[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    • Jocelyn grinste in den gierigen Kuss hinein, der ihr nur zu deutlich zeigte, wie effektiv ihre Methode gewesen ist. Ein wenig gemein vielleicht auch, aber.. andererseits wüsste er nun genau, wie sehr es sie nach ihm sehnte und verlangte.
      Sie löste sich eine Weile später etwas von seinen Lippen, ehe sie ihm tief in die Augen sah. "Ich.. liebe dich Ace. Ich.. bin so glücklich seitdem ich bei dir sein kann.", säuselte sie leise, legte sich nun einfach auf ihn drauf und kuschelte ihr Gesicht an seinem Brustkorb, ehe Ace sich und sie mit der Decke zudeckte. Wieder schloss sie die Augen, aber nur um wenig später in einen tiefen und angenehmen Schlaf zu verfallen.

      Law schüttelte seufzend den Kopf. "Bin's gewohnt. Und jetzt schlaf. Wir können nicht schlafen, ohne Wache zu halten. Und bevor wir eine neue Überraschung erleben.. im Gegensatz zu dir bemerke ich sie rechtzeitig genug, außer sie kann sich von Aura-Aufspüren abschirmen. Wäre aber neu und noch nie dagewesen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Nachdem es nun Jocy war, welche sich von dem Kuss löste, sah er dieser ebenfalls tief in die Augen, ein Lächeln auf seinen Lippen, ehe er seine Hand auf ihren Kopfnlegte und mit der anderen die Decke über beide Körper zog. ".....Ich liebe dich auch, Jocy. Du.... bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist." sprach er leise, während er ihr durchs Haar strich und die Augen schloss. "....Schlag gut, mein kleiner Engel." hauchte er, als er bemerkte, dass sie eingeschlafen war.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      "Jocy! Jocy, wach auf! Beeil dich und komm raus!" rief Ace' Stimme außerhalb der kleinen Hütte im Schnee. Es war noch stockdunkel, vielleicht 3 Uhr morgens und kein einziges Tier war zu hören. Kein Vogelgezwitscher, kein Tapsen der Eichhörnchen auf den Bäumen oder gar Rascheln der Blätter. Nur Ace' Stimme von drausen, die nach der Kurzhaarugen rief. Die Tür war sperrangelweit auf und der kühle Wind und vereinzelte Schneeflocken wehten in den Raum. Das Feuer im Kamin war bereits gänzlich herunter gebrannt und die Scheiben hatten eine dicke Schicht Eis. "Jetzt komm schon raus! Sieh dich mal!" Erneut rief Ace nach ihr, bevor er am Türrahmen erschien und zu seiner Freundin sah. "Ich hab die anderen gefunden! Beeil dich schon!"




      Weiterhin zu Law sehend öffnete sie den Mund, um etwas zu sagen, allerdings hätte das wohl sowieso keinen Sinn. Dieser Nachdruck, der in seiner Stimme lag ließ keine Widerworte zu, weshalb sie leise seufzte und sich langsam hinlegte. "......Dann schlaf wenigstens, wenn ich wach bin. Ich.... schlaf sowieso nicht all zu lange." meinte die Rothaarige, ehe sie ihn noch eine Weile ansah und schließlich die Augen schloss, um zu schlafen. Morgen.... würde es sicher anders aussehen, hoffte sie.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Der Mond war bereits von den Wolken verdeckt und spendete nur noch wenig Licht in der kleinen Waldhütte, in welcher Law und Mikeyla Unterschlupf gefunden hatten. Kaum mehr als seichte Umrisse konnte man sehen, die vom Restlicht erhellt wurden, als sich die dünne Decke auf dem Bett langsam bewegte, gefolgt von leisen Schritten, die auf Law zukamen. "....Du solltest langsam wirklich schlafen." drang die leise Stimme Mikeyla's an das Ohr des schwarzhaarigen, als diese sich vor ihn gekniet hatte. "Hier ist niemand... Hier ist uns noch nicht einmal ein gefährliches Tier begegnet, geschweige denn eine andere Person. Es ist wirklich nicht nötig Wache zu halten." Ihre Stimme war noch immer leise, ein Lächeln auf ihren Lippen, während sie sich mit den Händen etwas abstützte und sich zu Law gebeugt hatte, um diesen anzusehen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn zog sich die Decke über den Kopf als Ace Stimme nach ihr rief. "Noch 5 Minuten...", murmelte sie, ehe Ace Stimme nun lauter an ihr Ohr drang, da er wueder an der Hütte stand und sie aufgrund seiner Worte sofort kerzengerade im Bett saß - die Augen weit aufgerissen. "Die anderen?? Ehrlich??", fragte sie erleichtert und sprang aus dem Bett. "Wieso sagst du das erst jetzt?? Und was zur Hölle machst du außerhalb der Hütte ohne mich?? Wir hätten getrennt werden können!" Dabei nahm sie sofort seine Hand in ihre und ging mit ihm heraus. "Wo sind sie denn??", fragte sie noch völlig müde und rieb sich die Augen. "Wehe das war ein Scherz und du hast mich umsonst aus dem Bett gescheucht.. dann schläfst du den Rest der Nacht auf dem Boden!"

      Law blinzelte Mikeyla eine Weile an, nach dem sie nachts einfach aufgestanden war. "So kommt es dir vor.", sagte er leise zurück. "Aber gut.. wenn du jetzt wach bist, dann kannst du ja jetzt Wache halten. Ich muss mir eh die Beine vertreten." Mit den Worten richtete er sich auf und ließ Mikeyla in der Hütte zurück, sodass er ein paar Schritte bis zum Teich lief und such streckte. "Und denk dran, wenn du das nächste Mal essen machst: kein Brot mir einfach untermischen! Ich hätt mich fast übergeben, du Giftmischerin."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Zu Jocy sehend grinse Ace und drückte ihre Hand ein wenig, bevor er mit ihr von der Hütte wegging. "Hab ich dich schon jemals angelogen?" fragte er und schüttelte den Kopf. "Nein, Ruffy, Zorro und Brook sind dort hinten. " meinte er und deutete in den dichten Wald, welchen er such sogleich mit Jicy betrat. Immer noch war eine bedrückende Stille um sie herum. Lediglich das leise Knirschen unter ihren Füßen vom Schnee konnte man hören und leise Stimmen, die aus dem Wald kamen. "All zu weit ist es nicht." Und all zu lang dauerte es auch nicht, bis er bei den drei Vernissten war, welche sich langsam zu den beiden umdrehen. Ein breites Grinsen in Ruffy's Gesicht. "Jocy! Wor haben euch gefunden!" rief er und schloss sie sogleich in die Arme. "Goooott haben wir dich vermisst. Oh und guck mal, was ich gefunden habe!" rief er freudig und reichte ihr eine Kamera. Eine, die genauso aussah wie die, welche sie von Miki bekommen hatte.

      "Sicher...." meinte sie und sah ihm hinterher. Warten wollte sie aber nicht und erhob sich ebenfalls wieder, bevor sie ihm folgte, die Hände hinter ihrem Rücken ineinander gefalten und ihn ansehend. "Brot? Ach komm schon. So übel ist es nun auch nicht. Aber gut... das nächste mal bereite ich extra nur für dich gebratenen Fisch zu." meinte sie in einem leisen Singsang, ehe sie mit einem Satz vor Law sprang und diesen anlächelte, den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Ich kann am Morgen ja Feuer machen, dann hast du was besseres." sprach sie und machte einen Schritt auf ihn zu, ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellte, ihr Gesicht nah an seinem. ".....Ich will ja nicht, dass du dir den Magen bestimmst, Traffy~" Just in diesem Moment legte sie eine Hand an seinen Hals, bevor sie ihn für einen kurzen Moment küsste. "....Wäre doch schade." hauchte sie ihm schließlich entgegen, ehe sie wieder einen Schritt zurück ging.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Als sie hörte dass Luffy, Zorro und Brook in der Nähe seien, strahlte Jocelyn übers ganze Gesicht. "Oh ein Glück! Ich hatte mir solche Sorgen gemacht!", meinte sie fröhlich und war ganz aufgeregt, während sie durch den Wald gingen, ehe sue die drei Freunde auch schon sahen und sie Kuffys freuduge Umarmung lacgend erwiderte. "Ich .. Wir freuen uns auch so sehr! Ich dachte schon... wir würden euch nicht mehr sehen können!", erklärte sie, ehe ihr gesucht beim Anblick der Kamera noch mehr strahlte. "Oh endlich!! Ace! Endlich kann ich wieder viele Fotos machen! Wie habt ihr nur eine in so gutem Schuss bekommen? Ich dachte solche gibt es hier nicht!" - "Ach, die scheinen derzeit überall verkauft zu werden haha" - "Hohoho dann machst du dich sicher als Dank ein Foto von deinem Höschen~" - "Ich glaub eher von was anderem, Brook.", meinte Zorro grinsend. "Du warst beim letzten Mal auch schlanker. Ihr habt die letzten Monate ja ganz schön genutzt, während wir hier eingesperrt waren." Dabei deutete er auf die Kugel ihres Bauches, auf die sie nun hinuntersah. Stimmt. Sie war schwanger. Da zupfte plötzlich etwas an ihrem Kleid und sie sah zwischen sich und Ace Beinen. Dort stand ein kleines Mädchen mit hellen Haaren, höchstens 3 Jahre alt, das sich an Ace Bein klammerte und etwas verängstigt zu den drei Männern vor ihnen sah. "Das Skelett redet, Papa... ich hab Angst.." Jocelyn sah derweil grummelnd zu Zorro. "Wenn ihr uns hier such einfsch vergesst!? Irgendwie müssen wir die Zeit ja totschlagen~" - "Wooooah!! Ich bin Onkel!!!", rief Luffy freudig aus und ging vor dem Mädchen in die Hocke, weshalb sie sich noch enger an das beim ihres Vaters drückte, ehe etwas anderem vom Baum auf seinen Kopf landete, auf den Boden kullerte und strahlend Jocelyn und Ace eine riesiges Eichhörnchen entgegenhielt, das ausgestopft wirkte. "Mama! Papa! Guckt mal! Hab ich gefunden als ich nach Würmern zum Essen gesucht hab! Darf ich es behalten??", fragte der höchsten 5 jährige seine Eltern, der Ace wie aus dem Gesicht geschnitzt ähnelte. Zu den anderen zurück blickend, sah er misstrauisch drein. "Wer sind diese Freaks?"

      "Ach? Du kannst Feuer machen?", fragte Law zweifelnd, ehe er sie Augen aufriss als er von ihr einfach geküsst wurde und sue sogleich von sich schob. Genervt sah er in ihre Augen. "Da ist man einmal nett... Und das hat man nun davon." Er drückte sie gänzlich von sich. "Nur weil du verzweifelt bist, musst du nicht an mir kleben. Such dir ein neues Hobby, sonst schwör ich dir, kommst du nicht mehr in einem Stück zurück. Oder ich werf dich gleich irgendwelchen ungeheuren zum Fraß vor."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Das sind keine Freaks. Das sind dein Onkel und unsere Freunde." kam es von Ace, welcher den 5 Jährigen auf den Arm nahm, und schließlich grinsend zu den anderen drei sah. "Na aber dann fehlen ja nur noch 5 andere, dann können wir nach all der Zeit endlich wieder weiter. Dann sehen die Kleinen hier auch endlich einmal die Welt als dieses Schneegebiet hier." meinte er, woraufhin Ruffy wieder breit grinste, während er das kleine Mädchen auf den Schultern hatte. "Oh ja! Das One Piece wartet ja auch noch auf mich! Lasst uns gehen!" rief er freudig und lief voran, während Ace Jocy's Hand nahm und den dreien folgte. "Ich bin ja gespannt wie es den anderen geht." sagte dieser und sah zu der Jüngeren, noch immer ein Grinsen auf seinem Gesicht, ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und weiter vor zu den dreien ging, um den Jungen zu holen. Als er jedoch bei ihnen war waren die Körper der 3 nur noch schwarze Silhouetten neben Ace, welche in Jocy's Richtung sahen. "Jetzt komm schon du lahme Ente." grinste er, während 5 Augenpaare in einem bedrohlichen gelben Schein aufleuchteten.


      Ein leises Lachen kam von Mikeyla, als diese von Law weggedrückt wurde und sich eine Haarsträhne hinter das Ohr strich, ihn weiterhin mit einem Lächeln ansehend. "Ach komm. Du hättest es dir doch denken können, dass ich nicht die ganze Zeit über einfach nur stumm rum stehen würde." meinte sie, ehe sie den Kopf ein wenig zurück neigte und ihn mit einem regelrechten Schlafzimmerblick ansah, bevor ihre Hände an den Reißverschluss ihres Hoodies wanderten. "Außerdem bist du doch auch nur ein Mann. Oder täusche ich mich und du stehst eher auf Männer, Traffy~?" fragte sie und öffnete den Reißverschluss langsam, sodass sie schließlich in Unterwäsche vor ihm stand. Wieder schritt sie auf ihn zu, legte ihre Haare auf eine Seite über ihre Schulter und legte ihre Hände an seine Brust. "Wirklich schade, wenn du bei Frauen keinen hoch bekommen würdest." meinte sie leise, noch immer das Lächeln auf den Lippen, während sie ihm in die Augen sah und... sich auf Law's Brust und dessen Gesicht kleine Beulen bildeten, nicht größer als Stecknadelköpfe, welche sich allerdings begannen zu bewegen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn drückte automatisch Ace Hand fester, nach dem er duese ergriff und strahlte ihn an. Ja. Endlich fort von dieser Insel. Das.. Das wäre schön. Sie möchte dieses Eisgebiet sehr, aber.. nach all den Jahren bräuchte sie auch mal Abwechslung und deren Kinder sowieso!
      Doch plötzlich... lief es ihr eiskalt den Rücken herunter und sie blieb abrupt sehen als die Menschen, die sie so sehr liebte, denen sie so sehr vertraute ..zu seltsamen Gestalten wurden, die ihr mit bedrohlich gelben Augen ins Gesicht blickten. "Was..", keuchte sie und ging einen Schritt zurück. Das... waren definitiv nicht ihre Augen. Das waren definitiv nicht ACE' Augen!! "A-Ace.... Ace... Du bist nicht..... wo ist... was habt ihr mit... mit...." Sie machte schlagartig auf dem Absatz kehrt und rannte - schreiend: "ACEEEEEE!!!!" - davon. Er könnte nicht weg sein! Sie alle könnten nicht..!
      Sie umschling ihre Arme um den Bauch. Nein. Nein, Ace war hier! Irgendwo! Er brauchte sie! Er... war in Gefahr! Sie alle waren in Gefahr!!!

      Law warf ihr einen missbilligten Blick zu, ehe er abfällig grinste. "Also bist du auch nur eine schlanke, wie all die anderen? Hätte mir ha klar sein müssen so oft wie du Nacht rumläufst." Als sie sich dann an ihn lehnte, drückte er die bestimmt von sich, aber nicht ohne, dass ein mulmiges Gefühl ihn durchzuckte. Ruckartig sah er auf seinen Brustkorb und erbleichte. Unter seiner Haut.... er spürte es krabbeln und kriechen. Seine Atmung beschleunigte sich, ehe er sein Schwert nahm und ohne seine Fähigkeiten zu nutzen Mikeyla den Kopf fein säuberlich abtrennte. Diese Hexe hatte ihm das angetan... Er schrie vor Schmerzen auf und begann immer und immer wieder mit dem Schwert auf sich einzustechen... so lange bis ihm die Blut verschmierte Klinge aus der Hand rutschte und er leblos in die riesige Blutlache fiel.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."


    • "Warte doch!" kam es synchron von den Personen im Wald, ehe diese ihr hinterher gingen. Ja... Sie gingen. Jocy selbst kam nicht vom Fleck. "Jocy~ Wo willst du denn hin~?" kam es mit doppelzüngiger Stimme von ihrem geliebten Ace, während dieser immer näher kam, ebenso wie Ruffy und die anderen, welche.... Nicht mehr die waren, die sie bis dato sah. Ein starker Schneesturm fing an und peitschte die Schneeflocken regelrecht in Jocy's Gesicht, die Umgebung wurde weiß, sodass weder Bäume noch die Hütte von eben zu sehen waren. Einzig und allein die dunklen Gestalten hinter der jungen Frau, die panisch davon rannte."Jocy!" kam es schließlich in tiefer, beinahe dämonischer Stimme, als vor ihr drei weitere Gestalten auftauchten und auf sie zu gingen. "Was ist denn los? Wieso so panisch?" kam es von einer der Gestalten, während die anderen sich langsam auf sie zu bewegten und sie schließlich umringten. Ihr praller Bauch bewegte sich, leichte Dellen entstanden, ebenso wie Beulen, welche immer ausgeprägter wurden. "Jocy." Erneut riefen sie ihren Namen, während sich langsam die Leinenstücke um ihre Beine und Arme schlangen. "Jocy!" Immer weiter wurde sie eingebunden. Beinahe schon mumifiziert wie die Gestalten um sie herum, während der vermeintliche Ace vor sie trat und grinste. Die Haut an ihrem Bauch wurde immer weiter gedehnt, bis diese schließlich anfing aufzureißen und kleine, verbundene Arme heraus gestreckt wurden. Allerlei Krabbeltiere bahnten sich ebenso einen Weg aus ihrer Bauchhöhle, während leises Lachen um sie herum ertönte. "Jocy verdammt! Jocy!"




      Ein leises Lachen kam von Mikeyla, als diese sich wieder von ihm entfernte. "Oh. Hab ich dich etwa verstimmt? Es ist aber auch nicht gerade nett mich eine Schlampe zu nennen, meinst du nicht?" kam es von der Hellhaarigen, während ihre Stimme sich leicht verzerrt anhörte. "Aber zumindest hatte selbst mein Vater Gefallen an mir gefunden. Und er war genauso ein Arschloch wie du es bist. Heißt also, dass dud ich wohl lieber an hilflosen Kindern heran machst. Eine Schande für so ein hübschen Kerl wie dich." Erneutes Lachen war von ihr zu hören, selbst als er ihren Kopf abgetrennt hatte und dieser auf den Boden rollte, während die Beulen an seinem Körper immer größer wurden, bis diese durch die Einstiche seines Schwertes aufplatzten und zahlreiche Insekten heraus traten. Viele von ihnen krabbelten ihm über den Körper, über das Gesicht und in diverse Öffnungen, während andere begannen langsam die Haut von seinem Fleisch zu reißen und zu fressen. "Law~" ertönte nun wieder die liebliche Stimme von eben, nachdem Mikeyla ihren Kopf aufgehoben hatte und an den auf dem Boden liegenden zutrat, auf dessen Körper eine Horde diverser Insekten sich tummelten, sich genüsslich über seine Haut und seinem Fleisch her machten und durch dieses in sein Inneres eindrangen. "Law.... Alles in Ordnung?" Ein hämisches Grinsen lag nun auf ihrem Gesicht, während sie in die Hocke ging und in das Gesicht des jungen Mannes sah. "Was ist denn los~?" - "Law! Komm schon! Mach die Augen auf! Hey!"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Nein!!! Kommt mir nicht zu nahe!!", rief Jocelyn panisch und schlug die Hände ihres ehemaligen Freundes weg, der sie wie die anderen auch nur noch umbringen wollte! "Ich... hab dir vertraut!!", schrie sie zitternd und begann immer mehr an zu weinen, ehe sie entsetzt um sich herum und dann auf ihren Bauch sah, der wenig später aus den Nähten platzte und... ihr wurde speiübel bei dem Anblick... "Nein... NEIN!!!!", schrie sie, ehe sie mit einem Satz und Schweiß gebadet im Bett saß. Als sie dabei Ace erblickte schrie sie auf und fiel vom Bett, sich hastig rückwärts von ihm weg kriechend. "K-Komm mir nicht zu nahe!! Du hast... hast mich belogen!!! Sie ganze Zeit!! Du... Du...." Sie zitterte immer mehr, während ihr Tränen das Gesicht runterliefen.

      Als Law die Augen aufriss, nachdem dieses schreckliche Szenario verschwunden war, und er Mikeylas Gesucht erblickte, packte mit einem Wutschrei ihren Hals und drückte sie gegen die nächste Wand - seine Schwertklinge gezogen und direkt unterhalb ihres Kinns gedrückt. "Was... hast du mlt mlr gemacht!? Hol sie SOFORT da raus oder ich töte dich so, dass du dich nie wieder zusammensetzen kannst!!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als Jocy endlich die Augen öffnete wollte Ace bereits erleichtert seufzen, doch stattdessen schrie sie ihn an, nachdem sie vom Bett gefallen war. "Jocy... Hey. Was ist denn los?" fragte er und stand sogleich auf, um ihr hoch zu helfen. "Jocy..... Du hast nur geträumt. Es war nur ein Traum." versuchte er sie zu beruhigen und kniete sich zu ihr herunter, bevor er sie sogleich in seine Arme zog. "Hey.... Es ist alles gut, ok? Alles ist gut. Dir passiert nichts." versicherte er ihr mit leisen Worten und strich ihr behutsam über den Kopf, während er sie fest in den Armen hielt. Was hatte sie nur so fürchterliches geträumt, dass er sie so lange nicht wecken konnte? Vorallem... sie war Schweißgebadet und zitterte am ganzen Körper.

      Den Mund öffnend, als Law endlich die Augen öffnete weiteten sich ihre sogleich, als sie seine Hand an ihrem Hals und die Wand an ihrem Rücken spürte, nachdem ein kurzes Keuchen von ihr kam und sie ihn schließlich mit weit aufgerissenen Augen ansah. Die blanke Angst in ihrem Gesicht, als er sie anschrie und sie die Schwertklinge an ihrem Kinn spürte. Seine Handgelenke mit ihren Händen umklammert fing sie sogleich das Zittern an, während sie ihn ansah und leicht den Kopf schüttelte - zumindest versuchte sie das sogut sie konnte. "Wo.... Wovon redest du?" fragte sie mit zitternder Stimme. ".....Lass mich los.... Bitte...." hauchte sie nun, während kurz das Gesicht ihres Vaters vor ihrem Auge auftauchte, sie die Augen zusammen kniff und ein paar Tränen über ihre Wangen liefen. "....Bitte...."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Nein! N-Nicht!", schrie sie als Ace auf die zutrat. Dich ihr Körper zitterte so sehr, dass sie sich nicht bewegen konnte, sodass er sie einfsch die Arme schließen konnte. Würde er sie jetzt töten? Würde er sie fressen? Würden gleich die anderen Mumien auftauchen und sie erwürgen und... und... //Mein.. Baby... u-unsere Kinder... alle... wollen mich tot sehen.. Ace.... warum... Ace..?//, dachte sie immer stärker zitternd und kniff die Augen zu.

      Law zischte gereizt. "Stell dich nicht dumm!!!! Du hast diese Viecher in moch reingemacht also: HOL. SIE. RAUS!!!" Dabei merkte er hat nicht wie die Klinge in seiner Hand zu zittern begann und ihm die blanke Panik im Gesucht geschrieben stand.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Shh.... Shh alles ist gut..." meinte Ace leise, strich ihr weiterhin über den Kopf und setzte sich langsam in den Schneidersitz, bevor er Jocy sanft auf seinen Schoß zog. Seinen Kopf an ihren gelehnt sah er zu Boden, behielt sie einfach schützend in seinen Armen und wippte leicht von links nach rechts, als würde er versuchen sie wie ein Kind zu beruhigen zu wollen, während er ihr sanft zusprach. "Es war nur ein Traum, hörst du? Nur ein Traum. Es ist alles gut. Es ist nichts passiert." flüsterte er vor sich hin, gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn und beließ seine Lippen auf diesen.

      Mikeyla schluckte schwer, verstärkte den Griff um sein Handgelenk etwas, bevor sie ihn wieder ansah, als sie die leichte Bewegung an ihrem Kinn spürte und merkte, wie die Klinge seines Schwertes begann zu wackeln. Sie sah ihm in die Augen, schwieg etwas, ehe der Druck an seinem Handgelenk etwas nachließ. ".....Law...." begann sie noch immer mit leicht zitternder Stimme, ehe sie ihre Hand jedoch langsam nach ihm ausstreckte und diese an seine Wange legte. "....Was soll ich raus holen? .... Was ist los?" fragte sie nun ruhig, versuchte ihre gerade aufkommende Panik herunter zu schlucken. Wenn sie irgendetwas falsches sagte, dann.... er würde gerade nicht zögern sie zu töten.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "...Tr-Traum....", wiederholte sie keuchend, als sie auf Ace' Schoß so liebevoll wie eh und je in den Armen gehalten und gewippt wurde. Langsam sah sie an sich herunter und.. tastete ihren Bauch ab. Alles... war normal. Nichts.... Stimmt, sie... Sie waren doch erst einen Tag hier, nicht.. Jahre. Sie... hatten keine Kinder und sie war nicht schwanger.. Sie... hatten keine seltsamen Monsterkinder und... und..
      Langsam hob sie den Kopf und blickte wieder in Ace' Augen. "...Du... Du verwandelt dich.. ganz sicher... n-nicht in ein Monster oder Mumie, Zombie oder sowas und w-willst mich nicht töten oder auffressen.. u-und wenn wir Kinder kriegen würden... wären das keine zombie artigen Monster, die azs mei-meinen Bauch platzen mit... mit ganz vkelen... Krabbeltieren... ??", fragte sje mot zitternder Stimme und versuchze such an etwas von ihm festzuhalten, dich sie bekam nur seine Perlenkette zu fassen, an die sie sich sofort krallte. "Luffy... zorro.. brook... du... alle... waten Mumien und... und ihr wolltet... ich hatte solche Angst.. solche Angst, Ace.." Kurz darauf drückte sie sich feste und laut schluchzend an ihn.

      "Du weißt ganz genau was los ist, du Hexe!!! Du hast diese.... diese Fleisch fressenden Insekten in mich reingesteckt also HOL SIE RAUS!!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als sie langsam aufhörte sich aufzuregen und ihr Schreien ein leises Wimmern wurde, sah er sie an und hörte ihr zu, bevor er sie etwas stirnrunzelnd ansah und sogleich den Koof schüttelt. "Um Himmels willen.... Ich würde dir nie etwas antun. Und uch berwandel mich auch in kein Monster." sagte er sogleich und legte seitn an ihre. "Nein.... Niemand von uns wird zum Monster. Weder ich, noch Ruffy, Zorro oder Brook .... und auch nicht unsere Kinder, sollten wir mal welche haben. Und erst recht kommen keine inseltennin dich rein. Niemals."

      "....Law.... Du hast geträumt." sagte sie, bevor sie die andere Hand an die Klinge des Schwertes legte und dieses etwas nach unten drückte. "....Niemand hat dir irgendwelche Insekten verabreicht oder.... was auch immer." Auch die andere Hand fand nun ihren Platz an seiner Wange, während sie leicht mit dem Daumen darüber strich und ihm in die Augen sah. "Das war nur ein Traum, Law.... Ich würde dir nie irgendetwas in deinen Körper pflanzen. Erst recht keine fleischfressenden Insekten." sprach sie weiter, ein seichtes Lächeln auf ihrem Gesicht.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn drückte sich eng an Ace und immer fester und fester. Sie wollte spüren, dass DAS jetzt real war und feste glauben, dass dieser Traum.... einfsch niemals wahr werden würde! "Es... war so real.... so ..so real, Ace. Du hast mit mir geredet wie immer, mich umarmt, geküsst, gelacht und dann... dann.. wurdest du zu diesem Monster. Ich... ich loef weg oder.. wollte es. Ich dachte, dass das nicht du sein konntest, dass du irgendwo.. verletzt liegst.. aber... gitt diese Augen! Diese... diese Augen und diese... diese Stimmen... und diese Zähne.. diese.... diese Augen.... Sie waren nicht deine! Sie waren... so bösartig! Ich... ich hab noch nie so viel Schlimm es in einem einzigen Traum gesehen!"

      Law hingegen verengte die Augen, während er ihre Worte auf such wirken ließ und langsam an sich runter sah. Da... war nichts. Nicht einmal eine einzige Beule und erst recht kein Blut, obwohl er..
      Schwer schluckend zog er sein Hand ruckartig von ihr weg und stand auf. "Ich... raus!", keuchte er und rannte aus dem Gebäude raus ohne länger zu zögern. Was war das!? Wieso hatte er so.. die Beherrschung verloren!? Er hätte sie beinahe wegen eines Traumes umgebracht, der...
      Er fasste such an die Brust und spürte wie sein Herz noch immer wild raste. Wie könnte ein einziger Traum ihn derart manipulieren!?
      Er flutschte die Zähne. "Nicht... mit mir. Ihr kriegt mich nicht klein, wer auch immer ihr seid!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "....Hey, alles ist gut." murmelte er und schlang seine Arme wieder fest um den schmalen Körper und die Flügel, ehe er sie enger an sich drückte und ihr zuhörte. "Das war nur ein böser Traum... Niemals wird irgendjemand zuneinem Monster. Niemals. Besonders ich nicht. Das verspreche ich dir." sprach er und küsste sie auf den Kopf, während er nach draußen sah. "Nur ein böser Traum...." wiederholte er, bevor er sich langsam erhob, Jocy weiter fest in seinen Armen, ehe er sich zurück auf das bett setzte und sie auf seinen Schoß setzte. "....Ich bin ja. Und ich werde auch bei dir bleiben. So wie du mich kennst."

      Weiterhin sah sie ihn an, ehe er die Hand von ihrem Hals nahm und nach draußen flüchtete, während Mikeyla langsam an der Wand herunter sank und leise hustete, als sie wieder gänzlich Luft bekam. Ihre Hand an ihren Hals, an welchem deutlich sichtbare Spuren hinterlassen wurden schluckte sie schwer und blendete den leichten Schmerz aus, ehe sie zur offenen Tür sah und sein rufen hörte. Was war nur los, dass es wegen einem Traum so sehr in Panik versetzt wurde? Erneut schluckte sie und atmete tief durch, ehe sie sich langsam erhob, ihre Hand noch an ihrem Hals, ehe sie ein paar Schritte ging und zu Law sah. Etwas zögernd ging sie schließlich langsam auf ihn zu, streckte ihre Hand etwas aus und stoppte kurz, bevor sie seinen Rücken berührte. "......Alles ok?" fragte sie vorsichtig nach.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte langsam auf seine Worte, woraufhin sie such wieder bereitwillig von ihm aufs Bett tragen ließ. "Ein.. Traum... nur ein Traum..", wiederholte sie und schmiegte such an ihn, als sie von ihm am Kopf geküsst wurde. "Wieso nur... träume ich soetwas? Ich... ich vertraue dir so sehr. Und doch Träume ich soetwas, in dem ich sehe wie du mein Vertrauen nicht nur verrätst sondern... Wieso? Das... das ergibt noch keinen Sinn! Ich....." wueder zitterte sie etwas. "Ich hab vermutlich... zu große Angst oder? Dich zu verlieren oder ich.. ich weiß nicht. Ich meine... ist dich klar, dass du kein Monster bist! Aber.." Sie raufte sich das Haar und drückte ihre Stirn an seine Wange. "Diese... insel macht mich wahnsinnig, gkaub ich. Ich meine.. ich war so glücklich bevor wir schlafen gingen und dann... träume ich das.. mein Kopf tickt nicht mehr richtig, oder? Vielleicht hättest du recht. Vielleicht hat mir die Hitze zu sehr zugesetzt..", murmelte sie vor sich hin - sich fester an Ace drückend.

      Law schloss die Augen, als er Mikeylas Schritte und schließlich die Stimme hörte. "Das fragst du mich? Das sollte ich wohl eher dich fragen." Er drehte sich langsam zu ihr und sah mit einem reuenden Blick zu ihrem Hals. "......Scheint, dass... ein Punkt meines Traumes wirklich wahr ist. Ich bin.. genauso ein Arsch wie 'er'." Er schnskzte mit der Tunge und sah zur Seite. "Wenn wur auf der Sunby sind, verarzten wir das erstmal... bis dahin.. versuch es zu kühlen. Es..... tut mir leid." Mit den Worten drehte er ihr wieder den Rücken zu und setzte sich ans Ufer, auf dessen Spiegelfläche er den Mond reflektieren sah. "Wenn sie Sonne aufgeht, gegen wir weiter. Ich bleib keine Sekunde länger an diesem verpflichten Ort. Und... zurück können wir ja leider nicht."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ich glaub manchmal hat man einfach keine Kontrolle über seine Träume?" antwortete er eher mit einer fesge und sah Jocy an, ehe er ihr über die Wange strich. "Manchmal... Hat man eben Albträume. Auch wenn man darauf gut verzichten kann." Er seufzte leise und legte sich etwas gegen ihre Stirn, als er diese an seiner Wange spürte. "Vielleicht ist das hier momentan auch einfach alles zu viel. Erst die ständig wechselnden Umgebungen, dann die trennungbunserer Freunde.... Vielleicht ist es auch wirklich nur die Angst." versuchte er sie weiter zu beruhigen, ehe er sich mit ihr zurück ins Bett legte und sie zudeckte. "Ich werde dich aber nicht mehr los lassen, Jocy. Dir wird niemals etwas passieren, auch wenn du solche Träume hast."

      Als er sich umdrehte zog Mikeyla ihre Hand sogleich wieder weg, hielt sie auf Brusthöhe und sah ihn an, ehe sie etwas die Stirn runzelte, als er sich bei ihr entschuldigte. ".....Mach dir darum mal keinen Kopf...." meinte sie, bevor sie sich langsam neben ihn setzte, die Beine angezogen. "......Was meinst du mit, du wirst wie er? Wie wer? Was hast du denn so schreckliches geträumt?" fragte sie und sah ihn mit besorgten Blick an. ".....Solche Panik hab ich noch nie in deinem Gesicht gesehen. Du bist auch völlig nass geschwitzt und wolltest gar nicht aufwachen..."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn schlickte schwer und nkcjte nkr abgebrochen. Sicher hatte Ace recht, das machte die Sache solche Träume zu akzeptieren trotzdem nicht einfacher. Sie loes sich mit ihm zurück ins Bett ziehen und schlang ihre Arme feste um ihn, während er such seine Arme um ihr hatte. Dabei vergrub sie ihr Gesicht tief an seinem Brustkorb. "Ich... ich nehm dich beim Wort. Wege du hältst es nicht, dann mach ich dir in dein Frühstückstrinken Meerwasser in Zukunft rein. Ich sag's dir! Ich mein das voll ernst.", versuchte sie ein wenig scherzhaft auch ihre eigene Anspannung loszuwerden.

      Law schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Es.. war nir ein scheiß Traum. Das ist alles." Er wusch such das Gesicht und sah grummelnd drein. "Das Ding nur ist..... was, wenn es kein natürlich entstandener Traum war?" Er sah zu ihr herüber. "Seit... ich bei Doflamingo war hatte ich mir beigebracht nicht mehr zu träumen. Es.. hatte mir sonst immer den Verstand geraubt. Es war hart ubd hat viel Training erfordert, aber.. ich hab es irgendwann geschafft. Und ich hab bis eben nicht einmal mehr geträumt! Nicht ein einziges verficktes Mal! Kommt es dir nicht auch seltsam vor, dass das plötzlich HIER wieder passiert? Hier... stimmt was gabz und gar nicht. Und... es klnnte dich sein, dass sie ubs tagsüber körperlich und nachts seelisch zermürben wollen! Und wenn wir nicht mehr schlafen um dem zu entgehen, sind wir leichte Opfer.. heißt wir müssen selbst in unsere Träumen... gegen diesen Wahnsinn ankämpfen. Wir.... haben keine Ruhe, wenn du so willst. Nur... das ist nur eine Theorie, aber.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist. Frage ist nur... warum. Was wollen sie von uns? Und ob es mehr als einer ist? Bestimmt... Ob die anderen schon einen Weg fänden denen Steine in den Weg zu legen? Muguwara-ya wohl kaum, außer er Haut alles kurz und klein.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Er lächelte etwas, sah Jocy an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe er ihre Stirn küsste. "Hey, ich halte meine Versprechen. Das weißt du doch." sagte er und strich ihr wieder über die Wange. "....Morgen kommen wir auch sicher weiter und finden sogar die anderen. Und dann suchen wir schnellstens ein Weg hier raus, ob? Dann kannst du dich erst mal richtig ausruhen. Diese ewigen Biomwechsel und der Stress schlagen dir sicher sehr zu. Du bist so viel Aufregung ja sich nicht gewohnt " Auch wenn er sehr hoffte, dass dieser Traum der erste und letzte dieser art sein würde, hatte er die Befürchtung, dass es nicht nur an all dem erlebten lag. Doch weiter beunruhigen wollte er sie nun such nicht.

      "Law. Ganz ruhig..." versuchte sie ihn zu besänftigen, während sie sich nun hinter ihn kniete, ihre Hände auf seinen Schultern. Dich was er sagte.... hörte sich plausibel an, nachdem was alles schon passiert war. "....Es kann gut sein, dass deine Theorie stimmt. Aber selbst wenn müssen wir versuchen ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer ist." sagte sie und fing langsam an seinen Nacken etwas zu massieren, damit Law etwas entspannen konnte nach all dem erlebten und seinem schrecklichen Albtraum. "....So wie ich Ruffy kenne hat er wahrscheinlich aus Zufall schon einen von ihnen getroffen, wenn es mehrere sein sollten. Er zieht doch das Chaos magisch an, genauso wie diese komischen Leute, aus denen seine halbe Crew besteht." versuchte sie etwas zu scherzen. "....Wenn jemand bis jetzt etwas herausgefunden hat, dann er. Und so lange, bis wir es selbst schaffen oder die anderen finden.... müssen wir sehen, dass wir uns zusammenreißen können. Auch wenn es schwer ist, wenn sogar du schon Probleme damit bekommst." sprach sie ruhig weiter, ihren Blick auf Law's Nacken gerichtet, an welchem ihre Hände sanft hantieren.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 1

      1 Besucher