Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragWie erhofft hatte Tava auf seine Frage hin aufgehört zu zappeln. Wie ihr Gesichtsausdruck dabei aussah, konnte er nur erahnen, aber seine Vermutung war von der Realität gar nicht so weit ab. Dann fing sie doch wieder an zu zappeln und versuchte sich auf seinem Schoß zu drehen, was ihr halbwegs gelang und sie dadurch einen Blick auf sein mühsam stoisch gehaltenes Gesicht bekam. Gott sei Danke entschied sie sich dagegen, ihn länger anzusehen, denn sonst wären ihm vielleicht noch andere, brillante …
-
Kassandra nickte seicht in einem gleichmäßigen Rhythmus, während Zoras seine Gedanken zu ihrem Einwurf laut aussprach. Hier tat sich ein weiteres Mal der Abgrund zwischen Sterblichen und Göttern auf, die nach anderen Regeln und Verhaltensweisen spielten. Als einer der Sterblichen konnte Zoras seinesgleichen besser nachvollziehen als Kassandra, aber was das Machtgefüge innerhalb der Unsterblichkeit anbelangte, war er wie alle anderen völlig ahnungslos. „Zoras, du solltest eigentlich besser wissen…
-
„Einmal reicht mir bei weitem.“ Das glaubte Kassandra Zoras aufs Wort. Wie erwartet war sein Kopf rot geworden, weil sie ihn davon abgehalten hatte, auch nur einen Hauch zu reagieren. Nur seine Atmung war ihm überlassen gewesen, und die führte er nun in langen, gleichmäßigen Zügen weiterhin aus. Seine Stimme war kein Zeuge von der Qual, die er gelitten hatte, doch seine Aura war es durchaus. Sie war ein wildes Chaos, das sich gegen Kassandra zu erwehren versuchte, sich aber bald wieder fangen wü…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragWie erhofft war Malleus nicht mehr so geladen wie zuvor. Als Devon mit Tava ihn am Abend wieder aufsuchte, wirkte der Kultist sichtlich entspannter, wenn auch nicht ganz frei von Vorurteilen. Immerhin gab er ihr nicht ihren Ring zurück, den sie schmerzlich vermisste. Das hatte Devon deutlich gesehen, weil sie immer wieder an ihrem Finger herum nestelte, da etwas fehlte. Jedenfalls reichte es, damit sie alle auf das Fest gehen konnten, welches der Lacerta am liebsten gemieden hätte. Das Fest war……
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Sie hat gefragt, welchen Dienst du ihm erweist?“ In Devons Stimme lag eine Form der Überraschung, die verdächtig nah an Amusement lag. Dann ließ er sich den Rest von Tavas Worten durch den Kopf gehen, um schließlich ein Geräusch von sich zu geben, welches Tava so wohl noch nicht gehört hatte: Devon lachte kurz rau auf. „Tava, sie wollte elegant erfragen, ob du mit Malleus schläfst“, erklärte er daraufhin und plötzlich verschob sich das Verhältnis von dieser Amentia und Malleus ein bisschen. Die…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevon blinzelte mehrmals. Zog Tava keinen Unterschied daraus, wenn sie etwas ansteckte, was unmittelbar an Menschen dran war oder nicht? Sie hatte die Kleider angesengt, ja, aber damit auch diejenigen, die in ihnen steckten. „Da waren Menschen unter der Seide“, merkte er an, aber da hatte sich die Cervidia schon in Rage geredet. Sie drehte sich ihm zu und find an zu gestikulieren, um ihrer Erklärung mehr Gewicht zu verpassen. So sehr Devon mit ihr auch sympathisieren wollte – er konnte es nicht.…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevon war zu einem stillen Beobachter verkommen. Als das Feuer im Hauptraum der Kultisten ausbrach, hatte er lediglich einen anklagenden Blick für Tava übriggehabt. Das hier ging eindeutig auf ihre Kappe. Es war eine Sache, wenn sie Einrichtung oder was auch immer angesteckt hätte. Hier aber hatte sie wissentlich MENSCHEN in Brand gesetzt und das überstieg Devons Toleranz um Längen. Er wollte sich anschließen und Eimer zum Löschen holen, doch der bellende Befehl Malleus‘ an seine Leute zeigte ih…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
Beitrag„Ist das nicht… eine sehr drastische Preiserhöhung? Das ist fast doppelt so viel; was, wenn er nicht so viel Geld dabei hat? Verkaufst du es ihm dann einfach nicht?“ Dass die Frage klar, war absehbar gewesen. Folglich zuckte der Apothekar nur mit den Schultern. „Das ist deine Probe. Wenn du so gut bist, wie ich hoffe, dann sollte der Druck groß genug sein, als dass der Kerl auch den doppelten Preis bezahlt.“ Außerdem wusste er, wie dringend er das Zeug brauchte. „Wahrscheinlich hat er das Geld n…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragFür Devon gab es kein zweites Zusammentreffen mit unliebsamen Straßenkindern. In der Masse an Leuten, die Schutz vor der Sonne suchten, ging er in seiner eingezogenen Haltung unter. Solang er nicht aufstand, würde sich niemand um den vermummten Mann kümmern, den der Kampf vielleicht einfach nur entstellt haben mochte. Er hatte den Kopf auch halb abgesenkt, weil er schlichtweg niemanden sehen wollte. Er wollte einfach nur hier sitzen, die Wärme genießen und sich nicht mit nervigen Kindern abgeben…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragEin Drache in Celestia? Die Nachricht war nicht bis Oratis gekommen, sonst hätte Amentia davon gewusst. Was wiederum bedeutete, dass der Vorfall von so geringer Brisanz gewesen sein musste, dass sich Kunde einfach nicht lohnte. „Was war das denn für ein Drache?“, wollte sie demnach wissen. Alles, was kein Feuerdrache war, erweckte sowieso nicht Malleus‘ Aufmerksamkeit. „Der, äh, Steindrache. Hat alles platt gewalzt. Malleus hat mir geholfen, an meine Sachen zu kommen, bei dem ganzen Chaos“, kam …
-
„Sag das Ascan und nicht mir, du Spinner. Seh ich so aus, als hätte ich um den Körper eines Kindes gebettelt? Nein? Ja, warum wohl?!“ Rena war ungehalten. Mehr als nur ungehalten in dieser ganzen verfahrenen Lage. Seit Ascan sie aus den Memoiren befreit hatte, war sie wie ein Gespinst immer in seiner Nähe gewesen und hatte alles um sie herum mitbekommen. Jede Unterhaltung, jede Tat und jedes Gefühl. Sie hatte sich nicht den Körper eines Kindes gewünscht. Schließlich war sie 22 Jahre alt gewesen,…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
Beitrag„Und wie…“ Gott, frag jetzt nicht, wie du es anstellen sollst, dachte der Apothekar genervt, verkniff sich aber einen bissigen Kommentar. Immerhin hatte Georgia ihn völlig überzogen in die Eier getreten. Wenn sie nicht jetzt endlich mal bemüht sein sollte, ihm zu gefallen oder einen Nutzen zu erwirken, wann dann? „Wie sehen diese Geschäfte aus? Wie läuft das ab?“, formulierte sie schließlich neu und machte ihm die Antworten leichter. Er ließ seinen Blick auf die Tüten sinken. Sorgfältig zählte e…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
BeitragEs kostete den Apothekar einiges, um seiner Wut nicht weiter Luft zu machen. Er hatte die weinende Georgia einfach neben den Trümmern des Handys auf dem Boden zurückgelassen und war auf direktem Wege zu seinem Bett gegangen, um die Kiste wieder hervorzuziehen. Unwirsch wühlte er herum bis er seine Vorräte fand. Fahrig kontrollierte er die Tüten, immer und immer wieder, bis sich das Zittern seiner Hände nahezu gelegt hatte. Dann war da nur noch das Pochen in seiner Hand gewesen. Als er danach ins…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
BeitragSiegessicher hielt der Apothekar das Handy hoch in die Luft. Wie eine Statue stand er da und wartete darauf, dass Georgia endlich einknickte. Dass sie sich vor ihm auf dem Boden rollte, so wie diese Freaks es verdienten. Er sah schon, wie ihre Knie zitterten und lange würde es nicht mehr dauern. Gleich ginge sie runter und würde ihn mit diesen großen, glasigen Augen ansehen und anflehen. Vor seinem geistigen Auge sah er den Moment schon voraus… Sie würde einfach – Der Schmerz loderte binnen eine…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
BeitragViele Leute hätten Georgia jetzt die Privatsphäre gegeben und wären woanders hingegangen. Aber nicht so der Apothekar. Er stand weiterhin hinter dem Sofa, warf dem Mädel einen Blick über die Schulter, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er wartete darauf, dass sie tatsächlich einen Anruf tätigte. Oder was auch immer in der Welt tat. Stattdessen stand er einige Zeit da, legte irgendwann seine Unterarme auf der Rückenlehne der Couch ab und wartete. Georgia legte den Pizzakarton beiseite, dazu auch di…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
Beitrag„Nur komm zurück.“ Der Apothekar hatte die Worte der Frau aus dem Fernseher gerade noch so vernommen. Er brauchte keinen weiteren Kontext um zu wissen, dass es sich dabei um Angehörige handeln musste. Familie, die Georgia offensichtlich doch hatte. Nur änderte dies auch nichts an den Worten, die er vor Stunden oder gar Tagen gesprochen hatte. Ihre Familie hatte keinen Plan davon, wie Georgia nun zu leben hatte. Wenn sie zurückginge, dann würde sie praktisch in die offenen Arme der Cops laufen. E…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Zu Diensten?“ „Ja? Spreche ich undeutlich?“ Amentia spielte gezielt auf den Punkt an, dass sie in ihrem Rang über Tava stand. Sollte Malleus sie nun korrigieren, dann hatte sie einen weiteren Anhaltspunkt auf die Stellung der Cervidia. Ein perfides abgekartetes Spiel, das sie da spielte. „Zu Diensten. Ja. Ich bin Alchemistin, er… die Feuergeißel kann sich voll auf meine vollste Unterstützung verlassen.“ Dem Rest lauschte Amentia nur halbherzig. Es gab keinen wirklichen Grund, sich eine fragwürd…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
Beitrag„Kann ich ein Fenster aufmachen…?“ „Ja, ja klar. Mach so viele auf, wie du willst“, entgegnete der Apothekar und sah noch einige weitere Sekunden durch den Spion, so als erwartete er, dass direkt die Bullen vor der Tür standen. Aber nichts trat in sein Blickfeld und so ließ er seufzend davon ab. Es war, als würde ihn erst jetzt der Schlag seiner eigenen Wohnung treffen. Eine Woche nicht da zu sein, während ganze Tüten voll mit altem Essen vor sich hin vegetierten war wahrlich nicht gut gewesen. …
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
BeitragDer Apotheker entspannte sich erst, als er die schwarze Limousine um den nächsten Block verschwunden sah. Erst dann erlaubte er sich einen tiefen Atemzug und rückte die Tasche auf seiner Schulter richtig. Das hätte ganz anders laufen können, fiel ihm jetzt ein. Es hätte mit Georgia ganz anders laufen können. Wäre da nicht diese behinderte Verletzung an ihrem Arm gewesen, die er versorgen musste, wäre sie vermutlich zu T. J. übergelaufen. Denn der Mann hatte in der Tat wesentlich mehr Vorteile al…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
Beitrag„Du bist zu mir gekommen, nicht anders herum.“ Die Stimme war leise und nur hörbar gewesen, weil kein Radio lief. Beide Männer im Wagen reagierten nicht sofort darauf, wobei der Apotheker ein Loch in Georgias Hinterkopf zu starren begann. Jetzt ließ sie sich ja scheinbar doch ein paar Eier wachsen. Allerdings verpuffte seine Anerkennung in dem Augenblick, als sie ihren Folgesatz aussprach. „Was… was wäre denn die Bezahlung?“ Fast hätte er doch wieder gegen den Sitz getreten. „Dein fucking ernst,…