Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Daiki Ein Lächeln breitete sich auf den Lippen des Blauharigen aus, als er vernahm, dass die Wohnungstür aufgeschlossen wurde. Kazuya war daheim! Sehr gut. Nachdem der Jüngere die Wohnung betreten hatte, dauerte es nicht lange, ehe er sich zu Daiki in die Küche gesellte. Ebenso wie Daiki strahlte auch Kazuya seinen Mitbewohner förmlich an und nun ging es dem Blauhaarigen zumindest schon ein ganzes Stück besser. "Hey Kazu! Na? Wie war die Schule?" Wenn man so zurückdachte und anmerkte, dass sie b…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Daiki Einmal mehr denn je sehnte Daiki seinem Abschluss entgegen und ehrlich gesagt konnte er es kaum erwarten diese Farce fallen zu lassen. Natürlich könnte er im Job später auch Pech haben und würde dort womöglich nicht akzeptiert werden, aber niemand war so grausam wie pubertierende Teenager. Das war ganz klar! Zuhause angekommen hatte er wie immer erst seine Dusche genommen und sich dann für einen übergroßen kuscheligen türkisen Pullover mit Katzenöhrchen an der Kapuze und eine weiße Jogging…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Daiki Wenn er ehrlich war, wusste er nicht einmal, wie seine zwei Kumpanen richtig hießen. Er hatte es zwar zu Beginn des vorherigen Schuljahres erfahren, aber interessiert hatte es ihn nie wirklich und so hatte sein Gehirn ganz klar die Informationen gefiltert. Und die Namen der Idioten gehörten ganz sicher nicht zu den wichtigen Informationen. Schweigend beobachtete er die Szenerie vor sich und während Arisa aufgrundessen immer mal wieder kicherte (Daiki war sich nicht sicher, ob sie tatsächli…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Daiki Er hatte sich nicht wirklich wehren können. Das mochte eine schwache Ausrede sein, aber er hielt an dieser fest, als seine sogenannten Freunde zusammen mit Arisa ihm bei seinem Klassenzimmer einen Besuch abstatteten und ihn kurzerhand mit sich in Richtung der Cafetaria schleiften. Andererseits wäre er auch ungern bei diesen zwei Möchtegern-Gangstern geblieben, die zu aller Unglück seine Banknachbarn waren. Nicht nur, dass niemand mit dem Fake-Brünetten die Plätze tauschen wollte, die meist…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Naoya Sie hatten sich schließlich auf den Club geeinigt und die restlichen Beleidgungen überhörte Naoya einfach mal. Es wäre kindisch darauf jetzt weiter einzugehen und etwas zu erwidern, schließlich wollte der Venom sich nicht auf Harukas Niveau herab begeben. Es reichte ja schon, dass sie gezwungener Maßen zusammenarbeiten mussten. Naoya verdrehte nur Kaugummikauend seine Augen und rümpfte leicht die Nase über Harukas abgehobene Art, aber das war ja schließlich nichts Neues. Für den Venom war …

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Naoya Langsam begann er seine Schläfen aufgrund der Kopfschmerzen zu massieren. Nicht, dass das tatsächlich helfen sollte, aber er redete sich zumindest ein, dass sie dadurch etwas weniger wurden. Währendessen führte Haruka sein kleines Telefonat mit einem Informanten, der ihm offenbar Neues über Virus erzählte und es wurde ehrlich gesagt nicht besser. Naoya verfluchte die Frauen bereits jetzt... Der bloße Gedanke, dass hier etwas Großes und verdammt Gefährliches aufbauten war nicht gerade ermut…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Naoya "Im Gegensatz zu dir hat er eben auch ein verdammt niedliches Gesicht. Das kann man nicht bestreiten.", murmelte Naoya als Antwort recht trocken, wobei er sicher nicht vorhatte näher zu beschreiben, wie genau er Harukas Gesicht fand... Sein Charakter überdeckte schließlich jegliche Attraktivität. "Dann sind wir schon mal zwei... ich kann ihn schwer einschätzen und ich vertraue ihm nicht. Er wirkt viel zu sehr wie ein Spitzel.", brummte der Venom ein wenig angepisst, da sie beide sicher kei…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Naoya Nachdenklich und diesmal doch ein Stück angespannter als sonst starrte der Brünette diesem seltsamen Kerl nach. Ohne Zweifel hatte er ein unfassbar niedliches Gesicht und einen äußerst interessanten Charakter, allerdings war das Naoya in eben diesem Moment mehr als egal. Die Chance, dass der Kerl wirklich etwas gehört haben könnte missfiel ihm und die Tatsache, dass der Kerl sich so verkleidete, aber sehr sportlich schien, könnte auch ein Indiz sein, dass er selbst einer Gang angehörte und…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Naoya Es war unmissverständlich, dass sie beide wenig Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit hatten, aber so oder so blieb ihnen kaum etwas anderes übrig und wenngleich die Gangs weit entfernt davon waren Freunde zu werden und Naoya und Haruka ein gewisser Hass füreinander verband, war es nicht zu verleugnen, dass sie einander helfen mussten, um diese Hürde zu überstehen. Und das würde ganz sicher nicht einfach werden. Als Haruka also widerstrebend zustimmte und sein Einverständnis gab, w…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Naoya Augen verdrehend überhörte Naoya geflissentlich den selbstgefälligen Ton seines Gegenübers. Das war er von Kazuya fast schon gewohnt, aber er würde sicher sein Ego nicht noch mehr schmeicheln als unbedingt nötig. Der Kerl war schon narzistisch genug. Stattdessen lauschte der Brünette dem Anderen aufmerksam und hielt erst überrascht inne, als Haruka durchblicken ließ, die Chefs von Virus seien zwei Frauen. Das war eindeutig noch einmal eine neue Hausnummer und ganz sicher nicht im positiven…

  • Naoya Wenig begeistert sah der Brünette zu wie sich sein gegenüber eine Zigarette anzündete und während er die Abscheu diesbezüglich in seinem Gesicht weder verstecken konnte noch wollte, angelte er selbst einen Lolli in der Geschmacksrichtung Waldbeere aus seiner Tasche, packte diesen aus und schob ihn sich anschließend in den Mund. Das half für gewöhnlich gegen diesen Nikotin Gestank von dem er grundsätzlich nervige Kopfschmerzen bekam und die dann für gewöhnlich den restlichen Tag anhielten. …

  • ~ nächster Morgen ~ Daiki & Naoya So sehr unterschied sich dieser Morgen nicht von den vorherigen. Wie immer hatte Daiki zuerst die Wohnung verlassen und sich nur kurz durch eine geschlossene Badezimmertür bei seinem Mitbewohner verabschiedet, ehe er seinen Weg zur Schule antrat und nur kurz einen Zwischenstopp an einem kleinen Kiosk machte, um sich mit Matcha Dorayakis einzudecken. Sobald in seiner Schultasche sich also einige von ihnen stapelten und er somit sich sicher war, er müsse in der Mi…

  • Daiki Er lauschte all den Worten des Blonden und verinnerlichte diese mehr und mehr, ehe er nun doch nicht mehr ganz so trübsinnig lachte und seinem Gegenüber ein sanftes und warmes Lächeln schenkte. "Du sprichst wie ein weiser alter Mann und das mit diesem extrem niedlichen Gesicht... darauf komme ich einfach nicht klar.", murmelte er dann doch grinsend und beugte sich ein wenig vor, um Kazuya durch dessen blonden Haare zu wuscheln. "Danke für's reden und für deinen Rat, ich hätte nicht gedacht…

  • Daiki Der Blauhaarige schenkte seinem blonden Mitbewohner ein kleines Lächeln, als dieser versuchte ihn ein wenig aufzumuntern und vorschlug, dass sie sich recht bald einen Fernseher besorgen würden und auch so waren die anschließenden Worte von Kazuya wirklich beruhigend und beruhigten Daiki ein wenig. Ja, das Gespräch hatte ihn an alte Zeiten erinnert, aber die lagen nun hinter ihm und er würde sich keine Sorgen deshalb mehr machen müssen. Das konnte er zwar nicht komplett abstellen, aber er w…

  • Daiki Sein Atem stockte, als Kazuya sich zu ihm setzte und ihm den Likör wegnahm, ehe Daiki auch schon die Hand seines Mitbewohners in seiner spürte, die ihn streichelte. Versuchte Kazuya Daiki gerade zu beruhigen? Ihn zu trösten? Der Blauhaarige schluckte schwer. Es war nicht über soetwas zu reden und wahrscheinlich wirkte die Situation durch den Alkohol noch schlimmer, als sie war. Daiki nahm sich fest vor sich das nächste mal hier mit einer großen Box Vanilleeis und einem Löffel hinzusetzen. …

  • Daiki Er hatte nicht zu viel von dem Likör getrunken, merkte aber zumindest, dass er sich nicht mehr ganz so viele Sorgen machte und wollte sich eigentlich gerade daran machen in der Küche aufzuräumen, da vernahm er auch schon die Stimme seines Mitbewohners. Mist... er war doch extra leise gewesen, um Kazuya nicht zu wecken. Nun erblickte der Blonde ihn aber dennoch so. "Wenn ich jetzt behaupte, dass bei mir alles in Ordnung ist... würdest du es dann überhaupt glauben?", murmelte er mit einem fa…

  • Daiki Die Soba Nudeln waren nicht schlecht gewesen, aber er wusste durchaus, dass er das Gericht deutlich besser zubereiten konnte. Er war beim Kochen abgelenkt gewesen und es nervte ihn, dass er seit seinem Gespräch mit Kazuya an nichts anderes mehr denken konnte, als an seine Vergangenheit und er hasste es. Kazuya war so lieb gewesen und hatte ihm wie immer Komplimente für das Essen gemacht, doch Daiki konnte nicht einmal richtig danke sagen. Und jetzt? Es war mitten in der Nacht, sie beide ha…

  • Naoya Hauptsächlich war er froh hier unversehrt heraus gekommen zu sein und mehr denn je war er erleichtert Ryo, Anko und Seiko mit auf diese Mission mitgenommen zu haben, da sie ihm durchaus gerade den Arsch haben. Die Erleichterung war sogar so groß, dass Naoya keine Lust mehr hatte noch etwas auf Haruka zu erwidern und ihm nur kurz nachblickte, bevor er sich seinen Leuten wieder widmete. Er hatte einen Fehler gemacht selbst keine Waffen auf diese Mission mitzunehmen, da er der Meinung gewesen…

  • Naoya Er wusste durchaus, dass die Aktion eben selbst im Bezug auf ihre Feindschaft doch sehr arschig gewesen war, aber Haruka war ja nicht alleine und die Velvets könnten die Wachen sicher abschütteln. Zumal er Haruka auch nichts schuldete. War er also selber Schuld, dass er sich in solch eine Situation laviert hatte und Naoya würde auch ganz sicher keine Schuldgefühle bekommen. Andererseits sollte er das nicht unbedingt in Gegenwart von Minako oder Ryo erwähnen. Insbesondere erstere würde ihn …

  • Naoya Das hatte ihm wirklich gerade noch gefehlt. Verdammt, hätte Doc Haruka nicht den Namen verraten wären die Venoms hier zuerst gewesen und hätten in Ruhe alles ausspähen können. Dass Haruka nun aber mit seinem kleinen Gefolge erschienen war, die ja nicht mal ruhig sein konnten und früher oder später die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden, war fast schon ironisch und Naoya zweifelte ja doch ein bisschen an den Führungsfähigkeiten des Velvets, wenn er es nicht mal schaffte seine Leute bei e…