Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
___ Haru ___ Nun die Aufgaben waren weitestgehend verteilt, es gab keine unnötigen Komplikationen und keiner beschwerte sich. Die beiden Jungs sahen friedlich die Fotos durch und von den Velvets war außer Keisuke niemand hier, weshalb es daher zumindest friedlich zugehen würde, ohne das sich jemand an die Gurgel ging. Man konnte zwar nie ganz ausschließen, dass sich Haruka und Naoya nicht irgendwann umbrachten, aber bislang waren sie beide noch in einem Stück. Keisuke las sich die Protokolle dur…
-
___ Haru ___ In der Tat hatte er für all das Zeug hier auf dem Tisch verdammt viel Kohle hingelegt und wahrscheinlich war von all dem, wenn sie Glück hatten, 20 % überhaupt brauchbar, aber damit kamen sie wenigstens deutlich schneller voran als in den letzten Wochen. Ehrlich gesagt hatten sie sich nur noch im Kreis gedreht und auch wenn Haru es nicht zugeben wollte, wollte er unter allen Umständen vermeiden, dass sich nun auch die Venoms und Velvets wieder an die Gurgel gingen, das konnten sie g…
-
___ Haru ___ Der Tonfall von Ryo entging Haru natürlich nicht und es war eher ein offenes Geheimnis, dass sich die beiden nicht unbedingt leiden konnten. Daher hatte Haruka irgendwann eine Art neues Hobby entwickelt, das Mädchen auf die Palme zu bringen, in dem er sie einfach nur angrinste, wenn sie blöde Bemerkungen machte. Das reichte meistens schon aus, dass sie ihn am liebsten erdolchen wollte. Jedenfalls schenkte er ihr auch jetzt einen ziemlich amüsierten Blick, ehe er sich dann an seine G…
-
___ Haru ___ Es war nicht so das er sich ausruhen wollte, aber mehrere Faktoren hatten ihn sozusagen in die Knie gezwungen, eher gesagt gewisse menschliche Faktoren, welche auf die Namen Keisuke und Naoya hörten. Der Anführer der Venoms hat sich als ziemlich durchsetzungsfähig erwiesen, wenn es darum ging ´kränkliche´Personen zur Ruhe zu verdonnern. Einmal hatte er Haruka fast verprügelt, nur damit er sich endlich ausruhe, das aber nur am Rande. Keisuke und die junge Ärztin hatten das als Naoyas…
-
___ Hayato ___ Als Jun endlich wieder in sie senkrechte wanderte und sich auf dem Beifahrersitz so hinsetzte, wie es sich eben gehörte, sah Hayato ihn mit einem verständnisvollen Lächeln an. "Ich glaube du unterschätzt mich etwas mein Hübscher. Die Polizei würde bei mir nicht sonderlich viel bringen, aber ich verstehe, was du mir sagen möchtest." er strich Jun sanft eine der schönen braunen Haarsträhnen hinters Ohr. "Ich dränge dich zu nichts und wir gehen das langsam an. Wir gehen noch nicht so…
-
___ Hayato ___ Er hätte diesen Kuss am liebsten ewig weiter fortgeführt und fragte sich unweigerlich, ob der Kleine eigentlich wusste, dass er ein echt guter Küsser war. Sollte er Jun bei Gelegenheit einmal mitteilen, sicherlich würde er wieder so niedlich rot werden. Beim Gedanken an einen verlegen Jun mit leicht geröteten Wangen und funkelnden Augen, freute sich das Herz des Blauhaarigen. Der Brünette entsprach echt total seinem Typ. Wobei Hayato gar nicht gewusst hatte, dass er überhaupt eine…
-
___ Hayato ___ Es war wirklich furchtbar deprimierend, dass sie nun schon an dem Halt angekommen waren, denn sie vereinbart hatten, an dem sich ihre Wege trennten. Zwar hätte Hayato seinen Schwarm gerne bis nach Hause gebracht, aber er akzeptierte die Bitte des Brünetten, der Mutter erstmal nicht den Schock ihres Lebens zu verpassen. Er wusste zwar, dass das nicht ewig so weiter gehen konnte, aber noch war das was sie hier hatten frisch, unschuldig und niedlich, da musste man nichts überstürzen.…
-
___ Hayato ___ Wenn es nach Hayato ging, würde dieser Tag niemals enden. Die gemeinsame Zeit mit Jun war für ihn unglaublich kostbar geworden und mit jeder Minute die er mit dem Brünetten verbrachte, wurde ihm immer mehr und mehr bewusst, wie viel er für Jun empfand. Es war schon amüsant, wo sich die beiden noch gar nicht so lange kannten und Hayato war der letzte Mensch auf diesem merkwürdigen Planeten, der an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick glaubte, aber er hatte sich tatsächlich Hals …
-
___ Hayato ___ Sherazade genoss die Aufmerksamkeit und ließ sich von allen Seiten durch ihr weiches und sehr gepflegtes Fell streicheln. Wäre sie eine Katze hätte sie geschnurrt wie ein Porsche, da war sich Hayato ziemlich sicher. Jedenfalls hatte sich die schneeweiße Hündin entschlossen ihren Kopf nun auf den Schuhen den Brünetten zu parken, was bedeutete, dass sich dieser erst einmal nicht bewegen durfte. Sherazade schien ihn ziemlich schnell ins Herz geschlossen zuhaben. Ein Fakt, der Hayato …
-
___ Hayato ___ Lächelnd strich Hayato liebevoll weiter über den Handrücken seines Dates, der ihm gestand, dass es ihm durchaus gefallen würde, wenn sie heute viele Bilder machen würden. Der Blauhaarige wusste schon jetzt, dass dieser Tag absolut perfekt werden würden! Es dauerte nicht lange, da nahm eine junge Kellnerin ihre Bestellung auf, welche zwar Hayato immer wieder gewisse interessierte Blicke schenkte, es aber schnell aufgab da sich Hayato nicht gerade die Mühe machte sie zu beachten. Se…
-
___ Hayato ___ Zufrieden betrachtete Hayato das Foto von sich und Jun, ehe er es auch schon gewissenhaft an seinen besten Freund übersendete. Würde jemand auf die Handys der beiden schauen, würden sie nur Fotos voneinander finden, es war schon amüsant. Tae und er waren so oft gefragt worden, ob sie beide was miteinander hatten, allein schon von der Art wie sie miteinander umgingen, dass Hayato aufgehört hatte zu zählen. Tatsächlich war es aber so, dass sie nie Interesse aneinander in dieser Hins…
-
___ Hayato ___ Das kleine Café, dass sie sich ausgesucht hatten, war mitten auf einen Steg platziert worden, darunter ein hübsch angelegter Teich, auf dem Schwäne schwammen und einige Fische plätscherten. Neugierige Kinder blickten zur Wasseroberfläche, verkündeten den Müttern sie hätten Fische gesehen, während die Eltern so taten als wäre das etwas ganz besonderes. Nun was man eben so sieht in einem Tierpark. Das kleine Café trug den Namen Ententeich, nur eben ohne die Enten und bot die übliche…
-
___ Hayato ___ Mit einem sanften Lächeln streichelte er durch das weiche Fell seiner geliebten flauschigen Prinzessin, die sich wie immer sehr darüber freute und nun ihre Pfoten statt an der Glasscheibe auf dem knienden Schoß ihres Herrchens geparkt hatte, während der Kopf auf den Beinen des Blauhaarigen ruhte. Das sich Hayato wohl nun einen Polarfuchs anschaffen musste, ließ ihn belustigt zu den Brünetten sehen. "Bring mich nicht auf solche Idee", antwortete er ihm lachend. Bezüglich der Frage …
-
___ Hayato ___ Als Jun ihm gerade auf wirklich unfassbar niedliche Weise verdeutlichte, dass seine Zuneigung für Hayato größer war, als seine Abneigung gegen diese Fotos, strahlte Hayato über das ganze Gesicht. Er sah sich einmal kurz um, sicherte sich ab, das sie niemand beobachtete, um eine erneute unangenehme Situation zu vermeiden und legte seine Hand um die Hüfte des Brünetten, um ihn näher an sich heranzuziehen. "Wenn du solche Sachen sagst, muss ich mich wirklich beherrschen weißt du das?…
-
____ Hayato ___ "So? Dann nur von meiner Schokoladenseite." er drückte mit einem Schmunzel die Hand seiner attraktiven Begleitung, ehe die schöne Zweisamkeit auch schon prompt zerstört wurde. Hayato hatte sich nie als Prominent erachtet, er war weder ein Schauspieler noch ein japanisches Idol, warum man um ihn so einen Trubel machte, würde er nie verstehen. Aber offenbar erfreuten sich die Leute daran Fotos von ihm zu machen. Vielleicht hatten sie aber auch Gefallen an Jun und ihm zusammen gefun…
-
___ Hayato ___ "Ich bekomme keinen Kuss?", hakte Hayato gespielt schockiert nach und setzte sogar einen Schmollmund auf, den sonst nur Tae von ihm kannte. Er würde sich den Kuss so oder so holen, aber der Gedanke er ging von Jun selbst aus, sorgte für eine extra Portion kribbeln und darum hoffte er, dass Jun ihn irgendwann von sich aus küssen würde. Gott, was war der Kerl bitte so niedlich? Diese wundervolle Idylle wurde allerdings unterbrochen, als Hayato dem Blick von Jun folgte, welcher wohl …
-
___ Hayato ___ "Hab ich das gerade echt gesagt?", flüsterte er seiner Hündin leise zu, die ihn lediglich verwirrt ansah. Ja, recht hatte Sie. Er konnte auch nicht glauben, zu was für einem kitschigen rosa Plüschtier er mutiert war und das alles nur wegen einem viel zu niedlichen Kerl. Ja, eigentlich war das alles Juns Schuld! Was war der Kerl bitte so süß? Für diese funkelnden Augen und den Schmollmund benötigte der Typ einen Waffenschein. Jedenfalls war Hayato froh, dass Tae ihn so nicht sah. H…
-
___ Hayato ___ Als sie beide am Parkplatz anhielten, hatten sich Sherazade schon voller Vorfreude aufgesetzt. Während der kompletten Fahrt war sie brav auf der Rückbank gelegen, aber der Fakt das sie bald das Auto mit ihrem Herrschen verlassen durfte, weckte in der schönen schneeweißen Hündin und Hayato achtete peinlich genau, dass dieses wunderschöne Fell immer perfekt weiß war, immer eine gewisse Vorfreude. Hayato lächelte als er in den Rückspiegel blickte. Einen Moment nahm er sich aber noch …
-
___ Hayato ___ "Sehr gut. Ich hatte auch nie vor ein Geheimnis daraus zu machen. Gewöhne dich dran, dass ich dich eben gerne umwerbe", schnurrte er Jun amüsiert zu. Gott er war echt verknallt in den Kerl. Ein Glück sah ihn gerade weder Tae noch Daiki. Die beiden würden ihren Augen nicht trauen, weil keiner von beiden Hayato je so erlebt hatte. Er hatte sich ja nicht einmal selbst so erlebt und war demnach geschockt wie viele Emotionen in ihm plötzlich steckten. Vielleicht war das aber auch norma…
-
___ Hayato ___ Natürlich war Hayato durchaus bewusst, dass er mit ihren romantischen Gefühlen füreinander deutlich offener und teilweise auch zu selbstbewusst umging. Er war aber nun einmal ein Mensch, der sich nahm was er wollte und Jun wollte er eben ganz besonders. Das er den armen Kerl damit ein wenig überforderte, tat ihm schon etwas Leid, aber es war doch ein entzückender Anblick, wenn er dann die leicht geröteten Wangen entdeckte und auch das schüchterne und glückliche Lächeln. Hayato wus…