Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 820.

  • Die beiden ansehend schwieg das Drachen ähnliche Wesen ein wenig bevor es ein leises Lachen von sich gab. "Ja das kann gut möglich sein, dass du ihn als Feigling betrachtest, aber das ist er definitiv nicht. Wenn er wollen würde, dann würde er euch alle mit einem Hieb töten können." sprach Saphyrah und sah den Gang wieder entlang, welcher langsam heller wurde und ein Ausgang zu sehen war. "Aber euren Freunden geht es denke ich soweit gut. Ich habe nach euch gesucht, während mein Freund die ander…

  • "Ihr solltet wirklich nicht Hals oder Kopf hinein rennen. Hier hat Kimaru das Sagen und so als er merkt, dass jemand gefährlich nah bei ihm ist wird er alles mit seinen Teufelskräften tun, um euch weg zu führen." sprach Saphyrah und sah zu Ruffy. "Wartet erst ei Mal ab, bis uhr alle wieder zusammen seid. Der Grünhaarige und das Skelett, genau wie der Cyborg, eure Archäologin und der Fischmensch sollten bereits in der großen Halle angekommen sein. Tenebrea holt die anderen drei und fährt sie dort…

  • "Alles ein Gedankenspiel. Euer Körper hat sich an das angepasst, was gesehen wurde. Eine heiße Einöde mit Hitzewelle, die das Auge sieht und das Gehirn einfach nur umschaltet. Genauso wie der Schneesturm, das Gewitter, dunkle Wälder..." zählte der kleine Drache auf, ehe sie kurz nickte. "Wenige sind noch mehr oder minder am Leben, kämpfen darum seit vielen Jahren. Viele allerdings erlagen bereits ihrem Schicksal." Den Blick zu Ruffy gerichtet schwieg Saphyrah etwas, ehe ein Lächeln auf ihrem Ges…

  • Zu Jocy und Ruffy sehend nickte das kleine Drachenwesen, bevor es schließlich wieder voran flog. "Richtig. Ihr wart nie voneinander getrennt. Und die Barrieren fühlten sich für euch nur so echt an, weil ihr daran geglaubt hattet, dass ihr durch etwas getrennt würdet." erklärte sie, den Blick gerade aus gerichtet, während Saphyrah leicht hin und her flog. "Ihr wart auch nie dort, wo ihr dachtet zu sein. Die ganze Insel, auf welcher ihr gelandet seid, is eine glatte Ebene. Keine Flüsse, keine Wäld…

  • Der Blick des kleinen Drachen ruhte auf Jocy, ehe Ruffy das Wort an sich nahm und näher auf den Drachen zuging. Schweigend begutachtete das kleine Wesen den Jungen mit dem Strohhut, bevor es den Blick wieder zu Jocy wandern ließ. "Mein Name ist Saphyrah. Und nein, das hier ist nicht mein Zuhause. Ich bin wegen euch hier." sprach das kleine Wesen und flog ein wenig zur Seite, um Ruffy's Händen auszuweichen, welche bereits wieder nach dem kleinen Drachen greifen wollten. Die restlichen Fragen igno…

  • "Hm?" fragte der auf dem Boden liegende, ehe dieser aus dem Augenwinkel heraus zu Jocy sah, als diese mit ihm sprach. "Näher? Wieso?" fragte er und wanderte mit seinem Blick zum Hut, welchen der Engel trug und starrte das kleine Wesen an, welches den Kopf von der einen zur anderen Seite neigte und den Schwanz ein wenig anhob. Ruffy's Augen wurden größer, bevor er schließlich auf die Beine sprang und auf das Wesen deutete. "Das ist ja ein Drache!" rief er und griff sogleich mit der Hand um den sc…

  • "Nein! Da war was! Genau hinter dir!" sagte Ruffy sogleich völlig aufgeregt, ehe er Jocy auf den Boden ließ und sich umsah. "Ich hab es genau gesehen. Irgendwas mit einem Schwanz, das leuchtet." Er lief ein wenig hin und her, sah sich hinter den Steinen und hinter Jocy um, fand aber nichts, was ihn leise zum brummen brachte. "Wo bist du Vieh? Komm her!" rief er und lief etwas in den linken Gang entlang, bevor er zurück kam und etwas den rechten entlang lief. Dies wiederholte er einige Male, währ…

  • Ruffy sah die Ältere an, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und etwas schweigend, bevor er wieder zu dem Licht im dunklen Gang sah. "Ein Wegweiser? Hm.... Brook hatte gestern auch schon mal sowas gesagt. Da haben wir irgendein Vieh gesehen und sind dem nachgelaufen bis zum Wald, in dem Traffy und das Ziegenmädchen dann auch waren." meinte er und grinste nun wieder breit, bevor er Jocy an der Hand packte und sie kurzerhand auf seinen Rücken hievte. "Komm! Sehen wir ob das auch sowas ist!" sagte…

  • "Ach aufgespieß!" lachte Ruffy und grinste breit, während er sich mit der anderen Hand seinen Strohhut auf dem Kopf hielt und nach unten in die Dunkelheit sah, in welche er mit Jocy auf der Schulter sprang. "Dort unten wartet sicher ein Monster oder irgendwas! Dann wird Zorro aber sowas von Augen machen, wenn ich damit ankomme." lachte er erneut, bevor er mit den Beinen auf den Boden aufkam, in die Knie ging, um abzufedern und schließlich Jocy auf die Beine herunter ließ. "Siehst du. Nichts pass…

  • Als Ruffy mit Jocy auf der Schulter mit einem kurzen Aufschrei in die Tiefe stürzte richtete er den Blick schließlich nach unten, bevor er sich umsah. "Festhalten!" rief er, bevor er seinen Arm ausstreckte und einen etwas abstehenden Stein zu fassen bekam, um ihren Fall etwas ab zu bremsen. "WOHO! Wie weit das wohl runter geht?" sprach er nun mit einem Grinsen und sah nach unten, versuchte den Boden zu erkennen und verzog das Gesicht ein wenig. "Licht wär jetzt gar nicht so übel." "Genau deswege…

  • Mit einem Lächeln und mit geschlossenen Augen hielt Mikeyla ihre Freundin fest im Arm, ehe sie den Kopf etwas auf ihre Worte hin schüttelte. "Wir wurden nicht getrennt, wie du siehst. Und mir geht es gut." sprach sie und sah ihrer Freundin ins Gesicht, ehe sie ihre Hände an Jocy's Wangen legte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Gott, ich bin so froh, dass es dir gut geht, das glaubst du gar nicht. Und vorallem, dass du und Ace noch zusammen wart." Ihr Lächeln wurde etwas breiter, ehe sie irr…

  • Etwas blinzeln sah Mikeyla in das Gesicht des Größeren, als dessen Blick ziemlich ernst zu sein schien, bevor sie seine hand an ihrem Kopf spürte und ein Auge etwas zusammen kniff. "....Was...? Was hast du vor?" fragte sie sogleich und schüttelte etwas den Kopf, ehe er wieder von ihr ablief, als Law sich zu den Rufen drehte. Jocy's Schrei und ihr leichtes Gebäude ignorierte der Schwarzhaarige, während er weiter mach oben lief, bis der Engel sich an seiner Schulter nach oben stemmte und heftig wi…

  • [2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Saki - - RPGs

    Beitrag

    Mit einem leisen Seufzen schloss Kazuya die Tür hinter sich, verstaute den Schlüssel und den Geldbeutel in seinen Hosentaschen und begab sich zur Bushaltestelle, die ihn zum Bahnhof bringen würde. Im Industriegebiet würde er zumindest 3 Möbelhäuser zur Auswahl haben und sich dort wenigstens günstigere Exemplare heraus suchen können. Zwar hatte er noch einiges, was er sich all die Jahre über angespart hatte, aber damit musste er die nächste Zeit auch erst einmal über die Runden kommen, bis er ein…

  • Sie wollte sich also mit ihm in den Tod stürzen, nur um ihm das Nachleben zur Hölle zu machen? Leise musste er daraufhin lachen, aber gut. Dann musste er eben dafür sorgen, dass ihm nichts passierte, denn er kannte sie. Sie würde ihre Drohung definitiv irgendwie wahr machen und darauf hatte er nicht wirklich Lust. Sie konnte ischer auch ganz schön schrecklich sein, wenn sie das denn wollte. Doch als auch sie sich über seine Vermutung freute, grinste er wieder und sah zu Jocy. "Wenn das wirklich …

  • [2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Saki - - RPGs

    Beitrag

    Zu Uki sehend lächelte Miyuki etwas, bevor er nickte und ihr hinterher sah. "Ist gut, mach das." meinte er und richtete den Blick an die Decke, ehe er leise seufzte und sich schließlich erhob. Zumindest den Abend sollten sie nicht streitend verbringen und würden sie auch nicht, was er sehr hoffte. Sein Blick wanderte zurück zum Bad und beobachtete die Braunhaarige eine Weile, ehe er sich erhob und zu ihr schritt, seine Arme nun um ihre Hüfte gelegt und seinen Kopf auf ihre Schulter gelegt. "Vers…

  • Ja Ace wusste ja, dass er wohl recht... unbedacht wirkte, allerdings wusste er schon was er tat, weswegen er über ihre Worte auch nur lächelte. Selbst, als sie den Mund etwas nach seinem Kuss verzog, bevor er sie etwas näher an sich drückte. "Ich versprech es dir... Mir wird nichts lebenbedrohliches passieren, ok?" sprach er und neigte den Kopf leicht zur Seite, als er sich die Schnittstellen der Bäume ansah, bevor er mit Jocy den Weg weiter Richtung Türme ging. "Mach dir mal keine Sorgen. Sollt…

  • Wieder zu Jocy sehend, als auch diese in Richtung der Türe sah nickte er kurz. Besser war es auf jeden Fall als der Schneesturm und vielleicht gab es dort ja auch Leben, auch wenn er das eher für unwahrscheinlich hielt. Als die Kleinere jedoch noch nimmer recht beleidigt mit ihm sprach und ihm sogar drohte 2 Tage lang nicht mit ihm zu reden, lächelte er etwas und festigte den Druck an ihren Händen etwas. "Ach komm schon. Bestraf mich doch nicht gleich so hart. Es tut mir leid. Ich wollte dich ni…

  • Etwas perplex blinzelte er, als Jocy ihre Arme um ihn schlang und zitterte, bevor sie sprach. Er hörte ihr zu, während er einen seiner Arme um den Körper der Kleineren schlang und lächelte, bevor er seinen Kopf an ihren lehnte und die Augen schloss. "Hey... Es ist doch alles gut. Ich weiß doch, wie weit ich gehen kann und wie weit nicht." sagte er und strich mit seiner anderen Hand über ihren Kopf. Sicher, er konnte gut verstehen, dass sie sich Sorgen um ihn machte, doch ihm ging es doch auch ni…

  • [2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Saki - - RPGs

    Beitrag

    Als er das Schnalzen mit ihrer Zunge hörte, lächelte er nun und beugte sich etwas zu ihr herunter. "Hey. Nicht beleidigt sein, ok?" bat er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe er leise lachen musste, als sie an ihm vorbei schritt und die Tür ins Schloss fallen ließ. Den Blick auf diese gerichtet stand er noch etwas da, bevor er den Kopf etwas schüttelte und zum Bett ging, ehe er sich auf dieses setzte und tief ausatmete. Was für ein Tag, der so schön angefangen hatte. War er wirklich zu…

  • Kaum hatte Ace mit ihr die Hütte verlassen nahm er sie schützend in den Arm, den anderen über seinem Kopf als Schutz, bevor er mit ihr den Schnee schippte und gleichzeitig erwärmte, damit dieser sogleich in den Falschen schmolz. Sie mussten schnell machen, denn selbst bei so einem Sturm konnte er nicht all zu viel ausrichten. Doch als er Jocy's Stimme hörte sah er zu dieser, bevor er über seine Schulter zu dem Berg sah, seine Augen etwas geweitet. Es war also wirklich passiert. Die Hütte war weg…