Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 784.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Special Agent Dominic Walker Don wusste, wenn er nicht der Anker war an dem sie sich vielleicht noch festhalten konnte, würde alles einstürzen und so wie Lage momentan war, konnte sich keiner diesen Einsturz leisten. Schließlich ging es hier um ihre, Adam's und um Direktor Larcksen's Zukunft, welche hier auf dem Spiel stand. Wie sollte man da wegsehen können? Auch wenn Dominic sauer oder verletzt war, würde e niemals die Person in Stich lassen die ihm wichtig genug war um diese zu schützen. Und …
-
Special Agent Dominic Walker Don sah ihr noch für einen kurzen Moment nach bevor sie in sein Schlafzimmer verschwand um sich eine heiße Dusche zu gönnen und sich vielleicht noch umzuziehen. Schließlich meinte er ja, dass sie sich wie zu Hause fühlen soll. Daher nahm er seine Tasse, trank diese leer bevor er sich einen frischen Kaffee runterdrückte, sich mit damit zum Sofa bewegte und sein Handy mitnahm. Manchmal bereute er es sich als Bundesagent beworben zu haben. Auch wenn er seinen Job liebte…
-
Special Agent Dominic Walker Auch wenn es ihr vielleicht selbst bewusst gewesen war, war es dem schwarzhaarigen doch wichtig gewesen, dass sie es auch selbst von ihm hörte. Don verstößt dabei wahrscheinlich gegen jegliche Regeln als Bundesagent aber dieses Risiko würde er eingehen. Er würde an diesen Tag nicht als Special Agent des FBI's unterwegs sein sondern als ganz normaler Mitbürger von Los Angeles. Wenn es auch notwendig war, würde er die Hilfe von David in Anspruch nehmen auch wenn es sei…
-
Special Agent Dominic Walker Dominic war zwar ebenfalls immer ein großer Arsch gewesen in Augen der anderen aber wenn er als Leitender Agent etwas gelernt hat dann, dass er seine Leute niemals in Stich lassen würde. Auch wenn Waleria nicht zu seine Einheit gehörte, so aar sie ihm jedoch wichtig genug gewesen um zu seinen kreis zu zählen. Zum anderen war sie ihm auch noch ein Gespräch schuldig gewesen und dies würde er nicht mit ihr führen können, wenn man die junge Agentin in einem dunklen Kelle…
-
Special Agent Dominic Walker Die Situation schien wohl für beide nicht ganz so einfach gewesen sein, denn auch Waleria schwieg den ganzen Weg zu seiner Wohnung. Auch wenn er es nicht gerne zugab aber anscheinend waren sich beide doch ähnlicher als gedacht, weshalb er sich verdeckt ein sanftes Lächeln nicht verkneifen konnte. Vielleicht war dies auch der Grund dafür, weshalb es ihm so schwer fiel sich von ihr abzuwenden. Natürlich zeigte er ihr momentan die kalte Schulter aber wenn er es genau be…
-
Special Agent Dominic Walker Dass er vielleicht etwas zu hart zu ihr war, war dem Agent selbst bewusst gewesen doch wsr dies einfach sein Abwehrmechanismus gewesen um nicht weiter solche Gefühle zu spüren. Sich schlecht zu fühlen. Vermutlich mschte er damit auch seine Fehler aber was anderes fiel ihm in diesen Moment einfach nicht ein. Was hätte er sonst machen sollen? Sich normal verhalten wie sonst auch immer? Das konnte er ehrlich gesagt nicht und etwas Falsches vorzuspielen hatte die Agentin…
-
Special Agent Dominic Walker Auch wenn es nicht besonders kühl in Los Angeles um diese Jahreszeit gewesen war, wurde es in der Nacht doch frischer als gedacht, weshalb er zwar seine schwarze Jacke an hatte aber diese doch offen trug. Nur im Winter schloss er diese wirklich, da es sonst nicht anders zum aushalten war. Als der Flieger landete und auch die Luke für die Passagiere aufging, dauerte es nicht mehr lange bis schon die Ersten rauskamen und direkt auf den Shuttlebus zusteuerten, welcher s…
-
Special Agent Dominic Walker "Wie sieht es aus?" sprach Don per Funk, während er in seinem Wagen saß, die Sonnenbrille auf hatte und einen Kaugummi kaute. Es waren bereits 4 Tage vergangen seitdem sie eine Zeugin beschützen mussten, welche heute in einem Mordfall aussagen musste. Das Problem lag nicht daran sie dorthin zu bringen, sondern diese am Leben zu lassen. Diese sagte bereits schon einmal vor Gericht aus um den Typen hinter Gitter zu bringen doch als er vor 4 Tagen die Flucht ergriff war…
-
Special Agent Dominic Walker "NEIN! NEIN! BITTE AUFHÖREN. LASST SIE ZUFRIEDEN" hörte man plötzlich David's Schreie durchs ganze Haus rufen, weshalb Don im nächsten Moment aufrecht auf dem Sofa saß, sich umsah und erst dann mitbekam, dass es wieder sein kleiner Bruder war, welcher wohl schlecht träumte. Daher zögerte er keine Sekunde lang aufzuspringen und rauf in den ersten Stock zu laufen, in das dritte Zimmer von links, in welchen er schlief, und sah wie sich David immer nach links und rechts …
-
Special Agent Dominic Walker 4 Wochen waren bereits vergangen seitdem er und Waleria sIch zuletzt gesehen hatten. 4 Wochen, an denen er unzählige Fälle bearbeitet und aufgeklärt hatte. Und dennoch kam er nicht dahinter wer Sascha Wassilijew gewesen war. Langsam glaubte er selbst schon daran, dass es von Alejandro Fernández vielleicht nur eine Reizung gewesen war um diesen auf die falsche Fährte zu bringen. Wenn dies so war, musste der Agent zugeben das Spiel verloren zu haben. Er hatte alles übe…
-
Special Agent Dominic Walker Dass Larcksen die Agentin frei gestellt hatte für die Verhandlung war ihm klar gewesen. Was brachte es sonst den eigenen Agenten untertauchen zu lassen, wenn sie nach einer Woche zu einer Verhandlung kommen müsste. Da hätten sie Waleria ja gleich ins Zeugenschutzprogramm bringen können. Ein leichter Seufzer entglitt seinen Lippen als Adam dann auch noch meinte, dass keiner der CIA kommen würde, war es doch für ihn seltsam gewesen. Es ging ihm nicht eher darum, dass j…
-
Special Agent Dominic Walker Sie hatte das Paket erst heute erhalten? Kein Wunder, dass sie sich dann nicht gemeldet hatte. Wie denn auch, wenn sie bis zum heutigen Tage noch nicht einmal wusste, dass er ihr einen Brief hinterlassen hatte. Aber wenn es auch erst heute bei ihr ankam, wollte erst gar nicht wissen wo sie sich befand, wenn es solange dauerte bis es erstmal ankam. Als er dann aber auch gleich auf das Thema kam welches Dominic eigentlich gemeint hatte, horchte er seinen Worten und war…
-
Special Agent Dominic Walker 14.39 Uhr waren die Zeiger auf seiner Armbanduhr gestellt gewesen als Don einen kurzen Augenblick darauf warf. Auch wenn es wie jeder anderer Tag heute auch war, so kam ihm dieser doch endlos vor. Woran lag es? Schließlich tat er ja nichts anderes als sonst auch? Aufstehen, Kaffee trinken, duschen und sich auf den Weg zum Büro machen um den nächsten Fall anzutreten, welcher ihm überreicht wurde. So war es doch heute genauso gewesen? Zum einzigen Unterschied, dass er …
-
Special Agent Dominic Walker Es war bereits eine Woche vergangen gewesen seitdem Don mit Adam telefoniert hatte, dieser jemanden vorbei schickte um den Brief abzuholen, welcher der Agent für Waleria hinterlassen hatte. Einerseits wusste er, dass sie keinerlei Möglichkeiten hatte ihm nur ansatzweise darauf zu antworten aber andererseits erhoffte er sich doch wenigstens ein kleines Lebenszeichen zu erhalten. Dass sie verschwunden war ohne ihm persönlich auf Wiedersehen zu sagen, verstand er, ja wi…
-
Special Agent Dominic Walker Don wusste nicht wieviel Zeit vergangen war, seit er sich vorgenommen hatte sich den Zettel und einen Stift aus der Lade zu holen um ein paar Wörter an Waleria zu wenden. Doch was sollte er schreiben. Die erste Anrede war schon auf dem Blatt Papier zu sehen doch weiter kam der Agent nicht. Es war wie eine Blockade in ihm, welche nur deutlich danach schrie, dass er es nicht tun sollte. Daher klopfte er schon eine Weile mit dem Stift auf den Tisch um so vielleicht bess…
-
Special Agent Dominic Walker "Vorher dort waren?" wiederholte er gedankenverloren nochmals die Worte von Adam und dachte darüber nach. Wie konnte sowas passieren? Adam achtete doch darauf, dass die Appartments von Waleria immer sicher genug waren sodass ihr nichts passieren konnte und nun erfuhr er, dass sie verwanzt waren. Wusste sie selber davon? Wenn ja, warum hatte sie ihm nichts gesagt? Don ließ wieder einen Seufzer von sich als er darüber nachdachte. Es machte einfach keinen Sinn sich darü…
-
Special Agent Dominic Walker "Verstanden. Danke" bedankte er sich nochmals bein ihm da es nicht wirklich eine Selbstverständlichkeit in seinen Augen ist, dass man Hilfe von einer anderen Bundesbehörde bekommt. Dennoch war es gut, dass vielleicht mehrere ein Auge auf diesen Sascha Wassilijew haben. Wenn sich seine Vermutung bestätigte, dann war es nur mehr eine Frage der Zeit gewesen wann der Maulwurf aufflog. Sollte die Geschichte von Alejandro natürlich stimmen. Don glaubte zwar eher weniger se…
-
Special Agent Dominic Walker Dominic hat nun wirklich keine Lust auf einen Vortrag von Adam gehabt was die ganze Sache mit dem Verhör, der Festnahme und keine Ahnung was Don Waleria nicht alles angetan hatte, gewesen sein soll. Dass die beiden nicht gerade die besten Freunde geschweige denn überhaupt Freunde waren, konnte man deutlich erstens an deren Ton hören, welche beide gegenseitig ansprachen sowie an der Begeisterung miteinander zusprechen. Wenn es nach dem schwarzhaarigen ginge, würde er …
-
Special Agent Dominic Walker Das Kochen mit seinem Dad verlief eigentlich ganz ruhig. Sie hatten sich über die unterschiedlichsten Dinge unterhalten und lachten auch eigentlich viel dabei was eher selten vorkam. Doch tat es wirklich gut mal über etwas anderes als nur über die Arbeit zu reden. "Hey David" begrüßte der Ältere seinen Bruder als dieser mit noch verschlafenen Augen zu ihnen in die Küche trat "Don? Was machst du denn schon hier?" wollte dieser wissen woraufhin sich Don und sein Vater …
-
Special Agent Dominic Walker "Wieso sollte ich Ihnen das glauben?" wurde Dominic stutziger. Lucas erzählte ihm doch, dass er ungebraucht wurde nachdem sie ihn im Keller gefunden hatten und er versucht hatte zu flüchten. Wie konnte es also sein, dass er doch noch am Leben war? "Wer hat wohl die Entführung an ihren Bruder veranlasst um zu verhindern, dass uns noch jemand in die Quere kommt?" grinste er kalt vor sich her. "Ihr Mathegenie hatte bisher alles herausgefunden hinter was wir her waren. U…