Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Aufs Aufführungszelt?! Tessa warf einen verstohlenen Blick zur erleuchteten Zeltspitze. Von ganz Unten sah es beinahe danach aus, als schraubte sich der höchste Punkt geradewegs in die Wolkendecke. Eigentlich war Höhe nicht das Problem, im Klettern war die Diebin schon trittsicher, aber bei diesem Aufstieg mangelte es doch ein wenig sehr an festem Untergrund. Selbst von hier konnte Tessa erkennen, wie sich das gespannte Zeltdach im leichten Wind bewegte und teilweise seichte Wellen schlug. "Ähm,…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragViolet gefiel nicht, in welche Richtung das lief. Obwohl einen Blick in das Darmerau-Anwesen zu werfen, schon eine Verlockung war. Sie wusste, warum ihr Onkel diese Möglichkeit nicht ausschloss. Dort gab es sicherlich einiges an wertvollen Artefakten und anderen Dingen, die sich zu viel Geld machen ließen. Allerdings blieb der Zweifel. Violet glaubte nicht daran, dass sich Damerau auch nur ansatzweise um den Finger wickeln ließ. Vermutlich hätte Felix nicht einmal bemerkt, dass sie ein weibliche…
-
Wie magisch davon angezogen verfolgte Tessa seine Hand, die versuchte unordentliche, verschwitzte Strähnen zu bändigen. Als ihr Blick zurück zu Chesters Gesicht zuckte, war er plötzlich viel näher als zuvor. Die Hitze auf ihren Wangen musste von den letzten Nachwehen des Feuers kommen. Tessa kicherte bei seinem sehr wirklich sehr vernünftigen Einwurf und ignorierte, dass Owl sie von der Seite anstarrte. "Sehr verantwortungsvoll, Herr Zirkusdirektor", flüsterte sie. Das Grinsen auf ihrem Gesicht …
-
"Klar", schnaubte Tessa atemlos. "Zwei oder drei Stunden. Warte. Welche Nummeeeer...! Aaaah!" Der Rest des Satzes ging in einem erschrockenen Kreischen unter, als Chester ihr buchstäblich den Boden unter den Füßen wegriss. Für einen Augenblick schwebte Tessa in der Luft, strampelte mit den Füßen und wusste nicht mehr wohin mit ihren Händen. Das Herz schlug ihr bis zum Hals und als sie den Blick senkte, war der Boden plötzlich viel zu nah. Sie würde fallen. Definitiv. Tessa kniff die Augen zusamm…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMit einer hochgezogenen Augenbraue und ein wenig zu amüsiert für die Gefahr, die sich bedrohlich ihrer Türschwelle näherte, sah Malleus den sichtlich beunruhigten Devon an. Mischte sich da etwa ein Anflug von Besorgnis in die Gesichtsausdruck des Lacerta? Es juckte ihn in den Fingern, aber er ließ davon ab, Devon dafür ein wenig aufzuziehen. Der Jäger sah nicht danach aus, als wäre er zu Scherzen aufgelegt. Geduldig blieb Malleus sitzen bis Devon ihre Optionen für sich abgewogen hatte. Am Ende m…
-
Tessa fühlte sich wie eine Marionette. Eine sehr steife, sehr ungeschickte Marionette. Obwohl sich Chester alle Mühe gab sie mit seiner Begeisterung anzustecken, konnte Tessa nur daran denken, dass alle sie anstarrten. Hitze kroch ihren Nacken herauf, als sie gegen das erste tanzende Paar stieß und sich hastig entschuldigte. Beinahe flehend sah sie Chester aus ihren großen Augen an. Schlaff und ohne eigenen Antrieb hingen ihre Arme in seinem Griff. Als ein Ellbogen ihren Rücken streifte, zog Tes…
-
Tessa genoss die ausgelassene Stimmung. Das Spektakel war eine Ausnahme. Es war ein kleiner Ausreißer aus dem Alltag, dem sie alle innerhalb des Zirkus Magica unterworfen waren. Für einen runden Geburtstag und Ellas stolzes Alter war Chester allerdings über seinen professionellen Schatten gesprungen. Immerhin ging es um Ella. Hin und wieder warf sie einen Blick zum Geburtstagskind herüber. Obwohl Ella sich kaum rührte, war alles um sie herum ständig in Bewegung. Immer wieder kam jemand herüber. …
-
Tessa nickte zurückhaltend. "Ja, sie hat es einmal erwähnt. Ich habe mich immer gefragt, warum Chester sie nie weggeschickt hat. Also, ich bin froh, dass Ella hier ist, aber...Wir alle erfüllen einen Zweck für Chester und die Uhr. Wir, ähm, füttern sie. Die Taschenuhr. Andererseits er hat Ella buchstäblich großgezogen. Es ist mir immer schwer gefallen, mir das vorzustellen, weil Chester immer noch jung aussieht und Ella...weißt du, sie könnte mittlerweile seine Mutter oder seine Großmutter sein.…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus sah Tava nach bis sie zur Tür hinaus verschwunden war. Natürlich hatte sie Recht. Ein offizielles Siegel der Alchimisten konnte Türen öffnen, die für andere fest verschlossen blieben. Sicherlich ließ sich einiges mit den richtigen Argumenten regeln, wobei Malleus diese Bezeichnung großzügig verwendete. Was er eigentlich meinte, aber hübsch verpackte, waren Erpressung und Bestechung. Jeder besaß einen Druckpunkt, der mit dem richtigen Hebel nachgab. Leider stieß auch Malleus‘ Einfluss irg…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragDann erklär es mir. Sag mir, was du bist. Ganz kurz hatte Gabriel gehofft, dass Audra einfach umdrehte und ging. Er hätte viel dafür gegeben, ihr die Fragen nicht beantworten zu müssen. Er würde sich bald um diese vermaledeite Silbermünze und die bedauernswerte Seele darin kümmern müssen, bevor die Gefühle mit ihm durchgingen. Gabriel spürte sie unter der Oberfläche brodeln. Emotionen, mit denen er nicht mehr vertraut war. Die Unberechenbarkeit des Moments verursachte ein Unbehagen, das er am li…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragViolet lächelte breit. Zuspruch von Stanford zu bekommen, war etwas Besonderes. Das Lächeln verblasste ein kleines Bisschen, als er das Whiskyglas an seine Schläfe drückte. Kälte gegen die Kopfschmerzen war erstmal keine brisante Information. Da sie aber wusste, dass Stanford es nicht schätzte, wenn jemand versuchte in seinen Privatangelegenheiten herumzuwühlen, was auch für Violet galt, nickte sie nur still. Als Stanford zum Geschäftlichen überging und den Tisch umrundete um ihr über den Kopf z…
-
"Hm...", grübelte Tessa und nickte zögerlich. Wenn die Glaskugel ihr einen möglichen Ausblick in die Zukunft gewährte, bedeutete die neuste Vision der Kugel, dass sie den Zirkus eines Tages verließ. Der Gedanke löste gemischte Gefühle in der Diebin aus. Weder die Musik noch die Häuser kamen ihr bekannt vor. Es musste ein Ort sein, an dem sie noch nie gewesen war. Etwas, das tatsächlich Sinn ergab. Ein Zirkus blieb nie lange an ein und demselben Ort. Nun ja, bis auf die Winterpause, die der Zirku…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragDie bedrückende Stille wuchs zu einem lauernden Monster heran, dass sich kaum in Schach halten ließ. Gabriel rechnete bereits damit, dass Audra im nächsten Moment auf dem Absatz kehrtmachte und den Keller eiliges Schrittes verließ. Das Schweigen passte nicht zu der wissbegierigen Frau. Vor allem, da sie gerade unfreiwillig Zeugin einer höchst ungewöhnlichen und sehr tödlichen Laune der Natur geworden war. Sein eindringlicher Blick heftete sich auf ihr blasses, blutverschmiertes Gesicht während s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDevon sprach aus, was Malleus bereits durch den Kopf ging. Sie wollte die Anerkennung für ihre Leistung einfach verscherbeln? Malleus schüttelte entschieden den Kopf, als er aufmerksam beobachtete wie Tava das Buch an ihre Brust drückte. Das kam gar nicht in Frage. Ehrlich gesagt, war da noch ein gänzliches anderes Problem, das Malleus tatsächlich Sorgen bereitete. "Aber Anerkennung möchte ich dafür nicht. Nicht von Leuten, die ich doch gar nicht kenne", fuhr Tava fort und Malleus runzelte die S…
-
Tessa konnte einfach nicht anders. Das Lächeln breitete sich von ganz allein auf ihrem Gesicht aus. Judes herzliche Art zauberte die bedrückte Stimmung, die bis zu diesem Augenblick durch ein schlechtes Gewissen verspürt hatte, einfach weg. "...Meine Vorgängerin meinte zu mir, dass man sieht, was in seinem Leben möglich wäre. Das bedeutet nicht, dass es eintreffen muss, aber das kann es. Ich persönlich glaube daran, dass die Kugel dir etwas relevantes zeigen will, das eintreffen kann. Das muss e…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragViolet wurde von der tiefen Stimme ihres Onkels begrüßt. Sie musste ihm nicht ins Gesicht sehen umso wissen, dass der Mann nicht in guter Stimmung war. Die Erklärung bekam sie auch prompt geliefert, als sie sich in den Stuhl gegenüber Stanford setzte. Dennoch schenkte sie ihm strahlendes Lächeln. Standford hatte in letzter Zeit nur wenig Zeit für die Familie und insbesondere für Violet übriggehabt. Die verschärften Maßnahmen bezüglich Güter aus Spukhäusern und deren Verwahrung legten ihm reichli…
-
Während die Meisten am Tisch über ihre Worte schmunzelten, vielleicht sogar ein kleines Bisschen kicherten, weil die Vorstellung wie Tessa mit einer Wünschelrute im Zirkus auf Bilderrahmen-Suche ging, sie amüsierte, passte Chester nicht ganz in Bild. Es war nicht so, dass sein Lächeln nicht wie sonst wirkte. Chester lächelte wie immer, zwinkerte ihr zu wie immer. Trotzdem bekam Tessa das ungute Gefühl, es gerade so über sehr dünnes Eis geschafft zu haben. Vielleicht war ihre Erwähnung von Jude u…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag"Ich bin auch kein Lehrling mehr", schniefte Tava. "Ich weiß“, antwortete Malleus knapp. ‚Du bist brillant. Auf eine verstörende, eigensinnige Art und Weise absolut brillant.‘ Es gab auf dem gesamten Kontinent keinen Alchemisten, der etwas Vergleichbares erreicht hatte. Nicht, dass er wüsste und ein jüngerer Malleus hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt um eine solche Substanz in die Finger zu bekommen, wenn er davon erfahren hätte. Ein geflüstertes Gerücht wäre genug für ihn gewesen um den ganze…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragFür Malleus war es das natürlichste der Welt in die Rolle des aufmerksamen Beobachters zu schlüpften. Er konnte es tun ohne dabei zu starren und so verfolgte Malleus die angespannte Interaktion aus dem Augenwinkel, während er dem Feuer im Kamin allmählich Leben einhauchte. Eine gewisse Körperspannung hielt er ungebrochen aufrecht. Malleus war an dem heiklen Punkt angekommen, an dem er nicht länger zweifelfrei seine Hand für Devons bemerkenswerte Selbstbeherrschung ins Feuer legen würde. Er unter…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
Beitrag"Nein." Violet schüttelte den Kopf. Eine Grabrede hatte sie nicht parat und bei Felix Blick hätte sie spätestens in diesem Moment darauf verzichtet. Ihm war anzusehen, dass er die provisorische Beisetzung als unnötig empfand. Violet mochte eine Diebin und Mitglied der Schwarzmarktgilden sein, aber sie war nicht herzlos. Dass gerade sie, die mit gestohlenen Gegenständen aus Spukhäusern die zwielichtigen Geschäfte ihres Onkels unterstützte, von Anstand sprach, war schon etwas ironisch. Mit der Urn…