Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Der Winterschlaf, wie Chester es genannt hatte, endete schneller als Tessa sich vorgestellt hatte. Bald schon waren alle Spuren des kalten Winters beseitigt und der Zirkus erwachte zu neuem Leben. Mit den von Eis und Schnee befreiten Straßen kehrten die ersten neugierigen Schaulustigen zurück, die versuchten einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Kinder in dicker Winterkleidung und gestrickten Wollmützen auf ihren kleinen Köpfen tummelten sich vor dem verschlossenen Eisentor. Hin und wieder …
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragMilde Skepsis, zumindest ein dezenter Anflug davon, spiegelte sich auf dem Gesicht des Antiquars. Das eingeübte Mienenspiel zeigte Audra einen Mann, der dem Verhalten der jungen Frau durchaus misstrauisch gegenüber stand und tatsächlich erschien Gabriel die Auflösung dieses kleinen Treffens ein wenig zu einfach. Audra gab seinem Wunsch schneller nach als vermutet. Das Misstrauen war lediglich zu einem Teil gespielt und ließ die Gefühlregung auf seinem Gesicht dadurch nur noch echter wirken. In d…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragStumm nickte Violet. Mit dem heißen Teekessel ging sie zu dem kleinen, runden Tisch herüber und füllte den dampfenden Kamillentee in die bereitgestellte Kanne um. Wenige Augenblicke später saßen Felix und Violet gemeinsam am Tisch und blickten in ihre gefüllten Tassen. Mit einem leicht geistesabwesenden Ausdruck ließ Violet den Blick durch den Raum schweifen. Alles war so liebevoll und persönlich eingerichtet, als würde die alte Wadsworth noch leben und jeden Moment zur Küchentür hinein kommen. …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus spürte es in der Luft. Das Machtgefüge, das sich über die wenigen Meter, die ihn von dem Epsisimos trennten, aufbaute. Wie es sich neigte, verschob und unablässig aufblähte bis es an den höchsten Punkt des altehrwürdigen Gemäuers reichte. Er sah es im gesichtslosen Antlitz der Ritter, die ihre Gesichter hinter den Visieren ihrer Helme versteckten. Er sah es in den unbewegten Mienen der Priesterin, die ihm das Tuch anbot. Er spürte es, als Balian unter dem Blick des Epsisimos schrumpfte u…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
Beitrag"Mir ist seit Ihrem ersten Besuch in meinem Geschäft bewusst, dass Sie mich verdächtigen, Inspektor", antwortete Gabriel seelenruhig als würden sie gerade über das fürchterliche, londoner Wetter einen gemütlichen Plausch halten. Dass der Mann mit den weißblonden Haaren sich zu keinem Zeitpunkt durch die engagierte, junge Frau bedroht fühlte, stand völlig außer Frage. Auch die märchenhaften Erzählungen der Kinder über den nächtlichen Besucher - diesen angeblichen Engel - entlockten Gabriel keine …
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragCharlie konnte den Blick nicht abwenden, als Taylor ins Licht trat und die Hand an das Mikrofon legte. Es war nicht das erste Mal, dass sie einen Auftritt der Band besuchte. Es war nicht einmal das erste Mal, dass sie Taylor singen hörte. Trotzdem fühlte sich die Erfahrung neu und aufregend an…obwohl Charlie immer noch ein wenig geknickt wegen der abgesagten Verabredung war. Es war kindisch, aber sie hatte sich eben darauf gefreut ihn so schnell wie möglich wiederzusehen. Während die kreischende…
-
Argwöhnisch sah Tessa ihn mit zusammengekniffen Augen an. Owl und Lampenfieber? Das waren zwei Begriffe, die sie nicht so recht unter einen Hut stecken konnte. „Du willst mir wirklich weiß machen, dass ein Mensch wie Owl - unser Owl - weiß, was das Wort Lampenfieber bedeutet? Und Malia? Niemals. Ich glaube die meisten hier haben eher Angst vor ihr“, hakte Tessa nach, schnaubte und erntete dafür ein amüsiertes Kichern.„Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Owl überhaupt vor irgendetwas A…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragSie nicht hin. Kopfschüttelnd presste Cain sein Gesicht fester gegen ihren Hals. Nein, er würde nicht hinsehen, wenn Sylea das von ihm verlangte. Aus dem vehementen Kopfschütteln wurde ein bestätigendes, ergebenes Nicken. Ja, er würde ihrer Bitte, die sie mit fürchterlich dünner Stimme vorbrachte, gehorchen. Cain kapitulierte und ergab sich dem Ende, das Sylea für sie bestimmte. Ihm war es gleich, was nun geschah, solange sie zusammen waren. Die Chancen standen denkbar schlecht, wenn nicht sogar…
-
Tessa saß im Schneidersitz auf dem Bett und hielt das zerknautschte Kissen in ihrem Schoß fest mit beiden Armen umschlungen, als es leise an der Tür klopfte. Unschlüssig huschte ihr Blick zur Tür und sie seufzte erleichtert auf. Owl hatte es sicherlich nur gut gemeint, aber gerade konnte sie seinen Enthusiasmus nicht gebrauchen. Tessa fühlte sich zurückversetzt in die ersten und von Unsicherheit geprägten Tage im Zirkus Magica. Mit dem bedeutsamen Unterschied, dass Chester dieses Mal für sie nic…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragAudra beobachtete ihn mit wachen Augen. Er spürte nicht, wie ihr Blick über seine Gesicht glitt, er wusste es. Es entsprach ihrem Naturell nicht eine Kleinigkeit in seiner Mimik verpassen zu wollen. Gabriel fragte sich, ob diese ausgeprägte Beobachtungsgabe die engagierte Frau schon in frühen Jahren in Schwierigkeiten gebracht hatte. Audra sah mehr, als die Männer ihrer Zeit und ihres Standes der Inspektorin wohl zugestehen würden. Dieser Tatsache wurde er sich ein weiteres Mal bewusst und mahnt…
-
Mitten in dem beinahe geschwisterlichen Gerangel hielt Owl plötzlich inne. Während Tessa sich noch halbherzig gegen den bärenartigen Klammergriff wehrte und dabei leise kicherte, breitete sich auf dem Gesicht des Messerwerfers ein breites Grinsen aus. Mit ein paar Sekunden der Verzögerung begriff auch Tessa bald, dass gerade etwas sehr wichtiges gesagt worden war. Die eigenartige Starre von Owl lenkte ihre Aufmerksamkeit erst zu seinen Gesicht ehe sie seinem Blick in Richtung von Chester folgte.…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragAngsterfüllt wartete Violet auf den Aufprall am Fuß der Treppe. Es würde ihr genauso ergehen wie der armen, alten Frau. Ein paar Sekunden noch, dann würde alles in Dunkelheit versinken. Die eigene Furcht vermischte sich untrennbar mit der Todesangst der bedauerlichen Mrs. Wadsworth. Violet kniff die Augen zusammen, als ihre Hände ein letztes Mal in Nichts griffen. Eine Sekunde später prallte sie gegen einen Widerstand, aber es war nicht das harte Parkett, sondern Damerau. Der Schwung ihres Falls…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragEin fremdes Gesicht öffnete mit professioneller Freundlichkeit die Eingangstür. Flüchtig aber nicht mit weniger Aufmerksamkeit glitt Gabriels Blick über den hochgewachsenen, jungen Mann, der selbst den Antiquar um ein Stückchen überragte. Die Attraktivität, von der Gabriel mit einer gewissen Neutralität Notiz nahm, ließ sich kaum bestreiten. Er besaß die anziehende Aura eines Beschützers, die sicherlich eine nicht unerhebliche Anziehung auf so einige junge und wohlerzogene Damen ausübte. Mit den…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus hüllte sich in Schweigen. Allein das Echo seiner Schritte hallte von dem kalten Mauerwerk des Gewölbes wieder, in dem sich die Laboratorien des Kultes befanden. Tageslicht suchte man hier vergebens. Die einzigen Lichtquellen bildeten mit Bedacht verteilte Lampen an den Wänden, die den gesamten Raum perfekt ausleuchteten. Es war hell genug um der nötigen Arbeit nachzugehen und die Kellergewölbe weniger erdrückend erscheinen zu lassen. Diskretion spielte auch in diesem Teil des Gebäudes ei…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragHorace trat ein Stück zur Seite um Audra den nötigen Freiraum zu geben die seltenen Raritäten zu begutachten. Er verpasste den richtigen Moment seinem Tadel Ausdruck zu verleihen, da die junge Frau mit bloßen Fingern nach den Kostbarkeiten griff. Selbstverständlich hatte Horace die alten Ritualdolche ganz gewissenhaft nur mit einem dünnen Paar Handschuhe berührt. Angesichts der Faszination in den aufmerksamen Augen hatte er jedoch von der Rüge abgesehen. Es kam nicht oft vor, dass jemand seine B…
-
In den kommenden Tagen dachte Tessa oft über darüber nach, was Chester zu ihr gesagt hatte. In stillen Augenblicken kehrte sie zurück in die eisigen Geheimgänge zwischen den Zelten oder in die behagliche Wärme ihres Bettes und seiner Arme. Manchmal, wenn sie die Mange betrat und Malia, Yasmin und den anderen in ihren Pausen beim Proben zusah, hörte sie hinter sich das allgegenwärtige Ticken der Taschenuhr, dem niemand in diesem Zirkus entkommen konnte. Sie hörte es, obwohl Chester gar nicht in d…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragMit ziemlicher Sicherheit würde Damerau augenblicklich von einem Blitz getroffen werden, sollte er für einen winzigen Moment einmal nett sein. Oder gar lächeln. Eine andere Erklärung hatte Violet für das überhebliche Verhalten ihres neuen Partners nicht. Von Nutzen, hm? Das war dann auch wohl das höchste der Gefühle für Felix Damerau. „Ich kann mir Dinge einfach besser merken, wenn ich sie aufschreibe...“, nuschelte Violet mit gesenktem Blick und umklammerte das kleine Notizbuch, als wäre es ihr…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragEtwas an Malleus' veranlasste alle Anwesenden im Raum dazu sofort mit der Suche zu beginnen. Mochte es sein Blick, seine Körperhaltung oder die blanke Verärgerung in seiner Stimme gewesen sein. Malleus war das vollkommen gleich. Hauptsache sie fanden eine nützliche Spur, die die Übeltäter schnellstmöglich entlarvte. Nichts blieb unberührt, keine Scherbe und kein Buch auf dem möglichen Weg der Eindringlinge an Ort und Stelle. Sein Blick glitt hinüber zu Tava, die mit eindeutigem Ausdruck in ihren…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragEr sah der Inspektorin nach. 'Der Tod ist etwas, dass uns allein gewisser Weise fasziniert.' Oh, Miss Dayton, sie haben nicht die geringste Ahnung wie sehr, dachte Gabriel Hargreaves, der wenige Sekunden zuvor einen wunden Punkt getroffen haben musste. Wieder einmal bestätigte ihm ihr Verhalten, mit wie viel Stolz sie ihre Marke trug. Er würde Audra Dayton nicht zum letzten Mal gesehen haben. Das Misstrauen, dass sie ihm entgegen brachte, hätte selbst ein Blinder bemerkt. Die Frau war äußerst au…
-
"Muss ich ja." "Nein, musst du nicht." Tessa wusste, dass der halbherzige Trotz nichts daran änderte. Schon gar nicht an diesem besondern Lächeln, hinter dem sich zu viele Geheimnisse versteckten. Beim Anblick dieses Lächelns verblasste ihr Eigenes von ganz allein. Es war nicht so, dass Tessa in diesem kurzen Moment verärgert darüber war. Dieses Lächeln musste Chester über so, so viele Jahre in Fleisch und Blut übergegangen sein, dass mittlerweile einfach zu ihm gehörte. Der Gedanke stimmte Tess…