Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Kaoru Als Yazhen darüber sprach, dass normalerweise die Angst und der Respekt vor den Taos so groß war, dass sexuelle Andeutungen gar nicht erst erwogen wurden, klang zwar logisch, bei dem Ansehen, dass diese Familie genoss... aber eben auch irgendwie etwas langweilig. Ein kleiner Teil von Kaoru fragte sich tatsächlich wieviel Erfahrung der Tao überhaupt mit Frauen hatte, wobei er allerdings schlau genug war, um das nicht direkt zu fragen. "Waren sie nie 'undercover' unterwegs um auszugehen, sic…

  • Kaoru Yazhen schien verteidigen zu wollen, dass er solch aggressive Flirtereien absolut nicht gewohnt, was Kaoru nur umso mehr amüsiert schmunzeln ließ, während er seinen Beifahrer aus dem Augenwinkel beobachtete. "Wie war das denn bisher in ihrer Heimat? Dort haben die Leute doch auch mit Sicherheit versucht sich an sie heranzumachen... sie sind schließlich als Tao nicht nur verdammt mächtig, sondern eben auch attraktiv. Sind die chinesischen Damen etwa schüchterner oder umgeben sie sich normal…

  • Kaoru Kaum war das Böse von Yazhen abgewendet worden, schien die Dame plötlich Interesse an Kaoru zu zeigen... was viel mehr mit dem Inhalt seiner Geldbörse als mit ihrem Männergeschmack zu tun hatte. Wahrscheinlich war Kaoru nicht gerade ihr Beuteschema, aber wenn das Bankkonto stimmte, schien sie das auch nicht zu stören. Kaoru wollte gerade eine lächelnde Bemerkung darüber machen, dass sie bessere Chancen hätte, wäre sie größer, muskulöser und deutlich... maskuliner... aber offenbar hatte Yaz…

  • Kaoru Er zuckte leicht zusammen, als er ein lautes Knallen von der Unterseite des TIsches hörte und als er überrascht zu Yazhen hinüber blickte, erkannte er wehr wohl wie dieser langsam sein Bein nah an sich heranzog, während die Dame ihm gegenüber ihn förmlich angrinste. Kaoru konnte sich sehr wohl denken, was da gerade unter dem Tisch passiert war und der Gesichtsausdruck des Chinesen sprach ebenso Bände, was definitiv bedeutete, dass sie das hier so schnell wie möglich beenden sollten, damit …

  • Kaoru Würden sie einander näher stehen, würde Kaoru Yazhen mit Sicherheit zukünftig damit aufziehen, dass der ernste und geheimnisvolle Tao durch solche starken Flirtversuche sich wohl so aus der Bahn geworfen fühlte, dass er nicht einmal wusste, wie er darauf reagieren sollte und Kaoru die Situation übernehmen musste, damit der Tao das alles verdauen konnte. Es war beinahe... süß... und Kaoru wusste, dass Yazhen Tao ihn brutal ermorden würde, würde dieser ihm das jemals ins Gesicht sagen. Aber …

  • Kaoru Yazhen war während der gesamten Interaktion mit der Ex-Frau ihres Opfers erstaunlich ruhig gewesen... zu ruhig, wenn Kaoru so darüber nachdachte. Es war nicht die übliche ruhige Art, die Yazhen immer auszustrahlen schien, weil er recht wenig sprach, ziemlich ernst war und wenig Interesse an Interaktionen zwischenmenschlicher Natur hatte... diese ruhige Art hatte etwas komplett anderes an sich und als Kaoru einen Blick auf das Gesicht des anderen erhaschte realisierte er so langsam, dass es…

  • Kaoru Verdutzt starrte der Japaner die Frau vor sich an, welche die Haustür geöffnet hatte und nun Yazhen förmlich mit ihren Blicken auszog. Fast schon instinktiv ließ Kaoru erneut seinen Blick zum Klingelschild gleiten, um auch ganz sicher zu gehen, dass sie hier die richtige Adresse hatten und nicht womöglich an der falschen Tür standen... aber nein, sie waren richtig und die nicht-allzu-junge Frau bestätigte ihren auf Nachfrage sogar, dass sie eine Beziehung zu Herrn Koshida Yamato hatte, wen…

  • Kaoru Yazhen Tao war mittlerweile ziemlich wütend - das war mehr als offensichtlich und Kaoru konnte nicht mehr so ganz einschätzen wie rational sein gegenüber bleiben konnte in dieser Situation. Gerade aus diesem Grund läuteten auch sämtliche Alarmglocken in Kaorus Kopf, als Yazhen so darauf beharrte nun der Familie des Opfers einen Besuch abzustatten, der vermutlich alles andere als freundlich sein würde... Kaoru verschränkte die Arme vor der Brust und erkundigte sich deshalb genauer bei Yazhe…

  • Kaoru Er hatte selten eine so erbärmlich ermordete Leiche gesehen und glaubte ehrlicherweise auch nicht, dass sich dieser Anblick in nächster Zeit wiederholen würde. Kaoru hatte die Umgebung ebenfalls ein wenig untersucht, allerdings hauptsächlich Yazhen die Führung in der Beweissicherung überlassen, während sie beide eine mehr oder weniger sarkastisches Gespräch über Küchenutensilien als Mordwaffen führten. Vielleicht sollte Kaoru auch einfach mal ein kleines Experiment starten und testen auf w…

  • Kaoru Die Bemerkung, dass Yazhens böser Blick angeboren war, kommentierte Kaoru lediglich mit einem Augenrollen, da er nicht wirklich daran glaubte, dass der Tao nicht in der Lage war zu lächeln oder zumindest ein wenig sanfter zu schauen... Vielleicht hatte sich Kaoru das auch nur eingebildet, aber er war der Meinung, dass der Chinese ihm sogar den ein oder anderen nicht ganz so bösen Blick geschenkt hatte. Aber gut, wenn Yazhen sich einreden wollte, dass er der große, böse Wolf war, würde Kaor…

  • Kaoru Natürlich redeten die Taos dabei nicht sonderlich viel... die chinesische Mafiafamilie war allgemein nicht die gesprächigste, wie Kaoru gehört hatte und Yazhen war vermutlich normalerweise auch ein ziemlich gutes Beispiel dafür, wenngleich der Tao aktuell recht viel mit dem Japaner zu reden schien. Vielleicht war es Kaorus angenehme Art, die dazu führte, dass Yazhen doch so viel mit ihm kommunizierte oder aber der Taos fühlte sich genötigt im Zuge ihrer Zusammenarbeit so viel wie möglich ü…

  • Kaoru Offenbar war der Wortwitz des Japaners nicht allzu schlecht angekommen, denn Yazhen schien ein klein wenig zu schmunzeln, wenngleich der Chinese wohl normalerweise eher kaum für Witze zu haben war. Ein Fakt, den der Manager des Illusion sich merken würde... "Im Hause Hwang sind wir erprobt in Verhören... ich assistiere also nicht nur gerne, sondern mbin auch gerne Dolmetscher, sollte das irgendwie nötig sein...", bot Kaoru schließlich an und verließ damit das hübsche Cafe in dem sie wohl b…

  • Kaoru Keine Reaktion von Yazhen. Der Mann hatte ihn kaum eines Blickes gewürdigt, war schlichtweg an ihm vorbei gelaufen, um sich ebenfalls umzuziehen, während der Manager des Illusion sich gerade innerlich dafür verfluchte, dass er sich die Zeit genommen hatte seine Haare nochmal nachzustylen. Hoffentlich fanden sie bald Kitty. Er vermisste den Kleinen ein bisschen und für seine mentale Gesundheit würde es ebenfalls von Vorteil sein, wenn er nicht länger mit Yazhen Tao zusammenarbeiten müsste. …

  • Kaoru Er hielt inne, als Yazhen ihn so intensiv und eindringlich anblickte und schluckte sogar leicht, in der Hoffnung, dass es dem Tao nicht auffiel. Yazhen wusste mit Sicherheit, dass diese Art an ihm Menschen nicht kalt ließ und wahrscheinlich im Regelfall die Menschen einschüchterte... Kaoru wiederum ließ es auf eine andere Art und Weise nicht kalt. Kurz hielt er den Blickkontakt mit dem Chinesen noch aufrecht, ehe er verkündete, dass er sich zügig umziehen würde, worauf er wiederum einen un…

  • Kaoru Sie hatten das zugegeben idyllisch wirkende Cafe betreten und es war tatsächlich eine Schande, dass sie die Atmosphäre nicht genießen konnten. Stattdessen waren sie direkt zur Theke gegangen und hatten sich ihre Heißgetränke To Go bestellt, was sich in solch einem schicken Cafe tatsächlich wie eine Sünde anfühlte. Auch der junge Barista hinter der Theke musterte sie kurz überrascht, suchte dann aber aus einem Schrank To Go Becher heraus, die er mit ihren gewünschten Getränken befüllte. Er …

  • Kaoru Taejin schien bei Yazhen einen Schalter umgelegt zu haben... vielleicht nicht unbedingt im positiven Sinne, aber der Tao schien nun wieder mehr darauf fokussiert zu sein, seinen jüngeren Bruder schnellstens zu finden. Es wirkte beinahe, als hätte Yazhen bis zu dem Telefonat eben sich weniger Sorgen gemacht hatte, nun aber wieder auf höchster Alarmstufe war und fast schon in gewisserweise auf Distanz ging. Er wirkte plötzlich wieder ein wenig kühler Kaoru gegenüber und dem Japaner wurde bew…

  • Kaoru Er hatte Yazhen sein Handy gereicht, nachdem Taejin angerufen hatte, um mit dem Tao zu sprechen. Entgegen Taejins Erwartungen wimmelte der Chinese ihn aber recht schnell desinteressiert wieder ab und gab Kaoru das Handy zurück, an welchem noch immer Taejin war, der nun begann leise vor sich hin zu wettern. "Herzloser Bastard... wäre Chanyeol seit knapp zwei Wochen verschollen, würde ich mich über jedes Zeichen freuen, das bedeutet, dass er vor einigen Tagen noch wohlauf war. Die Taos sollt…

  • Kaoru Er musste zugeben, dass er in diesem Moment hier mit Yazhen in einer Mall tatsächlich für kurze Zeit vergessen hatte, weshalb sie überhaupt hier waren. Es hatte sich kurz wie eine Art... Date angefühlt, so absurd das eben auch klang... Kaoru war kein Mensch der normale Dates hatte und das schon gar nicht mit dem Erben eines chinesischen Mafiaclans, dessen Verhältnis zu den Hwangs eher... angespannt war. Und waren wir mal ehrlich... die meisten Taos würden sich eher selbst umbringen, als au…

  • Kaoru Er verzog leicht das Gesicht, als die beiden Verkäuferinnen sich hochrot und beschämt schnell entfernten, warf ihn förmlich einen angewiderten Blick hinterher, ehe er sich wieder an Yazhen wandte, welcher immernoch viel zu freizügig dastand und das eben geschehene dennoch recht nonchalant kommentierte. Kaoru hob dabei eine Augenbraue und schüttelte nur leicht den Kopf. "Damit rechnet keiner. Kann ich ihnen also nicht verdenken. Ziehen sie sich fertig um, ich steh Wache... traurig genug, da…

  • Kaoru Wie aus dem Nichts tauchte Yazhen plötzlich hinter der jungen, verlegenen Frau auf und Kaoru fragte sich ehrlich wie zur Hölle dieser große Mann hinter der zierlichen Frua auftauchen konnte, als wäre er dort soeben hin teleportiert. Dass der Chinese ihm allerdings solche Komplimente machte, ließ Kaoru dann doch ein wenig stocken und er senkte seinen Blick, während er Anstalten machte den Vorhang zu schließen. "Ich weiß, dass ich gut aussehe... ich habe schließlich auch keine Bestätigung ge…