Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
☀ NERO ☀ Dunkle Augen wanderten über den schattenhaften See, der sich vor ihnen erstreckte und schließlich an einem spärlichen Ufer endete, an welchem ein hoher Turm aus dem Boden ragte. Weit und breit konnte man kein anderes Gebäude erkennen, weshalb das Arkanum umso einsamer inmitten des Lake Calenhad wirkte. Neros Blick fiel auf den älteren Mann, welcher schwer schnaufend die Ruder des Bootes bewegte, in welchem er und seine Begleitung zu der anderen Seite des Sees transportiert wurde. Er fra…
-
Taejin Sie konnten sich zwar nicht richtig von Tatsuya verabschieden, aber das war vermutlich auch gar nicht wirklich nötig. Vielleicht war es sogar besser so... Die drei waren auf die Straße hinausgetreten und hatten die Tür hinter sich geschlossen, nur um vor dem angemieteten Audi des Underground-Boxers stehen zu bleiben. Natürlich konnten die beiden besten Freunde nicht anders, als sich gegenseitig zu sticheln, was Taejin aber durchaus ein amüsiertes Lächeln auf die Lippen zauberte. Es war be…
-
Taejin Er lächelte leicht bei dem Anblick von Shins bestem Freund, welcher sich sogleich den Kater ihres Gastgebers geangelt hatte und diesen nun intensiv schmuste. Was Taejin, sowie Shin als auch Tatsuya aber umso mehr überraschte, waren die anschließenden indirekt flirtenden Worte des Underground Boxers. Tatsuya hielt inne. Sein Blick blieb neutral, doch sein Kopf arbeitete in diesem Moment unfassbar langsam, weshalb es eine halbe Ewigkeit dauerte bis der Japaner verarbeitet hatte, was der Fre…
-
Taejin Tatsuya kam nicht einmal wirklich dazu sich überhaupt Kaffee anzusetzen, da klingelte es auch schon an der Tür. Für alle Anwesenden war logisch, dass es sich dabei nicht um den angekündigten Patienten von dem japanischen Tierarzt handeln konnte, weshalb Shin umso mehr Vorsicht walten ließ, als er sich kampfbereit auf die Tür zubewegte, um zu überprüfen wer ihr Gast war. Kaum wurde die Tür geöffnet, war Akuma fertig mit seinem Napf und machte eine halbe Drehung, nur um zügig in Richtung de…
-
Taejin Der große Kater schmatzte vergnügt, während er sein Futter aß und Taejin beobachtete während des Gesprächs mit Tatsuya aus den Augenwinkeln Shin, welcher das Tier durchgehend im Blick behielt und dabei beinahe eine Sehnsucht ausstrahlte, die nur eines bedeuten konnte: er wollte Akuma am liebsten streicheln. Ob er Shin eine Katze kaufen sollte? Oder gleich mehrere? Der Japaner würde sie erziehen müssen, damit sie nicht an Taejins Pflanzen knabberten, aber Platz wäre in seinem Apartment auf…
-
Taejin Er hatte nicht sonderlich tief geschlafen, konnte aber dennoch in Shins Armen eine ganze Weile in Ruhe dösen, während er im Halbschlaf immer wieder gelegentliche federleichte Küsse spürte, die Shin ihm wohl schenkte. Ein leichtes sanftes Lächeln umspielte aufgrunddessen Shins Lippen und er schmiegte sich daraufhin nur noch mehr an den Japaner. Er wusste, dass Shin vermutlich gar nicht schlafen würde... das tat er an sich nur sehr selten und wenn es tatsächlich mal der Fall war, dass Shin …
-
Taejin Es war seltsam so an Shin gekuschelt immer wieder viele kleine Küsse mit ihm auszutauschen, während sie normalerweise regelrecht übereinander herfielen und so gar nicht sanft und zärtlich zueinander waren, sondern sich eher der Leidenschaft hingaben. Taejin würde einige Tage benötigen, um das alles wirklich verarbeiten zu können, dennoch wollte er das hier und jetzt noch ein wenig genießen und wenngleich er von dem Massaker bei der Benefiz Gala noch ein wenig erschöpft war, war er sich na…
-
Taejin Der Chaebol blinzelte irritiert. Lachte Shin gerade wirklich? Ein ehrliches aufrichtiges Lachen? Taejin hatte diese Seite an Shin definitiv noch nie gesehen und sie wirkte im Vergleich zu dem, was der Koreaner sonst an Shin sah, beinahe unschuldig. Natürlich war es absolut nicht Taejins Intention gewesen seinen Liebsten so zum Lachen zu bringen, hatte er doch eigentlich versucht die Stimmung ein wenig in die erotischere Richtung zu schieben... aber er musste zugeben, dass er über diesen S…
-
Taejin Shin schien keinen Gedanken daran zu verschwenden zurückzuweichen, als Taejin ihm offenbarte, was die Bedingung zu solch einer Beziehung mit ihm war... viel mehr setzte der Japaner mehr daran wohl Taejin überzeugen zu wollen, dass dieser es sich doch anders überlegte, wodurch Taejins Verunsicherung langsam zu verschwinden schien und stattdessen durch beinahe soetwas wie Empörung ersetzt wurde. Dachte Shin ernsthaft, dass er Taejin mit solchen Worten abschrecken könnte? Wollte der Japaner …
-
Taejin Zugegeben, das nun angerissene Thema verunsicherte ihn sehr, denn ernsthafte Beziehungen waren nichts was Taejin normalerweise pflegte und noch weniger etwas, das in seinem Gewerbe sinnvoll war. Wenn man der Boss eines Mafiaclans war zog man automatisch Menschen, die einem nahe standen mit in die Gefahren dieser Position mit hinein. Doch Shin kannte diese Welt, besser als die meisten anderen in diesem Gewerbe und er wusste sich ebenso zu verteidigen... Auf Taejins indirekte Frage hin, hat…
-
Taejin Er war sich nicht sicher, ob Shin ihm tatsächlich genaueres erzählen wollte, was den Tod seiner Adoptivfamilie anging, allerdings wollte er ihm die Option offen lassen dem Koreaner alles zu erzählen, was er in diesem Moment gerne loswerden wollte und Taejin würde aufmerksam zuhören ohne ihm hereinzureden oder Shin das Gefühl zu geben, dass er sich nicht frei in der Gegenwart des Chaebols äußern könnte. Was Taejin über das Verhältnis von Shin zu seiner Adoptivfamilie, sowie über jene Nacht…
-
Taejin Frisch geduscht nun an Shin gekuschelt, vernahm Taejin eine Entschuldigung aus dem Mund seines Liebhabers, die der Chaebol recht schnell abtat, da es für ihn absolut selbstverständlich war, dass er Shin nicht in dieses Chaos alleine gelassen hätte. Und Seiya teilte da ganz sicher ebenso die Meinung des Koreaners, schließlich schien auch ihm viel an Shin zu liegen. Als der Japaner allerdings anschließend vorsichtig begann über seine Vergangenheit zu reden, horchte Taejin doch mehr auf, ric…
-
Taejin Nachdem er eine ausgiebige Dusche genommen hatte und sich nun zwar sauberer, aber eben auch deutlich erschöpfter als noch zuvor fühlte, hatte er sich recht schnell mit auf die Couch zu seinem Liebsten gekuschelt, sich an ihn geschmiegt, in der Erwartung, dass der Japaner tatsächlich bereits tief und fest schlief... nun... nicht, dass Taejin jemals erlebt hatte, dass Shin wirklich tief und fest schlief. Der Japaner schien immer nur zu dösen und jeden Moment bereit zu sein, sich zu wehren, …
-
Taejin & Tatsuya Tatsuya hielt inne, als Shin ihn aufhielt und sich nocheinmal bei ihm bedankte, dass er ihnen half. Der Japaner musterte den anderen noch einmal, nickte ihm dann langsam zu und warf einen leichten Seitenblick zu Taejin. "Passt auf euch auf... Taejin hat nicht wenig Feinde und ich könnte wetten, dass das bei dir nicht anders aussieht.", erwiderte Tatsuya, ehe er mit seinem flauschigen Kater im Arm auch schon den Wohnbereich verließ und die beiden alleine ließ. Taejin wiederum sch…
-
Taejin & Tatsuya Taejin war sich nicht sicher, ob er und Tatsuya noch wirklich als Freunde zählten. Früher vielleicht schon, aber mittlerweile war zu viel geschehen... Ihre Vergangenheit war kompliziert und wenngleich Taejin mittlerweile kaum noch Tatsuya belästigte, hatte er eben immer im Blick behalten, wo dieser sich befand und wie es ihm ging. Dass er nun in Seoul war hatte den Koreaner zwar auch überrascht, sowie die heruntergekommene Klinik, als er vor einigen Monaten Tatsuya das erste Mal…
-
Taejin & Tatsuya Shin schien schnell zu verstehen, dass das Thema an dieser Stelle soweit abgehakt war und sie nicht weiter über Tatsuya und seine Vergangenheit vor allem in Verbindung mit Taejin reden würden. Stattdessen hatte der Doc ihnen beiden Jogginganzüge gereicht und ihnen gezeigt, wo sie das Badezimmer für eine heiße Dusche finden würden. Dankend nahmen seine zwei Gäste die Kleidung an und natürlich konnte Shin es sich nicht verkneifen Taejin zu fragen, ob er mit ihm zusammen duschte, w…
-
Taejin&Tatsuya Shin und Tae waren Tatsuya mit seinem Kater im Arm in den hinteren Wohnbereich der Praxis gefolgt, nur um in dem winzigen Wohnzimmer erst einmal alleine gelassen zu werden, da er mit dem schnurrenden Tier in das Schlafzimmer gegangen war, um nach Kleidung für seine zwei Gäste zu suchen. Und genau in diesem Moment nutzte Shin die Chance, um Taejin zu fragen, woher Tatsuya und er sich überhaupt kannten. Ein kleines Lächeln umspielte die Lippen des Koreaners, wenngleich ein bitterer …
-
Taejin&Tatsuya Es wunderte Taejin nicht, dass der Doc recht schnell herausgefunden hatte, was Taejin und sein Lover eigentlich wollten. Die Sirenen waren hier in der Nachbarschaft nicht zu überhören und der Japaner kannte Taejin gut genug, um zu wissen, dass diese Art von Besuch eben immer eine Möglichkeit war. Er konnte dem Chaebol wohl nie ganz entkommen... "Eine Dusche würde euch beiden wahrscheinlich auch ganz gut tun...", stimmte Tatsuya schließlich der Entsorgung der Kleidung zu und bedeut…
-
Taejin Der Doc hob eine Augenbraue bei Shins Bemerkung und dessen indirekter Frage nach seinem Namen, doch der dunkelhaarige Japaner ignorierte das mehr oder weniger, während er sich ein Paar Handschuhe überzog und Shin anwies sein Oberteil auszuziehen. "Ihr wollt etwas von mir und nicht umgekehrt... ich kann genauso gut wieder in mein Bett gehen und euch beiden eurem Schicksal überlassen.", erwiderte er stattdessen mit einem vielsagenden Blick in Richtung Taejin, welcher daraufhin durchaus besc…
-
Taejin "Nun das macht es zumindest leichter...", erwiderte der Doc nun in seiner Muttersprache und nickte leicht, ehe er seinen fertig gefilterten Kaffee in eine Tasse goss, diese in seine Hand nahm und dann voran ging, um den Raum mit der aufgedruckten "1" zu betreten. Auch dieser Raum war nicht mehr der neuste, dennoch aber sauber und roch nach Desinfektionsmittel. In der Mitte des Raumes stand eine metallene Liege, die ein paar bedenkliche Dellen aufwies, welche Faustabdrücken beinahe zu ähne…