Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 456.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Milos Blick haftete unweigerlich wieder auf Gabe's trainierten Körper, bis er allerdings von dessen Worten wieder aus seinen Gedanken gerissen wurde und leicht errötete. "H-huh?", fragte er peinlich berührt und und räusperte sich dann leicht. "Uhm...ja. Frühstücken klingt gut. Ich deck schon gleich einmal den den Tisch im Wohnzimmer für uns.", stimmte er dann schnell zu und drehte sich bereits von Gabe weg, um ihn nicht noch einmal zu lange anzustarren. Das alles war ihm gerade mehr als unangene…

  • Collin Walsh Alter: 28 Jahre / Größe: 175cm Charakter: ambitioniert / intelligent / introvertiert / perfektionistisch Nach der High School studierte Collin Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwesen an einer renommierten Universität. Schon während seiner Studienzeit zeigte er eine außergewöhnliche Begabung für Zahlen, Analysen und strategisches Denken. Nach dem Masterabschluss und einem renommierten Finanzzertifikat stieg er direkt in die Finanzwelt ein. Heute ist Collin als Head of Ri…

  • Milo verließ gerade wieder das Badezimmer und setzte sich seine Brille zurück auf die Nase, als er Gabe in seinen Sportklamotten im Flur bemerkte. "Guten Morgen.", grüßte er seinen neuen Mitbewohner noch etwas verschlafen und fuhr sich mit einer Hand durch seine verwuschelten braunen Haare. Sein Blick fiel unweigerlich auf seine tätowierten Beine und er konnte nicht anders, als sich die Tattoo's ein wenig genauer anzuschauen. Dann wand er seinen Blick aber wieder ab und blickte wieder in Gabe's …

  • Nachdem Gabriel sowohl Archie, als auch Milo und Apollo ziemlich zusammengeschissen hatte, folgte eine ziemlich unangenehme Stille für den Rest des Abends. Archie schien nun ein wenig eingeschüchtert von Gabe zu sein, während Milo aber fand, dass Apollo es verdient hatte mit dem Chihuahua von Archie's Oma, Bruno, verglichen zu werden. Schlussendlich brachte Milo Archie noch nach Hause und auch Apollo, Benny und Rey traten den Heimweg an. Nachdem Milo dann wieder zurück zum Apartment gekommen war…

  • Während Archie seinen Taser wieder zurück in seine Hosentasche steckte, blickte Milo wieder genervt zu Apollo, als dieser ihm drohte, ihm auch eine reinzuhauen. Er beobachtete, wie das Temperament des Blonden wieder hochkochte und zog beide Augenbrauen hoch, als ihm etwas auffiel. "Oh mein Gott...", flüsterte und blickte wieder zu seinem besten Freund. "Sag Mal, Archie?", fragte er, woraufhin Archie wieder zu Milo blickte. "Ja, Mi?" Milo blickte wieder kurz zu Apollo und dann wieder zu Archie. "…

  • Milo blickte Gabe für einen Moment ein wenig verdattert an, als er auch ihm seinen Mittelfinger präsentierte, aber entschied sich dann dazu nichts zu sagen und ihm stattdessen einfach nur kurz die Zunge raus zu strecken. Als er dann aber Gabe's Spruch hörte, zog er leicht eine Augenbraue hoch. "Wer bumst wem?", fragte er und blickte zwischen ihm und Apollo hin und her. Über den Spruch von Apollo musste er wieder nur seine Augen verdrehen und sagte dann trocken. "Und ich schlag dir das nächste Ma…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sylva blinzelte noch immer Recht benommen, als er langsam wieder zu sich kam. Das letzte an das er sich erinnern konnte war, dass er gerade wieder seinen Mund aufreißen wollte, um weiter mit dem Blutsauger zu diskutieren. Aber dann...war er plötzlich wie weggetreten...alles hatte sich wie ein verschwommenner und verwirrender Traum angefühlt, in dem er nichts anrichten konnte und keinen Einfluss hatte. Er konnte weder einen klaren Gedanken fassen, noch konnte er sich bewegen. Es war, als ob er ei…

  • Milo's Blick wanderte wieder für einen Moment zu Gabriel, welcher gerade dabei war, das Stück Pizza förmlich zu verschlingen. Wahrscheinlich machte es ziemlich hungrig jemanden - in dem Fall Isaac - so in die Schranken zu weisen. "Du solltest wirklich nicht so schlingen. Das wird dir nur Magenschmerzen bereiten.", stimmte er Rey zu, bevor sein Blick wieder zu Archie wanderte. "Also? Blockierst du ihn nun endlich? Ich bring dich auch nachher nach Hause. Wer weiß, ob der Typ nicht noch draußen irg…

  • Milo folgte Gabe zurück in das Wohnzimmer. Dieser war gerade dabei Apollo einen ziemlichen Einlauf zu verpassen, weil er scheinbar die gesamte Pizza von ihm aufgegessen hatte. Manchmal war er sich nicht sicher, ob die beiden sich mochten oder hassten...wahrscheinlich war es eine Mischung aus beiden Emotionen. "Gabe hat aber ein ganz schön großes Mundwerk...wenn ich so sprechen würde, dann würden meine Eltern mir wahrscheinlich das Erbe entziehen...", dachte Milo und wollte sich eigentlich wieder…

  • Archie blickte wieder über seine Schulter zu Rey und versuchte etwas zu sagen, dass allerdings nur leise und sehr abgedämpft war, da Rey wieder seine Hand über seinen Mund hatte. Aber man konnte wahrscheinlich vermuten, dass es ungefähr sowas war wie: "Warum? Gabe das das doch im Griff!" Isaac keuchte erneut vor Schmerzen auf, als der kleine Pisser ihm sein Knie noch ein wenig fester gegen seine Leber drückte. Die Wut die unter seiner Haut brodelte, begann mit jedem Wort, welches vom anderen ges…

  • Archie Miller Alter: 22 Jahre / Größe: 170cm Charakter: gutherzig / mutig / naiv Archie ist ein junger, engagierter Student der Veterinärmedizin, der seine Kindheit auf dem Land verbracht hat. Schon als kleines Kind hatte er eine tiefe Verbundenheit zu Tieren. Während andere Kinder mit Spielzeugautos spielten, kümmerte er sich liebevoll um verletzte Vögel oder streunende Katzen. Diese Leidenschaft hat ihn schließlich dazu bewegt, sein Leben der Heilung und Pflege von Tieren zu widmen. Mit seinen…

  • Isaac lag keuchend vor Schmerz am Boden und hatte Schwierigkeiten seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Er hatte nicht damit gerechnet, das sich das Blatt so zu seinem Nachteil wenden würde. Wie zum Teufel hatte es der kleine Pisser geschafft ihn innerhalb von wenigen Sekunden fertig zu machen?! Er biss die Zähne zusammen und starrte mit Mordlust zu seinem Gegner hinauf. Das war der Moment in dem er sich schwor, sich an diesem Kerl zu rächen und ihn für diesen Tag bezahlen zu lassen. …

  • Aus dem Augenwinkel sah Milo, wie Rey Archie zurück auf das Sofa zog und ihm seinen Mund zu hielt. Das war wahrscheinlich gerade auch wirklich besser so...Archie hatte ein Talent darin, gerade solche Situationen noch schlimmer zu machen. Er lehnte sich an den Türrahmen des Wohnzimmers und spannte sich nur noch mehr an, als er Isaac's Stimme nun klar und deutlich hören konnte. Die Art und Weise wie er sprach war Mal wieder so typisch für diesen Bastard... Archie, nun mit einem zugehaltenem Mund, …

  • Milo hielt überrascht inne, als Gabe ihn am Arm wieder sachte ins Wohnzimmer zog und verkündete, das sie sich darum kümmern würden. Auch wenn sie Kampfsport betrieben, sollten sie Isaac auf keinen Fall unterschätzen. Dieser Typ ist gefährlich und wer weiß, zu was er alles in der Lage ist... Doch Gabe ließ keine Zeit für Diskusionen und verschwand, gemeinsam mit Benny, bereits in den Flur. Er selbst blieb im Wohnzimmer stehen und hatte keine Nerven dafür, sich wieder hinzusetzen. "Mir gefällt das…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sylva legte seine Fuchsohren nur noch ein wenig mehr an, als der Blutsauger von seiner Drohung unbeeindruckt blieb und fast schon ein wenig amüsiert wirkte. "Oh, keine Sorge, solltest du mich hintergehen, dann wirst du gar nicht mehr in der Lage sein zu vögeln.", grummelte er, atmete dann aber einmal tief durch. Der Blutsauger war bereit ihm dabei zu helfen seine Schwester wieder zu finden. So eine Chance erhält er vielleicht nicht noch einmal...und er musste sie nutzen. Was auch immer sie koste…

  • Archie, obwohl er zugegebenermaßen nur die Hälfte verstand, hörte Rey dennoch weiterhin fasziniert zu. Als dieser aber stoppte und sich verlegen über den Nacken fuhr, lächelte Archie ihn aufmunternd an. Seine Fingerspitzen ruhten dabei allerdings immer noch, auf seinem Unterarm. "Erzähl ruhig weiter, ich finde das interessant und höre dir gerne zu." Milo blinzelte ein wenig über Gabe's ernsten Ton und wie er die "Bedeutung" seiner Tattoo's erklärte. Er wirkte in dem Moment schon fast wie ein Wis…

  • Milo hörte Gabriel weiterhin fasziniert zu und nickte immer mal wieder, um zu signalisieren, dass ich auch wirklich aufmerksam zuhörte. Als Gabe dann aber seinen letzten Satz beendete und seine Ärmel hoch zog, fiel Milos Blick auf die Tattoos an seinen Unterarmen. Er bekam selbst kaum mit, dass er aufstand und ihm ein wenig näher kam, um sich die Tattoos genauer anzuschauen. "Haben die Linien eine spezielle Bedeutung für dich oder wolltest du sie aus ästhetischen Gründen?", fragte er interessier…

  • Milo hörte Gabriel fasziniert zu, als dieser von seiner Leidenschaft für Fashion und Kunst erzählte. Während Gabriel sprach, wurde Milo bewusst, dass er genau dieselbe Leidenschaft in das Eiskunstlaufen steckte. Die Art, wie Gabriel über Mode und Kunst sprach, erinnerte ihn an die Stunden auf dem Eis, an die perfekte Harmonie von Bewegung und Musik, an die Freude, etwas zu erschaffen, das andere Menschen berührte. Es war, als würden ihre Welten, so unterschiedlich sie auch waren, plötzlich eine …

  • you are my secret (by Ukizilla & yuyuumyn)

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Collin Ich musste ein wenig mehr Grinsen, als Aurora's Lächeln aufgrund von Ethan's Spruch nur noch unechter wurde. Schach und Matt würde ich da mal sagen. Wirklich begeistert davon, dass wir auch noch Kostüme tragen mussten, war ich dennoch nicht wirklich. Ein ganzer Abend nur vom Haus Draconis umgeben und dann auch noch im Kostüm? - aber gut. Nie im Leben würde ich das meinen besten Freund alleine durchstehen lassen. Wenn wir untergingen, dann gemeinsam. Fast schien es so, als würde Aurora noc…

  • Milo zog ungläubig seine Augenbrauen hoch, als Apollo und Gabriel davon sprachen, dass Apollo Jura studiert und dazu noch einen eins-nuller Notendurchschnitt, sowie hundert Prozent in jedem Examen hatte. Das war schwer Vorstellbar wenn man sich den Kerl und seinen Wortschatz Mal so genau anschaute. Er überlege, ob er das kommentieren sollte, doch bevor er die Chance dazu hatte, sprach Rey bereits wieder wieder. Vielleicht war auch besser so, wenn er dazu nichts sagte und so einen möglichen weite…