Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDa war er also, der Moment, in dem Devon auch für Malleus zum Monster werden konnte. Allerdings anders, als er es sich je vorgestellt hatte. Erfahrungen hatten sie alle bis hierher getrieben und zu dem gemacht, was sie schlussendlich waren und noch immer würde der Lacerta felsenfest behaupten, dass man selbst entscheiden konnte, wie man jemand anderen betrachtete. Allerdings hatte er nicht das erlebt, was Malleus widerfahren war. Nicht das gesehen, was Tava gesehen hatte. Nichtsdestotrotz beruhi…
-
Tatsächlich hatte sich Kassandra erweichen lassen, einen kleinen Umweg zu fliegen. So ganz verschätzen mit einem Gott, der eigentlich eine Liga über ihr sein musste, wollte sie nun doch nicht. Nach dem kurzen Exkurs waren sie jedoch auf direktem Wege zur Lagerstätte geflogen, wo man sich nicht mehr kauernd vor ihrem Schatten duckte oder mit dem Finger auf sie zeigte, um kurz darauf die Flucht zu ergreifen. Stattdessen räumte man eine Fläche, damit der gigantische Phönix landen konnte, ohne etlic…
-
„Im Gegensatz zu manch anderen werde ich keine Sterblichen dazu beauftragen, Götter zu bewachen“, stieß Kassandra fast schon angewidert hervor. Irgendwo gab es Grenzen und diese war hier gesetzt. Wer konnte sich einbilden, eine niedere Rasse – und das waren Sterbliche nun mal – als Bewacher umzufunktionieren? „Wir beide wissen sehr genau, dass wir auch ohne Gehör kommunizieren können.“ Das galt ebenfalls für Kassandra. Sollten die Götter auf ihren höheren Ebenen sich untereinander austauschen, s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragWir können jetzt deine Familie sein. Die schmalen, zierlichen Finger, die sich zwischen die schwieligen von Devon schoben, wirkten ungewohnt und vertraut zugleich. So sehr er sich darum bemühte, eine gewisse emotionale Distanz zu den beiden zu bewahren – er scheiterte. Er würde den Schmerz nicht umgehen können, der mit dem Verlust einen von ihnen einhergehen würde. Also hielt er diesen kleinen, unscheinbaren Körperkontakt bei, dem ein anderer womöglich keine solche Bedeutung zugeschrieben hätte.…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Er wird sich den Ratschlag aus dem gesamten Dorf einholen. Ob die Vorschläge richtig sind oder nicht, spielt dabei weniger eine Rolle. Es kann durchaus sein, dass Nishilia auch gefragt wird“, sagte Devon, während er sich auf den Hosenboden setzte und die Füße in den Bauchlauf steckte. „Wenn ihr die Prüfung nicht akzeptiert, dann werden sie so mit euch verfahren, wie es das Recht verlangt.“ Weiter ausführen wollte er diesen Punkt nicht. Wäre er beim Eintreffen der beiden nicht dazwischen gegange…
-
Todesgöttin. Ein Titel, den sie sich niemals selbst auferlegen würde und gegen den Kassandra gerade aktiv arbeitete. All die Menschen um sie herum, die sie bereits geheilt hatte, bezeugten nicht ihre Tödlichkeit, sondern ihre helle, ihre heilende Seite. „Ich habe meine eigenen Theorien, die den Himmelsbruch betreffen, gemessen daran, was ich bisher gesehen habe. Es sind gute Theorien, möchte ich meinen, aber: Ich bin keine Moira. Weissagungen sind keine Vorhersagen. Das muss dir bewusst sein“, s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragNachdenklich betrachtete Devon Malleus und Tava. Früher wusste er, wie solche Prüfungen auszusehen hatten, doch nun waren sie womöglich anders. Schließlich hatte sich die Welt weitergedreht und auch der Stamm war nicht mehr derselbe. Eine Nachfrage bei Nishilia würde nicht von Erfolg gekrönt sein, denn ein Knackpunkt dieser Prüfungen war eben das Unwissen. Die Spontanität, auf jedwede Herausforderung angemessen zu reagieren. „Viele Fragen, die Nishilia uns nicht beantworten wird“, antwortete Dev…
-
Mit Passivität hatte Kassandra nicht gerechnet. Die Götter spielten ihre eigenen Spiele und gaben nur selten den Taktstock ab. Doch genau das tat Apollo gerade oder hegte einfach nur einen weiteren Plan im Verborgenen. Kassandras Miene festigte sich, als sie das Für und Wider abzuwiegen begann. „Ah – also hast du tatsächlich auch den Fehler begangen und dich täuschen lassen? Der große Apollo verliert sein Selbst an schwafelnde Menschen?“, höhnte Kassandra, wobei sich zu ihren Füßen die Menschen …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevons Gesicht war das reinste Kriegsgebiet. Mehr als nur froh war er darüber, dass Malleus keinen ausgiebigen Blick auf sein Gesicht erhaschen konnte. Zu viel Emotionen, die er üblicherweise unterdrückte, lagen bar in seinen Zügen. „Das kann ich nicht annehmen“, protestierte Malleus und Devon war heilfroh, dass Nishilia das nicht verstand. Sie warf ihm wegen des Tonfalls zwar einen Blick zu, hinterfragte es jedoch nicht, da Malleus den Poncho nicht unmittelbar auszog. „Kannst du bitte für mich …
-
„Ich vermisse die himmlischen Chöre. Aber hör nur, menschliche Musik ist auch nicht zu verwerfen. So roh und unangetastet – ganz frei von jeglicher Perfektion.“ „Dann solltest du die Balladen hören, die auf menschlichen Schlachtfeldern gesungen werden.“ Kassandra hielt mit einer Selbstverständlichkeit gegen Apollos Worte, die nur unter Göttern so leichtfertig ausfallen konnte. Wenn es stimmte und er wirklich die Chöre vermisste, dann war er dem Himmel schon länger fremd, und das sicherlich nicht…
-
Schon der Tag darauf war eher nach Kassandras Geschmack. Die elendigen Tage der Tatenlosigkeit hatten endlich ihr Ende gefunden, als sie mit breiten Schwingen über der Erde schwebte, um dem kolossalen Fehler der Menschen einen Riegel vorzuschieben. Wenn sie dachten, dass sie einfach die Grenzen einer Göttin überschreiten konnten, dann hatten sie sich geschnitten. Ihr einfaches Erscheinen hatte genügt, um den Vorstoß zum Stoppen zu bringen. Doch da war noch nicht die Endstation gewesen. Es zog si…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragNishilia war ein ganzes Stück älter als Devon, das konnten Malleus und Tava allein an der Tatsache festmachen, dass sie Escholons Mutter war. Erschreckend war dennoch, dass man bei diesem Alter überraschend wenig Anzeichen eben jenes finden konnte. Ihre Haut war gebräunt durch die Sonne, über und über war auch ihr Körper mit Geschichten bestückt, wo auch immer ein freies Stückchen Haut zu sehen war. Nur in ihrem Gesicht sah man schließlich das Fehlen von jugendlichen Zügen. Anzeichen von Falten …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevons Haut brannte. Nicht von Feuer. Nicht von sichtbaren Wunden oder Prellungen. Es waren die Blicke, die überall um den Platz herum von Seinesgleichen ihm zugeworfen wurden. Er spürte Skepsis, er roch Abscheu, unterdrückte Wut. Wie denn jemand diesen Ritus vollziehen konnte, der nicht einmal mehr Teil des eigentlichen Stammes war. Der so… anders aussah. So gänzlich anders. Und da wurde ihm ein weiteres Mal bewusst, dass die Rassisten eigentlich sein eigenes Volk waren. Sie verurteilten jeden,…
-
Als ob Zoras es nötig hätte? Selbstverständlich nicht. Jeder, der ihn auch nur ein wenig kannte wusste, dass Familie ein extrem hohes Wertebild bei ihm innehatte und sich deswegen auch nie an Kindern vergreifen würde. Da sie beide jedoch seit Beginn ihrer Regentschaft und sogar davor mächtig mit bösen Zungen zu kämpfen hatten, hinterfragte Kassandra seinen Gedanken hierbei nicht. Für sie war schließlich nur wichtig, wie sie ihn kannte. Als er sich darüber hinaus noch die Stirn rieb, konnte sie s…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevon bekam eine winzige Sekunde, die er nutzte, um sein Schwert aus der Scheide zu ziehen. Das Grün der Malachitklinge blitzte auf, brach das Licht in dutzende schillernde Farben, ehe Stein auf Eisen traf. Es knirschte, als er den Speerstoß zur Seite ablenkte und den Zorn in Schalessas Augen aus unmittelbarer Nähe sehen konnte. Worte gab es keine mehr zu finden, als er einen großen Schritt zur Seite machte und sich wegdrehte, ihr eine kleinere Angriffsfläche bot. Immer wieder stach sie zu, imme…
-
„Warum hast du nichts gesagt?“ Kassandra stemmte die Hände in die schmalen Hüften und musterte Zoras, wie er sich halbherzig aus seiner eigenen Gewandung zu schälen suchte. Ja, warum hatte sie nichts gesagt? Weil sie wusste, dass es schneller von statten gehen würde. Dass er nicht in ihrer Nähe bleiben müsste und es besser wäre, wenn so wenige Menschen wie möglich davon wussten, dass sie praktisch nicht da gewesen war. „Weil ich dich nicht aus wichtigen Sitzungen reißen wollte und mir bewusst wa…
-
Nur einen Tag später ging Kassandra in flammender Hitze auf. Sie hatte sich in ihr gemeinsames Gemach zurückgezogen, wo sie schließlich von züngelnden Flammen verschluckt worden war. Ihr Körper zerfiel, ihr Antlitz verschwand von dieser Welt, als sie zu dem Haufen Asche wurde, den Zoras bereits einmal in seinem Leben gesehen hatte. Dieses Mal war ihm Der Zeitpunkt nicht genannt worden, als sie sich einfach aufgelöst hatte. Unbemerkt hatte sie sich in Asche verwandelt und nur ein anwesender Gott …
-
Nach dem Vorfall mit Hermes nahmen mehrere Dinge zeitgleich ihren Lauf. Zum einen schritt Kassandras Zyklus unaufhaltsam voran. Anders als beim letzten Mal verlief er nun wie gewohnt und berechenbar, nicht chaotisch und abrupt wie zu der Zeit, als sie noch ein Champion war. Sie spürte ganz genau, wie sich der Kreislauf in seine Stränge auflöste, nur um sich anschließen wieder neu zu weben. Nichts Unheimliches, auch wenn sie diesen Zeitpunkt stets am wenigsten gern ertrug. Ihre Haare ergrauten vo…
-
“Empty my mind? Isn’t it me who’s supposed to push you into subspace until you’re nothing but a drooling mess?” Ro pulled a pout that Dane couldn’t see. “That was a hell of a long time ago, my dear. Maybe you should check sometime soon if that’s even still a thing.” Dane could probably pull it off without breaking a sweat, but a little sass never hurt. Truth be told, with all the stress of the last days, Ro had half forgotten what relaxed intimacy even felt like. Somehow, it had always escalated…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Willkommen zurück, Devon.“ Für einen sehr langen Herzschlag vergaß Devon, wie man atmete. Für ihn war das Hören seiner Stammessprache, gerade hier im Dorf, absolut nichts Ungewöhnliches. Überall sprachen sie es fließend, aber nicht einer von ihnen hatte SEINEN Namen darin benutzt. Die so andersartige Sprache jetzt aus Malleus‘ Mund zu hören, ließ Devon einen kurzen Schauer erfahren. Wieso war ihm nicht ganz klar. Kaum dass ihm auffiel, dass er Malleus anstarrte, zuckte sein Blick zurück zum Feu…