Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 450.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Khil schien Lodoz aufrecht zuzuhören, auch wenn das was kurz darauf aus ihrem Mund kam beinahe dafür sorgte dass Lodoz ihr einen Arm gebrochen hätte, nur um sie vom Reden abzuhalten. Ihm fing schon an nervös das Augenlid zu zucken als Khil dann endlich los zog, nachdem er ihr nochmal wiederholend seine äußerst simple Aufgabe diktiert hatte. Als dann nur noch Elraya und Lodoz im Raum waren, ließ er die Arme entnervt baumeln und lies sich etwas nach hinten hängen während er an die Decke starrte. "…

  • Ihm gefiel es wie sehr sich Elraya bezüglich allem zu wehren schien und ihn wieder verfluchte. Ihre kleine Hasstirade hörte er noch mit an, gab ihr aber nicht die letzte Genugtuung. "Nahh!!" Er stieß ein Geräusch aus, welches mehr oder weniger bedeuten sollte, dass er hier einen Punkt gesetzt hat, was er auch damit untermauerte, dass er sowohl ihren Schritt, als auch ihren Hals los lies und sich so auch mit Leichtigkeit nur kurz nach hinten lehnen musste um ihren Kratzversuch, welcher zu seinem …

  • "Ach, ist das so? Du willst also allen ernstes einen eventuellen Hauptgewinn umbringen?" Dann grinste er Elraya fies an und kam ihr genau sie Nah wie zuvor Khil und stach auch Elraya mit seinen Augen als würde er in diesem Moment ihre Seele lesen "Ist das etwa... Eifersucht?" Er schnappte mit seinen Zähnen kurz vor ihrem Mund zu und zischte, griff dann mit seiner Hand grob in ihren Schritt. "Das wäre ja mal ganz was neues. Du bringst wen um der dir EVENTUELL Reichtum bringen kann nur weil ich so…

  • Lodoz ließ sich mit ziehen, mit seinem Rücken nun in einem zerfallenen Gang, außerhalb der Hörweite ihrer Gefangenen. Er hörte sich an was Elraya zu sagen hatte, was seine Wut langsam aber sicher wieder nach oben holte. In diesem Fall konnte er sie aber noch beherrschen, dennoch zischte er als er nun Elraya äußerst grob am Hals packte, mit ihr die Plätze tauschte und nun sie gegen die Wand presste, dabei auch keine Scheu hatte ihr Schmerzen zu bereiten. "Sag mal schnallst du es nicht? Seit diese…

  • Lodoz ließ seine Mordlust und seine Schadensfreude mit jedem Wort von der Person sinken, welche sich als Khil zu erkennen gab. Seine Mine zeigte wie ernst ihm die Lage war und dass er keine Spielchen tolerierte, da half auch die gehobene Sprache nicht weiter, welche Khil an den Tag legte. Für einen Moment sah er ihr in die Augen, kam ihr dabei sehr Nahe, als besäße er die Fähigkeit ihr jede Lüge aus ihren Augen hinaus zu saugen. Dann stand er plötzlich ruckartig auf und ging zum aller ersten Mal…

  • Lodoz konnte einfach nicht inne halten als die Fremde ihre erste Ausführung aufgetischt hatte. "PAH! Hast du das gehört?" Er lachte inbrünstig mit seiner rauen kratzigen Stimme und wandte sich zu Elraya, welche schon drein blickte als wäre es ihr zu hoch. "Die Kurze ist wie lange hier? Ne halbe Stunde? Und sie hat bis jetzt schon schlaueren Kram von sich gegeben als du, seit ich dich kenne. Die gefällt mir" Lodoz gab der Fremden einen stärkeren Klaps auf ihren verletzten Arm, was er in diesem Mo…

  • "Genau das denke ich..." Meinte Lodoz als Elraya sich hervor heben wollte dass sie schon an die selben Dinge gedacht hatte. Er bezweifelte das ziemlich, doch hatte es ohnehin keinen Sinn ihr das unter die Nase zu reiben. Es reichte aus ihr aufzuzeigen wann sie blindlings in den Tod manövrieren würde oder mal wieder Wertsachen vor die Logik stellte, was meist in ein und der selben Gefahr endete. Zu gut konnte er sich an den ein oder anderen Raubzug erinnern, in welchem es beinahe perfekt ablief, …

  • anime-rpg-city.de/attachment/35500/ anime-rpg-city.de/attachment/35501/ ________________________________________ anime-rpg-city.de/attachment/35502/ Familie Elric Vater: Marudan - Schmied Mutter: Reona - Kräuterkundlerin, Forscherin, Aushilfsärztin Sohn 1: Verstorben Sohn 2: Aradan Familie Elquin Vater: Korth Mutter: Fijena - Vollzeit & Hobby Prostituierte Brut: Renera Ellaya Anetha Cilla Varus Edek Tysin Familie Karbanth Vater: Herth - Getreide Bauer Mutter: Elise Sohn: Tokiv Familie Graham Vat…

  • Der Riese verschwand wieder nachdem er mit den Wachen gesprochen hatte. Der Grund warum diese miteinander kooperierten war noch unklar, doch ganz sicher hatte es etwas mit seinem Eindringen in dies Zimmer der besoffenen zu tun. Lodoz beobachtete den Riesen bis dieser wieder verschwand und auch zwei von drei Wachen mit ihm gingen. Warum blieb die dritte Wache denn noch? Lodoz hätte platzen können. Warum lief heute alles so schief? Aber bevor er noch auf den Gedanken kam raus zu gehen um sich der …

  • Erst erzählte die Fremde davon keiner Gruppe anzugehören, nun wusste sie aber wohl einiges über exakt die Truppe die Lodoz im eisernen Keiler traf. Elraya war ganz eindeutig noch zu sehr von dieser enormen Möglichkeit geblendet von jetzt auf gleich Reich zu werden. Doch fiel Lodoz nicht darauf rein und verschränkte die Arme während er dabei zu sah wie das junge Ding in Ohnmacht fiel. Die darauf folgenden Anweisungen ignorierte er als wäre es die übliche Luft die Elraya's Lungen verließ ehe er se…

  • Seinem Zorn endlich Luft machend, sah sich Lodoz nur zu schnell auf dem Boden wieder. Nieder gerungen durch dem Mannsweib Elraya. Ein nahezu erbitterter Kampf um Leben und Tod folgte zugleich, auch wenn wohl beide insgeheim wussten wie man einander wirklich umbringen konnte. Ein verrückter Blick legte sich auf das Gesicht von Lodoz. Er liebte es dem Tod nur einen falschen Schritt entfernt zu sein. In diesem Fall hätte er nur seinen Arm locker lassen müssen und schon wäre das Messer in seinem Kop…

  • Die Blutung hielt sich nach einer kurzen Nähaktion Elraya's mehr in Grenzen. Lodoz hätte ihr nie einen Dank ausgesprochen aber alleine wäre ihm das nicht möglich gewesen. Okay es war trotzdem ziemlich schlampig und würde eine Narbe hinterlassen aber besser als zu sterben war es allemal. Als sie dann von ihm lies, schritt er selber an einen provisorisch zusammengebauten Schrank aus alten Brettern, welche sich abhebend frische Verbände beinhaltet. Lodoz nahm sich zwei davon und band sich den erste…

  • Der gesuchte Mann, welcher auf den Namen Lodoz hörte, lieferte sich eine schweißtreibende Verfolgungsjagd mit den Wachen, nachdem er von einem Grizzlybären aus einem Fenster im ersten Stock geschleudert und arg verletzt wurde. Der Schnitt an seinem Arm war ziemlich tief und unter Garantie tödlich, wenn er die Wunde nicht versorgen würde. Schon nach wenigen Sekunden tropfte sein Blut auf die Straße. Es galt die nervigen Wachen so schnell es ging auf eine falsche Fährte zu locken, doch war das gar…

  • Was für ein unglaublicher Moment den Beide eben geteilt hatten. Zumindest kam es Aradan vor wie ein kurzer Moment. Dabei sprach die Sonne, welche stärker als zuvor ins Zimmer schien für sich. Es musste mindestens eine ganze Stunde vergangen sein, was für Renera nun auch die komplette Ermüdung bedeutet hatte. Aber es sei ihr vergönnt, dachte sich Aradan. Er konnte einfach nicht glauben was er grade mit ihr erlebt hatte, selbst nachdem beide schon zwei Runden hinter sich hatten. Zugegeben war auch…

  • Ungehalten konnte er sich einfach nicht von ihren Lippen trennen nach welchen er sich so lange gesehnt hatte, so wollte er schon nach der ersten Trennung kurz inne halten, wurde aber direkt durch diesem niedlichen Kichern von Renera wieder angezogen. Er bekam jetzt schon einfach nicht genug von ihr. Nach der zweiten beherrschte sich Aradan aber für diesen einen Moment, welcher ihm beinahe eine Gänsehaut einfahren ließ, als hätte er niemals kommen sehen dass so etwas passieren könne, was Renera g…

  • 'Dass wir sie nie wieder begehen sollten' Welch treffende Wortwahl. Darauf hätte Aradan ein Siegel setzen können. Nie wieder wollte er so etwas durchleben, hätte aber auch nie überzeugt darauf schwören können, immerhin hatte er das Zwielicht nicht mal im Ansatz so sehr unter Kontrolle wie er es sich wünschte, oder gar die Kontrolle seines eigenen Körpers. Bevor er aber die Gelegenheit dazu bekam, lange darüber nachzudenken wie er dieses Risiko künftig noch etwas geringer werden lassen konnte, sp…

  • Seine Erinnerungen hallten noch nach. Es dauerte eine ganze Weile bis er wieder in der Lage war diese Bilder zu begraben. Als wären es fleischgewordene Monster die in ein Dorf einfielen, nachdem man nur kurz die Tore geöffnet hatte und nur unter größtem Kraftaufwand wieder hinaus zu drängen waren. Doch als er es geschafft hatte, saß er nach wie vor dort, auf dem Bett, Renera nun neben sich und eine Wärme spendend, die Aradan annahm und es auch deutlich machte indem er seine Hand hob und auf die …

  • Renera sah Aradan nun gar nicht mehr an wie noch wenige Momente zuvor. Das zeigte Aradan dass sie seine Worte auch ernst nahm. Es sagte viel über ihre Zurechnungsfähigkeit in Augenblicken wie diese. Er nahm die ernste Stimmung an und setzte sich auf das Bett um Renera einen angenehmen Abstand zu geben ehe er aufblickte. "Hast du dich nie gefragt warum ich meinen Bogen so gut wie nie benutze? Zuletzt als wir uns grade in Melora sahen." Er legte seine Hände mit dessen Rücken auf seine Beine und ka…

  • Als Aradan sein Buch weg genommen und auf den Tisch geworfen wurde, wollte er im ersten Moment darauf hinweisen wie viel dieses Buch gekostet hatte, doch im nächsten erkannte er dass Renera etwas zu sagen hatte, was für diesen Augenblick wohl deutlich wichtiger war. So lies er seine Hände nehmen und hörte aufmerksam zu was sich Renera scheinbar ziemlich hinaus zwingen musste. Natürlich ging es nicht um das Lesen. Aber hatte er auch nicht diese Worte kommen sehen, die er zu hören bekam. Genauer g…

  • Das Essen war gar nicht mal so übel wie Aradan feststellte. Er war zwar nach all der Zeit eher die Kochkünste der Zwillinge gewohnt, doch konnte dieses sich auch sehen lassen und war seinen Preis wert. Schon nach der Hälfte fühlte sich Aradan schon sehr viel besser. Sein Magen fühlte sich nicht mehr so komisch an und auch die Kopfschmerzen würden seiner Erfahrung nach schnell wieder verschwunden sein. Um das zu beschleunigen trank er nachdem er fertig war auch noch zwei volle Krüge an frisch gep…