Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 347.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • "Dann forsche ich halt nach." Sie zuckte nicht mal mit den Schultern, als er zugab für sowas nicht gemacht zu sein. Irgendwie hatte sie sich das schon denken können, als Calder damals in der Bar fast an die Decke gegangen war. Der Mann war eindeutig besser im Handeln als im Erforschen. Ob das auch auf andere Wölfe zutraf wusste sie nicht. Aber emotionaler als Vampire waren sie alle auf jeden Fall. Als er seine warmen Hände auf ihren Körper legte, seufzte sie allerdings leise. Schön warm. Das war…

  • Ilya schnaufte genauso wie Maple, als Calder sich so in Rage redete. Man. Waren alle Wölfe so emotional? Müde erhob sie sich und schüttelte sich ein mal kurz um ihre steifer werdenden Muskeln wieder aufzuwärmen. Durch den Regen war sie immer noch nass und durchtränkt. Ihr linker Arm kribbelte ein wenig unangenehm, doch das hielt sie nich davon ab die Decke zurück zu schlagen und sich aufzusetzen. Sie wartete gar nicht erst auf irgendeine Reaktion von ihm, als sie sich ganz aufrichtete und sich e…

  • Ilya folgte ihm schweigend, etwas benommen und eindeutig mitgenommen. Den ganzen Weg hatte sie damit verbracht, zumindest zu versuchen, ihre eigenen Gedanken zu ordnen, doch das war einfacher gesagt als getan. Das was sie da gesehen hatte, hätte jeden mitgenommen. Sowohl Wolf, als auch Vampir. Es erinnerte sie ein wenig an Erinnerungen, die sie schon längst verdrängt hatte. Wie ein Vampir seine Gefährtin vergraben musste, weil sie von Wölfen zerrissen worden war. Wie ein anderer Vampir seinen be…

  • "Kannst du die Erinnerung auch klarer machen?" fragte Ash. Ilya war zwar nicht überrascht im traditionellen Sinne, aber ein wenig überrumpelt. Die meisten, die freiwillig zu ihr kamen wollten meist etwas vergessen. Das Ash lieber etwas klarer sehen wollte war ungewöhnlich, aber nicht unerhört. "Wenn ich etwas erkennen kann, dann ja." Sie nickte einmal, bevor sie fortfuhr. "Das Problem ist eher, dass die meisten meiner Leute irgendwie einer Gehirnwäsche oder so zum Opfer gefallen sind. Da war nic…

  • Ilya folgte Calder wie ein Entenküken seiner Mutter folgte, als sie das Haus von Ash und Daisy betraten. Die Atmosphäre war warm und wohnlich. Noch wesentlich mehr, als Calder's Haus. Das war, im Vergleich, wirklich ein wenig leer. Natürlich nicht so leer, wie Ilya's Wohnung oder die ihrer Artgenossen, aber wesentlich weniger bewohnt als das, welches sie gerade betrat. Sie erinnerte sich daran, dass Calder genau das gesagt hatte. Seine Hunde lebten dort, aber er selbst verbrachte mehr Zeit bei s…

  • Faye Faye hatte sich schnell zurecht gefunden. Der Raum war besser ausgestattet als erwartet, immerhin gab es zwei getrennte Betten und sogar eine Art Matratze. Es hätte sie auch nicht sonderlich gestört irgendwo im Wald zu schlafen, aber das blieb ihnen ja gottseidank verwehrt. Zwar beobachtete sie noch, wie Mortimer den Raum verriegelte, doch sie hielt sich mit Kommentaren zurück. Stattdessen legte sie sich ebenfalls einfach nieder und verschwand im Lande der Träume. Die, wohlgemerkt, sehr kon…

  • Ilya passte sich Calder's Geschwindigkeit an und ignorierte die Blicke der Wölfe geflissentlich. Sie war ja nicht hier um Freunde zu machen. Dabei war sie allerdings trotzdem darauf bedacht nicht super unhöflich oder arrogant zu wirken. Mehr nach dem Motto: Wenn ihr mich ignoriert, dann ignorier ich euch und wir haben alle kein Problem. Das ging auch ganz gut so, denn die Wölfe grüßten zwar Calder, warfen ihr aber allenfalls einen misstrauischen Blick zu. Genau so, wie die Vampire es bei Calder …

  • Ilya bekam nur am Rande mit, wie Calder wieder nach Hause kam. Und das auch nur, weil die schöne warme lebendige Hundedecke verschwand und es ungewohnt kalt mit nur Maple an ihrer Seite war. Kurz darauf wurde sie sanft von Calder geweckt. Viel zu sanft eigentlich. Die Vampirin blinzelte einmal, zweimal, bevor sie nickte und die Decke zurück schwang. Ein langer Abend war okay, solange es nicht auch noch ein langer Tag dazu wurde. Müde wurde sie schließlich nicht. Nur erschöpft, wenn sie sich durc…

  • Faye "Irgendwer muss dich ja bei guter Gesundheit halten. Sonst steh ich wieder irgendwo verloren und werd für ein Kind gehalten." schoss die Grünhaarige zurück, als er den Tee erwähnte. Sie hatte sich damals in der Kirche wirklich Mühe gegeben, ihm etwas zu servieren, was nicht so bitter schmeckte und seinen Körper fortwährend unterstützte. Muskelaufbau und -relaxant, sowie Immununterstützung und abends etwas Beruhigung für einen besseren Schlaf. Dabei war sie nicht selten auf den Markt gegange…

  • Ilya verzog leicht die Lippen, als Maple ihr das Gesicht schleckte. "Ich bin doch kein Hundeknochen." äußerte sich sich, semi-empört. "Auch wenn mein Arm vielleicht einer hätte werden können." Etwas behutsam hob sie den immer noch blasseren Teil und begutachtete ihn kritisch. So, wie die Heilung voranschritt würde es wohl noch ein paar Tage bis Wochen dauern, bis sie ihn wieder normal verwenden konnte. Aber solang er nicht abriss...Hoffentlich zog da kein Wolf oder so dran. Statt sich weiter Ged…

  • Auf dem Weg zurück zu Calder's zuhause blieb Ilya ruhig. Sie war mehr oder weniger in Gedanken versunken um das zu verarbeiten was da auf der Lichtung passiert war. Nicht nur, dass der Wolf ihr überhaupt den Ort gezeigt hatte, sondern auch die kleine Trainingssession, waren viel zu viel auf einmal. Sie krallte sich ein bisschen fester in sein weiches Fell und seufzte einmal tief. Es war ja nicht so, als würde sie nicht trainiert haben. Schon als Kind hatte man ihr das Kämpfen beigebracht. Aber d…

  • Ilya blieb still während er erklärte. Sie hatte keinen Ton gesagt, während er sprach. Nur beobachtet und versucht zu lernen was sie nicht schon wusste. Die Stellen, die er ihr gezeigt hatte, kannte sie aus der Theorie. Aus alten Vampirbüchern, aus schmerzhaften Lektionen ihrer Ausbilder, die lieber prügelten als erklärten. Aber so wie er es sagte machte es mehr Sinn. Calder erklärte nüchterner ohne das Postieren der Älteren und es fühlte sich zum ersten Mal so an, als hätte sie tatsächlich eine …

  • Faye "Also ich hatte jetzt nicht gehofft irgendeine Heldin zu werden," schoss Faye direkt zurück, auch wenn sie Mortimer ein halb schiefes Lächeln gab. Sie fühlte sich nicht dazu verpflichtet, ganz im Gegenteil. "Ich bin da wo ich hin will und wenn jemand meine Hilfe braucht versuche ich zu helfen. So wie bei dir auch." Ihre Augen blitzten wieder schelmisch, als sie sich an den Tag erinnerte, wie Mortimer und sie sich kennen gelernt hatten. Das ganze war nun mehr als einen Monat her und irgendwi…

  • "Ich meine ich weiß wie man kämpft und wie man sich verteidigt. Zumindest in Teilen. Aber ich bin halt nicht so stark wie ein Jahrhunderte Alter Vampir." Ilya hob verteidigend den einen Arm, den sie gut nutzen konnte. Der Andere war ja nicht mehr in der Schlinge, aber reagierte immer noch wenig. Fast schon enttäuscht sah sie ihm dabei zu, wie er sich ein Paar Shorts anzog. Hm. Jetzt wusste sie gar nicht, welcher Anblick davon besser war. "Ach was. Für hundert davon hast du mich doch." Aha? Wurde…

  • "Ja frag mich nicht. Mein Vater meinte irgendwann mal, dass er glaube, dass die Vampire eigentlich mal Menschen waren und irgendeinen Fluch oder einen Trank genutzt haben um sich unsterblich zu machen. Wir reinblütigen können ja nicht normal sterben." Ilya lachte leise, als er das mit den Christen ansprach. So was ähnliches hatte sie sich auch schon gedacht. Noch mehr musste sie allerdings schmunzeln, als sie sich an die verhängnisvolle Nacht erinnerte. Der Grund ihres Treffens war natürlich nic…

  • Ilya nickte nur kurz, als er das mit dem Führungswechsel erzählte. Sie verstand warum er so dachte, selbst wenn sie es nicht genauso sah. Vielleicht war sie anderer Meinung, weil Wölfe anders als Vampire kurzlebig waren. Einige Fehler machten bei Ihnen das ganze Leben aus. Aber auch unter Vampiren war der Tod absolut. Auch wenn Ilya noch lange nicht so lang wie ihre Artgenossen gelebt hatte, so war sie doch mit den gleichen Werten und Gedanken aufgewachsen. Fehler waren das eine, doch solange es…

  • Ilya bewegte sich nicht wirklich und starrte immer noch in den Nachthimmel, während Calder ihr mehr über sein Rudel und die Politik der Wölfe erzählte. Sie verstand seinen Unmut mehr, als es ihr lieb war. Und das Problem, welches sie als Vampirin auf dem Moos darstellte. Calder hatte ein Anrecht auf seine Position, aber es würde immer jemanden geben, der versuchen würde darüber hinaus zu gehen. Da konnte er sich nicht noch mehr Fehltritte erlauben. Es war so ähnlich, und doch so viel anders bei …

  • Nachdem Calder sich ins Moos gesetzt hatte, ließ sich sie sich neben ihn hinab und hörte ihm dabei zu, wie er von seiner Mutter und sich erzählte. Auch hier gab es wieder nichts, was sie sonst sagen konnte. Plakatierte Worte oder Kommentare, die von einem Platz des Unverständnis kamen, standen ihr so wenig wie ihm. Das hatte sie nicht notwendig und das würde ihm auch nicht gefallen. Stattdessen legte sie sich neben ihn ins Moos und seufzte leise, als das kühle und nasse Moos ihre Haut durchdrang…

  • Eigentlich sollte sie den Anblick gewohnt sein. Aber gepaart mit der Tatsache, dass sie schon seit einer Weile darüber nachdachte, wie er sich über ihr angefühlt hatte....hm da konnte sie nun wirklich nicht wegsehen. Wenn er es bemerkte, so kommentierte Calder es nicht und wie schon vor ein paar Tagen setzte sie sich auf ihn. Dabei versuchte sie zumindest so gut es ging seine Wunden zu schonen. Eigentlich hätte sie ihn gerne geschimpft, sich überhaupt in den Wolf zu verwandeln, aber das war imme…

  • Als Calder ihr die gesamte Story nochmal zusammenhängend erzählte spürte Ilya etwas entferntes wie Mitleid. Das war ungewöhnlich. Nicht, weil sie es nicht konnte, das konnte sie sehr wohl, sondern weil es nicht in der Natur von Vampiren lag, andere zu bemitleiden. Von Mensch zu Vampir gemachte legten ihre menschlichen Gefühle und Instinkte meist nicht ab. Daher galten sie allgemein als Mitfühlender und vielleicht auch ein bisschen Schwächer. Aber Reinblütige wie ihre Eltern und Ilya? Es gab weni…