wusste Chester, dass sie auf der Straße gelebt und es nicht einfach gehabt hatte. Aber alleine die Vorstellung davon, nicht zu wissen, was der nächste Monat bringen würde? Das war furchtbar für ihn. Grauenvoll sogar. Und das hatte sie die ganze Zeit erlebt? Sogar schlimmer als das? Trotzdem - es hatte schon viele gegeben, die ein derartiges Leben dem Zirkus vorgezogen hätten.…
-
Es war schön herauszufinden, dass Chester nicht der einzige im jetzigen Zirkus war, der eine gute Aussicht genoss. Zwar konnte der Zirkus wohl kaum nicht damit mithalten, was auch immer Theresa dort draußen von ihren Dächern aus gesehen hatte, aber schön war es trotzdem. Die ganzen Lichter waren schön und wie man das Gefühl bekam, dass hier alles seine Richtung und Ordnung hatte. Nur wer waren Jake und Rosie? "Deine Freunde?", fragte er höflichkeitshalber nach. Was anderes konnten sie nicht gewe…
-
Theresas Augen sahen mit einer größer werdenden Intensität zu Chester auf, die ihm zeigte, dass er sie mit seinen Worten gänzlich in seinen Bann zog. Und das war auch gut so, denn selbst wenn er seine Menschenkenntnis meistens dazu nutzte, seinen Zirkus so zu lenken, wie er es haben wollte, hatte es jetzt doch auch etwas gutes für Theresa. Zum ersten Mal, seit er sie an diesem Abend beobachtet hatte, sprang ihr Blick nicht ständig durch den Gang und sie drehte sich nicht alle paar Sekunden zu de…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
Beitrag"Deshalb hat dich dieser Kerl gefragt, ob du seine Hörner schön findest und ob du sie ausprobieren möchtest...? Er wollte dein Urteil?" Tava gefiel es nicht, dass jetzt auch Malleus von dem Kerl in diesem Ton sprach, nachdem er immerhin Interesse an ihr gezeigt hatte, aber sie nickte. "Es kann ja sein, dass seine Hörner ganz gesund und lang sind, aber sie mir nicht gefallen. Sie waren ja auch gesund und ganz hübsch, aber ein bisschen zu... gebogen für mich." Unbewusst hob sie die Hand an ihre ei…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragDevon machte es nicht besser, oh, Devon machte es überhaupt nicht besser. Mit dem Hauch eines selbstsicheren Grinsens reckte er das Kinn nach oben und Tava wurde unter seinem Blick schlagartig so heiß und nervös, als wäre sie wieder Jungfrau. Als ob sie noch niemals geflirtet hätte! Aber es war eben etwas besonderes, einen selbstsicheren und attraktiven Mann zu sehen, der für sie das Kinn hob. Nur für sie. Vielleicht erlebte sie das ja doch zu selten, denn Tava konnte Devon in diesem Augenblick …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragEin Kribbeln schoss durch Tavas Bauch, ein eindeutiges Gefühl, als Devon den Kopf auf die andere Seite legte. Dabei war der Gedanke zwar dämlich, aber... tat er das mit Absicht? Oder bildete Tava sich das nur wieder ein, las sie nur Dinge hinein, die nicht sein sollten? Umso beschämender war da die leichte Vorfreude, die sie trotzdem beschlich, als er das kleine Angebot tat. Natürlich tat er es nicht absichtlich, aber Tava ließ sich trotzdem darauf ein. Sie neigte den Kopf in dieselbe Richtung, …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragDevon wich ein paar Schritte vom Zuber zurück, als hätte ihn Tava letztendlich doch mit den Hörnern gestoßen. Das fühlte sich hässlich an. Ein bisschen wünschte sie sich, sie hätte es auch tatsächlich getan, damit sie wenigstens den Grund für sein Zurückweichen kannte. „Ich heb dich nicht hoch, um dich zu ärgern, sondern weil es mir leichtfällt. Ich hab deine Hörner seit Celestia nicht mehr so angefasst, oder?“ "Weil es dir leichtfällt!", wiederholte sie aufgebracht. "Weißt du, was mir leichtfal…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
Beitrag„Weil du mein NETT nicht willst!“, platzte Devon so plötzlich heraus, dass Tava mit dem Kopf zuckte, allerdings nicht nach oben. Devon war noch nie laut geworden, nie, und es jetzt zu erleben, wenn doch das letzte Mal in Touvanen gewesen war, war irgendwie... beunruhigend. Es weckte in Tava allerdings nur den Drang, ihre Hörner einzusetzen, wo sie doch im Wasser nicht zündeln konnte. Er wollte mit ihr laut werden? Sicher, konnte er machen. „Denn das ist das, was Malleus von mir bekommt! Du hast …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
BeitragMit unglaublicher Schnelligkeit hinderte Devon Tava nicht nur daran, ihm das Hemd über den Kopf zu ziehen, sondern wirbelte sie auch noch herum. Bevor sie überhaupt wusste, was er da tat, stand sie schon mit dem Rücken zu ihm. "Hey!" Mit einer Hand hielt er sie fest, was unheimlich frustrierend, aber gleichzeitig vermutlich ganz gut war, denn sonst hätte sie ihre Hörner ins Spiel gebracht. So kämpfte sie gegen seinen Griff an, während sie seine andere Hand an ihrer Hose spürte. Was stimmte denn …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Codren - - Gruppen RPGs
Beitrag"Es ist nichts passiert...", besänftigte Malleus schnell und Tavas Blick sprang augenblicklich zurück zu ihm. Wo seine weiche Stimme sonst eine reine Wohltat war, der sie ohne Zweifel geglaubt hätte, drängte sich doch jetzt Argwohn in den Vordergrund. Tief in ihr drin wusste sie, dass es nur ihre Paranoia war, ihre Erfahrung von einer Gruppe zu viel, die sie im Stich gelassen hatten, aber sie konnte sich einfach nicht dazu bringen, sich von ihm trösten zu lassen. Wenn sie sie wirklich ausschließ…