Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 820.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Leises Lachen kam von ihm, nachdem die junge Frau neben ihm wohl so ziemlich das selbe durchmachen musste wie er, ehe er sie mit einem Grinsen ansah. "Na, da scheinen wir unser Schicksal dann ja zu teilen... Aber ich finde man muss seine Freunde einfach mal nerven. Ansonsten wissen sie ja gar nicht, dass man da ist, oder?" lache er leise und dachte kurz nach. "Mh..... Ich sehe mir eigentlich alles an, aber was die Auswahl angeht zwischen uns dreien. Oh ja, das ist mehr als nur anstrengend. Meist…
-
Ace hörte ihr zu, nippte währenddessen an seinem restlichen Kaffee und lächelte, während er die Menschen um sich herum beobachtete. "Mhm.... Manchmal ist es wirklich sehr anstrengend und.... kaum auszuhalten, wenn man es nicht rechtzeitig schafft." Sein Blick wanderte zu Boden, ehe er leise seufzte und wieder zu Jocy sah, als diese erzählte. "Das ist eine Menge.... Ubd das mit dem Essen... Du scheinst dann wohl wie mein Bruder zu sein." lachte er leise. "Der frisst meistens für 10 und dähat dann…
-
Mit einem Grinsen nickte er auf ihre Vermutung hin. "Ja, unglaublicherweise macht es mir eigentlich recht Spaß. Man ist unterwegs, lernt Leute kennen und kann sich nützlich machen und Leben retten, wenn es sein muss. Auch wenn letzteres leider zu oft vor kommt." meinte er und sah in den Himmel, zu den vorbeiziehenden Wolken und vereinzelten Vögeln. "Einen jüngeren, er ist 19 und einen Adoptivbruder in meinem Alter. Beide aber eher kleine Kinder.... Gut, ich meistens auch." lachte er leise und sa…
-
"Verlegen? War nicht meine Absicht." lachte er leise. "Aber ich sag einfach gern was ich denke. Und ich finde du siehst hübsch aus." bestätigtr er seine wortr nochmal, ehe er lächelte und sie ansah, während sie sprach. "Mh. Pirat hätte was, aber nein." lachte er wieder leise. "Ich bin einfach nur ein einfacher Feuerwehrmann... Kätzchen retten, Brände löschen... über wiegend in der Wache die Stange herunter rutschen und wieder hoch rennen." grinste er. "Besknders wenn meine Brüder auf der Wache s…
-
"Ach so ist das also. Hübsch gemacht hast du dich für mich." lachte er leise, ehe er sie mit seinem typischen Grinsen ansah. "Ich finde du hast aber eine gute Auswahl getroffen. Du siehst hübsch aus." sagte er, ehe er neben sich Griff und ihr einen zweiten Kaffeebecher gab, welcher noch dampfte. "Bitte sehr. Ich hatte ja immerhin auf dich gewartet, sonst wäre ich gar nicht hier." "Hm?" fragte sie und blinzelte etwas, während sie ihn ansah, bevor sich ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen bildete …
-
Leise seufzend schloss er die Augen und lehnte sich etwas lächelnd zurück. "Hm.... Wohl umsonst her gegangen. Schade." murmelte er und wollte sich gerade erheben, ehe er einen Schatten sah und dazu der jungen Frau von gestern sah. "Jocy.... Du just ja dich hier. Ich hatte schon gedacht du versetzt mich." melnte er mit einem Grinsen, ehe er lachen musste. "Siez mich doch nicht. Du kennst doch meinen Namen, oder? Also sind wir beim du." meinte er und deutete neben sich auf die Bank. "Ja und das wi…
-
Erneut lachte ihre Freundin bei ihren Worten, ehe sie kurz nachdachte. "Mh... Versuch es. Wenn er kommt umso besser, wenn nicht ist er deine zeut nicht wert." meinte sie und trank ihren Kaffee, ihre Beine überschlagen. "Aber Hey. Du machst dich zum Affen und ihm gefällt es. Also wieso nicht das gute hoffen?" lächelte sie und stieß ihre Freundin leicht an. "Aber.... pass vielleicht diesmal auf den Kaffee auf. Sonst wird das zur Gewohnheit." Am nächsten Tag stand der junge Mann von gestern bereits…
-
Sichtlich verwundert über ihre Worte sah Ace ihr hinterher, runzelte etwas die Stirn und lächelte dennoch, ehe er leise lachen musste. "Dann ziehe ich morgen am besten das selbe Shirt nochmal an!" rief er ihr hinterher und schüttelte leise lachend den Kopf, während ihre Freundin, die auf sie gewartet hatte, verwirrt blinzelte. "....Oh, ihr habt jetzt schon ein Date? Mit vollgesautem Oberteil?" fragte sie belustigt, während sie an ihrem Kaffee nippte. Miki's Augen weiteten sich etwas, ehe sie wie…
-
Über das strahlende lächelnd wunderte er sch ein wenig, grinste allerdings wieder und drückte ihre Hand ein wenig. "Nun, Jocy.... Was möchtest du denn für einen Kaffee?" fragte er, als die beiden an der Reihe waren und sah zu der Bedienung. "Einen Kaffee für den kleinen Engel, was aich immer sie für einen möchte." Ihre Beine angezogen und die Amre darum gelegt sah sie ihn weiter an und lächelte. "Hm.... Interessante Kräfte. Aber du wirst schon gemein zu meinem Hexen-Ich gewesen sein, wenn sie so…
-
Mit einem Grinsen hörte der Schwarzhaarige ihr zu, folgte ihr zu der Schlange und winkte etwas ab. "Ach. Ist schon ok. Ich bin nicht empfindlich was Wärme angeht." meinte er und sah zu ihr, als sie ein paar Namen aufzählte. "Nein... Ich heiße weder Hektor noch Luis oder hab sonst einen der genannten Namen." lachte er leise. "Freut mich, Jocelyn. Mein Name ist Ace und... meine Freunde nennen mich Ace." witzelte er, ehe er ihr die Hand entgegen hielt. Eine Weile lang schwieg sie, ehe sie die Hände…
-
Kurz blinzelte der junge Mann auf die Worte der Kurzhaarigen, ehe er wieder leise lachen musste. "Ok, das stimmt wohl. Mit dieser Methode hat man wirklich sofort ein Thema, um sich zu unterhalten." nickte er, während Mikeyla leise lachen musste. "Soll ich euch allein lassen?" fragte sie, woraufhin der Schwarzhaarige zu der jüngeren sah. "Ach ich störe euch beide nicht weiter. Aber.... für mein im Weg stehen gebe ich gern einen Kaffee aus. Wer stellt sich auch einfach mitten in den Weg?" Ja, wahr…
-
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah Mikeyla ihre Freundin an, schüttelte den Kopf etwas und nahm ihren Kaffee zur Hand. "Du bist einfach so richtig verknallt. Anstatt dich auf die wahren Männer zu konzentrieren." meinte sie und zuckte etwas zusammen, ehe such sie in das grinsende Gesicht des schwarzhaarigen sah, welcher leise lachte. "Hey, schon gut. Alles ok?" dieser, sein Oberteil etwas mit den Fingern von seinem Körper gezogen, dass der Stoff nicht auf seiner Haut klebte. "Schätze ich sollte…
-
"Ähm..... Was?" kam es von der anderen Seite, sichtlich verwirrt. "Was hast du denn schon wieder geträumt, Jocy?" fragte sie nun leise kichernd. "Hey, ich bin gleich fertig. Wenn du willst können wir noch etwas Zeit verbringen, bis ich zur Arbeit muss. Der Frühdienst ist heute ausgefallen." meinte sie. ".....Ich denke schon, dass es nich heil ist und auch, dass ihr sie wieder findet. Gelb im Ozean ist nicht all zu schwer zu erkennen." meinte sie, ehe sie leise seufzte und ihre Stirn an seine Sch…
-
Mit einem Lächeln beobachtete er sie etwas und strich ihr pber die Wange. "....Schlaf diesmal gut, meine süße..." meinte er leise und küsste ihre Stirn, ehe er sie etwas enger an sich heran zog und den Blick nun wieder aus dem Fenster richtete. Er würde auf jedenfall auf sie aufpassen und alles tun, um sie wenn nötig aufzuwecken. So einen schrecklichen Traum sollte sie nicht noch einmal haben müssen. "Hm?" fragte sie und blinzelte etwas, ehe sie zu Law und schließlich seiner Hand sah, bevor sie …
-
"Na das sind doch gute Aussichten für Lysop und Bami." meinte er und schloss ebenfalls die Augen, während er ihr die Decke etwas weiter hoch zog. "Mh... Ich denke ich würde nur merken, dass ich nass bin. Aber ist schon in Ordnung. Ich pass auf dich auf, während du schläfst." meinte er und küsste sie kurz, ehe er sie wieder ansah, als sie langsam einschlief. "Mhmh. Ist schon ok." meinte sie und setzte sich wieder aufrecht hin, ehe sie mit der Massage von eben weiter machte. "Ich konnte ja etwas s…
-
Ja, die anderen hatten es grad wirklich einfacher als sie, das musste er zugeben und seufte leise, ehe er sie mit einem kurzen Nicken bestätigte. "Das nächste mal, wenn wir wieder auf eine merkwürdige Insel kommen schicken wir die einfach los und bleiben selbst auf den schiff. Dann können die sich mit allem rumärgern." meinte er und strich ihr sanft über den Arm. ".....Aber mit deinen Flügeln. Was erwartest du denn? Du hast sie ja noch nicht so lange. Was meinst du wie lang ich gebraucht habe um…
-
Er lächelte etwas, sah Jocy an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe er ihre Stirn küsste. "Hey, ich halte meine Versprechen. Das weißt du doch." sagte er und strich ihr wieder über die Wange. "....Morgen kommen wir auch sicher weiter und finden sogar die anderen. Und dann suchen wir schnellstens ein Weg hier raus, ob? Dann kannst du dich erst mal richtig ausruhen. Diese ewigen Biomwechsel und der Stress schlagen dir sicher sehr zu. Du bist so viel Aufregung ja sich nicht gewohnt …
-
"Ich glaub manchmal hat man einfach keine Kontrolle über seine Träume?" antwortete er eher mit einer fesge und sah Jocy an, ehe er ihr über die Wange strich. "Manchmal... Hat man eben Albträume. Auch wenn man darauf gut verzichten kann." Er seufzte leise und legte sich etwas gegen ihre Stirn, als er diese an seiner Wange spürte. "Vielleicht ist das hier momentan auch einfach alles zu viel. Erst die ständig wechselnden Umgebungen, dann die trennungbunserer Freunde.... Vielleicht ist es auch wirkl…
-
"....Hey, alles ist gut." murmelte er und schlang seine Arme wieder fest um den schmalen Körper und die Flügel, ehe er sie enger an sich drückte und ihr zuhörte. "Das war nur ein böser Traum... Niemals wird irgendjemand zuneinem Monster. Niemals. Besonders ich nicht. Das verspreche ich dir." sprach er und küsste sie auf den Kopf, während er nach draußen sah. "Nur ein böser Traum...." wiederholte er, bevor er sich langsam erhob, Jocy weiter fest in seinen Armen, ehe er sich zurück auf das bett se…
-
Als sie langsam aufhörte sich aufzuregen und ihr Schreien ein leises Wimmern wurde, sah er sie an und hörte ihr zu, bevor er sie etwas stirnrunzelnd ansah und sogleich den Koof schüttelt. "Um Himmels willen.... Ich würde dir nie etwas antun. Und uch berwandel mich auch in kein Monster." sagte er sogleich und legte seitn an ihre. "Nein.... Niemand von uns wird zum Monster. Weder ich, noch Ruffy, Zorro oder Brook .... und auch nicht unsere Kinder, sollten wir mal welche haben. Und erst recht komme…