Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 608.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Vor Schmerzen aufjaulend, als Ace sie hochhob und auf das Bett zurücksetzte, krallte sie sich in seine Arme. Sie wollte ihm sagen, dass er niemanden holen sollte. Immerhin wusste sie, dass sie ihr nicht helfen konnten. Aber sie konnte ihren Mund für nichts außer für schmerzendes Zischen und Jaulen öffnen und kniff shcließlich die Augen zu, als sie einen Kuss von ihm auf die Stirn bekam. Verdammt.. Verdammt. Sie krümmte sich vor Schmerzen und ließ sich seitlings auf das Bett fallen um diese Schme…
-
Überglücklich ließ sie sich von Ace näher an ihn drücken und glaubte allmählich, dass der gestrige Tag auch noch eine nahcziehende Illusion gewesen sein musste. So nahe wie sich beide ware, so sehr wie sie sich liebte, so sehr wie beide ihr Glück gerade genossen einfahc einander zu haben und zu glauben, damit jeden noch so schrecklichen Sturm überstehen zu können. Niemals.. könnte etwas so Kleines, wie aus dieser "Illusion", das, was sie so Wertvolles besaßen, zerstören. Wie konnte sie also je g…
-
Usopp schluckte schwer. "Bin... ich forh, dass wir auf dem Schiff geblieben sind.." - "Oh ja... Kein Gold der Welt hätte mich dahingetrieben." - "Wolltest du eben nicht noch zurück?", fragte Zorro grinsend. "Klar! Will ich auhc noch.. na ja, nein, wegen Jocy und Ace ist es wohl besser, wenn wir nicht... Aber ich meinte halt, weil ihr den ja besiegt habt, ist wieder alles in Ordnung und keine Gefahr. Also nicht für uns meine ich! Aber ich will natürlich nicht, dass wir die Beziehung der beiden ei…
-
Law tauschte mit Mikeyla Blicke, während die große Fragerei losgebrochen war. Und sie war glücklicherweise klug genug um nicht etwas auszusprechen, was ihre Freundin wohl eher nur bloßstellen würde, als irgendwie helfen. "Haben sich darum ihre Haare so verändert? Warum hat sie denn nichts gesagt??" - "Stimmt. Wir haben mehrmals nachgefragt, aber sie hat das Thema echt total gemieden. Hat uns alles von der Insel erzählt, nur eben nicht ihre.... Veränderung? Ich meine: Das ist doch voll krass! Wer…
-
"hm... Ja, stimmt. Obwohl... eine Abkühlung ihnen alle sicher gut tun würde. Weil Feuer auf einem Schiff aus Holz.. wäre nicht so klug, oder? Franky würde ausrasten, fürchte ich.." Sie kuschelte sich dichter an Ace und gähnte leise. "Spätestens.. wenn Essenszeit vorbei ist.. kehr Ruhe ein. Bis dahin.. müssen wir den Krach wohl aushalten. Keine Lust von denen mit Gelaber und Gefrage überfallen zu werden, sobald wir das Zimmer auch nur verlassen..", nuschelte sie an seine Brust - ließ die Augen da…
-
Schmollend sah Luffy drien, als Mikeyla alle drei zur Besinnung rief und dabei auch nicht gerade leise war, weshalb Jocelyn unter der Decke verstimmt knurrte. Da hatte sie sich endlich mit Ace versöhnt und es shcien wieder alles gut zu sein und dann konnten sie nicht einmal nicht ein einziges Mal in Ruhe zusammen kuscheln und ausschlafen! "...Jetzt... fehlt mir die Hütte..", murmelte sie so leise, dass es nur Ace hören konnte und vergrub ihr Gesicht bei dem Lärm an seiner Brust. "Mach, dass sie …
-
"keine Ahnung, ob es ihr besser geht. Aber.. ich denke wie wird zu mindest was essen. Andernfalls wird ihr 'Mitbewohner' sie wohl kaum vorher aus dem Zimmer lassen~", kicherte Sanji und deckte bereits mit Mikeyla den Tisch für die Gruppe, die wenig später - Luffy gefolgt - nach und nach eintrat. "Dank Luffy-san braucht man hier keinen Wecker yohohoho" - "Ja, schon. Aber nur wenn er nicht schwer verletzt und erschöpft vom Kampf ist. Dachte er wäre voll fertig und würde mal durchschlafen, nachdem …
-
Jocelyn ließ sich nur zu gerne enger an ihn und schließlich zusammen mit ihm in die Matratze ziehen, während ihre Lippen weiterhin voneinander versiegelt wurden. Selbst als such ihre Lippen voneinander wenig später lösten, fühlte sie sich noch immer so zufrieden und glücklich, wie sie es seit dem Kuss empfunden hatte. Es war, als ob mit diesem einen Kuss, mit dieser Umarmung, mit dieser ganzen Nähe einige ihrer Sorgen und der in ihr anwachsende Kummer allmählich kleiner geworden wären. Immer und…
-
Verwirrt, aber zustimmend nickte Jocelyn als dieser ihre Hand in ihre nahm. Vermutlich hatte er recht. Der ganze Tag war.. so anstrengend und die ganze letzte Woche, in der sie kaum Schlaf oder Ähnliches bekommen hatte, hatte an ihren Kräften gezehrt. Sie versuchte ruhiger zu atmen um dieses seltsame Gefühl in ihrer Brust loszuwerden, ehe sie seine Worte hörte und mit aufgerissenen Augen in seine dunklen sah. Er wollte.. die Nacht bei ihr bleiben, so wie sonst auch immer? Sie biss sich auf die U…
-
Jocelyn legte verwundert den Kopf zur Seite. Ob es ihr gut ging? Das.. war eine berechtigte Frage. Irgendwie: Ja, es ging ihr gut - oder wenigstens erträglich. Aber andererseits.. Sie shcluckte schwer und legte eine Hand an ihre linke Brust, die sich so schwer anfühlte, als hätte sie gerade etwas grauenvolles erleben müssen. Nur eben, dass sie sich nicht daran erinnerte, dass etwas Grauenvolles passiert wäre. Sie verzog den Mund. "Ich.. bin nicht sicher. Wir haben uns doch gerade darüber unterha…
-
Obgleich Ace' Worte sie glücklich machen sollten, so fühlte sich ihre Brust nicht so sehr mit Wärme, wie sie es sonst stets taten. Es fühlte sich eher.. lauwarm, fast abgekühlt an, was sich da in ihrer Brust breitmachte. Hatte er nicht selbst so verächtlich über sie alle gesprochen? Wieso sollte sie eine Ausnahme sein, wenn sie zu ihnen gehörte? Wieso.. sollte er sie nicht als Monster, Fehler oder Ähnliches sehen? "Ace.." Sie wandte das Gesicht eher trüben Blickes zur Seite. "Vogel. Du.. nanntes…
-
Jocelyn sah veriwrrt in Ace' verdattertes Gesicht, als er den Kopf hob und er kurz darauf in einem sehr ernsten Tonfall mit ihr sprach. Seine Hand an ihrer Wange, schenkte sie ihm ein unsicheres Lächeln, ehe sie im nächsten Moment in seinen Armen lag und beide sich gegenseitig aneinander drückten, sich gar nicht mehr voneinander loszulassen scheinen wollten. Bei seinen letzten Worten shcluckte sie schwer. Wie konnte er nur so.. wunderbar von ihr denken, wenn er ihr Volk an sich so verachtete? We…
-
"Was?", wiederholte sie langsam und bewegte den Kopf langsam, als wenn ihr schwindelig wäre. "Ich.. Du willst dich nicht.. Das... Ich.." Auch sie shcüttelte dann heftig den Kopf und sah ihm feste ins Gesicht. "Natürlich will ich mich nicht von dir trennen! Ich will immer bei dir bleiben!", erklärte sie ihm, wobei sie der Formulierung.. Sterblicher und Bruchteil ihres Alters.. einen sehr seltsamen und nicht für sie üblichen Gesichtsausdruck annahm. Dies hatte Ace jedoch nicht bemerkt, weshalb sie…
-
Jocelyn hörte ihm zu und erwiderte Ace Händedruck, ehe dieser sie losließ und wirklich verzweifelt seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Sie war froh, dass er ehrlich mit ihr über seine Gefühle und Gedanken sprach, aber wie sollte sie darauf reagieren? Würden ihre Worte reichen, dass sie ihn liebte, egal ob er nun ihre Hände verbrandte oder den ganzen Körper? Dass dies nieals etwas an ihren Gefühlen zu ihm ändern würde? Dass sie keine Angst davor hätte ihn zu berühren und erst recht keine Angst davo…
-
Jocelyn nickte lediglich auf Ace' Worte, dass er auch erst vor Kurzem mitbekommen hatte, dass es Abend sei und somit ihre Frage, ob er wohl etwas gegessen hätte, indirekt beantwortete. "Dan.. sind wir heute wohl beide auf Diät, was?", murmelte sie leise vor sich hin und lächelte bitter, ehe sie plötzlich seine Hand an ihrer bemerkte und mit geweiteten Augen zu diesen sah. Sie genoss die so lang vermisste Wärme seiner Hand, auch wenn es nur einige Stunden her war, so fühlte es sich dennoch wie Wo…
-
Als Ace dann eintrat, musterte Jocelyn ihn sogleich und spürte wieder diese unerbittliche Sehnsucht in ihrer Brust, die sie beinahe dazu gebracht hätte, aufzuspringen, auf ihn zuzurennen und ihm um den Hals zu fallen. Sein grinsen.. machte es nicht besser und seine Frage erst recht nicht, als er sich nahc ihrem Befinden erkundigte, auch wenn er wohl glaubte die Antwort zu können. Auch sie zwang sich zu einem Lächeln, da sie glaubte mit einem betrübten Blick es für ihn hier nicht gerade einfacher…
-
Jocelyn fuhr herum als sie nicht Sanjis, sondern... Ace' Stimme glaubte zu hören. Oder irrte sie sich? Es könnte auch uh.... Sachis.. Stimme.......... //Ja, klar. Als ob ich Ace' Stimme je mit einer anderen verwechseln könnte..//, dachte sie über sich selbst langsam den Kopf schüttelnd, wobei sie noch immer wie gebannt zur verschlossenen Türe blickte. Er war aso wirklch da und wollte rein, um... um mit ihr zu reden? Aber was würde er bereden wollen? Wenn.. es etwas schlechtes war, etwas, das sie…
-
Jocelyn sah aus dem Bullaugenfenster zu, wie der Tag allmählich vorbei zog - ein kleiner Hoffnungsschimmer in ihrer Brust, während sie eine ihrer Hände über die andere Schulter legte Richtung ihres Rückens. Feste umkammerte sie die Schulter und schluckte schwer. Sobald Law eine Möglichkeit fände, dann wäre sie wieder ein normales Mädchen. Ein Mensch.. keine Vogelbestie mehr in den Augen derer, die sie liebte. Je mehr die Sonne verschwand und die Nacht hereinbrach und sie diverse Besuche bekam, d…
-
anime-rpg-city.de/attachment/26204/Jocelyn nickte ihrer Freundin langsam zu. Sie wusste, dass sie irgendwo recht ahtte. Sie müsste sich mit Ace aussprechen. Und vermutlich.. könnte sie das auch, wenn sich beide beruhigt hatten - oder? Immerhin war die letzte Woche für beide emoional sehr anstrengend gewesen, hatte sie oft an ihre Grenzen gebracht, sie überfordert und ließ sie teilweise völlig verzweifeln. Da war es nur verständlich, dass beidenicht mehr konnte und Abstand bräuchten... Abstand, n…
-
Nachdem sie von Mikeyla in eine Umarmung gezogen wurde, schluchzte Jocelyn herzzerreißend an der Schulter ihrer Freundin, während diese versuchte sie so gut es ging zu trösten. Bei dem Wort 'Vogel' zuckte sie jedoch unweigerlich zusammen. Vogel.. so hatte Ace ihn auch genannt. Und es klang aus beiden Mündern so verachtend, dass es sich noch einmal wie ein zusätzlicher heftiger Stich in der Brust anfühlte. Als würde man ihr noch einmal deutlich machen, dass sie diese Art von lebewesen nicht ausst…