Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • "Etwas anderes ist es nur solange bis ich jemanden damit verletzte", murmelte Viola. Mit der freien Hand angelte sie einen Becher mit kühlem Wasser von dem kleinen Tisch neben dem Bett, Sie half Andvari ein paar kühlende Schlucke zu nehmen um das Krächzen seiner Stimme ein wenig zu lindern. Dennoch verfehlten die tröstlichen Worte nicht die gewünschte Wirkung. Die Anspannung in den schmalen Schultern ebbte ein wenig ab und sie schenkte Andvari ein dankbares Lächeln. Sie war dankbar für sein Vers…

  • "Vor dir kann ich nichts verstecken, hm?", lächelte Viola, doch das Lächeln auf ihren Lippen war blass. Natürlich merkte Andvari, dass etwas nicht stimmte. Sie bemühte sich nicht darum es abzustreiten, behielt aber zunächst die Antwort für sich. Viola war nie gut darin gewesen die Gefühle und Sorgen aus ihrem Blick zu verbannen. Für den Elf war sie ein offenes Buch und es behagte ihr nicht Geheimnisse vor ihm zu haben. Andererseits fürchtete sie mehr als andere, was die Wahrheit anrichten konnte…

  • "Vielleicht. Nein, er hat es gewiss verdient. Aber ich habe die Kontrolle verloren und das macht mir Angst.", gestand Viola. Die Zerstörungskraft, die ihrer Magie inne wohnte, war beunruhigend und verstörend. Die Lehrmeister des Ordens hatten die Heilerin stets für ihre Besonnenheit und Ruhe gelobt. Die Angst und der Schmerz hatten ein Ergebnis zu Tage gefördert, das Viola erschreckte. Wer wusste schon, welchen Knoten dieses Ereignis in Beleriand gelöst hatte. Vielleicht lag in der Verschwörung …

  • Geflüsterte Worte und ein erschöpftes Lächeln, mehr brauchte es nicht. Viola lauschte der vertrauten Stimme, die sie seit Ewigkeiten vermisst hatte, und hörte geduldig den schleppenden Silben zu. Zwischen den Zeilen blieben Sorgen unausgesprochen, aber die junge Frau spürte seine Erleichterung. Es musste das gleiche Gewicht sein, dass auch von ihren Schultern abgefallen war. Die Ungewissheit hatte sie eine lange Zeit geplagt. "Ich habe dich auch vermisst. Jede einzelne Stunde nach meinem Erwache…

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Der Silberstreif kollidierte mit dem glühenden Gold und fegte mit einer heftigen Welle der Euphorie sämtliche Gedanken fort. Der Schock hinterließ eine vollkommene Leere in seinem Kopf, die allein von der Lust gefüllt wurde, die Sylea schlagartig überrollte. Cain wurde zu einem Gefäß ihrer Begierde. Mit einer tiefgreifenden Befriedung erlebte er gespiegelt die Wellen ihres Höhepunktes. Ein einzigartiges Phänomen, dass ihn womöglich mehr befriedigte als seiner eigener Höhepunkt es würde. Der gesc…

  • Friedliche Stille ruhte über dem alten Gemäuer. Die Schmerzschrei verstummte mit Einbruch der Nacht und übrig blieb das tröstliche Flüstern der Ordensbrüder, die sich bis in die späten Stunden um die zahlreichen Verletzten kümmerten. Viola schlummerte ungestört an der Schulter ihres Liebsten bis das Herz unter ihrer Wange einen Hüpfer machte. Ein schlaftrunkener Seufzer entfloh den geöffneten Lippen, doch der Schlaf entließ sie noch nicht völlig aus seinen sanften Armen. Die Sterne funkelten am …

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Ein nebliger Schleier der Lust legte sich über seine Sinne. Die wunderschöne Kurve, die ihr Körper beschrieb und der verlockende Klang ihrer Stimme hüllte Cain vollständig ein. Er begriff erst, das sie schrie und nicht stöhnte, als der Schmerzimpuls durch seine pulsierende Aura zuckte. Sämtliche Muskeln in seinem Körper erstarrten. Hungrig stemmte der Grimm sich gegen den plötzlichen Stillstand versuchte die Ketten der Kontrolle von sich zu schütteln. Er heulte und knurrte, schnappte und geifert…

  • Nachsichtig berührte Lhoris die Schulter und sämtliche Anspannung schien von der erschöpften Heilerin abzufallen. Halbherzig öffnete Viola den Mund um refelxartig mit einem schwachen Protest aufzuwarten, aber etwas an der Präsenz des Elfen veranlasste sie dazu den Mund gehorsam wie ein belehrtes Kind zu zuklappen. Die tiefen Furchen zwischen ihren Augenbrauen gruben sich als letztes Zeichen der Auflehnung in die kränklich, blasse Haut. Ein weitere Mal beäugte Viola die schattenartigen Linien und…

  • Ein gleißender und schmerzhafter Puls durchschnitt Violas geschwächte Aura. Das Gefühl, als hätte eine unsichtbare Klinge den Brustkorb geöffnet und glühende Kohlen hinter die Rippenbögen gezwängt, schnürte der Heilerin die Luft ab. Mühevoll presste sie einen Atemzug aus den plötzlich viel zu engen Lungen und in ihrem Schoß ballten sich die von schwarzen Äderchen durchzogenen Hände zu zitternden Fäusten. Für einen kurzen Augenblick glaubte Viola, dass der überanspruchte Aurakern endgültig kollab…

  • The last Song [Shio & Winterhauch]

    Winterhauch - - 2er RPGs

    Beitrag

    Mit einem breiten Lächeln folgte Charlie ihm durch das großzügige Loft. Obwohl sie darauf brannte die Großstadtmetropole wenigstens für ein paar Stunden hinter sich zu lassen, ließ sie sich geduldig durch die Räumlichkeiten führen. Die Technik des hauseigenen Aufnahmestudios war eindeutig beeindruckend. Sie wusste nicht einmal wofür die Hälfte der unzähligen Knöpfchen und Regler dienten. Musik war auch wirklich nicht ihr Steckenpferd. Singen und Musikinstrumente überließ sie lieber den Profis. S…

  • "König Oberon holt somit endgültig zum letzten Schlag aus", murmelte Lucien beunruhigt. Vom Rücken seines Pferdes aus blickte er in eine Flut von besorgten Gesichtern und stieß ein langgezogenes Seufzen aus. Die Zeit der halbherzigen Bemühungen sollte ein Ende finden. Dennoch konnte er die gesamte Streunende Armee nicht einfach durch die Stadttore marschieren lassen und damit ganz Bourgone in ein Pulverfass verwandeln. "Pompidou, schickt Boten zu den Häusern aller Mitglieder des Hohen Rates. Es …

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Die pulsierende Aura zerstob in unzählige goldschimmernde Partikel. Eine leuchtende Wolke bestehend aus nebligem Staub, der Cain wie ein unkontrollierter Wirbel umgab, als Sylea seinen Namen voller Sehnsucht über die Lippen brachte. Dabei war Sehnsucht eine schwache Beschreibung für die intensiven Empfindung, die der Seeker aufsog wie ein Schwamm. Unter der zarten Haut des gestreckten Halses schlug ihr Puls einen beunruhigenden Rhythmus an, der augenscheinlich viel zu heftig für das menschliche …

  • Plötzlich erhoben sich lautstarke Stimmen über dem Tross aus den müden und verwundeten Kriegern der Streunenden Armee. Viola beobachtete wie Bewegung in die Männer und Frauen kam in der Aussicht auf Sicherheit und der dringend benötigten Atempause, denn der Kampf gegen Faolan und seinen Bruder hatte ihnen Alles abverlangt. Widerwillig erhob sich die Heilerin von der Seite ihres Gefährten und kletterte ebenfalls aus dem behelfsmäßigen Karren. Beim Anblick der überschwänglichen Wiedersehensfreude …

  • Kopfschüttelnd beäugte Viola die Verletzung. Überbleibsel verkohlter Haut fühlten sich leicht warm unter den Fingerspitzen an obwohl die Wunde bereits ein paar Tage alt sein musste. Die Art und Weise, wie lediglich die Partien um das Auge herum empfindlich und gerötet waren, erinnerte die Heilerin an etwas Bekanntes. Die Haut war förmlich durch eine kurze aber plötzliche Hitze verletzte worden. Sternenlicht, dachte Viola. Zur ihrer Erleichterung war das Auge selbst hintakt, denn der tiefe Schnit…

  • Viola verbarg die Verwunderung hinter einem friedliches Lächeln. Wenn sie für einen Augenblick bei Seite schob, dass ausgerechnet Pompidou der fürsorgliche Großvater sein sollte, der das begeisterte Leuchten in die Augen der jungen Elfen zauberte, genoss sie die ungewöhnliche Fröhlichkeit zwischen marschierenden Soldaten und dem Geruch von Blut und Tod. Das behelfsmäßige Zelt auf dem Karren wirkte ein wenig heller desto länger Viola den Zwillingen lauschte. "Euer Großvater wird erleichtert sein,…

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Zersplitterte Gedankenfragmente flimmerten durch den Verstand des Seekers. Die eigentümlichen Phantomgefühl von Fingerspitzen auf seiner Haut, die Cain in der Realität mit Küssen bedeckt hatte, ließen ihn erschaudern als hätte Sylea ihn tatsächlich und wahrhaftig berührt. Ein dunkler Schleier geprägt von Lust legte sich über die goldenen Augen und tauchte die Iris in die Farbe warmen Honigs. Ein amüsiertes Funkel blitzte darin auf, als Sylea düster die Befürchtung einer eiskalten Dusche ausprach…

  • Mit einem schmalen Lächeln hörte Viola zu. Selbst mit keinerlei äußerlicher Ähnlichkeit hätte die Heilerin sofort erkannt, dass es sich offensichtlich um Geschwister handelte. Das neckende Geplänkel und die Art, wie Alarion und Yoki miteinander umgingen, sprach Bände. Die Zwillinge konnten es nicht leicht gehabt haben als halbblütige Elfen. Viola kannte nicht viele Geschichten über Kinder mit gemischtem Blut, die je das Alter eines Erwachsenen erreicht hatten. Eine Schande, die für die Menschen …

  • Die Zeit war ein merkwürdiges Konstrukt. Obwohl der Zeitfluss festgelegten Naturgesetzen unterlag und einem stetigen Rhythmus unterlag, verflog er gelegentlich schneller oder langsamer. Sekunden verwandelten sich in Ewigkeiten und Stunden in flüchtige Augenblicke. Die Zeit war weder sichtbar noch greifbar. Dennoch besaß sie genügend Macht, um das Leben jedes atmenden Wesens zu beeinflussen. Zeit konnte jemanden einholen und gleichzeitig unwiederbringlich davonlaufen. Zuweilen stand sie auch stil…

  • [2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]

    Winterhauch - - RPGs

    Beitrag

    Ein geknurrter Protest, lediglich ein Laut ohne verständliche Silben, verließ die geöffneten Lippen nah der überstreckten Kehle. Cain brachte es tatsächlich fertig vorwurfsvoll die zierliche Hand zu betrachten, die seine geschäftigen Finger von der glühenden Körpermitte fortzog. Das Knurren verwandelte sich in ein kehliges und ursprüngliches Grollen. Mit der schlagartigen Veränderung der Luftbewegung zwischen ihren Körpern verstärkte sich der süßliche und verlockende Duft der offensichtlichen Be…

  • Die Bösartigkeit Faolan's suchte vergeblich Ihresgleichen. Der jüngste Sproß der königlichen Blutlinie besaß offenbar keinerlei Ehrgefühl. Die Waffenruhe zwischen den Gefechten zu missachten, galt selbst unter den schlimmsten Feinden als äußerst respektlos. Es war das Luftholen vor dem nächsten blutigen Schlag und ein brüchiger, kurzweiliger Frieden um die Verletzten zu bergen und den Toten die letzte Ehre zu erweisen. Werlose Heilerinnen bei der Ausübung ihrer Pflicht arglistig aus dem Hinterha…