Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Daiki Kurz nachdem Daiki die Umarmung gelöst hatte, erkundigte er sich bei dem Kleineren, was dieser über Daikis Worte und seinen Zettel dachte, hätte aber absolut niemals mit dieser Antwort gerechnet. Mit geweiteten Augen und fast schon geschockt blickte der Größere Kazuya an, der zwar in diesem Moment die Optik seines süßen und unschuldigen Mitbewohners hatte, die Worte die aber seinen Mund verließen, waren aber definitiv das gesamte Gegenteil zu dem, wie Daiki Kazuya in dieser Aufmachung jema…

  • Daiki "Ich rede auch nicht von der Optik...", murmelte Daiki fast schon kleinlaut, als Kazuya sich beim Lesen kurz unterbrach und kopfschüttelnd diese Worte von sich gab, nichtsdestotrotz ließ der Blonde den Kleineren in Ruhe weiterlesen und wartete geduldig ab bis Kazuya schließlich den Zettel wieder beiseite legte. Daiki versuchte aus dem Gesichtsausdruck des anderen zu deuten, wie dieser besagte Informationen auffasste und was in seinem hübschen Kopf vorging...aber ehe er es sich versah schla…

  • Daiki Unweigerlich weiteten sich Daikis Augen, als Kazuya das erste Mal richtig das Wort an ihn wandte und den zusammengeknüllten Zettel einforderte, den Daiki sich eigentlich zum sortieren seiner Gedanken und als Hilfe geschrieben hatte, der ihm aber nun bei weiterem Drüberschauen absolut erbärmlich erschien und regelrecht lächerlich klingen musste, wenn ein anderer ihn las. Fast schon widerstrebend hielt Daiki den Zettel weiter hinter seinem Rücken, konnte aber kaum dem Blick seines Mitbewohne…

  • Daiki Vorsichtig trat der Blonde in die extrem saubere und ordentliche Wohnung ein, wobei Daiki sich sehr sicher war, dass er sie nicht so sauber verlassen hatte. Sie beide waren nicht unbedingt unordentlich, aber die Tatsache, dass die Schuhe im Eingang alle im exakten Abstand zueinander gerade dastanden und der Fußboden aussah, als könnte man davon essen, sprach wohl schon für sich. Natürlich hatte Kazuya ihre Auseinandersetzung absolut nicht kalt gelassen und offenbar gehörte der Kleinere zu …

  • Daiki Der Tag überraschte Daiki doch deutlich mehr, als er es sich jemals hätte erträumen können und es schockte den Blonden noch immer sehr. Nach der Auseinandersetzung mit den beiden Idioten und einer eher komischen Diskussion mit seinem Lehrer, der nicht glauben wollte, dass Daiki tatsächlich Teil dieser Klasse war, verlief der restliche Tag mehr positiv. Arisa schien zwar noch immer zu verarbeiten, dass Daiki eine komplette Veränderung durchgemacht hatte, hatte ihm aber zumindest keine Belei…

  • Daiki Daiki hatte sicher nicht damit gerechnet, dass Kazuya ihm mehr oder minder zur Rettung kam und förmlich in einer Tirade gegen die Vollidioten den Größeren in Schutz nahm. Bei der gesamten Auseinandersetzung konnte Daiki seine Augen einfach nicht von Kazuya nehmen und ihn förmlich mit einer gewissen Bewunderung ansehen. Er war dem Kleinen nicht egal und Kazuya hatte nicht tatenlos dabei zusehen können. Das war definitiv mehr, als Daiki sich je für diesen Tag erhofft hatte und umso weniger i…

  • Daiki Wenn Daiki ehrlich war, verwunderten ihn die Worte von Vollidiot Nummer eins kein bisschen und tatsächlich hatte er irgendwie sogar bereits damit gerechnet. Wenngleich er sich die Namen seiner nicht allzu intelligenten 'Gefolgsleute' nicht merken konnte, hieß das wohl kaum, dass er nicht wusste, wie die Kerle drauf waren und welche Ansichten sie teilten. Einmal mehr schämte Daiki sich überhaupt mit ihnen verkehrt zu haben und allein dieser Gedanke, diese Scham und diese Reaktion des Kerls …

  • Daiki&Jun Ein leicht verknalltes Lächeln umspielte Juns Lippen, als er das süße Kompliment von Hayato las, als er allerdings aufblickte und einen komplett anderen Daiki entdeckte, als er ihn jemals gesehen hatte, vergaß er beinahe die süßen Worte des Blauhaarigen von zuvor und erkundigte sich sogleich bei Hayato was es denn mit Daikis nicht gerade dezenten Verwandlung auf sich hatte. Die Antwort des Älteren überraschte ihn dann doch durchaus sehr und während er für einen Moment einfach nur perpl…

  • Daiki&Jun Das Schmollen Hayatos kommentierte Daiki lediglich mit einem Augenrollen, da er nur zu gut wusste, dass er diese Aktion seines Cousins nicht allzu ernst nehmen musste. Hayato meinte es gut, aber es wäre definitiv nicht der richtige Weg, würden Daikis Mitschüler ihn nur noch mit seinem reichen und erfolgreichen Cousin assoziieren. Dann brauchte der Blonde auch gar nicht zu hoffen, dass ihn irgendwer wegen seiner selbst ins Herz schließen würde. "Ich gebe dir Bescheid, sollte es wirklich…

  • Daiki Hayato und Daiki verabschiedeten sich von Taejin, welcher ankündigte, dass er ohnehin später wieder ins Büro fahren würde und noch einiges zu tun hätte, weshalb er höchstwahrscheinlich eh nicht in Hayatos Apartment zurückkehren würde. Er wünschte den beiden noch einen schönen Tag und wenig später fanden Hayato und der Jüngere sich auch schon in der Garage mit den zahlreichen teuren Wagen des Blauhaarigen wider welche er Daiki für die Fahrt zur Schule zur Auswahl stellte. Unweigerlich hob d…

  • Daiki Ein kleines etwas beruhigenderes Lächeln schlich sich auf Daikis Lippen, als Hayato sich zu den beiden gesellte und dem Jüngeren auf sehr liebevolle Art und Weise vermittelte, dass er super aussah und keine Angst zu haben brauchte. Daiki wusste, dass dies die richtige Entscheidung war und es keinen Sinn hatte sich weiter zu verstecken und zu verstellen, wenn doch eigentlich nur Kazuya ihm an dieser Schule so wirklich wichtig geworden war. Kazuya... er hatte Daikis echtes Ich von Anfang an …

  • ~ nächster Morgen ~ Daiki&Taejin Prüfend musterte Taejin Daiki von Kopf bis Fuß und nickte dann vage, während sein Zeigefinger gegen sein Kinn tippte. Während Daiki bereits komplett in seine Schuluniform gekleidet war, seine blonden Haare etwas nach hinten gestylt hatte und sowohl etwas Eyeliner aufgetragen als auch ein klein wenig Schmuck angelegt hatte, stand Taejin ihm in einem übergroßen grauen Pullover und einer Jogginghose gegenüber, die sich der Chaebol von seinem besten Freund geliehen h…

  • Daiki&Taejin "Okay... meinetwegen geh gerne so oft und viel du willst mit Jun aus, absolut kein Ding. Aber bitte weihe mich nicht in die Details eurer Beziehung ein.", meinte Daiki schließlich leise seufzend, als Hayato betonte wie süß Jun doch sei und dass er das erste Mal in seinem Leben so für jemanden empfand. "Ich werde schon so beim Training in Zukunft ein anderes Bild von ihm haben, da brauch ich sicher nicht noch die Einzelheiten dazu... du weißt, mein Kopfkino ist leider zuweilen sehr k…

  • Daiki&Taejin Leise lachend schnappte Taejin sich das Kissen vom Boden und warf es zurück zu dem schmollenden Hayato, der ganz und gar nicht begeistert zu sein schien, dass der Ältere gerade wohl in gewissermaßen ein Geheimnis verraten hatte, von dem Daiki bisher nichts wusste. Eine Seltenheit, wenn man mal bedachte wie nah sich die Cousins eigentlich standen und wie selten sie Geheimnisse voreinander zu haben schienen. Als Tae aber schließlich dämmerte, dass Jun und Daiki wohl zusammen zur Schul…

  • Daiki&Taejin "In Ordnung... ich werde es versuchen und deinen Rat befolgen.", murmelte Daiki schließlich zögerlich und seufzte leise, ehe er auch schon die Stimme von Taejin vernahm, der ohne Frage in diesem Moment eine Information mit dem Jüngsten teilte, die ihm absolut neu war und ihn geschockt seine Augen weiten ließ. So viele Fragen schwirrten Daiki im Kopf, als er beinahe entsetzt seinen Cousin anblickte, der wiederum Taejin mit einem Kissen attackierte, weil er offenbar ganz und gar nicht…

  • Daiki Nach der Schilderung des heutigen Tages und des gesamten Konflikts war Hayato sehr verständnisvoll gewesen, kaum hinterfragte Daiki aber dass Kazuya Gefühle für ihn haben könnte, setzte der Größere bereits einen tadelnden Tonfall an und ermahnte ihn förmlich, dass er doch nicht einmal kapieren würde, dass Kazuya auf ihn stand, wenn er es ihm direkt ins Gesicht schreien würde. "Vielleicht...", murmelte der Blonde schließlich vorsichtig. "... hast du ja recht. Vielleicht sollte ich wirklich …

  • Daiki Es hatte unfassbar gut getan all seinen Kummer und das Geschehene mit Hayato teilen zu können, während dieser geduldig zuhörte und versuchte so objektiv wie möglich an die Sache heran zu gehen. Als sein Cousin schließlich sprach und seine Meinung über die ganze Angelegenheit mit ihm teilte, hörte Daiki aufmerksam zu, nickte vage, konnte aber kaum die Tränen unterdrücken die immer wieder über seine Wangen rollten, während er das Gesagt von Hayato verarbeitete. Und dann hielt er inne. Dezent…

  • Daiki Zu dem Zeitpunkt als er vor Hayatos Wohnungstür angekommen war, waren seine Tränen weitestgehend getrocknet, seine Augen aber noch immer rot und geschwollen und man musste definitiv nicht Gedanken lesen können, um zu wissen, dass Daiki wie ein Schlosshund auf dem Weg hierher geheult hatte. Beinahe erstaunlich, dass er nicht noch einen Unfall verursacht hatte. Kaum hatte sein Cousin die Tür geöffnet, schlang Daiki seine Arme um den Größeren und vergrub sein Gesicht an seinem Oberteil, währe…

  • Daiki Er schaffte es nicht auch nur irgendetwas zu sagen, während Kazuya aufgebracht ankündigte nun dringend laufen gehen zu müssen und selbst als der Jüngere längst aus der Tür geeilt war und wieder Stille in die Wohnung eingekehrt war, schien Daiki noch immer erstarrt, ehe langsam Tränen über seine Wangen rollten und er sich vom Sofa erhob. Er wusste, Kazuya hatte nicht wirklich einen Ort wo er anders hinkonnte, als die Wohnung, aber sie würden es wohl beide heute nicht gut überstehen, müssten…

  • Daiki Wie hatte es Daiki geschafft an ein und demselben Tag nur so viel zu ruinieren. Die Erkenntnis die ihm Kazuya eröffnete, als er sich leichenblass von dem Größeren löste und schnell auf Abstand ging, war mit Abstand das schlimmste, was ihm heute ... oder überhaupt hätte geschehen können. Erschüttert starrte Daiki den Kleineren an, versuchte noch immer das Gesagte wirklich zu verarbeiten, aber es fiel ihm so unfassbar schwer überhaupt Ähnlichkeiten zwischen Kisaragi und Kazuya zu erkennen. D…