Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDie Rückkehr nach Arbora verlief überraschend friedlich. Malleus konnte nicht von der Hand weisen, dass die dramatischen Ereignisse in den Ruinen von Lacuna ihre Spuren hinterlassen hatten. Ein vorsichtiges aber brüchiges Verständnis war zwischen den ungleichen Reisegefährten erstanden. Niemand sprach es aus, aber Malleus sah es in den subtilen Veränderungen im Umgang miteinander. Die Sticheleien der Cervidia hatten nicht an Biss verloren, aber Tava schien allmählich ein Augenmerk dafür zu entwi…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag"Meine Arroganz bestand in dem Irrglauben irgendeine Form der Kontrolle über dich ausüben zu können", antwortete Malleus mit schwerer Zunge und griff damit einen fast verlorenen Gedanken auf. "Du konntest es nicht wissen. Ich kann andere berühren und berührt werden, wenn ich es will. Allerdings bevorzuge ich, es nicht zu tun. Es ist...unangenehm. Nur, greif nicht noch einmal auf diese Art nach mir, wenn ich es nicht erwarte. Das nächste Mal ist Tava vielleicht nicht in der Nähe um uns aus der Kl…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragEin unbeschreibliches Grauen legte sich über die Lichtung, die das Eingangsportal säumte. Ein eisiger Schauer legte sich über Cain. So kalt, dass sich die feinen Härchen auf seinen Unterarmen aufstellten. Eine kaum greifbare Energie lud die Luft um sie herum auf, doch niemand schien zunächst davon Notiz zu nehmen. Alle Augen waren auf den schmalen Rücken des Mädchen gerichtet, das mit einem bühnenreifen Schmollmund den Rückzug antrat. Im Augenwinkel sah der Seeker wie der Wächter, Kehled, den Ko…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMit Mühe hievte sich Malleus in eine halbwegs aufrechte Position. Der faulige, säuerliche Nachgeschmack von Galle und Magensäften klebte an seiner Zunge. Ein prüfender Blick glitt hinüber zu Devon, der seiner Lebensretterin ungewöhnlich sanft die blutigen Finger verband. Zumindest schien er sich dabei im Rahmen seiner Kenntnisse reichlich Mühe zu geben. Lebensretterin…Dem Gedanken haftete keinerlei Hohn an. Tava hatte mit ihrem beherzten Eingreifen mindestens einem der Männer das Leben gerettet.…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag„Steh auf“, drang es durch den Nebel der Erinnerung. „Steh auf und geh. Ich kann dich nicht halten.“ Eine Lüge...Du weißt, dass du diesen Ort niemals verlassen kannst. "Lügner...", zischte Malleus, der nun das schmale Blutrinnsal wie hypnotisiert verfolgte. Der Fixpunkt half gegen den Schwindel, da er nicht genug Atemluft in seiner Lungen bekam. Nur, wusste Malleus das nicht. Für ihn füllte sich sein Brustkorb mit dichtem und erstickendem Rauch. Er konnte das verbrannte Fleisch beinahe auf der Z…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDas Letzte, das Malleus sah, bevor er schützend den Arm vor das Gesicht riss um dem glühenden Funkenregen zu entgehen, war eine panische Cervidia, die sich geradewegs in die Flammen warf. Hitze schlug ihm entgegen, als das Feuer kurzzeitig hoch in den Nachthimmel stob als wollte es Tava mit Haut und Haaren verschlingen. Der vertraute Gestank von geschwärztem Fleisch und verkohlten Haaren blieb jedoch aus. Stattdessen spürte Malleus eine hektische Bewegung unmittelbar neben sich. Tava zischte fli…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragUnwillkürlich lehnte Malleus sich ein wenig nach vorn. Die gleichmäßige Hitze des Lagerfeuers streichelte ihm lockend über die Wangen und das Spiel der Flammen ließ seine beinahe schwarzen Augen aufglühen. Sein gesamter Fokus schrumpfte ein weiteres Mal auf den Mann zusammen, der ihm fast unmittelbar gegenübersaß. Lediglich die lodernden, heißen Flammen bildeten eine symbolische Linie zwischen Malleus und dem Lacerta. Feuer…es war immer Feuer, das sich als Dreh- und Angelpunkt in seinem Leben fe…
-
Die Theresa. Die unschuldige Frage förderte eine Antwort zu Tage, die Tessa darin bestätigte, dass sie mit ihrer Vermutung nicht falsch lag. Eine Namensvetterin hatte Chester nahegestanden oder zumindest für genügend Unruhe gesorgt, dass sie in die Geschichte des Zirkus Magica eingegangen war. Verliebt und naiv hatte sie wirklich daran glauben wollen, dass es ihr Name war, den Chester verträumt im Schlag flüsterte. Nun, es war auch ihr Name, aber eine andere Theresa. Die Neue runzelte nachdenkli…
-
Die Erleichterung auf seinem Gesicht verwirrte Tessa. Vielleicht hatte er damit gerechnet, dass sie ihn meiden würde und sofort reißaus nahm. Die Anderen hatten die junge Frau gewarnt und ihr nahe gelegt, sich von Toby fern zu halten. Allerdings war Tessa noch nie dafür bekannt gewesen gut gemeinte Ratschläge zu beherzigen. Die Eigenart hatte ihr den ganzen Schlamasssel schließlich erst eingebrockt. Tessa nickte lächelnd und wartete etwas abseits der Schlange bis Toby ebenfalls sein Frühstück er…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragDer Torwächter drängte Cain, der lediglich dank des beherzten Eingreifens des Rubra-Mädchens überhaupt noch auf den Füßen stand, zurück. Die Druckwelle traf auf einen unerwarteten Widerstand aus gleißend, hellem Silber. Kehled blinzelte, als hätte ihn das Aufblitzen der silbrigen Aura tatsächlich geblendet. Mit dem Abklingen des Angriffs, den Kehled als Warnung verstand, wurde auch seine Welt wieder Schwarz. Mit gespitzten Ohren lauschte der Wächter der Rubras in die Dunkelheit. Die Atmung des S…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragNeben ihm erschauderte Sylea ohne ersichtlichen Grund. Cain wagte für einen flüchtigen Augenblick die Aufmerksamkeit von dem seltsamen Torwächter zu nehmen und musterte Sylea mit einem fragenden Seitenblick. Behutsam streckte er seine Fühler über das Band der Aurenverschmelzung aus, ganz vorsichtig, denn die Anspannung war für ihn auch ohne seine gesteigerte Wahrnehmung deutlich spürbar. Erst nachdenklich und schließlich missmutig zog er die Augenbrauen zusammen. Was er erfühlte, gefiel ihm ganz…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragDunkelheit erfüllte Kehleds ganze Welt. Zum Glück hatte ihn das Schicksal mit einer besonderen Gabe gesegnet, die es ihm erlaubte hin und wieder ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Wann immer die verstreuten Partikel seiner Aura auf ein Lebewesen trafen, erleuchteten kurzzeitig flackernde Silhouetten in der allgegenwärtigen Schwärze. Kehled sah wie die Auren der jungen Rubra und ihres Leibwächters auf die Schwingungen reagierten. Sie zuckten und flackerten unter den unter den unzähligen winzigen…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragOhne jegliche Vorwarnung blieb Sylea stehen und riss den Seeker aus seiner Konzentration. Bedächtig hatte er seine Aura über den Waldboden ausgestreckt, um mögliche Gefahren wie Verfolger zu erspähen, doch nie zu weit um ihre unmittelbare Position zu verraten. Der goldene Schleier schnappte wie ein Gummiband zurück zu Cain, der kurz zusammenfuhr. Alarmiert von der plötzlichen Starre seiner Partnerin, griff er nach hinten in seinen Hosenbund und tastete nach der dort verborgenen Pistole, die ihm …
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragEin verräterisches Zucken durchfuhr den Seeker beim Knarzen der Tür unmittelbar in seinem Rücken. Bevor er das Gleichgewicht verlor, erhob sich Cain aus der Hocke und drehte sich mit schuldbewusster Miene zu Ennis um. Der alte Mann musterte das Paar anklagend und unterstrich den Blick mit den dazu passenden Worten. Cain seufzte leise. Bevor er eine Erklärung über die Lippen brachte, hatte Sylea bereits das Wort ergriffen. Mit hochgezogenen Augenbrauen verfolgte der Seeker den Wortwechsel und beä…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragAugenscheinlich ruhig und völlig entspannt hockte Malleus am Feuer. Mit scheinbar perfektem Gleichgewichtssinn balancierte der hochgewachsene Mann sein Gewicht auf den Fersen aus und ließ seine Unterarme auf den Knien ruhen während seine entblößten Hände mit gekrümmten Fingern dazwischen ruhten. Er spürte die Hitze des Feuers brennend auf seiner Haut. Die Haltung sah an dem Kultisten absolut mühelos aus und kein Lüftchen konnte ihn ins Wanken bringen. Dabei war Malleus alles andere als die Ruhe …
-
Zeitgefühl konnte eine wirklich verzwickte Sache sein, wenn die Tage begannen ineinander zu verschwimmen. Die neue Routine bekam Tessa gut und sie genoss die Zeit mit dem gutmütigen Jamie, seinen Freunden und der Vielfalt an Zirkustieren. Die tägliche Arbeit lenkte ihre aufgewühlten und trübsinnigen Gedanken in neue Bahnen und schenkte ihr einen bröckeligen Frieden, der den Schmerz der Wunden linderte, die Chester hinterlassen hatte. Mittlerweile besuchte sie auch Hektor in seinem Winterquartier…
-
Owl krümmte sich vor Lachen. Der Anblick eines äußerst verdatterten Roy bekam er nicht alle Tage zu sehen. Der Mann redete sich um Kopf und Kragen. Der Verlauf des Gespräches hatte einen unbestreitbaren Unterhaltungswert und bevor er drohte von der Kiste zu fallen, glitt Owl beinahe galant davon herunter. Ein zweites Mal klopfte er Roy auf die Schulter und konnte den winzigen Funken an Schadenfreude nicht gänzlich aus seinem Blick verbannen. Owl verfolgte damit allerdings keine bösen Absichten. …
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragSämtliche Anspannung wich aus seinem Körper und beinahe ergeben schloss Cain die Augen. Die zärtlichen Finger in seinem Haarschopf entlockten ihm ein dunkles Brummen, das seinen gekrümmten Leib erschütterte. Augenblicklich sackten seine Schultern weiter herab und Cain lehnte vertrauensvoll sein ganzes Gewicht gegen Syleas Beine. Jede Faser seines Körpers vertraute auf den Halt, den Sylea ihm schenkte, obwohl die Erwähnung des Grimms ihn auf den unterschiedlichsten Ebenen schmerzte. Die Erinnerun…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus konnte Devon ein gesundes Maß an Skepsis nicht verübeln. Das untrügliche Gefühl eine sehr persönliche Frage gestellt zu haben, beschlich ihn. Letzten Endes war Malleus ein Fremder und bisher hatte er dem Lacerta wenig vernünftige Gründe geliefert, um ins Vertrauen gezogen zu werden. Verständnis für das angebrachte Misstrauen stellte sich ein, denn auch der Kultist gehörte nicht zu den Menschen, die ihre Geheimnisse lautstark in die ganze, verdammte Welt hinaustrugen. Es war dieses brüchi…
-
Mit voller Konzentration balancierte Tessa eine glänzende Messerklinge über ihren Fingerknöcheln, als Roy sich näherte, wobei ihre Zunge zwischen den Lippen hervorlugte. Obwohl sich das Messer erstaunlich leicht anfühlte, hielt die Klinge der Wucht der Würfe spielendleicht stand. Die Qualität von Owls Wurfmessern erkannte selbst ein Blinde mit Krückstock. Erst Roy brachte die gedankenverlorene Diebin aus dem Takt. Ein überrumpeltes Quietschen löste sich aus ihrer Kehle. Das Messer rutschte aus i…