Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
___ Hayato ___ Hayato nahm gefühlt jede rote Ampel mit, normalerweise war er ein Glückskind was grüne Wellen anging, heute schien es das absolute Gegenteil zu sein. Da der Hotelerbe aber von Natur aus relativ gelassen war, spiegelte sich das auch in seinem Fahrstil wieder und zudem hatte er eine angenehme Gesellschaft. Zwar wäre es ihm deutlich lieber, wenn er schnellstmöglich mit seinem Liebsten endlich auf seinem Sofa saß und ihn nah an sich ziehen konnte, aber das musste wohl noch ein wenig w…
-
___ Hayato ___ Das sich Jun nicht hinsichtlich des Essens äußerte, deutete er als Einverständnis und was die Sache mit dem mysteriösen Bodyguard von Hayato anging, nun darauf sollte man vielleicht auch einfach nichts erwähnen. Sein Liebster war schlau und konnte sich sicherlich in etwa vorstellen, um wen es sich handeln könnte. Es gab nur einen Menschen dem Hayato abgesehen von seinem Vater so nah stand und das war nun einmal Taejin und dieser verströmte eine gewisse Aura. Das sein mörderisches …
-
___ Hayato ___ Er bemerkte das freudige Lächeln seines Freundes, als er diesen lobte und musste nun selbst erneut schmunzeln. Der Parkplatz vor dem Stadium war brechend voll, weshalb es gefühlt eine Ewigkeit gedauert hatte bis er überhaupt den Ausgang erreicht hatte. Er eierte förmlich hinter den Leuten her, erntete den ein oder anderen verwirrten Blick und schaffte es irgendwann endlich den Parkplatz zu verlassen. Er hatte noch nie so lange auf einem Parkplatz zu gebracht... "Keine Sorge, sagen…
-
___ Hayato ___ Zwar hatte Hayato ziemlich wenig Probleme damit nach all dem Chaos diese Beziehung jetzt einfach öffentlich zu legen, aber das sollte dennoch geplant sein und organisiert. Außerdem konnte er auch Jun diesbezüglich sehr gut verstehen, weshalb er sich zu der Aussage der Mädchen nicht weiter äußerte, nachdem er seinen Freund aus den Klauen der Fans befreit hatte. Sie waren ziemlich zügig aus dem Stadion geeilt und der Hotelerbe konnte es kaum abwarten bis er seinen Liebsten wieder ga…
-
___ Hayato ___ Vielleicht sollte er einen Maler engagieren, der Jun in dieser Pose einfing? Hayato hatte das dringende Bedürfnis nach einem Gemälde seines Freundes. Ob Jun eigentlich wusste, wie schön er war? In seinen Augen war der Brünette immer eine absolute Schönheit, in diesem Hakama aber hatte er etwas so märchenhaftes, dass sich Hayato wie ein verliebter Teenie vorkam und sich für seine eigenen Hormone schämte. Herrje, sollte er nicht der coole und gefasste CEO und Hotelerbe sein, der all…
-
___ Hayato ___ Er war sich nicht sicher, wer eigentlich nervöser war, sein Freund in der Umkleidekabine zu dem er nicht gehen durfte oder er hier auf der Tribüne. Heute war Juns großer Tag, die Meisterschaft stand an und der Hotelerbe platzte förmlich vor Stolz. Ehrlich gesagt hatte es ihn ein wenig verärgert, dass er nicht zu dem Bogenschützen in die Umkleidekabine durfte, aber er verstand, dass dies nun einmal gegen die Regel war und die Konzentration der Teilnehmer störte, weshalb er dies akz…
-
___ Seongwha ___ "Ich hatte nicht vor die Leute zum Tee einzuladen Mingi. Natürlich steigen wir dort ein, wenn es keiner mitbekommt. Ich hab zwar wenig Probleme damit Beweise verschwinden zu lassen, aber ich sollte mich in dem Schuppen eigentlich gar nicht blicken lassen. Führt nur zu unnötigen Stress." antwortete Seongwha mit einem Seufzen, als müsste er Mingi beibringen, wie man einem Kind den Lutscher klaut. Nun er sollte immerhin 3 Kreuze allein dafür machen, dass er den Polizisten davon abb…
-
___ Seongwha ___ Natürlich war das nicht die ganze Wahrheit und Seongwha war sich ziemlich sicher, dass Mingi wusste, dass der Mafiaboss dies selbstverständlich bemerkt hatte. Allerdings erzählte man das nicht mal eben einfach so und das verstand der Schwarzhaarige vollkommen. Schließlich war Seongwha nicht gerade die Seelensorge und eigentlich ging es ihn ja auch nichts an. Das Mafiaoberhaupt seinen eigenes Clans hatte lediglich aus Interesse gefragt, mehr steckte nicht dahinter und damit war f…
-
___ Seongwha ___ Die Frage welche Seongwha dem Polizisten gestellt hatte interessierte ihn tatsächlich aufrichtig. Es lag kein Hintergedanke darin, so schwer es auch zu glauben war und diente nur seinem Interesse. Er erhoffte sich nichts aus der Information, weshalb er ihn lediglich nur interessiert ansah. Mingi schien zu bemerken, dass keinerlei Boshaftigkeit in den Worten des Mafiabosses lagen, weshalb er ihm seine Frage wohl auch so ehrlich beantwortete. Der Schwarzhaarige hatte ihm zugehört …
-
___ Seongwha ___ Es war ein wenig amüsant, dass gerade jemand wie Mingi offenbar eine Schwäche für viel zu süßen Kaffee hatte. Dem Schwarzhaarigen war nicht entgangen, wie viele Löffel der Kerl in diese kleine Tasse gehauen hatte. Beim puren Gedanken kreischten selbst die Zähne des Mafiabosses und dieser hatte den Kaffee schließlich nicht angerührt, welchen Mingi da hinunterkippte, als wäre es Gottesgeschenk. Seongwha schüttelte gedanklich den Kopf und befasste sich wieder mit ihrer aktuellen un…
-
___ Seongwha ___ Seongwha schien Recht zu behalten. Es war gut, dass er in diesem Keller war und nicht Mingi. Allein wie er auf die Bilder reagierte, verdeutlichte sehr wohl, dass dies zu viel des Guten war. Darum beließ es Seongwha auch nur mit den wenigen Bildern, welche er ihm gezeigt hatte. Das war nun einmal die grausame Realität der Unterwelt und der Mafiaboss war nicht unbedingt schockiert darüber. Jemand wie der Polizist, welcher offenbar tatsächlich noch an Gerechtigkeit in dieser Welt …
-
___ Seongwha ___ Seongwha war niemand der sich nach Aufmerksamkeit verzehrte. Natürlich war es schön, wenn man beachtet wird, aber im Fall des Mafiaoberhauptes, war es eine Art Aufmerksamkeit, welche ihm bitter aufstieß. Er würde lügen, wenn er nicht zufrieden mit seinem Aussehen war und er legte darauf auch sehr viel Wert. Dies war eine wichtige Sache in seiner fragwürdigen Erziehung gewesen, aber es gab einen Unterschied, ob die Leute jemanden schön fanden oder einfach nur ins Bett kriegen wol…
-
___ Seongwha ___ Seongwha war sich nicht ganz sicher, warum er dem Treffen mit Mingi für heute überhaupt zugesagt hatte. Er hatte absolut keine Lust auf diesen Sack und tausend andere Dinge zu tun. Die einzige Genugtuung, welche es für ihn erträglich machte war der Umstand, dass es dem Polizisten sicherlich richtig beschissen gehen musste. Nun das wollte der Mafiaboss auch schwer hoffen. Seongwha war unglaublich nachtragend und nachdem er sich schon dazu herabgelassen hatte, diesen undankbaren I…
-
___ Seongwha ___ Glücklicherweise gab es nicht viele Dinge in Seongwhas Leben, welche ihn überraschen konnten, abgesehen von extrem schlechter Kleidung. Allerdings war selbst in dem Haus, in welchem Seongwha aufgewachsen war mehr Einrichtung vorhanden, als in der Behausung des Polizisten. Plötzlich vermisste er regelrecht die Federboas an den schrecklich kitschigen Lampen, die Plüschteppiche und den konstanten übertriebenen Geruch von Parfüm. In den vier Wänden seines unfreiwilligen Partners her…
-
___ Seongwha ___ Der Schwarzhaarige beobachtete die Situation mit einer Mischung aus purem Amüsement und totaler Verwirrung. Er hätte nie gedacht, dass sich Mingi vor ihm solch eine Blöße geben würde. Seongwha konnte sich nicht vorstellen, dass ein so analytischer Mensch wie der Polizist ihn nicht ernst nahm, viel mehr hatte er sich einfach komplett überschätzt oder eher den Alkohol unterschätzt. Seongwha grinste. Oh, würde sich der Kerl dafür morgen hassen. Mal ehrlich, Seongwha könnte ihm so e…
-
___ Seongwha ___ Zugegeben war er da gerade rekordverdächtig aus dem Keller geschlichen, so fern man schnell schleichen konnte und hatte fast elegant das Glas von Mingi an die nächste Wand befördert. Hach und niemand schien ihn dafür zu bewundern - tragisch. Ob das wohl gute Karmapunkte gab? Hatte Seongwha überhaupt jemals so etwas wie gute Karmapunkte besessen? Nun, jetzt hatte er welche. Er hatte verhindert, dass ein Bulle unter Drogen zu einem Sexspielzeug wird. Mensch, was war er nur für ein…
-
___ Seongwha ___ Hongjoon würde ihn dafür sicherlich anschreien und das wäre sowas von verdient, dass Seongwha nicht einmal Einwände hätte. Mal ehrlich, es war eine Sache, dass er mit einem Polizisten zusammen arbeitete, eine andere, dass er ihm direkt eine seiner Karten gab. Der Mafiaboss hatte später genug Zeit um sich dafür zu hassen. Als er Mingi verkünden hörte, dass er eine Runde ausgab, hasste sich Seongwha bereits direkt danach. Wenigstens führte die Ansage, dass ein hübscher Kerl gerade…
-
___ Seongwha ___ Seongwha war nicht der Typ, der andere Leute gegen Wände drückte, abgesehen wenn er sie auf irgendeine Art leiden ließ. Wie gesagt, flirten gehörte nicht zu seinen Stärken und dennoch zog er die Leute an wie die Motten das Licht. Es fühlte sich merkwürdig an, dass es sich nicht falsch anfühlte dem Polizisten so nah zu sein und das obwohl es genau das in so vielen Aspekten sein sollte. Der Mafiaboss mochte diese Art von Nähe nicht und doch fühlte er sich gerade nicht unwohl, als …
-
___ Seongwha ___ Seongwha hatte das dringende Bedürfnis diesen Kerl und alle die ihn hier gerade mit ihren Blicken auszogen umzubringen. Warum um alles in der Welt musste man ihm eigentlich einen solchen Ruf ankreiden, denn er nicht einmal ansatzweise vertrat? Weder schlief er leichtfertig mit jemanden, noch flirtete er, zumindest nicht bewusst und schon gar nicht hatte er seine Gang um den Finger gewickelt. Ja, er hatte oft genug Liebeserklärungen bekommen und viele hatten ihm bereits nette zwe…
-
___ Seongwha ___ In das Gebiet eines Rivalen zu marschieren, vor allem ohne Verstärkung seines Clans war eine bescheuerte Idee. Das in Begleitung eines Polizisten zu tun, noch dümmer. Warum Seongwha so sehr an seinem Ehrgefühl festhielt und unbedingt seine Schuld begleichen wollte, wusste er selbst nicht. Ihm verlieh niemand eine Trophäe für den einzigen Mafiaboss mit Anstand. Okay, Anstand war vielleicht das falsche Wort, aber Seongwha hasste es bei jemanden in der Schuld zu stehen. Vielleicht …