Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 456.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Ryuki blinzelte überrascht, als sich die Augen des Mantels plötzlich in eine Ecke des schwarzen Stoffes verzogen und dieser sich kurz darauf 'bedrohlich' aufplusterte. Er blickte wieder zu Xyla, als diese ihm die Bedeutung des Names zuflüsterte, begann leicht zu grinsen und nickte: "Ich werde es ihm nicht verraten. Versprochen.", flüsterte er leise zurück blickte wieder auf die vielen aufgemalten Augen des Mantels. "Verzeiht mir, oh großer Anarxia Kauulus! Ich wollte Eure Herrlichkeit keinesfall…
-
Tales of Hogwarts by @Concorde, @Feuermaid & @yuyuumyn Adventure / Friendship / Magic Die Zeit heilt nicht alles – aber sie lässt Neues entstehen. Jahre sind seit dem zweiten Zaubererkrieg vergangen und mit ihnen wuchs etwas, das lange verloren schien: Hoffnung. Die Zauberwelt atmet wieder. Langsam, vorsichtig – aber lebendig. Alte Namen verblassen, neue Geschichten beginnen. Und irgendwo, zwischen Vertrautem und Unbekanntem, entfaltet sich eine Zukunft, die noch nicht geschrieben ist. Die Feder…
-
Milo konnte nicht anders als leise zu lachen, als Gabe direkt mit der Planung des Ausfluges anfing. Auch er griff nun nach seinem Handy, um sich die Gruppe anzusehen, die sein Mitbewohner erstellt hat. "Sehr originale Begrüßung, gefällt mir.", sagte er mit einem Grinsen und blickte dann in den Chat um die Antworten der anderen zu sehen. Kurz nachdem Rey seine Antwort in den Gruppenchat geschickt hatte, kam auch schon direkt die Antwort von Archie. Archie: "Strand? Ich bin auf jeden Fall auch dab…
-
Milo begann schwach zu lächeln, während Gabe kurz über seine Kindheit im Heim sprach. Warum konnte er sich dass nur so bildlich vorstellen? - Gabe als Kind. Rebellisch und mit einer großen Klappe. Der sich vermutlich auch dauerhaft mit älteren Kindern anlegte. Wie unterschiedlich die beiden doch aufgewachsen sind. Gabe im Kinderheim und Milo selbst in einem reichen Elternhaus, in welchem er sich aber nur geliebt fühlte, wenn er Erfolge nach Hause brachte und nie wirklich er selbst sein durfte. "…
-
1 bis 9 Rosenspiel
Beitrag9! - die Rose geht an @Dark.wing
-
Milo lauschte schweigend Gabes Worten und ließ sich von ihm näher heranziehen. Die Nähe seines Mitbewohners, die Wärme seiner Stimme und seine Worte voller Zuversicht beruhigten die aufgewühlten Gefühle in ihm – zumindest ein wenig. Doch gleichzeitig konnte er nicht anders, als tiefes Mitgefühl für Gabe zu empfinden, als dieser von dem Verlust seiner Eltern sprach. Sanft drückte Milo die Hand, die Gabe gegriffen hatte und schlang dann seinen freien Arm um dessen Taille, um ihn noch ein Stück näh…
-
"Neunzehn?!", wiederholte Milo erstaunt und blickte Gabe beeindruckt an. Eins stand nun endgültig fest: Er würde sich niemals ernsthaft mit Gabe anlegen wollen. Aber das war ihm eigentlich schon nach der Sache mit Isaac bewusst gewesen. Dann wurde er wieder ruhiger, seufzte leise und fuhr sich mit einer Hand durch die noch immer vom Schlaf zerzausten Haare. Er wusste nicht, wie er anfangen sollte – das Thema tat noch immer weh… und wahrscheinlich würde es das immer tun. „Weißt du…“, begann er zö…
-
Milo blickte Gabe erstaunt an, als er die Summe hörte, die die Operation kosten würde. Es war nicht wenig – aber dennoch machbar, wenn man es wirklich wollte. Als Gabriel fortfuhr, begann Milo jedoch amüsiert zu grinsen. Er erinnerte sich daran, wie Gabe vor einer Weile Isaac – Archies toxischen Ex-Freund – auf eine Art und Weise vermöbelt hatte, dass dieser wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz davongelaufen war. Milo hatte selten jemanden erlebt, der so kompromisslos für die einstand, die ihm …
-
Milo hielt inne, als er Gabriels Worte hörte, und bezweifelte mittlerweile, dass sein Gesicht heute jemals wieder eine normale Farbe annehmen würde. Er starrte Gabriel einfach für einen Moment an und begann dann zu lächeln. Er war froh, dass dieser scheinbar bereits wusste, was er sagen wollte, und ihn nicht dazu drängte, sich weiter zu erklären. Erst jetzt wurde ihm so richtig bewusst, wie sehr er Gabe eigentlich mochte. Kaum zu glauben, wie sich die letzten Wochen entwickelt haben... Als sie s…
-
Milo errötete und lächelte ein wenig, als Gabe eine Hand an seine Wange legte und ihm einen sanften Kuss darauf hauchte. "Dann ist ja gut...ich wollte nur sicherstellen, dass du weißt, dass ich sowas niemals ausnutzen würde...", sagte er, bevor er dann wieder über die Worte seines Mitbewohners nachdachte. "Vielleicht solltest du eine Zweitlösung finden...vor allem, wenn es deiner Gesundheit auf Dauer schädigt. Vielleicht ein einfacher Sport-BH mit weiten Klamotten? Oder ist es dann nicht das sel…
-
Milo wandte für einen Moment seinen Blick ab, als Gabe sich sein Shirt über zog und sich dann seines Binders entledigte. "Ja, das hättest du definitiv tun sollen.", antwortete er Medizinstudent und blickte wieder zu seinem Mitbewohner. Während Gabe etwas zu seinem Binder erklärte, setzte sich Milo wieder zu ihm zurück auf die Bettkante. "Ich nehme an, dass du den Binder jeden Tag trägst, oder? Hast du öfters solche Schmerzen oder ziehst du ihn sonst rechtzeitig aus?", fragte er, da ihn das Thema…
-
Es tutete...und tutete...und erst nach einer gefühlten Ewigkeit nahm Elijah's Tante den Anruf entgegen. Ihre Stimme zitterte beim Sprechen und sie wirkte deutlich aufgebracht. Im Hintergrund waren laute Stimmen und die Sirenen eines Krankenwagens zu hören. "H-henry, bist du das? Oh, gott sei Dank rufst du an! Eli...er-...er-...", schluchzte sie bitterlich und schaffte es einfach nicht den Satz zu Ende zu bringen. In dem Moment wurde ihr das Handy von Elijah's Onkel sanft aus der Hand genommen, w…
-
12 Jahre zuvor - Westwood High School, Los Angeles, Kalifornien Collin, zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt, stand an seinem Schließfach und sortierte seine Schulbücher ein. Er konnte es kaum erwarten, endlich im Abschlussjahr zu sein und dann die High School – und vor allem Diego – für immer hinter sich lassen zu können. Er ertrug es nicht mehr, ihn jeden Tag aufs Neue zu sehen. Zu sehen, wie er lachte... zu sehen, wie sehr er das Leben genoss. Zu wissen, dass er so nah und doch so fern war. Es ze…
-
Milo blickte langsam wieder zu Gabe und beobachtete ihn schweigend dabei, wie dieser zuerst nach dem Glas Wasser griff und die Kopfschmerztablette zu sich nahm. Der Medizinstudent konnte nur erahnen, was für hämmernde Kopfschmerzen sein Mitbewohner wohl haben musste und beneidete ihn dafür wirklich kein Stück. Er lächelte leicht, als der Künstler ihn als großartig bezeichnete, und nickte, als dieser dann nach einem Shirt fragte. „Klar, einen kleinen Moment“, sagte er, während er wieder von der B…
-
Thronsaal - Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Der Kampf zwischen Sylva und Zedric endete in dem Moment, als Lucius mit seinem Schwert dazwischen ging. Sylva's Herz raste vor Anstrengung. Sein Blut pulsierte durch seine Arterien. Seine Pupillen waren nur noch dünne Schlitze, während seine Aufmerksamkeit noch immer auf seinem Gegner, Zedric, lag. Und während Zedric tiefe Kratzwunden von dem Aufeinandertreffen davongetragen hat, ist der Vulthera vollkommen unverletzt geblieben. Erst…
-
Milo war bereits seit einer halben Stunde wach. Gedankenverloren lehnte er an der Küchentheke, während die Kaffeemaschine monoton vor sich hin brummte. Der vertraute Geruch von frischem Kaffee erfüllte den Raum. Immer und immer wieder dachte er darüber nach, was in der letzten Nacht zwischen Gabe und ihm passiert war. Die Bilder wirkten so lebendig, als würde er sie gerade noch einmal durchleben. Sie hatten die Nacht miteinander verbracht und nun wusste der Medizinstudent, dass Gabriel transsexu…
-
Ryuki weitete überrascht die Augen, als der schwarze Mantel der großen Hexe Xyla plötzlich anfing zu sprechen. Er blinzelte verwundert, ehe er bereits eine Hand hob und mit der Fingerspitze seines Zeigefingers eines der Augen berührte. "Dein Mantel kann ja sprechen!", sagte er erstaunt und tippte das Auge direkt erneut mit seinem Zeigefinger an. "Hat er einen Namen?", fragte er neugierig und begann dann etwas zu Grinsen. Als der junge Drachenwandler dann jedoch spürte, wie Xyla ihm mit der Hand …
-
Der Zustandsbericht
Beitrag1. Wetter: Sonne, blauer Himmel 2. Laune: neutral 3. Essen: Kaffee und Waffeln 4. Musik: Poison - Alice Cooper 5. Beschäftigung: Auf der Arbeit nebenbei in meinen RPGs antworten. 6. Wünsche: ...mehr Waffeln? 7. Gesundheit: gesund und munter 8. Nerv-Faktor: 20% 9. Spruch des Tages: „Ist Mayonnaise auch ein Instrument?“ 10. Fazit: Ich muss noch mehr Waffeln einkaufen gehen! 11. Grüße: An alle, die das lesen! Habt einen schönen Tag!
-
Collin war gerade dabei, sich umzudrehen, um sich ebenfalls vor dem Essen die Hände zu waschen, als er plötzlich direkt in Diego hineinlief, der dicht hinter ihm stand und gerade nach dem Handtuch griff. Völlig überrumpelt und mit geweiteten Augen starrte Collin den ehemaligen NFL-Spieler an. Ihre Körper waren so nah, dass er jeden Muskel unter dem dünnen Stoff von Diegos Shirt spüren konnte. Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, hatte sich Diego bereits wieder von ihm gelöst und Colli…
-
The Last Hunt (yuyuumyn & Hera)
BeitragRosalie Winters Die warme Morgensonne schien mir ins Gesicht. Ich schloss für einen Moment meine Augen und genoss einfach das Gefühl auf meiner Haut. Ich liebte die Sonne. Ich liebte den Sommer. Schon immer. Ein Leben ohne Sonne? Ohne Wärme?...unvorstellbar. Doch was ich damals noch nicht wissen konnte war, dass die Sonne im Leben eines Menschen nicht zwangsläufig ein glühender Stern im Weltall sein musste … Meine Augen öffneten sich wieder und dann erblickte ich ihn endlich. Meinen besten Freun…