Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus' Gemüt glich einem blanken Nerv während Augen, deren Blick unglaublich durchdringend und doch gebannt, wie hypnotisiert, seinen Fingerspitzen folgte. Er fühlte diese Augen über seine Kehle gleiten, über angespannte und zuckende Sehnen und über dunkle Haut, die sich das Gefühl spitzer Zähne in Erinnerung rief. Die Spuren waren längst verschwunden, aber das Echo war nie verklungen. Die Hand an seinem Hals zuckte, als er sich seiner eigenen Tat und der Erkenntnis in den Augen des anderen Ma…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDevon füllte unvermittelt die Stille, als Malleus' Worte sich verloren. Nahtlos fügten sich die Silben ineinander und beschrieben das bedrückende Gefühl, das Malleus die Luft zum Atmen raubte. Einsamkeit. Er öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, die Rechtfertigung lag bereits brennend auf seine Zunge, da verdammte Devon ihn erneut zum Stillschweigen. Malleus horchte auf und das erdrückende Gewicht auf seine Brust wurde leicht angehoben. Das fahle Licht der aufgehenden Sonne gab wenig Preis und…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus bezeugte die Geburt eines neuen Tages als stummer Beobachter. Zu seinen Füßen erwachte Touvanen nach einer unruhigen Nacht zum Leben. Über den Dächern der Häuser stiegen in der Ferne noch die letzten Überbleibsel dünner Rauchsäulen empor. Ein gelöschtes Feuer, dessen Glut gerade sein Leben aushauchte. Das Feuer im Keller konnte nicht ausgereicht haben, um das Herrschaftshaus bis auf die Grundpfeiler niederzubrennen, aber es hatte zweifellos seine Spuren hinterlassen. Ein Glück im Unglück…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag„Die J…Jäger sollten mich richte, nicht d-dich.“ Devons brüchige Stimme, nicht mehr als ein leises Flüstern, wäre Malleus beinahe entgangen. Er fing Tavas Blick auf, die wohl für den Moment genauso wenig mit diesen Worten anfangen konnte, wie Malleus selbst. Da berührte etwas seine Hand mit eigenartiger Selbstverständlichkeit und seine Finger zuckten auf der Schulter des Lacerta. Devon hatte seine Hand genommen. Durch das dünne Leder sickerte die eisige Kälte der größeren Hand und Malleus unterd…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus ächzte unter dem Gewicht des Lacerta. Mit jedem Meter, den sie zurücklegten, drückte es schwerer und schwerer auf seine Schultern. Wenn Devon jetzt das Bewusstsein verlor, hatten sie ein gewaltiges Problem. Deshalb drängte er Tava zur Eile und trotzdem kamen sie Malleus nicht schnell genug voran. Der Schweiß perlte ihm über die Stirn und die Schläfen. Immer wieder geriert er auf dem unebenen Untergrund der Straßen von Touvanen ins Straucheln. Seine schmerzenden Rippen protestierten unter…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragDie Gespräche langweilten Gabriel binnen kürzester Zeit. Die gesellschaftliche Verpflichtung wuchs entpuppte sich mehr und mehr als notwendige aber unbestreitbare Zeitverschwendung. Längst schon zerflossen die Gespräche in eine bedeutungslose Verkettung von Silben, Wörtern und Sätzen, denen er bereits seit einigen Minuten nicht mehr folgte. Selbst der Champagner in seinem Glas erschien ihm aufregender, als der blasierte Konkurrenzkampf der Herrschaften, die nun dazu übergingen über Vermögen, Erf…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragViolet musste sich arg am Riemen reißen, um diesem arroganten Schnösel nicht ordentlich die Meinung zu geigen. Es kostete sie alle Mühe ihren Gesichtsausdruck unter Kontrolle zu behalten, während er ihr eine fiese Gemeinheit nach der anderen um die Ohren pfefferte. Tatsächlich verstand sie langsam nicht mehr, warum alle von diesem Kerl schwärmen konnte. Wahrscheinlich hatte noch niemand der anderen Nachwuchsagenten auch nur mehr als zwei Worte mit Damerau gewechselt. Am Ende des Gespräches war s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragEilig durchwühlte Malleus die Taschen des Mannes nach etwas Brauchbarem. Er hoffte auf einen Schlüsselbund oder niedergeschriebene Anweisungen, die ihnen irgendeinen nützlichen Hinweis lieferten. Das erlösende Klimpern ertönte vom anderen Ende des kleinen Vorzimmers und triumphierend hielt Tava einen üppigen Schlüsselbund in den Händen. Daran mussten sich Schlüssel für alle Türen im Herrschaftshaus befinden, denn sie unterschieden sich in Größe, Form, Material und Alter. Von filigranen Silbersch…
-
[2er RPG] Vessels [Asuna & Winterhauch]
Winterhauch - - RPGs
BeitragEin allesverschlingendes Rauschen erfüllte seine Ohren. Es drängte alle Geräusche in den Hintergrund bis auf die eine Stimme, die ihm einen Anker bot. Cain klammerte sich an die Silben und weigerte sich doch die Bedeutung der Worte zu akzeptieren. Sein Körper, sein Geist...Einfach alles sperrte sich gegen das Unvermeidliche. Daran änderte auch die eiskalten Finger an seinem Arm nichts und die Muskeln in seinem Unterarm verkrampften, als bereitete ihm die Berührung qualvolle Schmerzen. Er durfte …
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragJegliches Leben verließ die alte Dame begleitet von geflüsterten Worten bis nichts mehr übrig war außer Stille. Gabriel erwies der verstorbenen Mrs. Moore die letzte Ehre und schloss ihre halbgeöffneten, leeren Augen, die leblos an den Baldachin des Himmelbettes starrten. Die kurzen, grauen Wimpern streiften seine kühle Handfläche und erweckten ein letztes Mal den Eindruck, die Witwe Moore würde lediglich verschlafen blinzeln. Es war ein eigentümlicher Prozess und obwohl wenige Menschen an eine …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDie Warterei entwickelte sich zu einer belastenden Geduldsprobe. Für Tava war es die reinste Hölle. Die Cervidia kam nicht zur Ruhe und stampfte aufgebracht durch das kleine Zimmer, dass sie angemietet hatten. Malleus stützte das Kinn auf seine gefalteten Hände während er seinen Wut damit bewältigte gedanklich alle ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu überdenken. Seine Gesichtszüge waren zu einer unbewegten und kalkulierenden Maske erstarrt. Hin und wieder zog er die Augenbrauen grimmi…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag"Tava, nicht", warnte Malleus beunruhigt und blockierte den Weg der Cervidia mit seinem Arm. Auf das Unverständnis in ihrem Blick und die Verzweiflung darüber, warum er sie so kurz vor dem Ziel zurückhielt, konnte er keine Rücksicht nehmen. Etwas stimmte nicht. Die Menge war schon bei ihrer Ankunft unruhig gewesen, doch nun bahnte sich langsam das gesamte Ausmaß der Katastrophe an. Malleus wusste eine Menschenmenge zu lesen und wenn das beherzte Fauchen aus der Ferne und das Krachen von splitter…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragIm Augenwinkel rollte sich Tava zu einem möglichst kleinen Ball zusammen und kehrte ihm dabei den Rücken zu. Für einen Moment hielt ihn die Bewegung in einer unsicheren Schwebe. Sie wandte sich ab. Von ihm. Erst als Tava den das Kinn an ihre Brust zog, verstand er die Geste, die dahinter steckte. Tava verhinderte damit, dass sich ihre Hörner in einer versehentlichen Drohung in seine Richtung neigten. Beruhigt zuckten seine Mundwinkel und er beschloss, dass er noch das ein oder andere zulernen ha…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus' Körper versteinerte zur Salzsäule als neue Tränen flossen und Tava regelrecht durchschüttelten. Hilflosigkeit war kein angenehmes Gefühl doch gerade spülte es mit aller Macht über ihn hinweg. Ein gänzlich anderer Mensch hätte die bitterlich schluchzende Frau fest in seine Arme gezogen, doch Malleus' Leib sperrte sich gegen den Impuls. Die Muskeln in seinen Armen und Schultern zuckten einfach nutzlos, als wären sie schon längst nicht mehr Teil seines Körpers. Tavas Tränen sickerten durch…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragEin verhärtete und gequälte Zug umspielte die Mundwinkel des Mannes, den Malleus seit einer Ewigkeit nicht aus den Augen ließ. Sein Blick glitt über die tiefen Furchen, die sich in seine Stirn gruben, und den nicht minder gequälten Ausdruck der beinahe schwarzen Augen. Ein notdürftiger Verband war um die Rippen des Mannes geschlungen, als hätte ihm beim Anlegen ein paar Hände gefehlt, und jedes Mal wenn sich der Brustkorb des Fremden hob, verspürte Malleus einen stechenden Schmerz in seiner Seit…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragEmpathielos, arrogant und taktlos. Violet fügte einen weiteren Punkt der Akte Damerau hinzu, die sie eigens für ihn angelegt hatte. Die Notizen über den Zweitgeborenen einer berühmten Agentenfamilie, der sein Dasein im Schatten seines erfolgreichen Bruders führte, dem Erstgeborenen und ganzem Stolz der Familie, und dabei geradezu verzweifelt nach Anerkennung lechzte, fand sich in keinem Notizbüchlein wieder. Diese Beobachtungen blieben ganz allein ihren Gedanken vorbehalten. Ewig in einem Atemzu…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag'Ich vertraue dir.' Malleus suchte nach der Lüge in ihren Worten. Er suchte nach dem tiefen Sinn darin, der ihm zum Verhängnis werden sollte. Mit rasenden Gedanken zerlegte Malleus die Silben in ihre Einzelteile um die versteckte Bedeutung hinter der sanften und verständnisvollen Stimme zu finden, aber er fand nichts außer naiver Ehrlichkeit. Noch während sein Verstand sich bei der Suche überschlug, abwog und neu auslotete, stemmte Tava ihn mühevoll auf die Beine. Malleus achtete darauf, nicht s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragTava hatte ihn gesucht. Ihn. Bevor Malleus einen Gedanken daran verschwenden konnte, neigte er das Kinn ein wenig herunter und schließlich den Kopf leicht zur Seite. Es war so einfach, beinahe das natürlichste Welt, diese kleine Geste zu erwidern und darin einen zarten Hauch von Verbundenheit zu suchen. Die Hoffnung ein winziges Bisschen ihres Verständnis und der Zuneigung, die er vielleicht durch seine Tat nicht vollständig verloren hatte, war gefährlich. Malleus senkte den Blick, als Tava die …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragEr fühlte ihn, bevor er ihn hörte. Devons Zorn übertönte die andächtige Stille des Heiligtums wie ein Donnergrollen. Erst leise und schleichend, dann mit der Wucht eines Paukenschlages. Malleus hob das Kinn von seiner Brust, richtete den Blick auf die heilige Reliquie und ließ die erste Welle der Verachtung über sich hinwegspülen. „Du hast ein Kind für den Rest seines Lebens entstellt.“ Mit dem anhaltenden Schweigen gab sich der Lacerta jedoch nicht zufrieden. Die schiere Präsenz des Jägers über…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus bezog die nutzlose Stellung eines stummen Zeugen als die ursprüngliche Ausgangslage eine unerwartete Wendung nahm. Die verdächtige Ruhe des Epsisimos löste ein unerwünschtes Unbehagen aus. Ihn beschlich das ungute Gefühl, etwas übersehen zu haben. Niemand rührte sich während der Epsisimos ihn belehrte, als wäre er nicht mehr als ein übereifriger Anfänger, der die Spielregeln noch nicht richtig begriffen hatte. Der bittere Beigeschmack, der sich schwer auf seine Zunge legte, schürte die e…