Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Niemand hatte gesehen, wie eine flinke Schattengestalt die schwindelerregenden Höhen des Hauptzeltes empor gewagt hatte. Niemand außer Tessa, die in dieser schlaflosen Nacht durch die labyrinthartigen Pfade des Zirkus Magica wanderte. Das Herz wäre ihr beinahe aus der Brust gesprungen, während der Wind mit all seiner Kraft an Chester zerrte. Obwohl sie sein Gesicht aus der sicheren Entfernung nicht sehen konnte, beschlich sie das untrüglich Gefühl, dass sich sonst niemand in derartige Gefahr beg…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
Beitrag"Sie ist einzigartig", bestätigte Cain, für den dieser Satz eine völlig andere Bedeutung hatte. "Das macht sie nicht zu eurem Eigentum." Die Frau, Tamara, näherte sich mutig mit dem Tablett und die Gelassenheit in ihrem Blick war für den Seeker kaum zu ertragen. Cain sah schweigend zu, wie sie sich ein kleines Stückchen des Gemüses in den Mund schob und herunterschluckte. Die Ähnlichkeit zu Sylea verleitete ihn beinahe dazu, etwas wie Fürsorglichkeit in ihrer Stimme erkennen zu wollen. „Tamara i…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragBereitwillig ließ Malleus die Cervidia gehen, obwohl ein Teil von ihm es sehr genoss wie Tava sich unschlüssig und gleichzeitig lustvoll seinen geschickten Fingern entgegen gedrängt hatte. Unschlüssig, ob sie sich an ihn pressen oder sich endlich dem ersehnten Ziel in Devons Schoß hingeben sollte. Malleus hatte die Sekunden ausgekostet, in der er seine Finger in der sengenden Hitze ihrer Mitte vergraben konnte. Das weiche Leder dämmte die Wahrnehmung zwar ein, aber ohne die Handschuhe wäre denno…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragCain beäugte den rundlichen Mann, der ihn mit der unverkennbaren Wissbegierde eines Forschers betrachtete, mit deutlicher Skepsis. Das unheimliche Gefühl, unter einem Mikroskop zu liegen, machte sich zügig in dem Seeker breit. Wie ein potentielles Forschungsobjekt begutachtet zu werden, behagte ihm ganz und gar nicht. Weshalb er dem neugierigen Fragenkatalog wenig bis keinerlei Beachtung schenkte. Er würde den Teufel tun und gehorsam wie eine gut dressierte Laborratte freiwillig die Antworten li…
-
Tessa war auf den Anblick des aufgebahrten Sarges nicht vorbereitet gewesen. Die Endgültigkeit, die mit diesem seelenlosen Gegenstand verbunden war, drohte ihr den Boden unter den Füßen wegzureißen. Darin lag alles, was von dem Menschen übrig war, der Toby einmal gewesen war. Ein Körper, der ebenso seelenlos war, wie das Holz, das ihn nun umgab. Neben ihr schluchzte Eleonore herzzerreißend und Tessa drückte ihren Arm mit einer tröstlichen Geste, die einen Eindruck von Stärke vermittelte, den die…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
Beitrag"Ich weiß nicht, das sieht mir –", murmelte Sylea, doch sie bekam nicht die Gelegenheit ihren Satz zu beenden. Gleichzeitig wirbelte auch Cain herum und blickte auf eine vermummte Gestalt in einem Umhang. Wie in Zeitlupe sah er Sylea zu Boden gehen. Der oder die Fremde, es war schwer unter dem unförmigen Bahnen aus dunklem Stoff eine Silhouette zuerkennen, fing das bewusstlose Mädchen auf. Blitzschnell fokussierten seine goldglühenden Augen den Schlagstock und bereits eine Sekunde später wollte …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus' Hand vollführte unberührt von dem Zögern, das sich erneut einstellte, seine Kreise auf Devons Rücken. Während die Unsicherheit allmählich aus sämtlichen Poren des Lacerta strömte und die Cervidia ebenso zögerlich zu Werke ging, wurde der Mann in Devons Rücken zu einem Ruhepol. Das anfängliche Feuer zwischen ihnen Dreien hatte einer unerwünschten Nüchternheit zu viel Platz eingeräumt und keiner wusste mehr so genau, wie er reagieren gar agieren sollte. Malleus senkte den Blick auf die ve…
-
Mit bedrückter Miene begutachtete Tessa das bleiche Gesicht, das sie aus dem Spiegel heraus ansah. Sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und auch über den Tag keinerlei Ruhe gefunden. Überall im Zirkus Magica war der Kummer allgegenwärtig. Schock und Trauer griffen um sich wie ein Lauffeuer und selbst die routinierten Arbeiten am Tag nach dem großen Unglück schaffte keine Abhilfe. Der Verlust war zur frisch und zu schmerzhaft. Keine fröhlicher Plauderei im Kantinenzelt, keine Späße unter Ko…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragHenry Brown rümpfte abfällig die Nase über die Inspektorin, deren Verhalten an Impertinenz nicht zu überbieten war. Wie konnte es dieses dreiste Weibsbild wagen auf diese Art und Weise mit dem braven Bürgern dieses ehrbaren Stadtviertels zu sprechen und überhaupt, was hatte eine Frau bei Scotland Yard verloren? Der gedrungene, kleine Mann legte die verschränkten Arme auf seinem stolzen Bierbauch ab und presste die Lippen zu einer schmalen Linie zusammen. Selbst für den Fall, das er Kenntnisse zu…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus spürte die Veränderung am ganzen Leib als Devon sich genug zurückzog, um ihm den gewünschten Raum zu schenken. Die dunklen Ränder in seinem Blickfeld verblassten und die Welt erhielt ihre Schärfe zurück. Er fühlte den festen Boden unter seinen Füßen, die harte Wand in seinem Rücken und den Verlust der dezenten Wärme unter seinen Fingerspitzen. Das Kribbeln in seinen Fingern hatte nachgelassen, doch er spürte das Brennen auf seiner Haut, dort, wo Devons Hand gelegen hatte. Er nahm einen t…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus' Worte trafen auf taube Ohren. Wieder glitt die gespaltene Zunge die Länge seines Halses entlang, als huldigte sie dem Werk ihres Besitzers. Als könnte Devon nicht genug von dem Geschmack seiner Haut bekommen, die eine solch verführerische Wirkung auf ihn hatte. Die kurze Verwunderung über die eigene Hand, gegen die Malleus' Herz mit solcher Inbrunst pochte, verschaffte dem Kultist eine kurze Atempause. Malleus klammerte sich an die Vorstellung der bleichen Hand, die einen betörenden Kon…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragEs glich einer Kapitulation, als Malleus die Augen schloss. Mit aller Willenskraft, die er aufbringen konnte, zwang er seinen Körper zur Bewegungslosigkeit. Die Erfahrung brüllte ihm förmlich entgegen, sich augenblicklich von dem Mann zu befreien und sich seiner altvertrauten Grenzen zu besinnen, doch der eigene Herzschlag dröhnte unnatürlich laut in seinen Ohren und ließ die Gedanken verstummen. Devon war zu nah, viel zu nah, aber seine Muskeln quittierten ihren Dienst. Heißer Atem streichelte …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDie Reaktion erfolgte dermaßen unvermittelt, dass Malleus augenblicklich die Hand zurückzog und einen Schritt zurücktrat. Devon bugsierte Tava von seinem Schoß, als hätte ihr nackter Leib keinerlei Gewicht. Mühelos rollte er die überrumpelte Frau herum und drückte sie bäuchlings voran auf das Bett. Malleus' Nackenhaare stellten sich auf obwohl er die geflüsterten Worte nicht verstand, aber sehr wohl die rauchigen und dunklen Töne, die sich aus der Kehle des Lacerta lösten. Devon stand auf und re…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragWährend Tava gierig den Blick senkte und Malleus am ganzen Leib spürte, wie sehr die Frau sie beide wollte, erklang von dem Mann in ihrem Rücken ein kehliges Zischen und etwas in Devons Blick gewann seine Aufmerksamkeit. Eine unausgesprochene Frage lag in den Reptilienaugen, die Malleus mit ihrer ungewöhnlichen und rötliche Färbung einen Augenblick lang festhielten. Seine Augenwinkel zuckten kaum merklich, als wartete er nur darauf, dass Devon seine Frage formulierte, auf die er womöglich keine …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragBegierig verschlang Malleus die ihm gebotene Darbietung mit hungrigem Blick. Mit einem ermutigenden Brummen neigte er den Kopf für eine Erlaubnis, die Tava ganz und gar nicht benötigte. Zwischen den ausgestellten, kräftigen Beinen des Jägers warf sich Tava in Pose und präsentierte ihm einen perfekten Ausblick auf die festen Rundungen ihres Gesäßes. Er ließ den Blick über die zuckenden Muskeln ihrer Oberschenkel gleiten bis zu der eleganten Kurve ihrer zierlichen Fesseln...und wieder herauf. Mit …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus, der keine Sekunde den Blick abwandte, wurde glücklicher Zeuge des Momentes, in dem Devon endlich verstand. Er war kein Lückenbüßer, kein Trostpflaster und kein Notnagel, dem er eine erhitzte und äußerst erregte Cervidia aus Lust und Laune in den Schoß geworfen hatte. Der Augenkontakt war lang, ungebrochen und intensiv bis etwas unhörbar einrastete. Wie Zahnräder, die endlich ihre vorbestimmte Position erreicht hatten. Das unterschwellige Gefühl der Bloßstellung verrauchte. Devon war ein…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDie Offenheit verblasste ebenso wie die Weichheit, die seinen Gesichtszügen für den Bruchteil einer Sekunde etwas ungemein Nahbares und beinahe...Verletzliches verliehen hatte. Binnen eines Wimpernschlages war der Ausdruck so schnell verschwunden wie er gekommen war. Malleus' Miene verhärtete sich erneut, als Devon seinen Blick abwandte und Tava fixierte. Alles erschien dem Lacerta annehmbarer, als den Mann neben sich eine Sekunde länger als nötig anzusehen. Die absolute Verweigerung zerbrach de…
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragEin ereignislose Woche ging vorbei, dann war auch schon Freitagabend. Charlie hatte alle Hände voll mit dem Geschäft zu tun. Die Nächte waren kurz und voller Vorbereitungen auf den nächsten Tag und die Tage so voll gestopft, dass sie kaum einen Moment zum Durchatmen fand. Der Samstagvormittag stand ihr noch bevor aber trotz des ganzen Stress liebte sie ihre Arbeit. Prüfend roch sie an an einer Haarsträhne, die nach Karamell und Zimt aus der kleinen Backstube im hinteren Teil des Kaffees dufteten…
-
Hoffnungsvoll sah Chester zu ihr herauf und seine Worte spendeten dem aufgewühlten Mädchen Trost. Angesichts der tragischen und schmerzvollen Ereignisse an diesem Morgen hätte Tessa wohl nichts sehnlicher getan, als sich von den sanften, tröstenden Worten einhüllen zu lassen. Sie linderten den Kummer und die Schuldgefühle mit genau der richtigen Menge an Verständnis und Mitgefühl. Chester war einfühlsam und ach so vorsichtig in der Art wie er ihre Hand berührte während er ihr die perfekten Worte…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus blieb zunächst seelenruhig im Hintergrund. Für ihn war das Warten auf den einen, den richtigen Moment ein Teil des reizvollen Spieles und was für ein verheißungsvoller Anblick sich seinen Augen bot. Devon gelang es nicht, sich Tava zu entziehen. Der mutige, kampferprobte Lacerta trat einen Schritt zurück, dann noch einen und noch einen...Er floh regelrecht vor der kleinen und zierlichen Cervidia, die sich talentierte Jägerin entpuppte und das Ziel ihrer Begierde quer durch den Raum bugsi…