Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Mit sichtlicher Verwirrung hob die junge Heilerin den Blick an. Das Ratsmitglied, Pompidou wie sie bereits wusste, hielt eine zerbrechliche Glasphiole in den Händen, die sich bisher ihrem Blick entzogen hatte und über die auch Meister Greneau kein Wort verloren hatte. Der alte Heiler hatte sich kurz gefasst, um die frisch erwachte Frau nicht zu überfordern. Nachdenklich zogen sich die Augenbrauen zwischen den Augen zusammen, ehe die Erkenntnis ihr Gesicht erhellte. Nickend sah sie Lucien an, der…

  • Reflexartig sprang Lucien die kurze Distanz zum Bett nach vorn und lediglich sein beherzten Eingreifen verhinderte, dass Lhoris zu Boden ging. Das Gewicht des ohnmächtigen Elfen drückte sich gegen seine Seite und beschämt sah der Prinz in das bleiche und geschwollene Gesicht, das in den wildesten Farbtöten von Grün, Blau bis Violett schimmerte. Keiner der anwesenden Männer hatte angesichts der leblosen Frau einen Gedanken an die schweren Verletzungen des Elfen verschwendet. Die leere Phiole kull…

  • Lucien die Bourgone beoabchtete mit Sorge die seltsame Vertrautheit. Die federleichten Berührungen des Elfen ähnelten der Vorsicht, mit der bereits gesprungenes Glas bedacht wurde. Ein wenig zu viel Durck hier, eine unbedachte Berührung dort und die Oberfläche splitterte in unzählige kleine Scherben. Die Verfassung stand der lebensfrohen Frau nicht zu Gesicht und erzeugte in jedem, der sie kannte und ansah, eine tiefe Wehmut. Lucien brummte zustimmend und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.…

  • Prüfend glitt der Blick des Prinzen durch den modrigen Korridor zu beiden Seiten. Mit einem Stirnrunzeln verging eine flüchtige Sekunde, ehe er mit dem Kinn leicht nach links deutete. "Hier lang." Vorsichtig bugsierte er den verletzten Elf über das ungleichmäßige und von Feuchtigkeit rutschige Gestein unter ihren Füßen. Die Gehplatten waren unregelmäßig geschlagen und zum Teil mit dichtem Moos überwuchert, dort wo das Wasser aus den spröden Wänden tropfte. Kein wirklich geeigneter Untergrund für…

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Mit überwältigender Sorge betrachtete der Seeker das aufgelöste Mädchen und den unaufhörlichen Fluss heißer Tränen auf den blassen Wangen. Cain wagte es noch nicht, die Hand nach Sylea auszustrecken. Die Angst war zu allgegenwärtig, dass das Mädchen, das sein Herz in ihren zitternden Händen hielt, ihn für seine leichtfertigen Taten abweisen würde. Obwohl es in keinster Weise angebracht war, durchströmte den Seeker pure Erleichterung als sich die Hände schwach aber haltsuchend in seine Kleidung g…

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Was fühlte ein Mensch sobald seine Seele, der Ursprung der Seins, in unzählige Splitter zerrissen wurde? Das lähmende Gefühl nicht länger Herr über die eigene Existenz zu sein wechselte von Machtlosigkeit in einen Zustand purer Qual. Cain verlor sämtliche Kontrolle über seinen physischen Körper und sackte förmlich in sich zusammen, wie eine Marionette deren Fäden durchtrennt wurden. Anstatt zu Boden zu fallen, blieb er halb stehend und halb gekrümmt an Ort und Stelle. Die Mimik glich einer leblo…

  • Beim grauenvollen Anblick des Elfen sog Lucien scharf die Luft ein. Beiläufig streckte der Kronprinz die Hand zur Seite aus und forderte die Wache stumm dazu auf, den Schlüssel in seine Hand zu legen. Dabei verließ sein Blick keine Sekunde lang das verkrustete Gesicht des Elfen. Eine hitzige Glut des Zorns drohte seine Gedanken zu überschwemmen, doch er konnte sich einen gefühlsschweren Ausrutscher nicht erlauben. Lhoris hatte sich vertrauensvoll in die Hände des Feindes begeben. Sicherlich hatt…

  • In späteren Erzählungen über diese Ereignisse fiel kein einziges Wort über die farbenfrohe Kette aus Verwünschungen, die vor Schreck über die Lippen des Kronprinzen kamen. Die Hand auf seiner Schulter erschien wie aus dem Nichts und Lucien zuckte zu seinem Leidwesen sichtlich überrascht zusammen während ihm das Herz bis in die polierten Lederstiefel rutschte. Der Prinz sog scharf einen Atemzug ein und wandte sich zu Gustave um. Während der langsamen Drehung kehrte ein wenig Farbe in das Gesicht …

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Ein rätselhaftes Gefühl begehrte in der Seele des Seekers auf. Es dauerte ein paar Sekunden bis Cain begriff, was er dort gerade empfand. Eine tiefe Enttäuschung legte sich wie bitterer Tee auf seine Zunge, als Dagda ihn darüber informierte, dass die beiden Seelen im Körper der Rubra ausschließlich gemeinsam in den Maelstrom geschickt werden konnten. Er presste die Lippen zu einer nachdenklich, schmalen Linie zusammen. Dagda erwähnte lediglich, dass er die Seelen nur gemeinsam fortschicken konnt…

  • Die Comtesse de Beaufort presste die wunderschön, geschwungenen Lippen zu einer schmalen Linie zusammen. Ohne Zweifel missfiel der Adligen der Gedanke, die Kontrolle über die augenblickliche Lage in fremde Hände zu geben, doch die nachdenklichen und zweifelhaften Blicke der anwesenden Ratsmitglieder bohrten sich wie Messer in sie. Hoffnung war ein gefährliches Gut, dass in den falschen Händen unweigerlich für Chaos sorgen würde. Zu ihrem Leidwesen fürchtete die Comtesse die möglichen Folgen, sol…

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Eine seltsame Leere erfüllte den Verstand des Seekers. Die erlösende Genugtuung über den Tod des Hunters, der ihr seit Beginn seiner Ausbildung mit nichts anderem als Geringschätzung angesehen hatte, hielt lediglich ein paar wenige Sekunden an. Danach kam wieder das Nichts. Ein undefinierbares Rauschen in seinen Ohren und das Gefühl ein Loch in der Brust zu tragen, das mit nichts gefüllt werden konnte. Nicht mit Wut. Nicht mit Rache. Eine Welle des unkontrollierbaren Zorn bahnte sich ihren Weg u…

  • In den Augen der Comtesse de Beaufort kannte die Torheit der Männer keinerlei Grenzen. Die kühle Frau stammte aus einflussreichem Hause und hatte bereits in früher Jugend die harte Lektion gelernt, dass eine Frau unter Wölfen nicht nur Zähne und Klauen benötigte. Lieblose Ehen und von eitlen Herrschaften für ihre Ambitionen belächelt zu werden, hatten einen Kokon aus Stein um ihr Herz gelegt. Demnach war Gustave Pompiou ein recht unbequemer und schmerzhafter Stein in ihrem Schuh. Ein scharfsinni…

  • Mit versteinerter Miene blickte Lucien zum Podium auf. Der Widerstand der Comtesse war ein Problem, mit dem der Kronprinz gerechnet hatte. Allerdings war ihre Beharrlicht, ihn offensichtlich langsam in Richtung eines offiziellen Kriegsgerichts zu drängen, erschreckend. Eine derartige Offensivität hatte sich die Comtesse de Beaufort vor seinem unerlaubten Abzug aus Bourgone nicht erlaubt. Im Umkehrschluss konnte dies nur bedeuten, dass es um die Gesundheit und geistige Verfassung des Kaiser, sein…

  • Ungeduldig beobachtete Lucien die Ratsmitglieder. Mit bemerkenswerter Ruhe, die der Kronprinz in diesem Augenblick nicht besaß, nahmen die edlen Herren und Vertreter der Stadt langsam ihre Plätze ein. Das Rascheln edler Stoff und das klimpern von wertvollem Schmuck und Taschen voller Münzen verklang zu einem stillen Flüstern. Neugierige Blicke richteten sich auf den Prinzen in der Mitte, der sich wie auf dem Präsentierteller neugiergen Augen und Ohren ausgeliefert sah. Lucien war bewusst welche …

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Der Babylonier blickte unbeeindruckt in verwirrte Gesichter. Beiläufig erhob er den ausgstreckten Zeigefinger während das verzerrte Grinsen auf seinem Gesicht mit jeder Sekunde breiter wurde. Der Kugelhagel beeinträchtigte den seltsamen Archivar in keinster Weise. Von unsichtbarer Hand gelenkt, machten die rotierenden Geschosse einen scharfen Bogen um seine Gestalt und schlugen hinter ihm in der Rückwand des Aufzuges ein. Innerhalb weniger Augenblicke zeichneten die Einschusslöcher das beeindruc…

  • Der Torwächter beäugte sichtlich verwirrt den Elf. In all seinen Jahren im Dienst an den mächtigen Stadttoren hatte er noch nie ein Spitzohr erlebt, das sich freiwillig in Gefangenschaft begab und sogar die Ketten einem schnellen Tod vorzog. Dazu gesellte sich die Tatsache, dass der Fein die eigene Sprache zur Perfektion beherrschte und damit nicht klang wie ein ungebildeter Wilder. Beiläufig streckte er die Hand zur Seite aus bis ihm von einem weiteren Soldaten ein paar schwere Eisenfesseln ger…

  • “Our love is stronger than time, greater than any distance. Our love spans across stars and worlds. I will find you again, I promise.” [House of Sky and Breath] Abschiede beschwerten das Herz. Obwohl es keine Trennung von Dauer sein sollte, wusste Lucien, dass der Weg in die Zukunft alles andere als einfach war. Welche Art von Empfang die Erste Garde an den schweren Stadttoren der Kaiserstadt erwartete, konnte niemand vorausahnen. Tatsache blieb, dass der Kronprinz gegen die Empfehlung des Adel…

  • The last Song [Shio & Winterhauch]

    Winterhauch - - 2er RPGs

    Beitrag

    Charlie entsorgte die letzten Scherben als John zurückkam. Die kläglichen Überresste einer geschmacklich fragwürdigen Krankhausvase aus pastellgrünem Porzellan verschwanden im Müllbeutel, den die Blonde sorgfältig schloss, damit kein weiteres Unglück passierte und sie von Vorne anfangen musste. Kurz wischte sie sich mit dem Handrücken über die Stirn und wollte gerade etwas auf Taylors Worte erwidern als sich die Tür öffnete. Beim Anblick des Kaffees weiteten sich Charlies Augen vor Begeisterung,…

  • Viola nickte schwach. Vielleicht hatte sie die eisigen Blicke der Elfe falsch gedeutet. Nuala hatte sie angesehen, als würde sie etwas oder besser jemanden davonstehlen, der von größter Bedeutung für die Elfenkriegerin war. Vermutlich hatte sie in der verzwickten Situation den Wunsch Andvari zu beschützen mit Eifersucht verwechselt. Die Frage über die Bedeutung von Feanore in dieser Geschichte lag ihr förmlich auf der Zunge, aber als ihre Finger kraftlos den verzweifelten Griff um Lhoris Arm auf…

  • "Nun, er hat die Eigenart einen bleiben Eindruck zu hinterlassen.", murmelte Viola mit einem warmen Lächeln während der Rotschimmer auf ihren Wangen für einen kurzen Augenblick nicht länger nur vom Fieber herrührte. Mit einem dankbaren Lächeln aber mit zitternden Fingern umfasste Viola den gereichten Becher. "Sylvar sagte mir es sei nicht möglich die Magie der Lichtrufer zu stehlen. Ich fragte ihn danach, als er er mit von Faolans Missgunst gegenüber Andvari berichtete. Dieser grausame Mistkerl …