Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 784.
-
Christopher Carter Nachdem er in die Gasse einfuhr, in welcher Luana wohnte und den Wagen auf der Seite parkte, welcher direkt neben den beiden zum stehen kam, stieg er aus und begrüßte seine zukünftige Frau bevor seine Aufmerksamkeit auf deren Mitbewohnerin ging, um sich auch bei ihr vorzustellen und somit ein gutes Bild zu hinterlassen. Daher streckte er auch anschließend seine Hand zur Begrüßung hin, welche jedoch eher weniger von der anderen angenommen wurde, sondern dafür lieber nicht gerad…
-
Christopher Carter Ab heute wird sich alles ändern. Chris würde nicht mehr der Mann sein der alleine in diesem großen Haus wohnte aber andererseits würde sich von seiner Beziehung her nichts anderes ändern, in seinen Augen, nur, weil Luana von nun an bei ihm wohnen würde. Klar, den Nachbarn und allen anderen Menschen mussten die beiden etwas vormachen aber das wäre für sie sicher das kleinste Problem. Chris wusste auch, dass eines Tages der Moment kommen würde an dem er sie auch seinen Eltern vo…
-
Christopher Carter Das Meeting dauerte ein paar Stunden bis auch dies endlich abgeschlossen war und der blondhaarige eigentlich seine Sachen packen wollte um zurück in sein Büro, für den restlichen Tag, zu verschwinden. "Christopher, einen Moment bitte" doch kam sein Vater ihm dazwischen als er ihn seinen Namen rufen hörte sowie die Bitte hatte ihm noch etwas Zeit zu schenken. Mit einem Seufzen blieb er schließlich beim Ausgang des Meetingraums stehen woraufhin sein Bruder an ihm vorbei ging bev…
-
Christopher Carter Den Sarkasmus den sie an den Tag legte war zwar einerseits nervig gewesen aber andererseits fand er diesen auch wiederum nicht schlecht, denn so konnte es wenigstens nie fad werden. Als sie wohl bemerkte, dass er eher weniger begeistert von dieser Gegend war und seine sarkastischen Bemerkungen hinzufügte, schien sie wohl mitzumachen als sie meinte, dass es hier Millionen wert war woraufhin er wieder ein kleines amüsantes Lächeln aufsetzte. "Dann solltest du dir überlegen ob du…
-
Christopher Carter "Wenn du unbedingt Geschwister haben möchtest, schenke ich dir gerne meinen Bruder" kam es zwar sarkastisch aber dennoch auch mit einem gewissen ernsten Unterton aus ihm heraus. "aber ohne Rückgabe" erwähnte er noch zusätzlich. Schließlich soll sie nicht glauben, dass sie Brian ihm wieder zurückgeben könnte sobald sie doch genug von ihm bekäme. Brian, konnte man sagen, war genau das Gegenteil von Christopher gewesen. Er war eher das behütete, sorgenfrei Kind gewesen was alles …
-
Christopher Carter Was Geburtstage anging, dürften die beiden wohl komplett gleich denken. Auch Chris war jemand gewesen der seinen Geburtstag nie wirklich groß feierte. Klar, der 18te, 20te und 25te ließ sich nicht vermeiden gefeiert zu werden da seine Freunde immer eine riesige Party für ihn vorbereiteten und was wäre er für ein Gastgeber, wenn er nicht selber zu seiner eigenen Party auftauchen würde? An einzelne Details konnte er sich so gut wie gar nicht mehr erinnern, da er großteils mit Al…
-
Christopher Carter Sich jemand Fremden zu öffnen war eine Sache gewesen aber sich jemanden öffnen zu wollen und dies auch dann schlussendlich zu machen war wiederum eine andere Sache, welche wohl beiden nicht sonderlich gut fiel. Chris wusste ja, dass er jemand war, der eigentlich kaum über sich, sein Leben oder sonst was sprach aber auch Luana schien genau diese Art von Frau zu sein, welche am Liebsten alles für sich behalten würde. Dies bemerkte er alleine schon an der Tatsache als das Gespräc…
-
Christopher Carter Chris war doch etwas überrascht über all die Forderungen gewesen, welche die blondhaarige an ihn stellte. Sie wollte vor dessen Hochzeit seine Familie kennenlernen? Für ihn selbst war das eigentlich kein großes Thema gewesen. Nein! Wenn es sogar nach ihm ginge, hätte es ihm nichts ausgemacht, wenn sie seine Familie gar nicht kennenlernen müsste aber andererseits wusste er auch, dass dies nicht ewig so bleiben würde. Irgendwann würde der Tag kommen an dem sie seiner Familie übe…
-
Christopher Carter Chris konnte durchaus auch eine lockere Art aufsetzen, wenn er wollte aber solche Momente kamen nun wirklich selten bei ihm vor. Die Meisten beschrieben ihm eher als kaltherzig, zurückgezogen und unfair anderen Menschen gegenüber aber niemand kannte ihn wirklich wie er war und in seinen Augen konnte dies auch ruhig so bleiben. Umso mehr man von ihm wusste, umso verletzbarer wurde man den anderen gegenüber. So sah er es zumindest und dies war auch der Grund dafür, warum er eher…
-
Special Agent Dominic Walker "Solange sie nicht kürzer wird, spricht doch gegen die Länge nichts dagegen, oder?" ging er auf ihr kleines Spielchen, was die Liste betraf, darauf ein und konnte sich dabei erneut ein Lächeln auf den Lippen nicht verkneifen. Es war wirklich verwunderlich gewesen wie weit die beiden es eigentlich bereits geschafft hatten. Wenn man bedachte wie das erste private Gespräch in seiner Wohnung zwischen den beiden ablief und was der andere über die jeweiligen Beziehungen vo…
-
Christopher Carter Auch wenn gerade das Glück sozusagen auf seiner Seite stand, war es auch ein wenig einfach die junge Frau davon zu überzeugen seine Frau zu spielen. Ob es dazu aber zu einfach war, konnte er selbst noch nicht sagen, jedoch schien sie auch seine Bedingungen zu akzeptieren solange das Geld stimmte und dies war in seinen Augen nun wirklich seine geringste Sorge gewesen. Die größte Sorge welche momentan in seiner Magengrube lag war seine Familie zu überzeugen, dass er eine Frau ha…
-
Christopher Carter Hat er es jetzt mit seinem Verhalten von vorhin vermasselt? Dass Luana nun gehen würde nur, weil er so überreagiert hatte, würde er natürlich verstehen aber es wäre somit auch ein fataler Niederschlag für ihn gewesen. Sie war in seinen Augen die perfekte Kandidatin für diese Rolle gewesen, daher war es wichtig, dass er sich wieder beruhigte und sich auf das wesentliche Ziel konzentrerte. Soll sie doch seine Geschäftspartner beleidigen oder sein ganzen Lebensstil oder sonst was…
-
Christopher Carter "Dir liegt Sarkasmus nicht so, oder?", was war denn nun los? War das wirklich von ihr nur auf sarkastische Art und Weise gemeint gewesen? Warum regte er sich eigentlich über solch eine Bemerkung so auf? War es nicht gestern so gelaufen, dass er seine Geschäftsleute in den Strippclub brachte um dies einfacher und lockerer über die Bühne zu bringen? Und nun sah er es als Beleidigung an, dass Luana meinte, dass er sie dafür arrangierte für seine Termine zu tanzen? Chris merkte se…
-
Christopher Carter Was sie über ihn dachte war dem blondhaarigen sowas von egal gewesen. Sie stellte ihm die Fragen, er beantwortete diese. Ob sie aber nun der Wahrheit entsprachen oder nicht war wiederum eine andere Frage gewesen, welche sich in den Raum stellte. Chris war aber schon immer jemand gewesen der niemanden anlog. Nein! Er repräsentierte es auf eine andere Art und Weise. Wie ein offenes Buch gelesen zu werden macht ja keinen Spaß. Da wäre man schon ab dem 2ten Tag total gelangweilt. …
-
Christopher Carter Er wusste ganz genau was Candy für ein Name gewesen war aber was erwartete sie sich denn? Mit Lukas war er nur geschäftlich auf einer Ebene gewesen und informierte sich nur um die Künste der tanzenden Lady's in seinem Geschäft. Die Hintergrundgeschichten interessierten ihm nicht. Schließlich kam ja der Gedanke nie in seinen Kopf, dass eines Tages einer der Mädchen seine Frau werden musste um die Ruhe vor seiner Familie zu haben geschweige denn dies auch die Bedienung war, dass…
-
Christopher Carter Chris wusste nicht mehr wieviel Zeit vergangen war als er all die Dokumente fertig bearbeitete. Doch als er seinen Blick nach draußen warf, war es bereits stockdunkel gewesen, weshalb er, ohne auf die Uhr zu schauen, aufstand und sich rüber ins Schlafzimmer begab, sich umzuziehen und anschließend ins Bett legte. Es dauerte nicht lange bis der blondhaarige eingeschlafen war. Er selbst war schon körperlich fast jeden Tag total erledigt gewesen. Ständig stand dieser unter Druck o…
-
Christopher Carter Eine Weile war sein Blick noch auf die Vase gerichtet gewesen, welche zersprungen vor ihm auf dem Boden gelegen hatte, sowie die Blumen die komplett durcheinander lagen und das Wasser, welches versuchte sich zu verteilen. Warum musste sein Bruder wieder mit dieser Sache anfangen? Konnte man ihn nicht einfach damit in Ruhe lassen? Vermutlich wäre es ihm selbst nicht aufgefallen und somit hätte er ein schöneres Wochenende hinter sich gehabt. Für einen kurzen Moment blieb er noch…
-
Christopher Carter Die ganze Nacht bis am frühen Morgen blieb Christopher wach und saß in seinem Büro um die Dokumente vom letzten Abend, die mit Mister Johnson abgeschlossen wurden, zu überarbeiten. Es kam nicht gerade selten vor, dass er auch von zu Hause aus seine Arbeit erledigte. Er fand es sogar besser als ins Büro zu fahren, denn so musste er wenigstens nicht einer seiner nervigen Familienmitglied über den Weg laufen die ihm ständig versuchten einzutrichtern, dass es endlich Zeit wurde zu…
-
Christopher Carter Chris wusste nicht mehr wie lange er gefühlt auf dem Sofa saß und Augen geschlossen hatte. Aber als sein Handy zum klingeln anfing und er seine Augen öffnete sowie auf die Uhr seines Displays oben links blickte, sah man deutlich, dass bereits ein paar Stunden vergangen waren. Wann hatte er eigentlich das letzte Mal so richtig wieder ausgeschlafen? Chris wollte einfach nur mal schlafen. Sein Körper zeigte ihm doch bereits deutlich, dass dies mal bitter notwendig wäre. Als er da…
-
Christopher Carter Ihm gefielen schon immer Frauen, welche direkt ausdrückten was sie dachten und genau nach diesem Geschmack schien auch Candy geschnitzt zu sein. "Warum ich das muss? Weil du es bitter notwendig hast" kam es selbst direkt aus ihm gesprochen. Er kannte sie nicht, das ist war, aber seine Informationen reichten für ihn um zu wissen was zu tun war und Brian meinte ja schließlich, dass er seine Aufgabe erledigen solle, oder? Somit war doch schon mal der erste Schritt zu seinem Erfol…