Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Kaoru Yazhen hatte sich wohl entschieden dem Japaner nicht mehr auf seine Bemerkungen antworten zu wollen, was für Kaorubtatsächlich auch in Ordnung war und sich nur noch mehr wie ein Sieg anfühlte. Er war ziemlich zufrieden mit sich selbst und wer konnte schon von sich behaupten, dass er Yazhen Tao überzeugen konnte? Wahrscheinlich nicht viele... und die kleine Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Kaoru entgingen absolut nicht die geröteten Wangen und der verlegene Blick zur Deckenlampe, als der Japa…
-
Kaoru Er blinzelte mehrfach, während er Yazhen anstarrte. Hatte der Chinese gerade ernsthaft geflucht? Offenbar wurde er wirklich mit Kaoru so langsam wärmer, was irgendwie auch amüsant war, wenn das die Art und Weise war, wie er seine Gefühlsausbrüche auslebte. Aber aufziehen würde Kaoru ihn deshalb jetzt sicher nicht. Er hatte gesiegt und diesen Sieg würde er nicht für eine neckende Bemerkung aufs Spiel setzen. "Deal. Und es würde doch keinen Spaß machen, wenn ich so leicht klein bei geben wür…
-
Kaoru Yazhens Reaktionen waren tatsächlich mehr als ungewöhnlich. Nicht nur, dass er Kaoru zuerst daran hindern wollte ihn zu berühren, indem er das Handgelenk des Japaners umfasste, kurz darauf aber wieder losließ... in ähnlicher Art griff der Chinese aber genauso nach Kaorus Handgelenk, als dieser aufgestanden war um wieder etwas Abstand aufzubauen. Der anschließenden verlegenen Entschuldigung darauf, die Yazhen beinahe murmelte, ließ darauf schließen, dass er wohl instinktiv gehandelt hatte u…
-
Kaoru Die Überforderung war Yazhen ins Gesicht geschrieben und das bestätigte in diesem Moment zwei Dinge: erstens, dass er bei seiner Aufforderung tatsächlich in keinster Weise erwogen hatte, dass Kaoru diese so interpretieren könnte und zweitens... dass genau dieser Punkt in gewisser Weise seine Schwäche war, gerade weil man ihn damit so überraschen und aus dem Konzept bringen konnte. Yazhen wollte wissen, was Kaoru hier tat? Er zeigte ganz klar, dass er auf seine eigene Art und Weise sehr har…
-
Kaoru Das war ein Problem... ganz und gar nicht gut... Yazhen hatte sich auf die Couch gesetzt, seinen Kopf leicht geneigt und Worte ausgesprochen, die Kaoru in diesem Kontext ehrlich gesagt nur in einem Traum aus dem Mund des Chinesen erwartet hätte... selbst wenn er sich dennoch noch unsicher war, ob dem Tao überhaupt bewusst war, wie das alles klang. Natürlich hätte Kaoru jetzt verdammt gute Lust gehabt, ihm ein "du hast es so gewollt" an den Kopf zu werfen, während er seinem inneren Verlange…
-
Kaoru Obwohl er bereits voll dabei war sich die Couch gemütlich vorzurichten, um sich auf dieser niederzulassen und zu schlafen, hatte Yazhen seine Stimme erhoben und darauf bestanden, dass Kaoru das Bett nahm und sich der Tao die Couch zum Ausruhen, aber eben nicht schlafen, nehmen würde. Verwirrt und etwas überrascht blickte der Japaner zu dem Chinesen, als ob er sich nicht ganz sicher wäre, ob Yazhen ihn da gerade testete. Auf keinen Fall könnte er Yazhen Tao die Couch überlassen... zumal der…
-
Kaoru Er grinste leicht, als Yazhen Taejins Arbeitsmoral infrage stellte, erwiderte aber auch nichts weiter dazu, schließlich musste er seinen Boss ja wohl kaum vor Yazhen verteidigen, verstand aber auch, dass es für den Chinesen nichts an seiner Abneigung gegenüber Taejin ändern würde. Stattdessen hatte Yazhen sein Glas nun beiseite gestellt und einen Blick auf seine Uhr geworfen, dabei aber festgestellt, dass es schon wirklich spät war und ein wenig Schlaf nicht schaden könnte... seinen eigene…
-
Kaoru Wahrscheinlich war das hier nicht nur für Kaoru eine Art Pause, sondern ebenso in gewisser Weise für Yazhen, der erstaunlich entspannt wirkte, dafür dass dieser Mann eben nie wirklich entspannt zu sein schien... allerdings trank er wohl normalerweise auch keinen Alkohol mit Leuten außerhalb seiner Familie und doch saß er jetzt hier mit Kaoru in ihrem gemeinsamen Hotelzimmer und hatte mit dem Japaner bereits die erste Flasche geleert. Der Abend war trotz des überraschenden Regens und der Ta…
-
Kaoru Er wusste, dass er seine Worte unglücklich gewählt hatte im gleichen Moment als sie seinen Mund verließen und er hätte es Yazhen nicht einmal übel genommen, wenn dieser aufgrunddessen wütend geworden wäre oder direkt auf Abstand gegangen wäre. Stattdessen zeigte der Tao aber Verständnis, dass er verstand worauf Kaoru hinauswollte und er das ganze sogar ein wenig nachvollziehen konnte. Und irgendwie machte Yazhen sogar eine Art Kompliment daraus, was Kaoru durchaus auch so gemeint hatte, si…
-
Kaoru Und wieder einmal überraschte Yazhen ihn mit seinen Worten und Kaoru erkannte sogar die leicht geröteten Wangen des Chinesen. Ein Anblick den er ebenfalls nie gedacht hätte zu sehen. Yazhen Tao ein wenig verlegen? Das würde ihm niemand glauben, egal wem er das erzählen würde. "Mit mir arbeitet es sich also gar nicht mal so schlecht zusammen und zusätzlich bin ich jemand besonderes, weil ich die erste Person außerhalb deiner Familie bin, mit der du Alkohol trinkst.", wiederholte Kaoru noch …
-
Kaoru Verdutzt blickte Kaoru Yazhen an, als dieser zu glucksen begann und schließlich die gleichen Worte konterte, die der Japaner zuvor benutzt hatte. Yazhen lachte fast schon und es war ein unfassbar attraktiver Anblick... Kaoru musste wirklich aufhören Yazhen gedanklich als attraktiv zu betiteln, schließlich war das eine mehr als dumme Idee. Dennoch lockerte die Situation gerade alles deutlich auf und obwohl man Yazhen wohl nicht oft so zu Gesicht bekam, stand ihm dieser kleine Ausbruch von E…
-
Kaoru Die ernüchternde Antwort des Taos zauberte wieder ein amüsiertes Lächeln auf Kaorus Lippen, weil er schließlich nichts anderes von ihm erwartet hatte als Reaktion. Eine neutrale, berechnende Antwort. "Statt alles zu rechtfertigen und schlicht zu begründen, kannst du... können sie auch einfach mal ein Kompliment annehmen, wenn man schon eins macht. ", seufzte Kaoru lächelnd und überspielte diesmal gar nicht so sehr seinen Versprecher, sondern korrigierte sich stattdessen schlichtweg, währen…
-
Kaoru Yazhen ging zum Glück nicht weiter auf Kaorus informelle Ansprache ein, was auch sehr schnell zu einer unangenehmen Situation hätte führen können. Stattdessen hatte der Chinese das bewusst überhört und hatte dafür auf Kaorus Worte geantwortet, die der Japaner am liebsten eigentlich auch nie ausgesprochen hätte. Die Antwort allerdings überraschte Kaoru dann doch leicht und er wandte seinen Blick von dem Alkohol wieder ab, um Yazhen wieder anblicken zu können, als dieser bestätigte, dass auc…
-
Kaoru Yazhen schien nicht damit zu rechnen, dass Kaoru den Spieß umdrehte und ihm nun dieselben Fragen nun stellte, aber das war schließlich nur fair. Einen Moment schien der Chinese nicht nur überrascht, sondern auch ehrlich darüber nachzudenken, wie er antworten sollte, ehe er es sogar tatsächlich tat. Bei der ersten Antwort schienen sie beide sich einig zu sein und ähnlich zu ticken und die Tatsache, dass auch Yazhen selten Filme schaute hing bei ihnen beiden ganz klar mit dem Mangel an Priva…
-
Kaoru Ehrlicherweise irritierten Kaoru diese Fragen tatsächlich so sehr, dass er sogar seine Angst... nein, es war keine Angst, sondern ein Unwohlsein... sodass er eben dieses Unwohlsein bezüglich des Gewitters vergaß und nicht einmal auf das nächste Donnern reagierte, da sein Gehirn sichtlich zu sehr beschäftigt war, um das gefragte zu verarbeiten und Yazhen eine passende Antwort zu geben, die aus Ermangelung eines richtigen Privatlebens tatsächlich eher ein wenig ernüchternd ausfiel. Stattdess…
-
Kaoru Er hatte versucht sich ein wenig gemütlicher auf dem Sitzmöbel zu platzieren. Erst hatte er die Beine überschlagen, anschließend hatte er eines seiner Beine auf dem Sessel an sich gezogen und hatte seinen freien Arm darum gelegt, als würde er es umarmen. Es gab ihm zumindest ein wenig mehr Ruhe und der Alkohol schlug zwar nicht so schnell an, aber Kaoru merkte dennoch, dass er bei weitem nicht mehr ganz so schreckhaft wie vorher war. Er hatte gerade erneut einen Schluck von dem Whiskey gen…
-
Kaoru Kaum hatte Kaoru die Drinks bestellt, standen auch schon zwei Angestellte des Hotels vor ihrem Zimmer, mit den gewünschten Flaschen sowie dem zusätzlich eingeforderten Bettzeug in der Hand. Zügig brachten sie diese in das Zimmer und verabschiedeten sich ebenso schnell wieder von den beiden Hotelgästen, aber natürlich nicht ohne sich noch einmal zu erkundigen, ob die beiden noch irgendetwas benötigten. Kaoru bedankte sich bei ihnen und kaum waren sie wieder verschwunden, begann er Yazhen üb…
-
Kaoru Kaoru musterte Yazhen auf seine Aussage bezüglich des Wunschgetränks hin, überlegte einen Moment und wandte sich schließlich dem Hörer wieder zu. "Wir nehmen eine Flasche Hibiki und eine Flasche Roku Gin bitte. Und ein paar Gläser dazu." Damit legte Kaoru den Hörer auf und es dauerte nicht lange, da klopfte es auch schon an ihrer Zimmertür und ein junger Mann, vielleicht gerade so volljährig und eine etwas kräftigere Frau in ihren dreißigern standen vor ihnen. Der junge Mann hielt die gewü…
-
Kaoru Er hasste es, dass er vor Yazhen Tao die ganze Zeit so schreckhaft war und seine Coolness bei diesem Wetter nicht bewahren konnte. Ja, früher als Kind hatte er wirklich Angst vor Gewitter gehabt, was jetzt zumindest über die Zeit hinweg abgeschwächt war, aber ihn dennoch mit einem unruhigen Gefühl bei solch einem Wetter zurückließ und solange dieses anhielt würde er ebenfalls nicht so leicht schlafen können, selbst wenn der Chinese ihm freundlicherweise das Bett anbot. Es machte es auch ni…
-
Kaoru Er verstand, dass Yazhen ein Leben führte, das Kaoru nie nachvollziehen könnte und umgekehrt war es ganz genauso. Deshalb nickte der Japaner nur leicht. Ihre Kulturen waren unterschiedlich, sie waren komplett entgegengesetzt aufgewachsen, hatten andere Moralvorstellungen und Verpflichtungen... Yazhen Tao war wirklich das absolute Gegenteil von Kaoru... Gemeinsamkeiten hatte er bisher nicht wirklich entdecken können und umso erstaunlicher war es, dass sie dafür ganz gut miteinander klarkame…