Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Jona’s full attention rested solely on Dane as the latter visibly needed a moment to compose himself. Remaining completely calm in a situation like this wasn’t just foolish. It was suicidal. That’s why the Drakin had already tensed up. There was no murderous intent in the room; any one of them could’ve sensed that easily. But the moment the demon opened his eyes—eyes Jona had expected to look different — the waves of power subsided, and he witnessed the near-perfect control demons had over their…
-
"Maybe two years? No body is built to contain magic like that for so long." It felt to Ro as if all the air had been forced from his lungs. He was familiar by now with tension and even a certain kind of despair — fear, if you wanted to call it that. But this was something else entirely. This was the truth; in Jona’s eyes there was nothing but honesty as he answered his relative’s question to the best of his ability. Ro’s mind tried to process only the words themselves, but images formed of their…
-
Sehr übertrieben rollte Esho mit den Augen. Da kam man mal in den Genuss, von einer Göttin bestiegen zu werden und dann behauptete Zoras einfach, nichts gefühlt zu haben? Das konnte doch nur gelogen sein. „Also wenn ich jedes Mal mit dem Herz fühlen würde, wenn ich eine Frau ins Bett kriege, dann hätte ich schon keines mehr“, sagte Esho schulterzuckend. „Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du da unten“, er deutete nun auf seinen eigenen Schritt, „so gar nichts gefühlt hast.“ „Hat sie ihn übe…
-
"Und du willst wissen wie es mit Kassandra ist! Du hast einen... wie nennt man das? Eine Drei mit Asterios und einer Frau und willst wissen, wie es mit Kassandra ist." Zoras lachte, als gäbe es kein Morgen mehr. Der Alkohol lockerte bei ihm so viel, dass der hohe Eviad wieder zu dem wurde, was er eigentlich war: ein einfacher Mann mit einfachen Gedanken. „Moment, stopp“, wehrte der junge Hauptmann mit beiden Händen ab und zuckte unschuldig mit den Schultern. „Du meinst einen Dreier.“ Er sprach d…
-
Esho war alles andere als ein schlechter Gastgeber. Nach einem langen Tag draußen an der frischen Luft und unter Pferden konnte er schlecht behaupten, nicht gut gelaunt zu sein. Als der Eviad ihn am Ende des Tages fragte, ob er noch einen Drink beziehen könnte, konnte der Hauptmann es ihm nicht abschlagen. Denn zugegeben; schon lange hatte Esho keinen ganzen Tag mehr bei den Pferden verbracht. Entweder war er wegen der zahllosen Sitzungen im Palast in Beschlag gewesen oder musste das Pack, was s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragFragend beobachtete der Jäger die Cervidia, wie sie erklärte, warum sie womöglich gar kein Siegel zu Beginn an besaß. Die Art, wie Tava dabei den Boden anstarrte, um den Blicken beider Männer auszuweichen, ließ darauf schließen, dass das, was sie erzählte, voller Scham für sie war. Als sie die Stadt Marraketh erwähnte, sagte Devon dies nichts. Auch nicht, dass es dort Explosionen und entsprechend wohl auch Tote gegeben haben musste. Oder dass eine ganze Kathedrale in Schutt und Asche gelegt word…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevon wurde eiskalt am Feuer sitzend zurückgelassen. Unter anderen Umständen wäre es ihm egal gewesen, jetzt aber misste er die Wärme, die Tava mit sich gebracht hatte. Der Ring in seiner Hand verlor langsam an Wärme, als er seine Hand um ihn schloss und sie in seinen Schoß sinken ließ. Sein Arm brannte noch immer, ebenso wie Teile seiner Brust. Nur der Rücken bekam etwas vom Feuer ab, was nicht nur schmerzvoll war. Als Malleus sich interessierter darin zeigte, wieso Tava eigentlich feuerfest ge…
-
„Wenn du fällst, reite ich weiter. Keine Rücksicht auf die Schwachen.“ „Übermut macht vor Altern keinen Halt.“ Für jemanden, der auf einen Zweikampf geschult worden war und sein Leben lang nichts anderes getan hatte, war klar, dass Zoras nicht nur von Übermut getrieben war. Er versprühte eine gänzlich andere Ausstrahlung wie jene, die man im Palast wahrnehmen konnte. Man konnte ihm eine gar kindliche Freude unterstellen, als er seinen Schecken antrieb und Eshos Fuchs mit einem Mal hinterherjagte…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragAls Tava sich plötzlich in Bewegung setzte, richtete Devon sich auf und versteifte sich. Wenn jemand sich dermaßen nach vorne warf, dann war es ein Angriff. Ein Angriff ohne Rücksicht auf Verluste und vermutlich war es das, was Tava übrigblieb. Die Flucht nach vorn, nachdem Devon sie mit seinem Ausbruch aus der Ecke gezerrt und an den Rand einer bodenlosen Klippe gestellt hatte. Seine Hände ballten sich zu Fäusten, als die Cervidia immer näherkam. Es geschah so langsam, dass er den Eindruck gewa…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragEin Holzscheit… Darüber ein zweiter und noch ein dritter… Ein wenig trocknere Rinde in die Hohlräume stopfen… Feuerstahl… Wo hatten sie den Feuerstahl hingelegt…. … „Wir dachten, du verbrennst!“… Ja, das stimmte… Für grausige, lange Sekunden hatte Devon ernsthaft geglaubt, dass sich Tava wie eine Gestörte selbst anzündete, um vor den Augen beider Männer ins jenseits über zuwandern. Völlig aus der Luft gegriffen, ohne dass er auch nur eine Idee gehabt haben könnte, wieso sie so etwas tat. Nachdem…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragUngewohnt heftig rang Devon nach Atem. Nicht, weil ihm das feuer wie in Tavas Fall die Luft zum Atmen genommen hatte, sondern weil Kälte, Schmerz und Emotionen ihm das Leben schwer machten. Noch immer saß er in dem kalten Wasser, das mit jeder Welle seinem Körper weitere Wärme entzog und nur milde über das heiße Brennen hinweg tröstete, das sich über Schulter, Brust und Arm zog. Er konnte Tava nicht noch einmal anfassen. Musste er auch nicht, weil Malleus schon da war und ihr Gesicht in seine Hä…
-
Esho runzelte nur die Stirn, als Zoras zugab, sich geirrt zu haben. Wie stellte sich der Kerl denn bitte sonst ein Gestüt vor? Ohne etwas dagegen unternehmen zu können begann der Hauptmann die Art und Weise zu hinterfragen, wie man in Theriss scheinbar mit den Tieren umging. Generell war er noch nicht sonderlich viel in seinem Leben gereist oder durch Kriegshandlungen woanders stationiert gewesen. Aber so unterschiedlich konnte es doch nicht sein. Pferde waren und blieben nun mal Pferde. „Ohne S…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragEs hatte ein wenig Verhandlungsspielraum bedurft, um drei Personen in ein gewöhnliches Bett zu bugsieren. Devon, der eigentlich zu lang für das Bett war, hatte sich in die Mitte gelegt und notgedrungen zugelassen, dass Tava sich wieder so seltsam um seinen Kopf wickelte. Das tat er primär für Malleus, der nach Devons Meinung durchaus zum Kamin hätte gehen dürfen, Tava dies aber verneint hatte. So musste sich der arme Mann mit dem spärlichen Platz zufriedengeben, den Devon noch übrig lassen konnt…
-
Im Gegensatz zu Pakros und Elmea wusste Esho von welchem Tier Zoras da sprach. Als er damals mit Kassandra eingeritten kam, hatte er als Einziger unter den Ratsmitgliedern nicht nur darauf geachtet, was für ein Mensch und einer Göttin er daherkam, sondern auf was für einem Tier er gesessen hatte. Ihm war es damals schon seltsam vorgekommen, dass das völlig unproportionierte Tier unter seinem Sattel eine vollkommene Einheit mit ihm gebildet hatte. Das sprach nicht für jemanden, der sich einfach d…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Du willst das jetzt ausdiskutieren?“ Wann denn sonst? Noch nie war Devon der Typus gewesen, der Notwendigkeiten länger als nötig aufschob. Es wäre leichter gewesen, einfach zu gehen, aber das hielt er in ihrer Konstellation nicht mehr für richtig. Er würde den beiden klarmachen müssen, weshalb sie nicht mit nach Tel’Aquera kommen würden und das, indem er das Pflaster so schnell abriss wie nur möglich. „Manchmal möchte ich dich rammen, Devon.“ „Das lässt du schön bleiben“, funkelte der Jäger die…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragPure und niederträchtige Befriedigung ergoss sich durch die Adern des Jägers, als er den Kultisten mit unmissverständlichen Zeichen versah. Sein inneres Tier heulte auf, kaum löste sich der schmerzerfüllte Schrei aus Malleus‘ Kehle. Am Liebsten hätte sich Devon um den Mann zusammengekrümmt, ihm so viel Freiheit genommen, wie er nur konnte. Denn er wusste, was er dann in den Augen des Mannes vorfinden würde, der sonst immer die Kontrolle und die Oberhand gehabt hatte. Langsam aber sicher war es d…
-
Esho war einen ganzen Tag zuvor zu dem Sitz seiner Eltern zurückgekehrt. So sehr er für den Plan nach vorn kämpfen würde und es oftmals so aussah, als würde er sich um das Umliegende keine Gedanken machen, so sehr täuschten sich die Leute auch in ihm. Er brauchte den Tag zur Vorbereitung. Nicht, um das Gestüt ansehnlich zu machen, denn das war es ohnehin schon. Sondern um seine Eltern und die Bediensteten darüber zu informieren, dass sich der Eviad einfinden würde und er jedem persönlich den Kop…
-
„Esho, auf ein Wort.“ Eigentlich hatte Esho nach dieser Besprechung nur zurück in sein Domizil gewollt und sich mit einem guten Kelch Wein – ja, er hatte erst einmal genug von Met – in sein Hauptzimmer gesetzt. Dass ihn der Eviad abpasste, kam ihm daher eigentlich ungelegen, aber er besann sich eines Besseren als jetzt deswegen einen Aufstand zu machen. „Wie gewünscht“, nickte er und ließ seinen Champion hinter ihnen hertrotten. Ein wenig hatte der Krieger darauf gehofft, dass ihn der Weg nach d…
-
„Warum bist du hier, Kassandra? Warum bist du hier in Kuluar? Um den Himmelsbruch aufzuhalten?“ Kassandra legte den Kopf in den Nacken und sah zu dem namensgebenden Himmel auf. Kuluar war oftmals mit gutem Wetter gesegnet, so wie heute auch. Nur dünne Schleierwolken trieben über den sonst hellblauen Himmel hinweg. Beinahe so, als gäbe es nichts mehr hinter diesem endlosen Blau. „Wäre mir der Himmelsbruch egal, so wäre ich nicht hier. Würde ich ihn sogar begrüßen, hätte ich meine letzten Tage sic…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevon atmete schwer. Noch immer vorgebeugt stand er hinter Tava, die sich bereitwillig dem Mann vor ihr ergab, und ließ ganz langsam die Ruhe in seinen aufgewühlten Körper einsinken. Die Ekstase hatte die ungemeine Lust mit sich genommen und jeden Muskel zufriedengestellt. Noch immer war er mit der Cervidia vereint, die sein schlaffer werdendes Fleisch hier und da noch immer mit ihren Muskeln leicht drückte. Diese Wärme war eine, von der er wohl nie genug kriegen würde und somit kostete er sie b…